Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Xenos machte ein Vitja (besser als Vitga) auf Xurik "war ja nicht schlecht deine leistung hat aber noch nicht ganz gereicht nächstesmal kommt Sephiroth mit..."
Nach dem Zauber stand Xurik wieder in alter Frische vor ihnen. "Ich schaffe das auch allein, ich brauche SEINE Hilfe nicht!"
Xenos: "er wird mit kommen ob du willst oder nicht!"

Sephiroth: "ja damit es beim nächsten mal ein erfolg wird hahahaha."
"Pah, soll er doch! Aber lass die Finger von Riku, das ist nämlich einzig und allein MEIN Kampf!"
Sephiroth: "wenn du das wünschst."
Xenos:" es wird zeit Xurik Sephiroth geht zum wolkenkratzer der erinnerungen."

und Sephiroth machte ein portal dahin.

(--> wolkenkratzer dach)
Xenos Holte Sephiroth und Xurik zurück aufs schloss dach und heilte sie wieder aber sie waren denoch voll kaputt und ruhten sich im schloss erstmall aus.
Nachdem Xurik wieder bei vollen Kräften war lief er an einer Stelle des Dachs auf und ab(/hin und her). "Was hindert mich denn nur immer daran ihn endgültig zu töten?! Dieser Kerl hat doch nichts anderes verdient...!", sagte er dabei leise zu sich selbst. Ab und zu sah er zu Xenos.
Xenos: Bleibst du mal stehen und hör auf vordich hin zu brabeln !!!
/"Vergiss es! Mach du erstmal selbst was, dann können wir reden!"/ Um keinen weiteren Ärger zu beziehen blieb er stehen.
Xenos: "geht doch" /"hm vieleicht solte ich ihn mehr aufbauen ache nein am ende wird er noch weich"/
"Man ist das ein unfreundlicher Chef...", murmelte er ganz leise vor sich hin.
Als Xurik kurtz nicht aufpasste stand Xenos neben ihn und schlug ihn wieder vom dach und rief noch"was habe ich dir vom brabeln gesagt."
Im Fall verschränkte Xurik die Arme und ließ sich nach vorne Fallen, bis er eine ganze Drehung hatte. Nun landete er unten sicher auf den Füßen(geht dabei etwas in die Hocke).
/"Warum schmeißen sie mich immer vom Dach..."/ Dann rief er nach oben: "Ich hab nicht gebrabelt, sondern gemurmelt!!"
Xenos schreit runter "Komm wieder hoch"
Xurik löste sich unten auf und tauchte oben hinter seinem Boss wieder auf. "So, da bin ich!"
Aus refelx schlug Xenos hinter sich und traf Xurik miten ins gesicht und er flog wieder nach unten.
"Ich dachte ich soll hoch kommen!!?", rief er im Fall. Diesmal war er gleich mit den Füßen nach unten und landete wieder so. /"Nach einpaar Mal hintereinander zieht das aber ganz schön in den Sohlen!"/ Nun lief er den ganzen Weg durchs Schloss nach oben.
Xenos: "warum dauerte das so lange warum hast du dir kein portal gemacht!!!" sagte Xenos leicht gereizt.
"Damit du mich wieder runterschlagen kannst?! Außerdem ist das ein gutes Ausdauertraining, da das Schloss ja so riesig ist."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26