Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
5 Minuten lang prügelten sie alle schon auf Riku ein. Ohne großen Erfolg zu haben... so wie immer. Riku steckte nicht viele Schläge ein... die Gruppe auch nicht... was wollte man mehr? So lange bis er sich wieder verzog...

Als jedoch dann... auf einem Haus dunkle Portale auf gingen - 5 an der Zahl - wurde es zumindest Sera und Kairi mulmig zumute... sehr mulmig. Xigbar, Xaldin, Lexaeus, Axel und Demyx... Und sofort stürzten sie sich mit in den Kampf.

Dieser wurde sofort chaotisch. Überall waren Angriffsserien, Aufschreie und das Klirren der Waffen aufeinander zu hören. Chaos war eigentlich noch untertrieben... Es war ein reines Desaster. Kein Wunder, dass Kairi - trotzdem sie gut auswich und auch Schaden machte - schnell am KO war.
Leon: /"Wie zur HÖLLE kann ein einziger Orgaspitzel so viel Ärger machen??? Vier..nein...falsch..drei Leuten fast dauerhaft ausweichen??? Und dann verschwindet er einfach wieder und im Austausch kommen heute..."/ Er wandet sich dorthin, wo FÜNF Portale aufgingen. Heraus kamen heute... /"o.o'''' Mit Axel und Demyx kann man ggf. noch leben...aber...Xigbar, Xaldin und Lexaeus???"/
Aerith: /"Frohen Todestag..."/ Sie schluckte etwas und so aufgeregt zu Leon...der schien aber weiterhin ganz cool und gefasst. Nur keinen Stress nach draußen lassen.

Aber das war wirklich nicht einfach...Xigbar schoss zwar meistens im direkten Sinne daneben...leitete die Schüsse dann aber wieder passend um, sodass...ja..90% aller Schüsse sehr gut trafen. Xaldins sechs Lanzen auszuweichen war schier unmöglich...vor allem wenn man auch noch auf Lexaeus, Axel und Demyx/seine Lakaien aufpassen musste...
Noch mal lustiger wurde es nach einpaar Minuten, in denen die Widerständler schon reichlich in den Seilen hingen, als es Riku doch wieder zum Kampf hinzu verschlug. In dem Gewusel konnte man aber auch schon gar nicht mehr feststellen, ob er wirklich gegen die Gruppe war.....
Als Aerith schließlich die erste Heilrunde ausgab, passierte etwas...das Leon ZIEMLICH stutzig machte. Xigbar wandte sich von ihm ab...zu Riku, der gerade mit Kairi zu tun hatte.
Xigbar: "Du störst, du solltest lieber nen Abgang machen, Kleiner!", zischte er und machte eine Handbewegung....mit welcher Riku aus Traverse verschwand. "Axel! Geh ihm nach und sorg dafür, dass er nicht zurück kommt!"
Lediglich stumm nickend verschwand Nummer 8 in einem Portal...
--> Dschungel
gegen Riku zu kämpfen war mitlerweile Gewohnheit geworden. Was sie aber nicht leiden konnte, war das diesmal gleich 5 Nervensägen dazu kamen. darunter zwei denen auf die sie schon aus prinzip sauer war. Nicht nur das Axel ständig wieder gebraucht von seinem blöden Feuer machte wenn er gegen sie antrat, nein dann musste auch noch Demyx dabei sein, der doch wirklich die frechheit besaß ihr seine komischen Wasserdoppelgänger entgegen zu schicken.
Es war so ziemlich klar, das Demyx von ihr mindestens die Doppelte ladung Frust zu spühren bekam. Bei dem Rest, dankte sera einfach nur La Sirene, für die Fähigkeit wasser zu bändigen. Ohne diesen kleinen aber praktischen rundum Schutz, hätte man sie wahrscheinlich schon als Grillspieß verarbeiten können. /"ich kann nicht mehr! Verschwindet! Lasst uns in Ruhe!!!"/
Gleich darauf waren Axel und Riku weg. /" -.- Schön! Was ist jetzt so schwer daran das ihr ALLE verschwindet?! HAUT AB!!!!"/ Demyx bekam darauf hin eine Flutwelle entgegen geschleudert, die ihn an eine Wand drückte und dort fest frohr. Wie lange sie ihn dort halten konnte? das wusste Sera nicht. Hauptsache für einen Moment ruhe was ihn anging.
Dafür volle Konzentration für den Rest. Trotzdem merkte sie das sie am Ende war. Nach außenhin versuchte sie das allerdings nicht zu zeigen.
Die Tatsache, dass Riku vom Kampf 'verbannt' wurde... war für Kairi eine ungemeine Erleichterung. Das... war die letzte Vergewisserung die sie brauchte. Riku war NICHT Teil der Organisation! Er war einfach nur... nicht er selbst! Schon so viele Jahre und nie hatte sich jemand zu sehr darum gekümmert! /"Oh bitte, verschwindet! Bitte!"/

