Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Auf ihre Anspielung hin nickte Roy innerlich leicht...ja, sie hatte mit ihren Worten Recht. Schätzungsweise mit allen möglichen Bedeutungen. Aber nach außen hin zugeben tat er das natürlich nicht.
Sie wollte heute keinen Stress? Eh ja...natürlich. Noch bevor Roy auf die Aussage aber auch nur den Kopf schütteln oder nicken konnte, waren sie dann auch schon unten, draußen, in einer dunklen Ecke bei den anderen. Max war dabei dann...recht laut, was ein Augenrollen und ein kaum hörbares Seufzen nach sich zog. Amateure...wahrlich. Und der folgende Plan dann...klang eigentlich nach einem Kinderspiel. Sicher war in der Basis niemand außer Rikku. Erst kürzlich hatten sich in der Pause einpaar SEED-Anwärter darüber unterhalten, dass das eine ziemliche Sicherheitslücke sei und genau genommen hatten sie damit absolut Recht. Die Alarmanlage war gut, sicher, keine Frage...aber viel zu leicht auszutricksen.
Das einzige, das ihm etwas 'Bauchschmerzen' bereitete war, dass Azaela die SEED-Berichte für Thadras mitnehmen wollte. Natürlich...es kam darauf an, welche Art Berichte tatsächlich so in dem Stapel schlummerten..manche waren vielleicht...wahrscheinlich kaum von Nützen...aber andere...ach egal..
"Naja...wenn's weiter nichts ist.", murmelte er, versenkte fast schon unverschämt locker seine rechte Hand in der Hosentasche und machte sich mit den anderen auf zur Basis.
Dabei fiel ziemlich schnell auf, dass es teilweise immer noch so schien, als würden ihn die Schatten der Nacht zeitweise verschlucken und wieder auftauchen lassen. Ungesehen von allem, auch von den Schnapsleichen und neuen Rausschmeißern aus der Taverne in der Nähe.
An der Basis dann brannte wie schon erwartet nur aus den kleinen Kellerfenstern der Werkstatt noch Licht. Und auch von außen war niemand auch nur in der Nähe. /"Eindeutig ne Sicherheitslücke..."/ Innerlich und auch äußerlich verdrehte er leicht die Augen und schüttelte etwas den Kopf.
"Also...der externe Sicherungskaste für die Alarmanlage ist da hinten. Damit schaltet man aber nur zwei von drei Sektoren im Gebäude ab. Der andere Kasten ist in Leons Büro, das rein zufällig mitten in der weiterhin aktiven Zone lieg...die Berichte sind höchstwahrscheinlich auch dort." Nope, jetzt hätte Leon sich sicher sein können, dass es wirklich nicht die beste Idee war, ihm das Sicherheitssystem erklären zu lassen.
Lora legte nachdenklich den Kopf schief. "Na doll un wie kommer da nun hin? Weil so gann ich ja gaum was machn."
Zur überraschung aller war es der sonst so stille dritte Mann der Gruppe, der nun antwortete. Seine Stimme klang schleppend, schmierig. "Bevor mein Vadder gefeuert wurde, hat er ab und zu mal erzählt, dass sich die Mechanikerin seine Chipkarte ausgeborgt hat. Dann ist sie aber wohl in Leons Gunst gestiegen... kann sein, dass sie eine Karte..."
Azaela: "Pscht." Ihre Augen waren wieder diese Spur dunkler geworden und sie starrte direkt auf eine Stelle des Gebäudes. "... Offensichtlich haben wir noch eine Arbeitswütige hier, die hier lebt... dieses Hündchen vom Chef, mit den bräunlichen Haaren und dem unausstehlichen Grinsen... Roy, wo sagtest du nochmal, wo die dritte Zone beginnt?"
Moritz: "Es ist der komplette hintere Teil..."
Azaela: "Ihr Büro liegt noch recht weit vorne und sie hat bestimmt auch eine Karte. Wenn wir also bei der Klemptnerin nichts finden, ist sie unser nächster Anlaufpunkt." Ein bösartiges Grinsen legte sich auf ihre Lippen, als sie sich zu Moritz umdrehte. "Ein kurzer Schlag auf den Hinterkopf wird genügen. Kümmer dich nicht um die kleine Kröte, die sie mit sich rum schleppt. Die findet schon jemand, wenn sie bis morgen früh nicht aufgewacht sein sollte."
Auch Moritz grinste frech und schlug seine Faust in die andere Hand. "Gut. Worauf warten wir noch??"
Azaela: "Los, Lora."
