Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
"allso dann ist es beschlossen wir werden uns das schloss aneignen und diesmal passen wir besser auf..."
"Ja, das sollten wir wirklich." Und sie erstellte ein Portal und ging mit Seon hindurch.
widerherstellung
(endlich wieder hier posten!! *freu* ^^')

Amila flog hier rauf und sah sich um. "Hier... werden wir sicherlich 'gutes' vollbringen können..." Und sie grinste etwas gemein.
(^^)

Versus erschien oben auf dem Dach. Die Hände in die Taschen gesteckt und wie vorher auch schon einen gelangweilten Blick aufgesetzt. /"Wird wohl nicht mehr lange dauern...ein Glück..."/
Amila wandte sich zu Versus um. Er sah sehr gelangweilt aus. Darüber schüttelte Amila nur etwas den Kopf und verdrehte die Augen. Ungeduld war eine der Dinge die sie nicht leiden konnte. "Wenn ihr Lust habt, mein Herr, dann könnt ihr auch mir und Ayano folgen. Wir werden nun den Trank vorbereiten, der uns die übermütigen Väter vom Hals halten wird. Natürlich könnt ihr auch jederzeit selbst kämpfen. Nur würde ich es vorziehen, meinen Feinden noch nicht zu viel von mir preiszugeben. Und das geschieht durch Kämpfe nunmal sehr schnell." Man merkte schnell, dass sie die höflicheAnrede nicht wirklich aus Höflichkeit verwendete. Eher aus einem Grund, der wohl nur ihr selbst bekannt war.
Damit entschwand sie in das Schloss selbst, wo sie auf Ayano wartete um mit dem Trank zu beginnen.

->
Jade lag auf dem Dach, die Augen geschlossen und anscheinend sogar schlafend. Beryl allerdings stand am rand des Daches und sah über die Stadt.
Versus: /"Mhm...naja, was soll's. Gehen wir mal mit dieser Frau mit"/ Er ging zur Tür in, die ins Innere führte. /"Oh wie ich das Liebe von allen gehasst zu werden."/ Er grinste und ging rein.
-->
Ayano grinste. "die Feuertussi scheint es ja sogar angenehm zu empfinden..." Sie stand auf dem Dach und verfolgte den Kampf mit sichtlicher Freude.
Beryl saß immernoch am Rand des Daches. "Ich glaube man müsste Shania als erstes KO machen."
Ayano: "Ach ne, wirkllich?" Beryl zog eine Grimmasse sie kannte den genervten unterton nur zu gut.
"Sie kann die anderen vor den Angriffen schützen."
Ayano: "Du vergisst eine kleinigkeit! Der gute Versus ist doch auch noch da unten!"
Beryl war beleidigt. Sie hatte ja nur eine kleine Hilfe sein wollen.
Ayano: /"Diese feuertussi heißt also Shania... hm, gut zu Wissen."/
Amila sah sich das ganze Schauspiel unten ganz ruhig an. Ab und an, weiteten oder verengten sich ihre Augen etwas, aber sonst machte sienichts weiter. Auch auf das Gespräch hinter ihr, ging sie nicht weiter ein.
Beryl: "..."
Ayano: "Also gut... vielleicht könnest du doch etwas nützlich sein." Sie zückte einen notizblock. "Erzähl mir wie die ganzen Dumpfbacken heißen!"
Beryl sah sie erst mit großen Augen an. Doch dann begann sie ohne weieteres die Namen zu nennen und zu jedem etwas zu sagen. Ayano schrieb mit. Und dabei wurde ihr grinsen immer breiter.
Nach dem Kampf unten kam Versus wieder hoch und lehnte sich an eine der 'Wände'. Die Arme verschränkt und den Blick stur geradeaus. /"Hab es mir schlimmer vorgestellt, gegen beide zu kämpfen. Wie ich ihnen schon sagte. SO brauchen sie es gar nicht noch mal versuchen."/
Amila: "Guter Kampf, Versus..." murmelte sie. "Obwohl... eigentlich hat Ifrit ja alles gemacht.... egal. trotzdem, guter Kampf."
Ayano: "Jetzt dauerts erstmal ne weile bis de wieder kommen..." Sie grinste und stackte den Notizblock weg. "Aber wenn sie nächstes Mal einzeln kommen würden wäre das bestimmt auch lustig." Sie sah zu Amila. "Was einst du? soll ich diese nacht schon die DNA von jedem besorgen?"