Etwa 10 Minuten später sollte Kairis Wunsch dann in Erfüllung gehen. Als ein.. verkohlter Axel mitten ins Kampffeld fiel.
Xaldin: "Was ist denn mit dem passiert?"
Lexaeus: "... Er hat sich... verbrannt."
Xaldin: "ZURÜCK ZUM SCHLOSS! RÜCKZUG!"
Blubbs... schn waren sie alle verschwunden. Und es war Kairi die sofort auf leon zustürmte. "Siehst du! Er ist nicht Teil der Organisation! Sie wollten ihn umbringen!"
Sera: /"... Ein... verkohlter... Axel?!"/
Diese letzten zehn Minuten waren wirklich das Oberste der Schmerzgrenze gewesen. Noch viel länger hätten sie nicht auf Aerith und sich selbst aufpassen können. Es hätte einfach nicht funktioniert....da konnte man nur von Glück reden, dass ein absolut verkohlter Axel quasi vom Himmel gefallen war und die restlichen vier Orgapfeifen zum Rückzug gezwungen hatte. Demyx hatte sich nämlich auch wieder befreien können...mit Hilfe von zwei abgelenkten Schüssen von Xigbar...

Nach dem Kampf half Leon erstmal Aerith auf und verschränkte anschließend nachdenklich die Arme. Dass Kairi sofort auf ihn zugestürmt kam, vesuchte er zu ignorieren. "...Ich hab mich also getäuscht...", murmelte er leise und ging erst einpaar Minuten später an: "Aber dennoch...wenn er schon so lange mit diesem Problem zu kämpfen hat, dann können wir nicht sicher sein, dass er es irgendwann in den Griff kriegt. Und letztlich ist es für uns auch zu riskant, ihn zu suchen und zu versuchen ihm zu helfen. Zumindest für den Moment."
Aerith: "Das heißt du willst...einfach warten und hoffen, dass ihm ein Licht begegnet, das ihn wieder normal macht?!"
Leon: "Etwas anderes können wir nicht machen. Wir müssen bloß noch den anderen Bescheid geben, dass sie ihn nach Möglichkeit nicht weiter bekämpfen, sofern er zu ihnen kommt..."
Aerith: "Okay...kein Problem..."
Kairi nickte etwas. "Ja, aber es ist ein Beweis! Es ist ein Beweise dafür, dass er immernoch mit Xehanort in sich kämpft. mit der Dunkelheit. Er ist nicht gänzlich böse es ist etwas in ihm, für das Riku nichts kann, das ihn so handeln lässt! Nichts da mit Verräter und... auch der ganzen Sache mit Rikku und Roy..." Der Enthusiasmus in ihrer Stimme hatte immer weiter abgenommen, so dass sie am Ende nurnoch nachdenklich auf den Boden sah. Die Hände zu Fäusten geballt... nicht zu wütenden Fäusten, sondern eher, als würde sie die Daumen drücken. Für einen ihrer besten Freunde... ihren besten Freund. Den Einzigen den sie noch hatte, seitdem Sora gestorben war...