Damit machte sich die Frau auf den Weg um nach knapp 5 Minuten wieder aufzutauchen. Ein kurzes Nicken symbolisierte, dass alles glatt gelaufen war. Nun machte sich die andere Frau los und stocherte an der einzigen Nicht-Sicherheitstür der Basis herum, welche kurz darauf mit einem kleinen Quietschen aufsprang. Ob Rikku nun wach geworden war, oder nicht, spielte überhaupt keine Rolle. Roy hatte ihr die Kapsel zielgenau auf die Wange geworfen, wo sie sich verflüssigte und in die Haut eindrang. Rikkus Körper erschlaffte sichtlich und ihre Atmung wurde minimal.
Max: "Wow, das ging ja einfach!"
Azaela: "Bis jetzt. Los jetzt. Sucht euch aus was ihr haben wollt und guckt nach einer Sicherheitskarte. Roy, Moritz? Wir sehen uns um, ob auch wirklich niemand mehr hier ist..."
Moritz: "Oww, kann ich nicht auch mit hier stöbern?"
Azaela: "SSSCCHHHTT!!! Is ja gut, dann bleib hier aber halt deine vorpubertäre Stimmbruch-Stimme im Zaum!"
Die kurze 'Ratlosigkeit' von Lora hatte Roy, konnte man sagen, fast schon ignoriert. Die Antwort vom so ziemlich schweigsamsten Glied der Gruppe allerdings hatte er gehört...und es hatte ihn genauso überrascht, den Kerl mit einer Lösung zu hören, wie alle anderen. Doch dann fiel Azaela ihm ins Wort, was Roy dazu brachte, ihrem Blick zum Gebäude zu folgen. Es war wirklich neben Rikku noch jemand da. Sera.
/"Das is nicht nur ein 'Hündchen' von Leon...das is seine Partnerin. ...Wieso bleibt sie neuerdings in der Basis...und hat dann auch noch Gwen dabei?"/ Er schüttelte leicht den Kopf. Darüber nachdenken brachte auch nichts. Das einzige, was er vielleicht noch dagegen tun könnte, dass Moritz ihr dann später noch den Schädel zertrümmert war höchstens, ihm zuvor zu kommen und noch mal ein Schlafmittel zu werfen. Ehrlich gesagt hatte er nämlich auch Verletzte heute keine Lust. Überhaupt nicht....
Wenig später waren sie dann schon drin und unten bei Rikku. Dort hatte er eine seiner neueren Fallen - eine Schlafkapsel, die eigentlich eine Mischung aus dem Wirkstoff der Münztablette und dem Lähmungspulver (letzteres weniger vertreten und wirkt auch erst, nachdem das Schlafmittel komplett gewirkt hat) war und die bei längerem Hautkontakt flüssig wurde - aus der Hosentasche gezogen. Konzentriert und doch locker hatte er sie genau auf Rikkus Wange geworfen und danach kurz die Zunge geschnallst, nach dem Motto 'Das war's schon'.
Kurz bevor er und Azaela dann weitermachte, warf auch er einen kurzen Blick durch die Werkstatt. Die meisten Waffen gehörten den SEEDs, die vor zwei Tagen von einem größeren Einsatz zurückgekommen waren. Teilweise ziemliche High-Tech Waffen konnte man sagen. High-Tech, effektiv...und schweinisch teuer.

Das durch die Basis Schleichen, um festzustellen, ob es bis auf Sera wirklich sicher war, war dann wirklich eine der leichtesten Übungen. Es gab zwar viele Räume, von denen aus man im Flur locker gesehen werden könnte...wenn man es falsch anstellt...aber erstens waren die alle leer und zweitens stellten es Roy und Azaela eben nicht falsch an. Sie hatten ja nicht umsonst ihr ganzes Leben unter Thadras verbracht.
Bis zum Anfang vom noch immer alarmgesicherten Sektor fanden sie nichts und niemanden. Auch Sera waren sie nicht über den Weg gelaufen. Vielleicht war sie gerade in der Mensa, sich einen Kaffee kochen oder sowas.
/"Von hier aus brauchen wir für jede verdammte Tür die Schlüsselkarte."/ Was blieb ihnen also anderes übrig, als zurück zu gehen und zu hoffen, dass die anderen bei Rikku eine solche gefunden hatten...ansonsten würde es Sera doch noch erwischen...
Sera starrte auf den bildschirm und rieb sich die Augen. Eigentlich flimmerte alles nur noch. Die Übermüdung der letzten tage machte sich deuutlich bemerkbar.
