Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"Tja... knapp daneben ist auch vorbei. Aber er hat seinen Zweck erfüllt. Er hat die andere Tussi davon abgehalten sie zu holen..." sie sah ihn immernoch an... (^^)
"ja aber diesen dummen Riku Leider nicht ich will ihn tot sehen und dafür habe ich das ideale monster für diese insel dieses monster nennt sich Sin und das beschwören wir zusammen um diese knirpse zu vernichten" und er schaute ihr in die augen und ging noch ein paar schritte neher zu ihr.
"Na, dann... das können wir gerne machen, wenn du bereit bist und den Zeitpunkt für passend hältst." Sie lächelte kurz und sah ihn dann weiter an. "Warum willst du Riku eigentlich unbedingt umbringen...? Des ist doch der mit den weißen Haaren gewesen oder?"
"ja wir fangen besser gleich an denn jetzt sind sie noch nicht ausgeruht und Riku rettet andauernd die leute die ich versuche zu töten und ich hatte mall ihn auf meiner seite einen teil zumindest doch das war ein taugenichts und ich habe ihn rausgeschmissen der hats sich wieder mit Riku vereinicht und deswegen hasse ich ihn nun noch mehr" und er stellte sich nun knape 20cm vor ihr hin.
"O.k. Wie du meinst..." sagte Artemis. "Wenn er wirklich ständig alle rettet, dann sollten wir uns wirklich gleich an die Arbeit machen..." Sie sah ihn immernoch an. Er kam immer näher...
"nadann ab ans werk" Xenos nahm Artemis hand und konzentrierte sich.
Als Xenos ihre Hand nahm, durchspülte sie wieder eine Welle reinem Glückes. Sie Konzentrierte sich ebenfalls und hoffte das es stark genug war...
Xenos erhob noch die andere hand und zapfte noch kraft vom herzen ab und die beschwörung fand statt und sie begann direkt in Destiny Island "das wird ein riesiges ungeheuer das die knirpse nicht aufhalten können es ist sogar größer als mein schloss hahaha." und er öffnete die augen wieder aber hielt ihre hand noch fest.
Artemis sah ihn jetzt wieder an. "Gut... es wird sicher wieder spannend..." Sie lachte kurz und grinste Xenos an.
/Warum hält er meine Hand noch...?/
"es ist schön deine macht zu spühren ja sehr schönich kann ddeine hand garnicht mehr los lassen so schön ist es" und Xenos stelte sich jetzt neben Artemis und schaute sie an liess die hand aber wieder los.
Artemis sah ihn etwas verwundert an, lächelte dann aber. "Du hast aber auch große Macht in dir, Xenos. Ich konnte sie ebenfalls spüren..."
"ja das ist schön wenn man die macht des gegen über spühren kann und am besten geht das durch die hände und deine hände sind sowieso wunderschön anzufassen" und er gab ihr einen kuss auf die hand "ja wunderschön" und er schaute ihr nun in die augen.
"Danke..." sie wurde ein Hauch röter als sonst. Auch sie sah ihm jetzt wieder in die Augen. "Ich habe selten Leute getroffen, die eine so große Macht hatten, wie du sie hast. Es ist wirklich einzigartig..."
"ich finde du bist viell beeindruckender als ich deswegen liebe ich dich du bist einzigartig in viellen hinsichten" und er sah ihr tief in die augen mit einem funkeln in seinen augen.
"Wenn du meinst..." sie sah ihn liebevoll an. "Ich bin viellecht beeindruckend... mag sein, aber körperliche und geistige Stärke, so wie du sie hast, sind auch wirklich selten...deswegen liebe ich dich..." Ihre Augen glänzten im Schein des Herzens über ihnen...
"das hast du schön gesagt" und Xenos gab ihr einen zärtlichen kuss "wollen wir später noch schwimmen gehen" und er schaute sie weiter an.
"Ich weiß nicht... wie du willst. Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn wir hier bleiben... hauptsache ich bin bei dir." Sie sah ihm weiter in die Augen.
"nadann gehen wir morgen früh zum strand und machen einen deiner Treume war darauf freue ich mich" und er gab ihr noch einen kuss
"Gut... ich geh dann auch langsam wieder ins Bett... oder willst du jetzt nochwas machen, Xenos?" sie sah ihn lieb an und wartete geduldig auf eine Antwort von ihm.
/Trotz seiner Sorgen, denkt er noch an meine Träume.../
"ich will dich nicht aufhalten wen du müde bist und wenn was ist du weisst ja wo ich bin" sagte er lieb zu ihr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26