Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Irgendwo war es klar gewesen, dass sie diese Anmerkung wieder zurückwarf. In ihre Überlegungen...ihre Sorgen. Wenn man es so ausdrücken konnte. Ganz im Groben wusste er ja bescheid...eben soweit, wie sie ihm erzählt hatte. Forschen oder sowas würde er nicht, das würde ja auch gar nichts bringen. Außer vielleicht noch mehr Probleme für Shania...
'Sie konnte ihm eh nicht entkommen'...auf wen alles sich das auch immer bezogen hatte...irgendwie hatte sie ja Recht. Leon würde auf jeden Fall irgendwann diesbezüglich aufkreuzen, außer der Fall erledigte sich in den nächsten drei Stunden. Und alles andere....vielleicht könnte sie es doch. Wenn sie Hilfe annehmen würde. Andererseits...
"Tut mir Leid. ..Zumindest Leon kannst du eine Weile entkommen, was vielleicht auch gar nicht schlecht ist. Jacy muss auch nicht ständig in diese Basis...am Ende wird er genauso verrückt, wie die meisten anderen SEEDs.", murmelte er leise, als er sie wieder eingeholt hatte. Danach...ging es irgendwie fast bedrückend ruhig nach Hause. Erst dort und auch erst, bevor er unter 'leichtem, gesunden Zeitdruck', sagte er noch mal etwas...das er mit jeder Silbe ernst meinte: "Wenn dir Probleme und Sorgen über den Kopf wachsen...dann werde ich dir helfen. Wie auch immer du es willst." Dabei sah er sie einpaar Sekunden lang ziemlich direkt und ebenso ehrlich und...naja. Danach nickte er leicht und verschwand im Bad.
Gesagt hatte Shania dazu nichts mehr. Was sollte sie dazu auch noch sagen? Würde sie dem inneren Drang nachgeben, Riku jetzt und sofort ins Badezimmer folgen und ihm alles erzählen... sie wäre tot, noch bevor sie geendet hätte... und wenn nicht das, dann wenigstens in der Klappse. Selbst für ihre eigenen Ohren klang diese Geschichte unglaublich. Zu böse und dunkel um wirklich wahr zu sein... Shania war sich nichtmal sicher ob sie sie wirklich glauben würde, wenn sie sie nur hören würde. Und wenn, dann ganz bestimmt nicht von jemandem wie IHR. War ja nicht so, dass sie unbedingt wirklich seriös wirkte. Sie war eine barfüßige Indianerin in einer Tanzkleidung, die genug Menschen als 'unerhört freizügig' ansahen. Sie tanzte mit Feuer herum, hatte einen übergroßen männlichen Gott als Beschützer in sich leben und war ganz nebenbei hier aufgetaucht und in diesem Haus geblieben ohne auch nur einer einzigen Seele zu erzählen, WARUM. ... Jap. Sie selbst hätte sich an Rikus Stelle schon lange raus geschmissen.
Stumm gab sie sich dieser Erkenntnis hin und sank an einer Wand zusammen, wo sie tief durchatmete, die Fäuste ballte und die Augen zusammen kniff.
(Tirawa: "... Wenn du dir weiter solche Gedanken um alles und jeden machst, explodiert dein Kopf, bevor du WIRKLICH 25 wirst. Du bist weder für diesen Waschlappen hier, noch für diese ganze Kinderbande verantwortlich, klar?"
Shania: "... Ihr sprecht davon, als wäre es falsch mich um sie zu sorgen..."
Tirawa: "Es IST falsch! Du bist nur für dich selbst verantwortlich und hast keinen Grund für sie einzustehen! Tzt..."
Shania: "... Und dabei wart ihr es die mir einst jeden tag sagten, dass ich die Stärkere bin und es die Pflicht des Stärkeren ist die Schwächeren zu schützen."
Tirawa: "Schützen! Aber nicht gleich jedes Kind zu adoptieren! Meine Herren, Shania! Halt doch einfach ein bisschen Distanz!")
"... .... Das würde ich, Herr... aber dafür bin ich schon viel zu lange. viel zu tief drinne..." flüsternd hatte Shania diesen Satz ausgesprochen, während Jacy zu ihr gekrochen kam. Stumm drückte sie ihn an sich, strich über seinen Kopf und gab ihm schließlich einen Kuss. "... Ihr wisst nicht wie gerne ich Abstand halten würde...."

Mit einer kurzen Umarmung verabschiedete Shania Riku schließlich an die Arbeit. Jacy gab ihm einen verspuckten Kuss auf die Wange, kicherte leicht und sah dann erwartungsvoll zu Shania, welche mit leicht geweiteten Auge zurück starrte und dann fast schon peinlich berührt den Blick senkte, nervös lachte und sich am Hinterkopf kratzte.
Den ganzen Vormittag durfte sie sich dann den bockigen Blick von Jacy angucken, der jede Gelegenheit nutzte Shania darauf aufmerksam zu machen, dass sie etwas vergessen hatte und sie zur Basis sollten. Irgendwann stimmte sogar Tirawa mit ein und bemerkte grinsend - er war raus gekommen - was für ein hervorragender Kuppler Jacy doch war.
Shania seufzte etwas und lies den Kopf gegen die Wand fallen - "Womit hab ich das nur verdient." - woraufhin Jacy entzückt lachte und einmal mehr "U iku!" rief.
Die letzten Paar Minuten zuhause, unter der Dusche, hatte sich Riku weiter seine Gedanken gemacht. Vor allem wegen Shania. Über ihre Sorgen und alles das. Auch wenn es schätzungsweise nicht besonders viel bringen würde...
Ihre Umarmung zum Abschied erwiderte er..natürlich. Dass die Szene wieder unheimlich an eine echte Familie erinnerte, war ihm auch klar. Grade, als er sich dabei ertappte, wie eine 'Stimme in ihm' der Meinung war, er könnte sie doch noch etwas länger im Arm behalten. Dazu kam es nicht, nein um Himmels Willen! In der Hinsicht war 'dieser Riku' wahrscheinlich noch etwas zurückhaltender, als sowieso schon.