Sera: "Ich glaube nicht dass sie heute nochmal angreifen. Die werden genug zutun haben um die Verbrennungen von Axel wieder einigermaßen zu heilen... Meine Schwes... nein. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet. Dafür sollten wir dankbar sein."
Leon: "Wie dem auch sei...entweder er schafft es, sich selbst aus diesem Loch zu holen oder eben nicht...wenn Letzteres der Fall ist - was ich grade für dich und seine...Familie nicht hoffe - dann wird er noch mehr Probleme bekommen und selbst machen...Und du kennst mich inzwischen...ich lasse mir nicht lange auf der Nase herumtanzen."
Für den letzten Teil bekam er Aerith' Ellenbogen in die Seite...und einen verständnislosen Blick. Irgendwann musste der ja kommen. "Das hättest du dir sparen können!"
Leon: "..." Ohne noch etwas darauf zu sagen, wandte er sich Sera zu. "...'Schwes...'...ter? Die Person, die Axel so hergerichtet hat...du meinst, dass das deine Schwester - wer auch immer sie sein soll - gewesen sein soll? Wie kommst du darauf?"
Aerith: "Sei doch nicht so neugierig..."
Leon: "Das hat nichts mit Neugier zu tun, Aerith."
/"Sie war es! Mit sicherheit! Aber das würde bedeuten..."/ ihre Augen weiteten sich unmerklich. /"Riku ist im Dschungle..."/ den anderen gegenüber ließ sie nicht durchscheinen das sie das nicht gerade beruhigte. Als nächstes machte die Organisation wo möglich noch Shania das Leben schwer.