Gwen erkundete immernoch ihr Büro. Für ihre drei jahre war sie gut zu Fuß... zumindest wenn man ihrer altersangabe trauen konnte. Sera seufzte bei dem Gedanken daran und sah wieder auf das Formular. is ehätte nie gedacht, was die alles haben wollten, nur damit sie als Gwens Vormund akzeptiert wurde. Als sie den typen am Schalter gefragt hatte, ob es nicht reichen würde, dass sie ihr das leben gerettet hatte, hatte dieser sie beinahe vor die Tür gesetzt. also hatte sie aus Gwen so viel wie möglich rauskriegen müssen und diese hatte ihr nur an den Fingern eine Zwei abgezählt. Und sera hatte keine ahnung ob es wahr war.
Von dem was vor dem Haus oder in der Werkstatt passierte bekam sie rein gar nichts mit. Immerwieder gingen ihr Kairis Worte durch den Kopf. Ob sie sich das gut überlegt hätte ein kleines Kind mit in ihre Bruchbude zu nehmen. Und ob sie es sich wirklich überlegt hatte so etwas wie eine MUTTER zu sein. Allein die Aktion wie sie zu Gwen gekommen war machte sie eigentlich zum schlechtesten Vorbild was ein kleines Mädchen haben konnte.
Sera stand auf und schnappte sich Gwen. Es war definitiv Zeit schlafen zu gehen. zumindest für die Kleine. Sie als sie das Licht ausmachte, sodas nur noch ihre Schreibtischlampe an war, rollte sich Gwen im Sessel zusammen.
Sera lächelte. Sie wusste ganz genau, dass das Mädchen noch lange nicht schlafen würde.
Es war der Lichtreflex in einem der Büros gewesen, auf welchen Azaela reagierte, sich duckte und es fixierte. "Dort ist ihr Büro?" wisperte sie und erwartete eigentlich garkeine Antwort. Von der Werkstatt drang kein Ton zu ihnen hoch, was ihr immerhin zeigte, dass die anderen sich ruhig verhielten. Sie wandte ihren Blick Roy zu und nickte. "Denk dran, es geht hier vielleicht nicht exakt um deine Existenz, aber immerhin um dein Leben. Und um Meines ganz nebenbei auch."
Daraufhin machte Roy sich los und schlich zur Tür von Seras Büro. Mit einem kleinen Klicken ging sie auf und noch bevor Sera das richtig wahrnahm, stand Roy schon hinter ihr und rieb die Kapsel auf ihren Hals. Urplötzlich fiel ihr Kopf nach vorne auf ihren Arm auf dem Schreibtisch. Roy wischte sich die Hand schnell an seiner Hose ab und wollte sich gerade umwenden, da... "Mmmmh... dafür liebe ich dich... Für diese kaltblütigkeit die du einfach so mirnichts, dirnichts an den Tag legst..." Azaela war ihm gefolgt und umarmte Roy von hinten, während sie ihn an sich drückte. "Auch wenn ich wahrscheinlich besser als jeder andere weiß, dass deine... in jeder Hinsicht überaus... begabten Hände tödlicher sind als so manche Waffe... mmmh..." Ihre Lippen strichen über seinen Hals, "...oh, ich vermisse dich soo sehr..." ihre Hände lagen am Saum seiner Hose... "so unglaublich doll....." dann biss sie ihn in den Hals, lachte etwas und 'lockte' ihn wieder aus dem Büro. "Komm... wir haben noch etwas zutun..."
Das roy hereingekommen war hatte Sera tatsächlich erst bemerkt als er hinter ihr stand. Doch als sie irgendwas komisches an ihrem hals spührte wusste sie, dass es zu spät war.
Gwen schreckte von dem Geräusch auf, als Sera in sich zusammensackte und ihr Kopf auf dem Tisch aufkam. Mit riesigen Augen sah sie von der Frau zu Roy und ihre Augen färbten siche langsam schwarz. Doch traute sie sich nicht vor Angst zu schreien. Erstrecht nicht, als sie Azaela hinter roy bemerkte und diese irgendwas komisches sagte und seltsame Dinge tat.
Schließlich gingen sie wieder hinaus und Gwen traute sich wieder sich zu bewegen. Sie verstand rein gar nichts. Leise stolperte sie zu Sera und zog an ihren sachen, doch diese rührte sich nicht.
Tränen drangen in Gwens Augen und mit kleinen Schritten schlich sie vorsichtig Roy und Azaela hinterher. Warum wusste sie vermutlich selber nicht. vielleicht einfach nur, weil ihr Roys Gesict irgendwie bekannt vorkam.
