Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Artemis kam auf das Dach und lächelte als sie Xenos sah. Sie ging leise zu einer Wand, lehnte sich bequem daran, dachte nach und wartete... In der Nacht hatte ene Idee in ihrem Kopf gestalt angenommen. Es würde die Sache mit Riku sicher erleichtern, da war sie sich sicher. /Ich frage mich was Xenos davon hält.../ dachte sie und wartete weiter...
"du musst alle leute zusammen trommeln und ich muss überlegen wir wir das angehen werden also bitte" Xenos war sehr gestresst und ging immer auf und ab auf dem dach und dachte nach.
Artemis sah Xenos kkurz mit hochgezogenen Augenbrauen an, ging dann runter in die Stadt und machte alle startklar. Dann kam sie nochmal hoch auf das Dach. "Die Ritter und alle anderen werden sofort hier sein, wenn wir sie rufen. Soll ich Paine auch bescheid geben und sie holen, oder lassen wir sie einfach dort?" fragte sie und sah zu Xenos.
"wir nehmen alle mit das wird der letzte kampf auf leben und tot allso nehmen wir sie mit vielleicht überleben wir diesen tag nicht aber vielleicht überlebens sie es nicht wir werden es sehen aber hohle alle..." und Xenos schaute auf das herz und sah dann zu Artemis.
Artemis nickte nur. Und verschwand durch ein von ihr erstelltes Portal, welches sie direkt zu Paine brachte.

-> Traverse Nord

Zusammen mit Paine erschien sie wieder hier. Das Portal verschwand und Artemis lehnte sich etwas gelangweilt an die Wand.
"gut dann können wir ja bald anfangen es wird garantiert einige verluste geben aber auf beiden seiten ...."
"Ja... sicher. Also... was genau hast du jetzt vor?" Sie sah ihn ernst an. Ein Kampf auf Leben und Tot? Na toll... Sie nahm ihren Katar hervor, murmelte ein paar Worte in merkwürdiger sprache und strich dann mit dem Finger über die Waffe. Sie schärfte den Katar, während sie auf Xenos' Antwort wartete...
" wir werden kämpfen mehr sage ich nicht dazu...."
Artemis sah Xenos kurz und durchdringend an. Er musste viel darüber nachgedacht haben und sich seiner Sache sehr bewusst sein, wenn er so darüber redete. Sie senkte ihren Blick wieder und schärfte mit kaltem Blick ihren Katar...
"ja das wird ein harter kampf und ich rechne mit dem schlimsten also wir werden sicher nicht alle da lebend raus kommen aber bei ihnen auch nicht" und Xenos sah Artemis an und meinte "tut mir leid wie ich rede aber ich bin ein bisschen gestrest und ich will es nun beenden..."
Artemis zuckte mit den Schultern, sah ihn jedoch nicht an sondern kümmerte sich weiter um ihren Katar.
"Ein bisschen gestresst ist gut..." kicherte sie etwas leise bevor sie wieder ernst wurde und sagte, "Es ist deine Entscheidung was wir tun und was wir nicht tun. Wenn du der Meinung bist das wir es nun beenden sollten, dann ist es so. Und wenn du sagst dass du bereit bist dieses Opfer, den Verlust von 'Freunden' und Mitstreitern, zu bringen, dann sagt mir dass, das du es dir gründlich überlegt hast und bereit bist dich diesem Kampf zu stellen. Egal wie hart und schmerzvoll er wird."
"ja so wird es wohl sein....ok seit ihr dann bereit..." und er sah zu ihnen
"Von mir aus, ich bin bereit...immer." /"Dann kann ich mir ja jetzt einen anderen suchen..."/
Artemis steckte den Katar weg und sagte, "Dann kann es ja los gehen. Auf in die letzte Schlacht."
"ja vielleicht ist es die letzte schlacht für einige...." und Xenos schaute sie alle an "nagut dann legen wir los" und Xenos machte ein riesen portal auf die gigantische streitmacht von Herzlosen Niemanden und Schlüsselschwert kämpfern. alle nach Traverse.
Artemis kam auf dem Dach an und versuchte zu verstehen was passiert war.
Wenn er wirklich tot war, hätte sein Körper doch zurückbleiben müssen... und wenn er lebte warum hätte er verschwinden sollen. Sie kam nur auf eine einzige Sache die die Lösung sein konnte.

Xenos war als Niemand gestorben. Er hatte kein Herz gehabt...
Paine kam an und stellte sich gleich an die Mauer. /"Oh man..."/ "Und was nun?"
Als Paine kam, dachte sie kurz nach. Ein strenger Blick trat auf ihr Gesicht, doch er war nicht an Paine gerichtet.
"Wir werden erstmal eine Weile hier bleiben, denke ich. Wir brauchen alle erstmal eine Pause..." Sie sah mit unergründlicher Mine am Dach hinunter. "Wärst du damit einverstanden?"
"Ja, schon ok. Können wir machen. Vielleicht gibt es ja einen Weg, dass man Xenos zurück holen kann..."
"Wer weiß... vielleicht gibt es den. Bei einem richtigen Menschen, wäre es einfach. Ein Trank und schon erwacht er wieder. Aber ich habe noch nie von irgendetwas gehört, das einen Niemand wiederbelebt..." sagte sie und dachte angestrengt nach. /"Selbst wenn es mir gelingt ihn zurück zu holen, muss er mir danach Rede und Antwort stehen!"/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26