Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Xurik kam auf dem Dach an, er schien sauer zu sein. "Hätte ich dieses Mädchen nur gleich aufgehalten! Oder gleich dieses Viech erledigt...!", meckerte er mit sich selbst und zog die Kutte wieder an. Xenos schien er gar nicht zu beachten.
"du hast also versagt! ich hoffe das du es beim nächsten mal besser angehst." sagte er in sehrsehr bösen ton
"Als hätte ich mit Absicht versagt! Und meine nächste Gelegenheit werde ich nutzen!!" /"Würde mir das Viech jetzt über den Weg laufen...dann hätte es keine zwei Sekunden mehr zu leben!"/
"das will ich hoffen wenichstens must du dich jetzt nicht mehr verstellen."
"Ja, das ist der einzige Vorteil." Gelangweilt lehnte er sich an eine der Kanten, verschränkte die Arme und machte locker die Augen zu. Alles um ihn herum war ihm gerade völlig egal.
"HEY HALLO!!! wenn es dir nichts ausmacht könntest du auch was sinnvolles tun, indem du nach Radiant Garden gehst. ich habe eine mächtige person ausgemacht die du dir mal anschauen sollst." und Xenos schubste Xurik vom dach.
Im Fall erschuf er sich unter sich ein Portal, in das er geradewegs reinfiel. /"Das hätte man auch freundlicher machen können!!"/

(--->Radiant Garden)
Mit verzogener Miene tauchte er auf dem Dach auf. "Ey, ich brauch neue Klamotten!!"
"was ist passiert du sehst ziemlich mitgenommen aus hahahahaha hier zieh das an.
Sein Lachen konnte er nicht erwidern. "Geh du doch mal gegen diesen Spinner kämpfen!", nahm die Sachen und zog sich um.
"Also...der Typ ist echt stark und er lässt sich auf ein Gespräch mit dir ein."
"ok leg dich irgendwo hin acheja dein herzloser ist wieder ein jemand eines deiner neuen ziele."
/"Verdammt!! Naja, er ist schwächer als ich, da bin ich mir sicher."/ "Gut.", trottet irgendwo anders hin und ratzt erstmal etwass um sich zu erholen. Dabei gehen ihm aber immer wieder die Gedanken an Riku durch den Kopf.
nachdem Xurik gegangen war machte xenos ein portal auf um zu Sephiroth zu kommen.
Xenos und sephiroth traten aus dem portal und unterhielten sich noch ein bischen über ihren teuflischen plan.
Nach einiger Ruhezeit wachte Xurik wieder auf und kam zurück aufs Dach. /"Ach du heilige..."/
Xenos: "ah xurik auch wieder wach dann kanste dich gleich wieder an die arbeit machen."
"Ok, dann geh ich mal nach Traverse, da werden sie eh wieder auftauchen. Schließlich..ist da noch jemand, den sie bestimmt holen wollen." Er drehte sich von ihnen weg und schon erschein sein Portal, durch das er gleich verschwand.

(-->Traverse Nord)
Xenos: "ok dann warten wir mall ab was er diesmal schafft."

Sephiroth: "ich glaube nicht das er es schafft."
Xenos: "sephiroth warte hier ich muss ihn da mal eben lebend raus holen bis gleich"

und er machte sich ein portal nach traverse nord

(--->nord Traverse
Auf dem Dach fiel Xurik unsanft durch das Portal. Gleich nach ihm kam Xenos an. /"Schon...wieder...verloren!"/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26