Das gespräch der anderen hatte sie nicht wirklich verfolgt. Nur so beiläufig. Erst als Leon sie direkt ansprach, war sie wieder vollständig anwesend. Die Frage brachte sie wiederrum zum lächeln. "Meine Schwester ist meine Schwester! nicht wer immer sie sein soll!" Sie grinste. Scheinbar nutzte sie jede Möglichkeit um nicht ernst gucken zu müssen. "Wie ich darauf komme? ... nun ja... sie ist mir recht ähnlich... abgesehen vom Aussehen her gibt es nur noch einen kleinen Unterschied: sie bändigt das Feuer." Ihr Grinsen ging wieder in ein normales Lächeln zurück. "ich glaube wohl kaum das Axel so blöd ist sie selbst zu verbrennen. Von daher... kann es nur sie gewesen sein."
/"Und scheinbar ärgert es sie genauso sehr wie Axel mit seinem Element umgeht wie mich Demyx Art nervt... vielleicht sollte ich ihn das nächste mal auch vollständig zu Eis erstarren lassen..."/
Leon: "Also genau so eine perfektionistische Person, die jeden noch so kleinen Fehler beim Umgang eines anderen mit ihrem Element am liebsten mit dem Entzug dieser Fähigkeit bestrafen würde...alles klar."
Aerith: "Und sie ist...Wohin hatte Xigbar ihn eigentlich geschickt?"
Leon: "Dahin, wo er sich sonst auch immer hin verkrochen hat."
Aerith: "....Noch aufschlussreicher geht's wohl nicht, oder?", murmelte sie ironisch und sah weiterhin fragend zu ihm hoch.
Leon: "Es ist doch egal, wo genau sie waren...Fakt ist nur, dass Seras Schwester auch da gewesen sein muss...und dass sie schätzungsweise gleich den nächsten Stress bekommen wird."
Aerith: "Mh...Und lass mich raten: Dich/Uns geht das nichts an?"
Leon: "Korrekt."
Sera war schon im ansatz zu sagen wo Shania und Riku waren, doch dann meinte Leon es wäre egal... was an sich ja stimmte.
Als dann schließlich die Aussage fiehl das es sie nichts anging konnte sie nur nicken. "Es geht allerhöchstens mich was an... aber ich glaube sie kommt zurecht. Sie ist nicht schwach und beherrscht ihr Element um EINIGES besser als ich." Sie verschränkte die Arme und senkte den Kopf etwas. Das Lächeln war verschwunden. "Sie wird sich melden falls sie wirklich Hilfe braucht..." /"... und falls es dazu kommen sollte, werde ich keine Sekunde warten! Sie würde nicht bei einer kleinen Wunde um Hilfe schreien! Da müsste schon mehr passieren... Viel mehr..."/
Kairi hatte dem Gespräch über Seras Schwester stumm zugehört und versucht sich jemanden wie sie vorzustellen. Eine Feuerbändigerin? Wie Sera halt blos eben mit dem Feuer? Wahrscheinlich hatte sie dann auch diesen 'feurigen Charakter'... temperamentvoll, impulsiv, jähzornig, mutig, brutal, gefühllos (wenn überhaupt dann nur extrem leidenschaftlich), taktlos, machtbesessen, im höchsten Maße fast schon MÄNNLICH... sie schluckte etwas und weitete innerlich die Augen. DAS war nun wirklich nicht das was Riku gebrauchen konnte!