Bei Jacys...spuckigen Kuss auf die Wange musste er wieder grinsen. Mit leicht verzogenem Gesicht. Zuvor, vor dem Küsschen, hatte er selbst dem Jungen einen kurzen Kuss auf den Kopf gegeben. Die feuchten Überreste der Verabschiedung wischte er sich ab, bevor er ging...als er noch einmal kurz zu Shania sah. Sie war von Jacys...'Aufforderung' peinlich berührt...das war klar zu sehen...und es ging Riku kaum anders. Er hatte nur den Vorteil, dass er dann verschwinden konnte und sich nicht den restlichen Vormittag mit dem bockigen Blick Jacys aussetzen musste.
Nope, dafür erwarteten ihn eher verwirrte Blicke von einpaar Kollegen, die inzwischen auch endlich richtig von Rikkus Beförderung gehört hatten und schon wieder mit einem Wrack gerechnet hatten. Von einem C-Rang SEED kam sogar die Frage: "Wo haben Sie Riku gelassen und was haben Sie mit ihm gemacht?!!" Es war wohl wirklich ziemlich ungewohnt, dass er nach so einer Botschaft normal zur Arbeit kam....und sogar in ansonsten üblich hoher Leistung sein Zeug erledigte. Und das obwohl er mit den Gedanken gar nicht wirklich in der Basis war.
Im zweiten Teil des Vormittags wurde er fürs Training der SEEDanwärter eingeteilt. Das erste Mal seit langem. Training war das einzige, das SEEDs unter dem A-Rang mit Kadetten anstellen konnten. Unterricht in Theorie oder mit ihnen auf Vorbereitungsmissionen gehen durften sie nicht.
Nachmittags, kurz nach um 1 hatte Shania dann die Faxen dicke. Und es war nichtmal Jacy - der scheinbar jegliche Nahrungsaufnahme verweigerte ehe sie Riku keinen Kuss gegeben hatte - der sie am meisten nervte. Bei Jacy hatte sie kein Problem sich ebenfalls stur zu stellen und ihn eben nichts essen zu lassen. Wenn der Hunger zu groß wurde, nahm er dann schon was. Nein... es war Tirawa der sie mit seinem endlosen Monolog fast schon in den Wahnsinn trieb. Und bei dem konnte sie nichtmal patzig antworten! Er stimmte Jacy einfach scheinbar aus Spaß an der Freude zu (Nur er selbst wusste ja, was passiert war, und dass das hier eigentlich nicht 100%ig richtig war) und machte sich einen Spaß daraus Shania so lange zu ärgern, bis sie schließlich entnervt aufgab.
"Okay, okay, okay, ihr habt gewonnen! Alle beide! Ich gehe hin, okay??"
Jacy klatschte jauchzend: "Iku gehen! Iku gehen!"
Shania warf ihm einen nicht ganz so liebevollen Blick wie sonst zu. Und Tirawa lachte etwas. "Schlag ein, kleiner Hosenscheißer!" - Jacys Hand sah in der des Gottes aus wie die einer Spielzeugpuppe.
Shania: "Ja, genau! Freut euch nur über euren Sieg! Ihr habt euch gegen mich verschworen! ... Jacy, willst du mit?"
Gerade wollte der Kleine nicken, als ein laaanges gähnen aus ihm heraus purzelte. Keine Minute später war er zur Seite weg gefallen und Tirawa legte ihn auf die Couch.
Tirawa: "Damit hat sich das erledigt. Geh du. Ich pass au ihn auf."
Shania machte große Augen. "Das könnt ihr?"
Tirawa: "Werd nicht frech, meine Liebe. Du warst schlimmer als jeder 3jährige."
Shania grinste frech und streckte ihm die Zunge raus. "Seid ihr sicher, das wäre OK für euch?" Sie konnte ihre aufquellende Freude und 'Aufregung' kaum mehr unterdrücken.
Tirawa lachte. "Dann würde ich es dir nicht anbieten. Nimm dir den Tag heute mal frei. Denk nicht so viel nach, und geh einfach mal so raus. Wochenlange Hausarbeit bekommt dir nicht, deine Haut wird gelb."
Shania: "Was???"
Tirawa: "Jetzt geh schon!" Er schnippste und Shania verschwand.

Sie fand sich draußen vor dem Haus wieder und sah blinzelnd zurück, bevor sie auf ihre Arme hinab sah. "... Meine Haut ist nicht gelb... die sieht so aus wie immer.........." murmelte sie vor sich hin, bevor sie sich schließlich auf den Weg machte. Ja... es tat wirklich gut mal wieder halb tänzelnd durch die Sonne zu laufen. Die Umgebung stimmte zwar nicht, aber... Auf dem Platz, kurz vor der Basis standen ein paar Straßenmusikanten und prompt begleitete Shania im Vorbeigehen ein paar Takte von ihnen, worauf die Zuschauer natürlich gleich anfingen zu klatschen. Zwinkernd winkte sie ihnen zu, nach dem Motto 'Später mehr' und trat dann in die Basis ein. Es war nicht viel los. Einzig Sera saß am Schreibtisch und tippte etwas.
Shania sah sich um. "Hei Schwesterchen, hast du Riku gesehen?"
Sera sah auf und grinste. "Natürlich habe ich ihn gesehen, Schwesterherz. Dein Zukünftiger ist vor ein paar Stunden los um einige Kadetten zu trainieren."
Shania fiel beinahe die Kinnlade auf den Boden. "W-was?? Red doch keinen Stuss, Sera!"
Sera lachte etwas. "Verkauf mich doch nicht für Blöde! Gib doch zu, dass du ihn magst!"
Shania: "Aber nur weil ich jemanden mag, isses nicht gleich mein Zukünftiger!" Sie blinzelte etwas und versuchte sich wieder zu fangen. Warum wollten sie heute alle Riku und sie irgendwie zusammen bringen??!
Sera: "Ach, komm! Geh einfach zu ihm. Er ist etwas außerhalb der Stadt. Über die Dächer bist du in 5 minuten da."
Shania nickte etwas, murmelte ein flüchtiges Danke und verschwand dann. Immer darum bemüht Seras Kichern aus dem Kopf zu kriegen, was bis zu Riku immernoch nicht 100%ig gelungen war.

Das Lächeln konnte sie kaum unterdrücken, als sie auf die Wiese trat und etwas abseits zusah wie die SEEDs trainierten. Sie kämpften so anders als sie selbst oder jene die mit ihr gekämpft hatten...
