Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"nein überlassen wir es den anderen ich will lieber mit dir in ruhe hier bleiben" und er sah ihr in die augen
"Ja, das sehe ich genauso." Sie lächelte und sah ihn an. "Wir können sie ja auch so noch beobachten..."
"ja sehen wir zu wie sie sterben haha" und er sah sie an und dachte nach.
(O.O des hört sich mal ECHT fies an... XD)
"Ja... da kann man das wenigstens in Ruhe mit ansehen und muss sich nicht verteidigen zwischendurch..."
Sie sah ihn (etwas rätselnd) an. /Warum sieht er so nachdenklich aus...?/
"ja das können wir setzen wir uns dabei hin ja" und xenos setzte sich am rand des daches hin.
"Ja, das können wir..."sagte sie und setzte sich neben ihn. "Über was hast du eben eigentlich nachgedacht? Du sahst so... nachdenklich aus...?" fragte sie dann.
"oh es war nichts wichtiges...." und Xenos schaute Artemis in die augen.
"Bist du dir... da ganz sicher?" Sie lächelte und sah ihm erwartungsvoll, mit großen Augen, an.
/Würd mich ja wirklich mal interressieren...!/
"es ist nichts wichtiges ich will nur nachdenken was wir machen können um das bald zu beenden" und Xenos schaute sie an.
"Na, dann..." Sie lächelte und sah nach unten. Auch sie dachte nach, wie man es schnell beenden könnte. "Uns fällt sicher etwas ein, bald."
"ja sicher und wenn ich noch viesere bestien hohle um sie zu vernichten die welt wird bald unser sein ..."
"Ja, das wird sie. Da bin ich sicher. Es gibt ja noch so viele fiese Bestien, die wir in die Welt schicken können." Sie lächelte Xenos kurz an, und sah dann weiter nach unten, auf den Boden.
"ja da hast du recht wir werden es schaffen egal wie" und Xenos schaute auch auf den boden.
"wir haben niemanden getötet und sie haben Traverse und Paine sitzt nur da und schaut zu man was soll ich nun tun hmmmm jaa vielleicht." sagte er mehr zu sich als zu Artemis und er sah immer nach unten und dann wieder hoch zum herz während er nachdachte.
Artemis blick verfinsterte sich. "War ja klar das Paine wieder nur rumsitzt. Wir, oder besser gesagt du, solltest wirklich mal mit ihr reden..." sagte sie und sah Xenos kurz an. "Und... was hast du nun für eine Idee? Irgendwas hast du doch vor..." Sie lächelte kurz und sah weiter nach unten.
"Aber wenigstens sind sie jetzt etwas geschwächt. Vielleicht haben wir in der nächsten Zeit nochmal eine Chance..."
"ja ich hab eine idee wir machen es selbst wir nehmen alle einheiten mit under vernichten sie und diesmal werden sie nicht entkommen weill ich da sein werde....." und mir bösem blick schaute er in die tiefe.
Artemis sah ihn an. Dann lächelte sie und nickte. "Ja. Die Idee finde ich gut. Wir nehmen es einfach selbst in die Hand. Das ist und bleibt wohl die einzig richtige Entscheidung."
Es war lange her gewesen das Artemis gekämpft hatte. Damals war sie siegreich aus einem Nahkampf gegen den Heerführer herausgegangen. Man sah es ihr wahrscheinlich nicht an, doch sie hatte schon immer gerne gekämpft...
"ja wir warten aber bis morgen damit sich alle noch ausruhen können und bereit für den kampf ist sie werden nicht mehr fliehen können morgen denn wir werden ihre jets zerstören und sie dann umzingeln sie werden dann alle sterben allso Artemis lass uns zu bett gehen ja?" und Xenos schaute ihr in die augen
Artemis sah ihn ebenfalls an und lächelte. Dann sagte sie, "Ja. Wir werden unsere Kräfte morgen brauchen." Damit stand sie auf und verschwand in ihr Zimmer.

-> "Irgendwo im Schloss"
Xenos stellte sich am rand des daches und schloss die augen und schlief ein
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26