Kingdom Hearts World

Normale Version: [Alt, DWDNW]Schloss Dach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Am nächsten morgen, kam Artemis schon recht früh von ihrem Zimmer auf das Dach geklettert. Sie begrüßte Xenos und setzte sich dann wieder an die Kante des Daches, wo sie schon am Vorabend gesessen hatte.
Sie schaute nach unten, und beobachtete die Umgebung.
"morgen Artemis du bist recht früh wach und wie hast du geschlafen?"
"Ich bin kein langschläfer. Trotzdem habe ich gut geschlafen." Sie wandte sich zu ihm und lächelte ihn kurz an.
"Paine ist noch nicht wach?"
"nein anscheinend nicht aber es scheinen nun alle kämpfer da zu sein wir können bald anfangen die welten zu vernichten" und Xenos lächelte zurück.
"Gut." sagte Artemis zufrieden.
"Dann können sich die Kämpfer endlich um die Welten kümmern... und sie vernichten..."
"hm ja bald jetzt aber noch nicht aber bald hm was wilst du jetzt machen Artemis?"
"Mal sehen... ich habe keine Ahnung, was man anstellen könnte, hier. Wahrscheinlich sehe ich mich mal ein bisschen im Schloss um..." antwortete sie ihm und stand auf.
"Soweit du nichts dagegen hast, natürlich nur..."
"natürlich nicht schau dich um wenn du das möchtest" und das sagte er sehr freundlich.
"Danke" antwortete sie ebenfalls eine Spur freundlicher als sonst. Sie stand auf, und verschwand in das Schloß um sich ein wenig umzusehen...
Xenos schaute ihr kurz nach/"hm Artemis.....es wird bald beginnen der angriff."/ und Xenos schaute wieder auf das herz mit einem blick den man nicht verstehen konnte.
Nach einer halben Stunde, kam Artemis wieder auf das Dach. "Es ist wirklich schön in deinem Schloss, es gefällt mir wirklich sehr." sagte sie und lächelte kurz.
Dann setzte sie sich wieder an die Dachkante und beobachtete weiterhin die Umgebung.
"das ist gut das es dir hier gefällt und brauchst du noch ihrgend was ?" und Xenos lächelte kurz.
"Nein... ich denke erstmal nicht..." antwortete Artemis und lächelte ebenfalls kurz. "Lebst du schon lange hier?" fragte sie ihn dann, ihr Blick war immernoch auf die Umgebung gerichtet.
"seit einiger zeit hier lebten einst noch mehr leute aber sie wurden alle von diesen knirpsen umgebracht ich bin der letzte hier ..... aber das wird sich bald endern..." dabei schaute er ernst zu dem herzen.
"aha... dann bist du sicher ein guter Kämpfer..." sagte sie ohne ihn anzusehen. "Es wird sicher bald ein Ende mit diesen Knirpsen haben. Gegen die Schlüsselschwertträger, werden sie kaum ankommen können. Zumindestens nicht gegen alle...Aber unterschätzen sollte man sie sicher auch nicht..."
"ja nicht nur ein guter kämpfer sondern auch ein starker magier aber du hast recht sie werden nicht gegen alle ankommen können das wird ihr ende sein" wehrend Xenos das sagte drehte er sich zu Artemis um und schaute ihr in die augen und lächelte sie an.
Paine kam wieder aufs Dach, mit verschränkten Armen. "Mich hätte ruhig mal jemand wecken können!" Sie stellte sich an eine Mauer und sah irgendwo hin, mit finsterer Miene.
Auch Artemis sah Xenos an. Sie lächelte ebenfalls leicht.

Als Paine kam, sagte sie etwas gewitzt "Warum sollten wir dich aufwecken wollen? Gib mir einen guten Grund, warum wir das hätten tun sollen. Ich bin ja auch von alleine aufgestanden, oder?" Sie zog eine Augenbraue hoch, und sah zu ihr. Dann lachte sie leise und wandte sich wieder der Umgebung zu.
"Ach vergiss es!" /"Alte Hexe..."/ Sie verschränkte die Arme und wartete.
"Du solltest ein bisschen freundlicher zu uns sein, Paine." sagte Artemis milde, würdigte Paine aber weiterhin keines Blickes.
Artemis´ Lippen kräuselten sich leicht und wurden dann wieder zu einem Lächeln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26