Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
er streichelte ihr haar und gab ihr ab und zu einen kuss und er fühlte sich so wohl das sie ihn liebt weill er sie ja schon soo vielle jahre liebt
Artemis genoss die sanften berührungen und die zärtlichen Küsse von Seon. Auch sie fühlte sich wohl, bei ihm. Auch wenn sie einen winzig, kleinen Gewissensbiss spürte. Dies überspielte sie aber so geschickt, dass Seon nichts mitbekam.
"wollen wir heute abend in einem zimmer schlaffen?" fragte er Artemis und sah sie dabei an.
"Na... natürlich...." sagte Artemis und lächelte. Wieder spürte sie diesen Gewissensbiss in sich doch sie schluckte in runter. /"Er ist nicht mein Sohn! Er ist nichtmal verwandt mit mir! Du hast ihn nur aufgezogen weil er wiedergeboren wurde und er ansonsten gestorben wäre!"/ dachte sie.
"das ist schön das freuht mich." und er gab ihr noch einen richtigen kuss "ich freuhe mich das du für mich da bist und das ich bei dir schlaffen darf".
"Ja..." sagte sie nur und lächelte ihn an.
"nadann können wir ja bald schlafen gehen oder wollen wir noch was machen?" er sah ihr in die augen und lächelte er legte die arme sanft um sie und wartete auf ihre antwort.
"Ja... wir können schlafen gehen..." sagte Artemis und stand langsam auf "Kommst du dann?" fragte sie dann noch und verschwand auf ihr Zimmer um sich fertig zu machen.

->Irgendwo im Schloss
"ja ich komme auch" und er ging ihr nach.
Artemis kam aufs Dach und lehnte sich an die Wand. Wiedermal etwas nachdenklich, nahm sie ihren Katar hervor, murmelte ein paar Worte in der anderen Sprache und began die Waffe mit ihrer Fingerspitze zu schärfen...
Seon kam auf dem dach an und sah Artemis er ging zu ihr umarmte sie kurz und gab ihr einen kuss "morgen wie war die nacht gestern?" er sah sie glücklich an.
Artemis lächelte ihn an. "Wunderschön. Einfach wunderschön..." sagte sie immernoch lächelnd. Dann wandte sie sich wieder ihrer Waffe zu.
"ja ich fand sie sogar mehr als wunderschön ich habe davon getreumt mit dir so zusammen zu sein es war einfach traumhaft schön so wie du es bist und deswegen liebe ich dich so du bist die frau meiner treume und das wird so bleiben ich kann garnicht anders als dich zu lieben am liebsten würde ich dich den ganzen tag im arm haben und küssen aber das geht ja nicht hahaha" er sah sie an lächelte und setzte sich neben sie.
"Ja... das würde nur schlecht gehen. Wir müssen uns ja zwischendurch auchnoch um andere Dinge kümmern..." sagte sie und strich mit ihrer Fingerspitze über die Klinge. "Aber mir geht es genauso..."
"ja so ist es eben und haben wir schon einen plan was wir als nächstes machen oder ruhen wir uns noch aus."
"Ich habe noch keine wirklichen Ideen oder Pläne." sagte Artemis leichthin. "Ganz ehrlich, ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Wir sind ja schließlich erst einen Tag wieder hier, und davor hatten Paine und ich ja wirklich genug zutun." Sie lächelte kurz. "Hast du eine Idee?"
"ja wir warten noch 1 bis 2 tage für einige vorbereitungen wir werden nämlich einige einheiten und verschiedene monster beschwären und wieder eine welt nach der anderen uns hohlen dann wenn sie nirgends mehr hin könne werden wir sie vernichten und das mit einem gewaltigen zauber.
"Gut... das können wir so machen..." sagte Artemis und sah kurz in den Himmel. "Und was hast du mit dem Schloss Disney vor? In der Vergangenheit, konnten wir nie irgendwelche Monster dorthin schicken. Hast du dafür auch schon einen Plan?"
"ja das habe ich auch das übernehemen wir selbst wir gehen dorthin und verzaubern und verfluchen ihn so das er keinen richtigen schutz mehr bringt."
"o.k. ..." sagte Artemis und erinnerte sich dunkel an die letzte Sache um die sie sich selbst kümmern wollten. "Dann werden wir dass, so machen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26