Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Paine: "Pah...einmal gönne ich mir selbst Ruhe, ich werde nicht angreifen!"
Leon & Riku: /"Wunderbar..."/
"ok wisst ihr wie das nun gehen soll ?" fragte er Artemis und die anderen.
"Ja... " sagte Artemis ruhig. "Man muss die Magie beherschen um das zu schaffen..." Sie lächelte in sich hinein. Und sah die Gäste an.
sera und Sora hielten sich im Hintergrund.
Sera: /"na toll... da bringt bändigen überhaubt nichts..."/
missmutig sah sie Artemis an.
"nadann MERLIN" und Merlin erschien eine sec später bei ihnen "also werden wir sie nun wiederbeleben.
Artemis nickte und winkte Merlin zu sich. Gemeinsam stellten sie sich an den Rand des Daches. Gemeinsam sprachen sie den Zauber... Rayando el sol!
und kurze zeit später geschah was und es sitzten nun 2 Babys auf den boden des daches.
Shania sah zu den Babys und ging zu ihnen. "Das... sind sie?" fragte sie mit leicht fassungslosem Gesicht. "Sie ähm... sind... Babys geworden?!" Sie sah von einem Kind zum anderen und seufzte. "Na wenigstens weiß man wer, wer ist."
"und welcher davon ist Zack ?" fragte Cloud der die beiden nicht unterscheiden konnte.
Leon und Riku sahen mit großen Augen zu den Babys.
L: /"Nie wieder ruhige Nächte...wenn sone Kleinkinder schreien, hört man es durch mindestens vier Wände durch!"/
Rinoa hingegen ist ganz entzückt von den Kleinen.
Sera musste sich stark zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Sora glozte anfangs noch ziemlich blöd aus der Wäsche doch dann begann er in sich rein zu grinsen.
Beide sagten nichts.
Sera: /"das kann ja was werden..."/
Shania sah Cloud an. "Du willst mir nicht sagen, dass du deinen Freund nichtmehr wieder erkennst, oder?" fragte sie ihn etwas belustigt. "Zack, ist der mit den blauen- grauen Augen." Sie zeigte auf das rechte Baby. "Xenos hat graue Augen. also ist er der linke." /"Sie sind doch nun wirklich gut voneinander zu unterscheiden!"/ Dann wandte sie sich wieder den Babys zu. "Oh mein Gott. Das kann ja heiter werden..." flüsterte sie.

Artemis schüttelte nur den Kopf. /"Es war ja klar das Männer die beiden nicht auseinander halten können!"/
"ja hm also nehmen wir ihn mit und gehen nach Traverse ..."
"ja lasst uns los nach Traverse..."
"Gut... dann mal los." Shania nahm Baby Zack auf den Arm und gesellte sich dann wieder zu den anderen. Kairi kicherte kurz.
Shania: "Und, danke... Artemis."

Artemis nickte nur und sah sie an als wolle sie sagen, 'Na, los... geht schon!'
Riku machte wieder ein Portal auf und alle verschwanden nach Traverse, außer Paine und Artemis.
Artemis seufzte und sah zu Baby Xenos. "Das kann ja noch heiter werden!" sagte sie. "Wenn Xenos ein Niemand war... heißt er als Jemand wahrscheinlich Seon." Sie seufzte wieder und lehnte sich an eine Wand.
Paine verdrehte die Augen und sah dann etwas streng zu dem Baby. "Ich wünsche dir viel Spaß beim Großziehen!"
Artemis verdrehte die Augen. "Vielen Dank auch. Das allerletzte was wir hier gebrauchen können, ist ein Baby!" Auch sie sah nochmal zu dem 'Ding' (xD) /"Das werden sicher viele Schlaflose Nächte."/ "Du kannst dich ja ein bisschen mit ihm beschäftigen. Bist ja für ihn die große Schwester!" Sie lachte und stellte sich Paine vor, wie sie mit Seon spielt.

(LOL! Die Vorstellung ist gut xDD)
(XD oh ja, das arme baby XD')
Paine machte große Augen. "Vergiss es, ich hasse Kinder! Und...guck mich nicht so komisch an!", meinte sie zu dem Baby.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26