"Ahm... Leon? Bist du dir ganz sicher dass wir nichtmal nachsehen sollten ob er noch am Leben ist? Ich... hab bei der Sache kein gute Gefühl, echt nicht!" mumrelte sie, verzog das Gesicht und sah zu ihm hoch.
Sera musterte ihre Freundin sehr genau. So ganz verstehen warum Kairi sich Sorgen um Riku machte, tat sie wirklich nicht. "Sie wird ihn schon nicht umbringen. Sie ist niemand der gerne Menschen auseinandernimmt... zumindest nicht das ich wüsste..." Sie zog eine Augenbraue hoch. /" Das würde höchstens aus Notwehr passieren. Aber nicht jetzt einfach von jetzt auf gleich!"/ Man sah ihr ihre Gedanken ziemlich genau an.
Schließlich wanderte ihr Blick in den Himmel. "Wer weiß... vielleicht wäre es wichtiger den anderen Bescheid zu sagen das sie ihn nicht mehr angreifen sollen... Und wenn wir da alle aufkreuzen, sieht die Organistation uns womöglich noch als wieder kampffähig an und greift nochmal an. Vielleicht noch mit mehr Leuten um Riku auch noch alle zu machen..." Man merkte das sie mehr mit sich selbst sprach. Es kam schließlich zu einem ungewöhnlich langen Monolöog der sehr leise war und am Ende schließlich nur noch Gedanklich weiter ging.
"ich glaube wenn dann sollte nur ich zu ihr gehen..."
Mit verschränkten Armen und hochgezogener Augenbraue sah er von Kairi zu Sera...und schüttelte schließlich den Kopf. Er glaubte Letztgenannter, dass Shania Riku nicht einfach so umbringen würde. Zu der Sache mit dem Bescheid geben murmelte er nur leise: "Aerith hat sich schon darum gekümmert...Die Organisation wartet nicht darauf, uns kampfbereit zu sehen...sie greifen an, wenn sie es am besten finden oder wenn ihnen langweilig ist."

Schließlich endete dieser Tag und einpaar weitere kamen. Ab und an mit dem unschönen Besuch der Orga...bei dem sie wenn Axel dabei war...immer mal eine kleine Überraschung zu sehen bekamen. Nämlich dass er sich schleunigst wieder verzog. Demyx kam schon gar nicht mehr...was ganz klar davon zeugte, dass die Orga eben doch über die Angriffe nachdachte. Zumindest ein bisschen.
Sera lag mitten auf dem Platz, die Schwerter neben sich, und starrte in den Himmel. Für viele hätte es so ausgesehen als ob sie schlief oder nachdachte. In wirklichkeit wartete sie darauf das irgendetwas passierte. die Angriffe der Organisation waren mitlerweile Rutine. Auch wenn hin und wieder etwas sehr amüsantes mit Axel passierte. Sera freute sich jedesmal wieder darüber weil sie den gesichtsaudruck des niemands einfach zu komisch fand. Außerdem wusste sie ja jedesmal wer es war. Nur die Orga schien sich da nicht so ganz sicher zu sein.