Riku kämpfte bei dem Training nicht mit. Nicht komplett auf jeden Fall. Teilweise griff er schon ein, wenn übermütige Kadetten übertreiben wollten. Oder wenn er jemanden ein Manöver zeigte, mit dem er einen speziellen Angriff besser ausweichen oder abblocken konnte. Ansonsten lief sah er vor allem zu und machte Notizen. Das, was beim Training rauskam, würde wieder in einem Bericht enden, der dann wieder dafür benutzt werden würde, den richtigen Unterricht zu verbessern. Alles in allem konnte man also sagen...war 'Trainer sein' zwar abwechslungsreicher, als Büroarbeit...aber auch nicht unbedingt sooo spannend.
Kurz nachdem Shania gekommen war - Riku hatte sie noch gar nicht bemerkt, weil er auf ein Kampfpärchen, das allgemein schon einige Schwierigkeiten hatte, achtete - ertönte ein lauter, schneidender Pfiff. Schlimmer als von jeder Trillerpfeife. Vom 'Trainer' versteht sich. Sofort standen alle still und senkten die Wafen. Sämtliche Aktionen wurden abgebrochen.
Riku: "Hört mal, ich hab das jetzt schon mehrfach gesehen...ihr vernachlässigt fast alle eure Verteidigung, wenn ihr Magie benutzt oder es zumindest vorhabt. Sowas dürft ihr euch zu keiner Zeit eurer Ausbildung oder später auf Missionen angewöhnen. Das kann euren Tod bedeuten! Ihr dürft bei keiner Aktion - weder beim physischen noch beim magischen Angriff oder beim Beschwören - die Deckung zu sehr fallen lassen. Grade dann nicht, wenn ihr in einer großen Mission mit vielen Feinden seid. Ihr müsst euch konzentrieren! Auf alles. Wenn ihr euch nur auf eure Magie konzentriert und dadurch eure Umgebung vernachlässigt, kann es ganz schnell gehen." Er sah in die...teilweise ziemlich zweifelnden Blicke der Kadetten. Die, die zweifelten, waren vor allem die, die von sich meinten 'ach so gut' zu sein. "Ja ich weiß...'Warum sollten wir uns das von einem B-Rang SEED, der selbst nicht einen einzigen richtigen Zauber beherrscht und deshalb damit keine Probleme hat, sagen lassen?" Ganz einfach: Weil dieser SEED eine Erfahrung hat, die teilweise sogar euer Lebensalter überschreitet. Ich weiß inzwischen, wovon ich rede. Außerdem könnt ihr ruhig das hören, was ich damals bei jedem Training gesagt bekommen hab. Ich weiß, dass die meisten anderen Trainer nicht mehr davon reden...euch eure 'kämpferische Freiheit' lassen...aber bei mir läuft das nicht so. Einpaar Anhaltspunkte sind nicht schlecht, weder für die, die schon gut kämpfen können, noch für die, die noch ihre Schwierigkeiten haben. Ich bin gespannt..."
Worauf er gespannt war, sprach er nicht aus. Er hatte es sowieso nicht vor...aber die Blicke zweier Kadetten...stur in eine Richtung, lenkten ihn noch zusätzlich etwas ab. Als er sich ebenfalls in diese Richtung drehte, sah er Shania. Ein leichtes Lächeln trat auf seine Lippen...
Kadettin: "Wie wär's mit fünf Minuten Pause, Sir?", sie hatte einen stichelnd-lachenden Unterton.
Riku: "Pause?", er drehte sich wieder zu ihnen um, "Ich würde eher sagen, euch würden einpaar Ausdauerübungen ganz gut tun. Einige von euch pusten ganz schön, obwohl wir noch gar nicht lange machen...außerdem hattet ihr erst Pause."
Kadettin: "Aber dann könnten wir nach den fünf Minuten bestimmt effektiver trainieren...und Sie hätten Ihre Ruhe mit..." Aber sie wurde von einem anderen zukünftigen SEED durch einen strengen Blick zum Schweigen gebracht. Im nächsten Moment waren sie aber alle verwirrt...denn anders als bei anderen Trainern, lächelte Riku...trotz dieser Anspielung.
Riku: "Keine Gnade danach...fünf Minuten. Trinkt was...die nächste Etappe wird hart." Er nickte am Ende leicht, womit er die Kadetten in ihre kurze Pause entließ. Danach drehte er sich um und ging zu Shania rüber. Weiterhin lächelnd. Kurz vor ihr blieb er stehen und sah zu ihr runter...einen Moment lang. Es war deutlich zu sehen, dass er sich über ihr Kommen 'freute'..wenn man das so sagen konnte ohne vielleicht sogar zu untertreiben. Es verlangte in der Hinsicht keine Worte...auf jeden Fall nicht, wenn das Gegenüber Riku war.
Ein Detail an Shania fehlte aber...dieser kleine Sabberfratz...sie war ja offensichtlich allein unterwegs. Vielleicht hatte sie ihn bei Sera in der Basis gelassen? Letztlich fragte er aber nicht mal das...man merkte ja, dass nichts passiert war oder so...dass Jacy bei wem auch immer in guten Händen war.
"Na du. Scheinst ja wiedermal schwer beschäftigt zu sein mit den ganzen Kadetten..." sagte Shania lächelnd nachdem sie sich ein paar Momente lang angesehen hatten und sah dann an Riku vorbei zu den Leuten. Sie saßen auf dem Gras und einige schienen ganz begierig darauf zu sein etwas zu erhaschen. Mit einem leisen Kichern sah sie wieder zu Riku hoch. "Du kannst dir nicht vorstellen wie Jacy heute den ganzen Tag genervt hat, dass ich zu dir komme. Er verweigert jegliche Nahrungsaufnahme, der kleine Nimmersatt, und jetzt ist er vom ganzen Nerven so KO, dass er eingeschlafen ist und trotzdem nichts mitkriegt. Hoffentlich lässt er Tirawa in einem Stück, irgendwie nehme ich ihm nicht ab, dass in der Küche klar kommt." Wieder lachte sie etwas und bemerkte aus den Augenwinkeln wie die Kadetten anfingen heftig miteinander zu tuscheln. Mit einem leichten Kopfschütteln schlug sie die Augen etwas nieder. "Naja... wie siehts aus? Wie lange willst du die Tratschtanten und -onkel noch quälen? Oder soll ich mal ein bisschen nachhelfen und ihnen bewusst machen, dass sie auf ihre Umwelt achten müssen?" Sie grinste zu ihm hoch und spürte eine kurze Flamme in ihrer Hand, die sie sofort wieder aus schüttelte.