Beryl: "Was habt ihr vor?"
Jade: "Stell keine Fragen Beryl! Das kostet dir irgendwann noch den Kopf."
Beryl: "Du bist wach?"
Jade: "Was denkst du denn?"
Ayano: "Wow, deine Freundin hats kapiert. Also Beryl: Halt einfach die klappe und überleg was wir vorhaben könnten!"
Amila überlegte kurz. Dann nickte sie kurz. "Ja. Du kannst die DNA ruhig schon besorgen. Es wird zwar ein bisschen dauern, bis unser kleines Experiment erste Früchte trägt, aber es wird sich lohnen. Wenn wir es schaffen, die DNA Stränge zu trennen, können wir vielleicht sogar den Charakter der betrofenen Klone ändern. Schließlich haben wir da ja diverse, kleine Streipunkte festgestellt, die sich durchaus als nützlich erweisen könnten." Ihr Blick verfinstert sich etwas und auf ihren Lippen lag ein unheimlich gemeines Grinsen. /"Also... am Besten wir streuen Zytra zwischen Riku und Shania, Leon und Rinoa, Sera und Shania, Rikku und Shania und natürlich in dem dreier Pack. Sera, Rikku und Kairi. Der Rest ergibt sich von alleine... MUAHAHAHA!"/
Schon als Versus das Wort 'Klone' vernahm fing er an zu grinsen, als wüsste er jetzt schon zu 100 % Bescheid. /"Na hoffentlich rechnen sie die Probleme mit ein. Zum Beispiel, dass da einige ziemlich helle Köpfe bei sind. Und gerade dieses schöne Problem von Rikus zweiter Person, die könnte ja nun echt einiges 'verderben'.."/
Amila überlegte kurz dann murmelte sie, "Ayano... lass das mit der DNA lieber nochmal... theoretisch können wir das auch später noch einbauen. Es wäre rein strategisch besser, ihnen noch nicht alles zu zeigen, was wir können. Dann kommt die Überaschung besser.

Jade: "Und was willst du sonst machen?"

Amila: "Hm... ich hab da schon eine Idee. Hey, Versus. Komm mal mit rein. Wir haben etwas zutun. Du kannst Ayanos Job auch mal übernehmen... Hast ja gesehen wie es geht." Damit verschwnd sie in den raum wo sie und Ayano die Tränke zum Bestia beschwören gebraut hatten.
Versus streckte sich etwas, sah nach oben und einmal zu jeder Seite..um sich den 'steifen' Nacken einzurenken. /"Na dann ran an die Arbeit. Hat die Glück, dass ich nicht gleich alles vergesse."/ Ohne ein Wort zu sagen ging er rein.
Der Himmel über DWDNW scheint von vielen Sternschnuppen durchleuchtet zu sein und eine dieser Sternschnuppen fliegt in das Dach vom Schloss.Jeder im Schloss hört den laufen Knall und ein Man in einer schwazen Robe liegt unter den Trümmern.Er blutet stark und scheint wohl zwischen den Trümmern eingequetscht zu sein.

Zexion benutzt seine Kräfte und schiebt die Bruchstücke weg,dabei tut ihm jede einzelne Ribbe weh."Ahhh,ich muss d durchhalten"
Zexion humppelt zu seinem Zimmer das Lady jetzt bewohnt ,dabei hält er sich an den Wänden der Gänge fest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26