Trotzdem konnte Sera mitlerweile fast jeden tag als langweilig bezeichnen. Nur selten gab es abwechslung was die strategie des gegners anging und ansonsten passierte ja nun auch nicht viel. Da waren die Kämpfe immernoch am besten.
Wiederum ein paar Tage später kam der Vierertrupp aus Destiny Islands wieder zu ihnen. Rinoa, Rikku, Chris und Roy. Es wurden schnell noch einige Informationen ausgetauscht...

... Dann hörte man einmal mehr ein gackerndes Lachen. "Ah... sind sie nicht putzig? Sieh mal wie sie große Krieger spielen!" Es war eine gackernde Stimme die unschwer zu erkennen war... Larxene. Sie und 7 andere verkuttete Leute erschienen aus ihren dunklen Portalen, die sich kurz darauf zu erkennen gaben. Xaldin, Vexen, Lexaeus, Axel, Demyx, Marluxia und Saix gesellten sich zu Larxene.
Rikku: "Habt ihr nicht jemand anderen zum Nerven?!"
Sera: "Offensichtlich nicht. PASS AUF!"
...
Keine 2 Minuten später war die gesamte Truppe in einen erbitterten Kampf verwickelt. Es war nichtmal zu erkennen wer genau gegen wen kämpfte. Nein die Gegner wechselten ständig. Was den Kampf an sich... mehr als nur unberechenbar machte. Es dauerte nicht lange... dann stand es nichtmehr gut um die Gruppe. Nicht zuletzt weil Lexaeus ab und zu... SEHR wirkungsvolle Attacken einsetzte, die gleich mehrere Leute trafen.

Aus einigen Flammen erschienen Shania und Riku auf einem Dach. Ihr blick war immernoch deutlich pikiert und... unwillig. Sie hasste Städte und das sah man ihr an. Wenn da nicht... Ihre Augen weiteten sich und war kurz darauf nach oben weggesprungen. Ein Salto in der Luft, dann landete sie (wie Zack im Opening von CC ^^) wieder auf den Boden. Mit geweiteten Augen war ihr Blick auf den Kampf gerichtet... Es war ein Eiszauber gewesen, welcher ihr da eben knapp um die Ohren gesegelt war. "Oh Gott... wir müssen helfen!"
... Kurz darauf war sie im kampf verschwunden. Nicht zuletzt um gewissen eisigen Beschüßen zu entgehen
Bei diesem NERVIGEN, gackernden Lachen, drehte Leon die Augen nach oben und zog sofort die Gunblade. Ärger hatte sich gerade angesammelt. Wie sie kurz darauf sahen...riesen Ärger. Acht Leute - so viele wie noch nie zuvor - aus der Organisation waren da. Larxene, Xaldin, Vexen, Lexaeus, Axel, Demyx, Marluxia und Saix. Ging es eigentlich noch schlimmer? Außer dass alle da waren? Nicht wirklich. Aber trotzdem dass die Chancen schon von Anfang an denkbar schlecht standen, pfiff Leon nicht zum Rückzug...sondern kämpfte mit den anderen. Auf ein Mitglied spezialisieren konnte und tat sich keiner...es wurde immer wieder gewechselt. Je nach Situation mehr oder weniger erfolgreich.
Doch schon nach kurzer Zeit standen die Karten für die Gruppe schlecht. Ziemlich schlecht. All ihre Angriffe brachten kaum etwas gegen die ganzen Niemande. Nicht mal wenn sie, wie Roy und Chris teilweise, zusammen angriffen. Die Blicke von Rinoa und Aerith, die sie bei jeder Gelegenheit Leon zuwarfen, flehten geradezu nach dem Okay für den Rückzug...aber er kam nicht. Partout nicht..
Das war genau die Zeit, als Shania und Riku in einpaar Flammen auf einem Dach auftauchten. Schon im nächsten Moment wich Shania einem Eiszauber - ganz offensichtlich von Vexen - aus...und mit ihren folgenden Worten hatte sie absolut Recht. Rikus Schlüsselschwert erschien, sein Blick wurde etwas ernster, fester...
Er verschwand direkt aufs Kampffeld...zufälligerweise nur wenige Schritte von Roy entfernt, der ihn aber im Kampfstress vorerst nicht erkannte.
Axel war aus der Orga der erste, dem die beiden neuen Gegner auffielen. Dem Shania auffiel. Er musterte sie 'aus der Ferne' mit hochgezogener Augenbraue und einem Blick der eindeutig sagte: "Oh ne...nich schon wieder die!" "Wir haben Besuch!", 'flüsterte' er Xaldin, der zufälligerweise gerade Rinoa weggeschleudert hatte und mehr oder weniger neben ihm stand, zu.
Es war... eindeutig schade, dass Shania eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt war, den Angriffen von Vexen und Demyx auszuweichen. Von beiden, da sie sich jetzt natürlich auf sie konzentrierten... um Axel weitere Verbrennungen zu ersparen. Es war... reines Glück, dass sie immer relativ gut ausweichen konnte und von beiden nicht viel abbekam. Wenn dann sowieso nur von Demyx... nicht auszudenken was Vexen anrichten konnte...
Allerdings war schon relativ schnell Hilfe zu erkennen. Und wer könnte die besser bringen als Sera?
Sera: "Shania!" sofort stürmte sie von Marluxia weg durch das Kampfgetümmel auf ihre Schwester zu... Axel kam ihr hinterher... und das kleine Grüppchen spaltete sich recht bald ab. Shania und Sera Rücken an Rücken gegen Vexen, Demyx und Axel. Was konnte es Schöneres geben? Es war kein Wunder, dass der Kampf zumindest bei ihnen relativ ausgeglichen war. Wie sollte er auch nicht?