Schwer beschäftigt? Er sah zeitgleich mit ihr zu den SEED-Schülern rüber. Allerdings wandte er sich noch vor ihr wieder ab...und war zumindest innerlich 'ernüchtert' über die...'Neugier' der Kadetten. Shania konnte tatsächlich noch darüber kichern. Wie auch immer das möglich war. Erst ihre Erzählung von Jacys Drängelei brachten wieder ein richtiges Grinsen auf sein Gesicht...und ein kurzes Lachen. In Gedanken strich er sich über den Hinterkopf..'verlegen'...
"...Tirawa? Okaaay...da ist die Frage, ob er überhaupt eine Küche braucht, sollte Jacy demnächst wieder aufwachen..." Seine Augen waren einen kurzen Moment ein Stück geweitet gewesen. Dieser Riese Tirawa und der kleine Jacy. Es war schwer vorzustellen...sehr schwer. Genauso wie es schwer vorzustellen war, dass die Kadetten vielleicht nicht über sie tuschelten, sondern über irgendwas anderes. "Naja...regulär haben sie noch eine Stunde vor sich. Ihre Begeisterung steht ihnen jetzt schon ins Gesicht geschrieben. Vielleicht ändert sich das es ja, wenn du mal nachhilfst. Mh...ein bisschen Feuer unterm Hintern könnte auch für ihre Ausdauer von Vorteil sein."
Jap, das war ein bisschen gemein. Nur ein bisschen...und es war jetzt schon belustigend. Jeder Kadett hatte doch irgendwann durch ein Trainer dieser Art gemusst...warum sollte man bei ihnen nicht jetzt schon anfangen?
Es war keine Kunst Rikus Gedanken zu erahnen als Shania ihm erzählte, dass Tirawa auf Jacy aufpasste. Natürlich. Es war ja nicht unbedingt das, was unter 'einfach vorzustellen' fiel. Sie gluckste etwas in sich hinein und versicherte ihm dann, "Mach dir keine Sorgen um ihn, Tirawa wird ihm nichts antun. Er hat den Kleinen genauso aufwachsen sehen, wie ich und sie kennen sich. Vertrau mir." Sie nickte ihm leicht zu und lauschte dann Rikus 'Erklärung' vom Training. Ein freches Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus und sie spürte die Vorfreude praktisch in ihren Fingerspitzen glühen. "Na gut, dann mal los. Mal sehen ob sie mit meiner Art genauso gut klar kommen wie mit dem, das sie gewöhnt sind."
Man konnte schon sagen, dass Shanias Worte bezüglich dem Thema 'Tirawa und Jacy' ihn doch noch etwas weiter beruhigten. Trotzdem war es immer noch kaum vorstellbar. Aber gut...Shania vertraute dem Gott des Feuers - was ja nicht verwunderlich war - also tat er es auch.
Auf ihr freches Grinsen am Ende seiner Erklärung zum Training und ihre...ja fast spürbare Vorfreude konnte er dann nur leicht lachen. Er nickte und drehte sich zu den teilweise immer noch tuschelnden Kadetten um.
"Ohren zu.", warnte er flüsternd und wartete, bis Shania dem nachgekommen war. Dann schnitt wieder ein lauter Pfiff durch die Luft. So nahe, wie er und Shania beieinander standen, hätte das bei ihr bestimmt ziemlich im Ohr wehgetan ohne 'Schutz'. Danach ging er mit Shania wieder zu den sofort aufgstandenen Kadetten rüber.
"Also Leute, wir machen weiter! Anders als eben noch angekündigt. Aber keine Sorge, das versprochene Training wird noch kommen. Spätestens, wenn ich das nächte Mal als Trainer vor euch stehe." Die 'Freude' über letzteres Versprechen...oder in den Augen der Kadetten eher 'letztere Drohung', war ihnen perfekt anzusehen.
Kadett 1: "Und was machen wir dann, wenn man fragen darf? ....Sir?" Er war einer von diesen Großkotzen...die innerlich wahrscheinlich nicht mal verstanden, warum sie von einem B-Rang trainiert wurden...dann auch noch von einen, der es schon so lange war.
Riku: "Es wird eine andere Trainingsmethode sein, so viel vorweg. Den Rest wird euch Shania dann erklären."
Kadett 2: "Shania? Das ist die Frau neben Ihnen, oder? Sie ist nicht mal SEED...sie darf uns nicht trainieren!"
Riku: "Sie darf. Laut der Regeländerung von vor drei Jahren, die Direktor Cid persönlich in der Basis ausgegeben hat, ist es dem Trainer erlaubt, jeden, den er für fähig einstuft, den zukünftigen SEEDs Wissen und Technik für spätere Standardsituation zu vermitteln, als eine Art 'Co-Trainer' dazuholen. Zu jeder Zeit des Trainings. Ob in der ersten oder in der letzten Stunde, das spielt keine Rolle. Wenn ihr das nicht glaubt, rate ich euch, es nachzuschlagen. Danach können wir gerne weiter über dieses Thema diskutieren...allerdings glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird."
Dass die beiden Kadetten daraufhin in absolute Stille verfielen...aber zumindest Gedanken hatten, die nicht unbedingt respektvoll aber umso 'beleidigender' waren, war nicht unbedingt verwunderlich. Letzteres sah man ihnen an...was aber trotzdem keine Unsicherheit oder sowas bei Riku hervorrief. ...Ob es daran lag, dass Shania da war? Dass er danach kurz zu ihr sah, konnte ja durchaus auch andere Gründe haben...aber in dem Zusammenhang....eine Kadettin grinste leicht...