Nach einer knappen Stunde erst war der Kampf endlich so weit beendet. Die organisation zog sich auf Saix' Anweisung zurück. ... Zurück blieb ein weit verstreutes Feld der Kämpfer. Shania stand Riku von allen am nächsten. Sie und Sera hatten sich irgendwann doch wieder getrennt weswegen es nun so aussah.
Grade in den Augen von Aerith glich es einem Wunder, dass nach einer weiteren Kampfstunde noch alle standen. Sie war nicht weiter zum Heilen gekommen und die meisten sahen ja schon aus, als wenn sie den ganzen Tag gekämpft hätten. Bis auf die 'Spezialisierungen' von Sera, Shania, Vexen, Demyx und Axel war es auch weiterhin 'verteilt' geblieben. Und natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis alle aus der Gruppe die beiden - Shania und Riku - gänzlich bemerkt hatten. Aber, selbst wenn sie wollten, taten sie im Moment nichts dagegen. Sie hatten ja andere Sorgen.

Auf den Rückzugsbefehl von Saix hatten die Guten wahrlich nur gewartet. Fast schon seelig ließ Rinoa sofort, als das letzte Portal geschlossen war, sich selbst wieder normal werden und nach hinten auf den nackten Steinboden fallen. Auch Aerith' Heilung konnte sie nicht überreden, wieder aufzustehen.
Wo alle anderen schon ihre Waffen hatten sinken bzw. verschwinden lassen, stand Roy immer noch mit dem Schwert in der Hand auf dem Platz. Einpaar Meter von Riku, den er mit vernichtender Miene musterte, entfernt. Ihm direkt gegenüber. Man merkte gleich wieder, was er von dem 'Nicht-Angriffsbefehl' hielt..absolut nichts. Und genau dasselbe natürlich auch von Riku selbst...
Aerith: /"Ohoh..."/ "Leon er..."
Leon: "Psscht!", er verschränkte die Arme und sah mit leicht verengten - 'nachdenklich' verengten - Augen zu der Szene.
Riku wandte sich von Roy ab und sah schräg nach unten. Trat sogar noch einen Schritt zurück und ballte die Hände etwas zu Fäusten.
Roy: "Verschwinde von hier! Du hast hier nichts verloren, selbst wenn du jetzt versuchst den Guten zu spielen!", seine Worte klangen noch finsterer und hasserfüllter als sein Blick war...verachtender...
Mit... einem gemischten Blick sah Shania nach dem Kampf zwischen Roy und dessen Vater hin und her. Er war besorgt... nachdenklich... und aus irgendwelchen Gründen - die sie sich wieder nur mit Tirawas Erzählung erklären konnte - auch verletzt. Es tat weh einen Vater und seinen Sohn so zu sehen. ... Dass der Vater vor der Waffe des Sohns zurückwich... Es schmerzte. Und es erinnerte sie genauso schmerzlich an den Moment an dem ihr Vater sie gedrängt hatte zu gehen... und sie zurückgewichen war. Sie... damals noch eine hilflose Vierjährige war vor dem Schwert ihres Vaters zurückgewichen... und dann weggerannt. Allein.
Stumm sah sie auf Riku. Der Blick voller Verständniss und... ja... wie man sich Shanias Blick bei einem Streit zwischen Roy und Riku in der anderen Dimension auch vorstellen würde. Verständniss für ihn drang hoch. Verständniss, Mitleid und.....
Mit festem Blick wandte sie den Blick von Riku ab und ging auf Roy zu. "Es ist nicht fair jemandem keine 2. Chance zu gewähren, der gerade gelernt hat eine solche zu sehen." sagte sie leise und eindringlich. Wieder als wären sie in der eigentlichen, realen Welt. Ohne den Blick von ihm zu wenden, drückte sie sein Schlüsselschwert an der Spitze nach unten. "Egal was passiert ist und was er getan hat... man sollte nie anderen Menschen das antun was man sich selbst nicht wünschen würde... Oder würde es dir gefallen, wenn man dir, nach etwas für dass du nichts kannst, die kalte Schulter zeigen würde?" Sie sah eindringlich zu ihm hoch und warf dann einen kurzen Blick auf Riku... aus welchem man schonwieder vieles von allem was im Dschungel passiert war herauslesen konnte. Und das obwohl der Blick an sich nur ein Schneller... ohne genaue Bedeutung war. Ein schneller Blick nach welchem sie sich wieder Roy zuwandte. Mit derselben Durchdringlichkeit.

Rikku: /"... Mh? Wer ist sie denn?"/
Sera und Kairi warfen sich nur einen kurzen Blick zu und zuckten dann mit den Schultern. ihr blick war auf Roy, Shania und Riku geheftet.
Kairi: /"... Häh?"/
Nur ganz nebensächlich hatte Roy zu Shania gesehen, als sie auf ihn zukam. Als sie direkt vor/neben ihm stand und sein Schwert nach unten drückte, wandte er sich gänzlich von Riku ab und sah sie stattdessen direkt an. Lediglich ein kleines bisschen war sein Blick 'neutraler' geworden. Kaum merklich. Gegen 'Ende' wurde er eher noch so...als hätte Shania den Verstand verloren. "Tse! Was weißt du schon?! Du hast von der ganzen Sache keinerlei Ahnung! Du weißt nicht, was er alles getan hat! Was er Mam und mir alles angetan hat! Warum also mischst du dich ein?!" Er zog seine Waffe unter ihrer Hand weg und drehte es mit einem schnellen Schwung so um, dass es 'rückführend' in seiner Hand lag (wie bei Ven)...was bedeutete, dass er nicht angreifen würde...es aber aus 'Gewohnheit' und Misstrauen noch da behielt. "Und selbst wenn er eine zweite Chance verdient hätte...von mir bekommt er sie nicht! Niemals.", hing er in dem Moment an, in dem Shania Riku einen kurzen Blick zuwarf.

Chris stand, ebenso wie sein Vater, mit verschränkten Armen an der Mauer neben der Treppe auf die zweite Ebene. Ob er irgendwie Partei bezog...oder ob er sich ebenfalls fragte, wer Shania war...sah man ihm absolut nicht an.
Aerith und Rinoa - die sich doch zumindest aufgesetzt hatte, sahen beide besorgt zu der Szene...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32