Über die Diskussion von Riku und den Kadetten konnte Shania beim besten Willen nur eine Augenbraue heben und letztere ziemlich schief mit einer Mischung aus Skepsis und Missfallen zu mustern. Sie kannte Training in dieser Art gut, immerhin hatte sie selbst es ja seit ihrer Kindheit wirklich jeden Tag erfahren. Und das mit Sicherheit durch einen strengeren Trainer als Riku oder irgendeinen anderen SEED. Widerspruch in dieser Angelegenheit hätte ihr damals im schlimmsten Fall den Kopf gekostet. Und selbst heute war die Sache manchmal ziemlich heikel. Von daher war es kaum verwunderlich, dass sich der innere 'Respekt' vor ihnen ziemlich in Grenzen hielt. Als sie dann auchnoch den Blick des zweiten Kadetten sah, der nur für den Bruchteil einer Sekunde auf ihr gehangen hatte und eine Spur von Häme 'Und DIE soll fähig sein, ja?' zeigte, wurde ihr Blick dann doch eine ganze Spur ernster. Ein kurzer vorsichtiger Blick zu Riku... "Wenn du willst, mein Freund, können wir nach dem Training ja gerne zusammen ausprobieren ob ich fähig bin und du nicht doch etwas dazu lernen kannst, mh?" sagte sie frei und direkt an ihn gerichtet. Es klang nicht drohend oder so. Nein, eigentlich fast schon freundlich und von ihrem eigenen Eindruck her eigentlich fast schon neutral. "Aber bis da hin, wäre es mir eigentlich lieber, wenn du - und die anderen auch - ihre Gedanken in der Richtung für sich behalten. Es ist unfair und nicht unbedingt nett, okay?" Sie schlug ihm kumpelhaft eine Hand auf die Schulter und lächelte zu dem Kadetten hoch, der spätestens jetzt aus allen Wolken gefallen schien. Ein kurzes Zwinkern ihrerseits...
Kadett 2: "O-okay..." /"... Wenn sie meint.... pff... Hält sich wohl für was ganz Großes... genauso wie unser ach-so-toller-'Trainer'..."/ "Entschuldigen sie, Sir..."
Shania lächelte noch etwas und flüsterte, "Und das Sir geht nicht an mich, sondern an den, der euch wirklich trainiert." Noch ein Zwinkern zu ihm hoch, bevor sie sich umdrehte und auf den Zehenspitzen wieder zu Riku flizte. Etwas versetzt hinter ihm blieb sie dann stehen. Leicht grinsend. Ein kurzer Blick zu Riku hoch... dann wartete sie mit leicht gesenktem Blick auf die Dinge, die da so kommen würden. ... Dass sie die Situation und die Gesichter der Kadetten amüsierte, sah man ihr schon ziemlich gut an.
Die ganze Szene vor sich, wie Shania mit dem Kadetten sprach, war wieder ein leichtes Grinsen wert. Freundlich fast...und doch war die Botschaft dahinter war klar. Und dann am Ende der Blick des jungen Mannes...aus allen Wolken gefallen. Auch wenn man sich denken konnte, dass die Gedanken weiterhin nicht allzu freundlich ihnen gegenüber. Vielleicht weiteten sie sich ja sogar noch aus...einpaar andere Kadetten - vor allem die weiblichen - konnten über die Angelegenheit nur breit grinsen und teilweise sogar leise kichern.
In dieser etwas 'unachtsamen' Zeit der Kadetten drehte Riku sich halb zu Shania um. Sein Blick sagte alles. Das, was sie gesagt und getan hatte, war gut gewesen. Ziemlich gut.
Riku: "Okay, wenn das jetzt alles geklärt ist, dann wollen wir wohl nicht noch mehr Zeit verschwenden, indem wir 'schadenfreudig' in der Weltgeschichte herumgrinsen. Das ist schließlich nicht Sinn der Sache. Wie gesagt, die letzte Trainingsstunde halte nicht ich. Also gebe ich meinen Platz hier vorne jetzt ab."
Kadett 1: "Wieso machen Sie nicht mit? Wenn Sie vom Erfolg der Übung so überzeugt sind, können Sie doch auch mitmachen. Man lernt doch nie aus." Er sah provozierend zu Riku rüber.
Riku sah noch mal kurz zu Shania hinter, dann wieder zum Kadetten. "Ja gut, kein Problem. Wieso eigentlich nicht?" Schulterzuckend stellte er sich dann auf die Seite der zukünftigen SEED. Ans rechte Ende der Reihe. Wieder eine Sache, die sich die 'Schüler' merken konnten...er war bestimmt der Letzte, der sich dafür drücken würde.
Okay... so hatte Shania sich die ganze Sache jetzt eigentlich nicht vorgestellt. Sie hatte eher erwartet, dass sie ganz normal weiter machten und sie da und dort einfach dazwschen funkte. Aber... offensichtlich... war sie da die Einzige gewesen, die so gedacht hatte. Im Eiltempo ging sie sämtliche Trainingseinheiten Tirawas in der Richtung durch... und stellte erschreckt fest, dass es nicht viele waren. Natürlich nicht... sie war in der Natur aufgewachsen und ihre Umgebung war schon immer ein aktiver Bestandteil ihres Kampfstils gewesen. Und überhaupt war sie es ja auch von klein auf gewöhnt auf ihre Umgebung zu achten... sonst wurde man ja ganz schnell vom Jäger zum Gejagten.

Dennoch. Ein paar Dinge gab es... "O-okay... ähm... findet euch zusammen in Gruppen Á ... 1,2,3,4... 20... also in 4 Gruppen á 5 Personen. In diesen Gruppen werdet ihr gegeneinander kämpfen. Jeder gegen jeden. Die Übergriffe auf andere Gruppen ist nicht gestattet..."
Kadett: "Äh... und was ist dann an der Sache so besonderes? Das haben wir schon 10.000mal gemacht!"
Shania: "... du willst es schwieriger haben?" In ihren Augen funkelte es kurz, als sie zu dem Kadetten hoch sah. Für jemanden, der auch nur ein bisschen die Körpersprache deuten konnte, sah ihr Lächeln nicht unbedingt gut aus.
Kadett: "Naja, du bist ja nicht hier um uns das Gleiche machen zu lassen wie vorhin, oder?"
Shanias Lächeln wurde noch eine Spur breiter. "Nun gut... dann machen wir die Sache ein bisschen spannender. 2 Gruppen je 10 Leute. Die eine Gruppe verbindet sich die Augen, stellt euch frei über die Wiese. Die andere Gruppe kommt zu mir. Ihr werdet eure Waffen alle stecken lassen und eure Kameraden werden euch unregelmäßig immerwieder angreifen. Keine Kombos, nicht zu stark, nur normale Angriffe mit Händen und Füßen. Eure Kameraden werden versuchen euch abzuwehren und zurückzuschlagen, allerdings ohne sich zu sehr zu bewegen. Es müssen nicht immer alle Gleichzeitig angegriffen werden..."
Kadettin: "... Können wir nicht doch lieber das Erste machen?"
Shania: "Nein. Anfangen!"
Grummelnd machten sich 10 Kadetten ihre Halstücher der Uniform (sage ich jetzt so!) ab und banden sie sich um die Augen.

...
Eine halbe Stunde ging das so. Shania selbst hatte unterdessen die Angreifer selbst aus dem Hinterhalt angegriffen. Wer nicht auswich verbannte sich. Und zwar nichtmal sooooo schwach. Danach wurde gewechselt und das ganze ging von Vorne los. ... Für Shania war es nett gesagt eine Katastrophe wie diese Typen sich anstellten. Dass sie nicht alles blocken konnten war klar. Dass sie es nicht sofort hören oder spüren konnten, wenn etwas hinter ihnen war... das war alles in Ordnung. Das brauchte massenhaft Training und Übung. Aber dass teilweise richtig blaue Augen und eben solche kleinen Blessuren raus kamen... das hatte sie nicht erwartet. "Ihr müsst auf eure Umwelt achten und bemerken was um euch passiert! Ihr fixiert euch viel zu sehr auf ein Ziel, dass ihr die Gesamtheit aus den Augen verliert! Nur ganz wenige schaffen es auch den Rest zu bemerken... und das ist das was ihr lernen sollt!"
Kadett: "Ja, ist aber nicht so, dass der Wind uns sagt, 'Achtung, hinter dir kommt ein Tritt!'."
Shania: "Du warst ja auch der einzige der schon dabei Probleme hatte. Sobald ihr euch einmal in eurer Rolle als 'Blinde' eingefunden habt, wart ihr zum größten Teil alle recht gut. Erst als ihr frei wart und selbst angegriffen habt... da hat es gehapert. Nur wenige sind da glimpflich weg gekommen." Sie sah zu Riku und 4 weiteren Kadetten und schenkte ihnen ein anerkennendes Lächeln.
Kadett: "Tze! Na du musst ja nur schnippsen und uns fackelt der Arsch ab!"
Shania: "Weißt du woran das liegt? Das liegt daran, dass du kämpfst wie ein Baum. Du trotzt deiner Umwelt und wächst zielstrebig nach oben. Ganz gerade. Aber sobald etwas unerwartetes kommt... passt du dich nicht an... sondern du trotz oder knickst deswegen halt irgendwann ein. Der Schlüssel um wie ein Meister kämpfen zu können liegt darin sich eher wie Schilf... oder Bambus zu verhalten. Im Wind wiegt er sich. Er nimmt weniger Schaden als eine große Eiche. Und der Bambus wird niemals zerbrechen, egal wie stark der Wind ist."
Dass Shania sich die ganze Sache vermutlich erstmal anders gedacht hatte, war eigentlich schon wieder belustigend...irgendwie. Man merkte es ja für einen kurzen Moment (das sag jetz ich mal so ^^). Trotzdem gab es für Riku keinen Zweifel daran, dass da noch was kommen würde. Und es kamen sogar zwei Möglichkeiten...nachdem sich der ein SEEDanwerber beschwert hatte. Tja...die zweite Möglichkeit, die letztlich auch die war, die gemacht werden würde, war nur sehr bedingt besser, als die erste. Aber es kam nicht in Frage, doch noch die erste zu nehmen.
Blind zu kämpfen oder allgemein zu agieren war für Riku ja kaum das große Problem. Schließlich war er damals lange genug mit einer Augenbinde rumgelaufen. Daher war es auch kein Wunder, dass er lächelte...ja fast grinste, als die Gruppen dann gewechselt wurden, er seine schwarze Augenbinde aus der Hosentasche zog und sie sich umband. Ein Problem gab es nur sehr bedingt bei der Übrung.
Dass am Ende wieder eine Diskussion von genau demselben Kadetten angefangen werden musste, der auch sonst immer nur zu meckern hatte, war schon fast ersichtlich gewesen. Noch während des Trainings! Am Ende war allerdings die Frage, ob der Kadett Shanias 'Kritik' überhaupt verstand oder ob sie nicht vielleicht zu 'philosophisch' war.
Riku: "Das sind alles Dinge, die SEED nicht beibringt...weil es eigentlich Voraussetzung ist, dass man dieses Wissen bereits besitzt und auch dementsprechend gut handeln kann. Vielleicht solltest du dir über Shanias Worte einpaar Gedanken machen...dann werden wir sehen, wie du dich beim nächsten Mal anstellst. Für den Moment reicht's und ich entlasse euch in die Mittagspause."
Kadettin: "In den Feierabend! ^-^ Heute ist kein Nachmittagsunterricht- oder training angesagt."
Riku: /"Man...wer hat neulich gesagt, dass die jetzigen Ausbildungen schärfer sind, als unsere damals??"/ "Dann in den Feierabend." Er nickte leicht, die Kadetten salutierten (wenn auch gewisse Leute sehr gezwungen) und traten dann ab. Reichlich flink. Einpaar der Mädchen drehten sich aber noch mal leise kichernd um.
Darauf konnte Riku zumindest innerlich nur die Augen verdrehen. Nach Außen hin war nicht unbedingt viel zu sehen. Höchstens, dass er direkt wieder verstummte. Gänzlich konnte man fast sagen. Alles, was ihm im Kopf herumwuselte, war irgendwas zu Shanias Training. Erntgemeint...aber doch eigentlich überflüssig. Wohin hatte sich denn alles andere verabschiedet? ...
"Also wenn die sich immer alle so anstellen wie heute, würde ich die Sache innerhalb kürzester Zeit an den Nagel hängen. Die widersprechen ja nur! Wenn ich nur auch so viel Zeit gehabt hätte um denen, die mir was beibringen wollen, zu widersprechen - mein Training wäre das reinste Verwöhnprogramm gewesen..." Shania schüttelte etwas den Kopf und sah den Kadetten hinterher, wie sie wie eine Horde lauter, gackernder Hühner wieder in die Stadt verschwanden. "Pfffüh..." Sie krazte sich am Hinterkopf, blinzelte und sah dann schließlich zu Riku hoch. "Ich bin wohl einfach anders. Zumindest gab es ein paar die es einigermaßen hinbekommen haben. Echt coole Ausweichtechnik übrigens." Sie grinste etwas und zusammen gingen sie dann ebenfalls wieder Richtung Stadt zurück. "Mh... musst du heute eigentlich noch lange machen? ..." fragte sie dann irgendwann ganz ruhig ohne zu ihm zu sehen. "Ich meine... vielleicht... vielleicht könnten wir ja heute Abend - wenn du Zeit hast - auch zusammen noch was machen. Trainieren oder so. Einfach nur zum Spaß? A-also... also das heißt... wenn du willst, natürlich." Sie unterdrückte ein nervöses Lachen und betrachtete auffällig unauffällig einige Häuser in der entgegengesetzten Richtung.
"Mh..sie haben einfach die falschen Ausbilder, das ist alles. Die meisten sind verunsichert und können deshalb nicht mehr den Respekt verdienen, den sie uns damals eingeflößt haben. Die SEEDanwärter reden dazwischen, beschweren sich ständig nur und sind kurz vor den Prüfungen meist nur einen Schritt weiter, wie zu Anfang.", murmelte er leise noch bevor Shanias...Kompliment kam. Darauf konnte er sich erstmal nur die Hand in den Nacken legen...war auf jeden Fall besser, als irgendwelche anderen Anzeichen auf 'Verlegenheit' oder wie auch immer man es nennen sollte. "Ehm...danke.", er lächelte etwas, "Weißt du..ich denke nicht, dass du in der Hinsicht so anders bist. Die Zeiten haben sich nur verändert. Wie gesagt...den nötigen Respekt verdienen sich jetzt die Wenigsten und das ist das Problem."
Danach wurde es erstmal eine Zeit lang still. Bis Shania ihn irgendwann, während sie schon wieder relativ in der Stadt waren, ganz unvermittelt und ohne ihn anzusehen fragte, wie lange er heute noch machen müsse...und ob sie vielleicht abends noch was zusammen machen wollten. Anders als sie, sah er zu ihr runter.
"Klar, gerne. Auf Arbeit muss ich eigentlich auch nur noch den Trainingsbericht schreiben und abgeben. Das sollte es dann schon gewesen sein."
"Okay... Dann gehe ich jetzt am besten nach Hause und sehe mal ob das Haus noch steht." Sie waren an einer Kreuzung angekommen, wo sich ihre Wege wohl trennen würden. Shania lächelte kurz zu ihm hoch und sah dann Richtung Basis. "... Schreib nichtmehr so viel... ist doch eh nur für die Akten." Damit sah sie nochmal kurz zu ihm hoch und verschwand dann fluchs auf ein Dach und rannte so auf dem kürzesten Weg nach Hause. Auf ihren Lippen ein leichtes Grinsen.

Zuhause angekommen, war Tirawa nicht da und Jacy lag immernoch ganz genau so auf der Couch. Wahrscheinlich war Tirawa einfach verschwunden und hatte ihn aus der Ferne im Blick behalten. Und da Jacy wohl durch geschlafen hatte...
(Shania: "Herr?"
Tirawa: "Na? Endlich zurück von deinem Ausflug, Turteltaube?"
Shania: "... ähm..... jaaa... ein bisschen. ^^''''' War irgendwas besonderes?"
Tirawa: "Außer dass der kleine Kotzbrocken schon schnarcht wie ein Großer? Nein."
Shania: "*prust* Und das sagt ihr!"
Tirawa: "Hey! Was soll das heißen?!")
Shania ging zu dem Kleinen, gab ihm einen vorsichtigen Kuss auf den Kopf und machte sich dann daran ein bisschen aufzuräumen, bis Riku heim kam.
An der Kreuzung war es erstmal vorbei. Immerhin...Shania hatte ihm, bevor sie gegangen war, noch zum Grinsen gebracht. Alles nur für die Akten...wie Recht sie eigentlich hatte. Und sie hatte noch etwas hinterlassen. Eine...'Vorfreude' auf den Feierabend, die es so vorher nie gegeben hatte. Man brauchte nur 'Zwangsurlaub' zu erwähnen, da wusste man, wie oft Riku sich auf den Feierabend freute..normalerweise. Er sah ihr noch einen Moment nach, als sie aufs Dach gesprungen war. Dann ging er ebenfalls...zur Basis.
Dort ohne Umwege zum Schreibtisch. Sämtliche Fragen nur kurz und knapp und nur im Vorbeigehen beantwortend. Sie kamen von anderen SEEDs, die unheimlich neugierig wegen dem Training und so waren. Nichts Besonderes. Alles ganz normal. Was nicht ganz so normal war, war die Tippgeschwindigkeit. Ja...Trainingsberichte mussten unbedingt am Computer geschrieben werden, nachdem sich vor vier Jahren ein Ausbilder beschwert hat, mehrere Schriften nicht lesen zu können. Normalerweise schrieb Riku nicht so schnell..schon gar nicht fielen ihm bei Trainingsberichten schnell die richtigen Formulierungen ein, damit die Ausbilder auch was damit anfangen konnten.
Zwischendrin ließ er sich den restlichen Nachmittag Frei einschreiben...nicht dass doch noch mehr dazwischen kam. War es eigentlich wirklich so...verbluffend, dass man noch drei Mal nachfragen musste, ob das sein Ernst war, dass er sich Frei nahm? Ehm...ja.
Nachmittag...Nachmittag galt im HQ leider erst ab 16 Uhr. Mit dem Bericht war er noch vor 15 Uhr fertig. Eine Stunde noch irgendwas machen...einen Job fand man hier doch immer. Trotzdem war er dann Punkt 16:00 Uhr weg. Normal und wie gewohnt unterwegs...normal und wie gewohnt wenige Minuten später zuhause. Lächelnd.
Der restliche Tag hatte sich für Shania gezogen wie Kaugummi. Sie hatte sich nichts sehnlicher gewünscht als ihrerseits Feierabend zu haben... Jacy hatte weiter rumgenervt... jetzt nichtmehr, weil sie zu Riku gehen sollten, sondern weil er sauer war, dass sie ihn nicht mitgenommen hatte. Irgendwann hatte Shania die Nase dann so voll, dass sie ihn einfach meckern lies und sich ihrerseits lieber vollends darum kümmerte etwas zu Essen für Abends zu zaubern. Von dem, was in der Welt die Niemals war vor sich ging, bekam sie nichts mit. Tirawa, der normalerweise ein bisschen aufpasste und ab und zu mal was erzählte, hatte gerade mit eigenen Problemen zutun und sie würde die Letzte sein, die an diesen Ort zurückkehren würde. ... Wie sehr Shania sich doch dieses Mal täuschte...

Es war genau um 4, als eine Stimme in ihrem Kopf explodierte. Eine Stimme, die sie seit fast einem Monat nichtmehr real gehört hatte. Eine Stimme... so beherrschend und angsteinflößend, dass der Teller der gerade in den Händen der Frau gelegen hatte, schappernd zurück auf den Küchentisch fiel und nur mit Glück nicht zerschellte. Keuchend hielt sie sich dann nach vorne gestützt fest und sah etsetzt auf die Platte. /"Nein... das kann nicht sein... Herr!!"/
(Tirawa: "Ja??"
Shania: "E-er..."
Tirawa: ".....")
Sie fühlte wie der Gott seinen Blick in die Welt die Niemals war lenkte. Zu Thadras. Zu den Kindern..."
(Tirawa: "..."
Shania: "... Ich will nicht dort hin zurück...!"
Tirawa: "... Du solltest vielleicht... deine kleinen Engel könnten deine Hilfe gebrauchen.")
Shanias Augen weiteten sich noch mehr. Sofort hatte sie Roy und Gracia vor Augen. Beide halb tot und bewusstlos... "Nein..." ein Hauchen kam ihr über die Lippen, sodass Jacy seine Nölerei einen kurzen Moment vergass und fragend zu seiner 'Ziehmama' aufblickte. "... nein... Roy... Gracia..." Ohne zu wissen, was sie eigentlich tat, peitschte sie zur Tür, riss diese auf... nur eine Sekunde bevor Riku hatte eintreten wollen. Die Dunkelhäutige starrte ihn mit einem Blick ein, in den so unglaublich viel einspielte, dass man sich fast schon das aussuchen konnte, was man gerade sehen wollte. Nur einen winzigen Moment war sie da... dann drückte sie sich an ihm vorbei und... rannte weg. Richtung Basis...

... wo sie allerdings nicht ankam. Der zweite Ruf nach ihr kam ihr zuvor... er klang noch böser, befehlender und drohender... so sehr, dass sie sich mit einem schnellen Schnippsen in Flammen aufgehen lies und von der Stelle verschwand. In die Welt die Niemals war.

-> Shania DWDNW
Von dem plötzlichen Aufruhe hatte Riku erst in dem Moment etwas mitbekommen, als Shania die Tür aufgerissen und sich ihre Blicke einen Moment getroffen hatten. Sein Lächeln war direkt verschwunden. So viel war in ihrem Blick zu finden...zu erkennen. Für diesen Moment war es gar nicht mal richtig klar, was Riku darin erkennen konnte. Zu verwirrt war er...grade, als sie sich dann an ihm vorbei drängelte und davon rannte. Für einen Moment zögerte er..sah Tirawa noch nach Jacy? Vielleicht war gerade das der Moment, der gefehlt hatte, Shania noch zu erreichen..oder zumindest zu sehen, bevor sie in Flammen verschwand. Er war hinterhergelaufen...irgendwann auf ein hohes Dach gesprungen...aber von Shania war da schon keine Spur mehr. Sie konnte nicht mehr hier sein...unmöglich. Sie war weg.... Er verschwand wieder nach Hause...auf die schnelle Weise. Dort angekommen sah er um sich. Eigentlich sah es nicht danach aus, dass irgendwas vorgefallen wäre...die richtige Möglichkeit wuselte sicherlich auch irgendwo in seinem Kopf herum. Sorge machte sich in ihm breit...Sorge und irgendwo ein gewisser Zweifel...
"Was ist passiert....? Du weißt es auch nicht, oder? Auch nicht, wo sie hin ist...", murmelte er leise...mehr oder weniger an Jacy gewandt, zu dem er schließlich ging. Wieso musste dieser...fast perfekte Tag eigentlich so enden? Auf diese Weise...

Einpaar Tage...ach, etwa einen Monat später hatte sich seine Situation eigentlich eher verschlechtert, als verbessert. Riku hatte sogar FREIWILLIG Urlaub genommen...direkt am nächsten Tag, nachdem Shania weg war. Helfen tat es natürlich nicht...die viele freie Zeit tröpfelte einfach dahin...sich um Jacy zu kümmern war nicht leicht.
Solche Probleme gab es in einem anderen Haus, dem von Maron und Sakura, nicht. Dafür andere. Letztgenannte vermisste Roy...ziemlich. So sehr, dass es ihrer besten Freundin schon direkt wieder nervig wurde. Aber wozu war man befreundet, wenn man nicht trotzdem 'geduldig' versuchte, die Freundin auf andere Gedanken zu bringen? Oder zumindest erstmal versuchen zu verstehen...
"Du sitzt jetzt schon seit Wochen nur noch hier rum, Saku...komm doch mal wieder mit raus, bitte! Was erwartest du dir denn davon?" Maron setzte sich zu ihr auf die Couch. Ihr Blick war ein Misch aus 'Besorgniss', 'Vorsicht' und auch ein bisschen 'Flehen'...Letzteres direkt dafür, dass sich die Sache änderte. Dass Sakura vielleicht zumindest heute mal mitkommen würde.
Wie jeden Tag, seit Roy sich nicht mehr meldete, gammelte Sakura lustlos im Haus von Maron und ihr herum und wartete auf ein Lebenszeichen ihres Liebsten. Ihre beste Freundin war schon sichtlich genervt von ihrem Gejammer, aber das merkte sie in ihrem Elend zum Leidwesen Obengenannter eher weniger. Nichtsdestotrotz versuchte diese sie immer wieder aufzumuntern. Die meisten Versuche scheiterten allerdings, vermutlich auch daran, dass Maron Roy nicht leiden konnte und deshalb nicht verstand, wie man so jemanden überhaupt vermissen konnte.
Nun pflanzte Maron sich zu ihr auf die Couch, die schon seit Wochen ihr Lieblingsplatz war, direkt neben dem Telefon. Sie wollte sie mal wieder rauszerren... Aber wofür sollte sie das Haus verlassen?
"Ich will nicht weg! Ich erwarte, dass..." Ja, was erwartete sie eigentlich? Viell würde Roy genau in dem Moment anrufen oder durchs Fenster kommen, wenn sie das Haus verließ?
"Ich verstehe das einfach nicht. Warum ruft er nicht an oder kommt einfach vorbei? Er könnte doch auch Chris eine Nachricht mitgeben, wenn er gerade keine Zeit hat... Es muss irgendwas Schreckliches passiert sein!"
Sie schüttelte Maron an den Schultern und gestikulierte wüst um ihren Worten Ausdruck zu verleihen.
"Er muss doch wissen, dass ich mir Sorgen mache... Außerdem vermisse ich ihn so sehr... Es ist als würde ein Teil von mir fehlen...."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32