Oh ja...bei einem Einbruch in eine SEED Basis ging es tatsächlich ums Leben. Wenn man erwischt wurde, hatte man einige Leute am Hals, denen man lieber nicht als Krimineller entgegen treten wollte. Leon oder schlimmstenfalls Noctis zum Beispiel. Ein Grund mehr, jegliche Bedenken abzustellen....was ehrlich gesagt langsam fast wie von selbst ging. Schnell wie die Schatten der Nacht und unbemerkt wie ein Schattenlurch in tiefster Dunkelheit hatte Roy Sera ausgeschaltet. Ohne zu zögern. Ohne groß darüber nachzudenken. Fast wie in alten Zeiten. Mit einem letzten, fast schon ernsten Blick wischte er sich die Hand an seiner Hose ab und wollte grade wieder aus dem Büro raus, als er abermals Azaelas Arme von hinten her um sich geschlungen fand.
Diesmal aber erschien ein einseitiges, leichtes...Lächeln auf seinen Lippen. Aber viel mehr als ihren Händen mit seiner auf den Weg zum Saum seiner Hose zu folgen tat er in dem Moment auch nicht. Bis sie ihm den Hals biss, da hatte er sich dann etwas weggelehnt. Sie lachte und ging vor. Er sah ihr einen Moment noch hinterher...musterte sie von oben bis unten. Ja...irgendwie konnte er das, was sie gesagt hatte, nachvollziehen....
Mit einem letzten Griff in Seras Tasche holte er ihre Schlüsselkarte. Um sicher zu gehen. Wohlmöglich hatten die anderen unten noch gar nicht danach gesucht sondern sich lieber weiter dem 'Schlaraffenland' für Kämpfer gewidmet.
"Also dann, bringen wir's zu Ende und gehen dann zum 'ruhigeren Teil' über...wie immer." Egal wie dunkel es war...jetzt konnte man auf jeden Fall erkennen und auch raushören, dass er wohl...angebissen hatte, wenn man es so ausdrücken wollte. Aber wer würde es ihm verübeln können? Es war eben bei Azaela einfach so....

Der Weg zurück zur ersten Sicherheitstür ging diesmal freilich schneller. Sie mussten ja auf nichts mehr achten. Kein Wunder also auch, dass bei Roy wieder eine unheimliche Lockerheit festzustellen war. Auch der restliche, kurze Weg bis zu Leons Büro (durch zwei weitere Türen) war mit einem Spaziergang gleichzusetzen. Die Berichte lagen genau dort, wo sie immer lagen, bevor sie zu Roy zur Bearbeitung gegeben wurden.
"Da hast du sie." /"Auch wenn ich nicht verstehe, was er sich von Berichten erhofft, wenn er doch die Zeit und die Möglichkeit hat, alles 24 Stunden live mitanzusehen."/ Mit diesen Worten (und diesem Gedanken ^^) nahm er die Dokumente auf, überflog für zwei Sekunden die erste Seite und gab sie dann an Azaela. Diese ließ die Berichte dann verschwinden. Einfach so. Weg. Damit auch ja jede möglicherweise auftretenden Zweifel keinen Sinn mehr machten.
Aber die Zweifel kamen auch nicht. Das einzige, was kam, war ein leises Flüstern..."Auftrag beendet." und Roys Hände, die Azaela an der Hüfte zu ihn zogen. Durch den Schein einer Laterne, der durchs Fenster kam, konnte man einen gewissen...'düsteren' Schimmer in seinen Augen erkennen. Einen, der in Verbindung mit Azaela kaum verwunderlich war. ...
Azaela lächelte zufrieden, als sie die Berichte in den Händen hielt und schließlich verschwinden ließ. Dementsprechen ließ sie sich auch genauso bereitwillig zu ihm ziehen und erwiederte seinen Blick verführerisch. "Es scheint so... Ah, es tut gut wieder mit dir zusammen arbeiten zu dürfen. Vielleicht hast du ja dann morgen frei... du könntest mich besuchen kommen... damit wir ein bisschen in alten Zeiten schwelgen können..." Mit ihren letzten Worten streckte sie sich zu ihm hoch und lies ihre Lippen über die seinen streichen, ohne es jedoch zum Kuss kommen zu lassen. Sie knabberte an ihrer Unterlippe herum und leckte sie vorsichtig ab bevor sie sich - seltsamerweise - von ihm löste. "Gut... dann wäre unsere Arbeit hier getan..."
Und innerhalb einer Sekunde stand die ganze 7köpfige Gruppe wieder in der Arena. Die 5 Neulinge bepackt mit allen möglichen Waffen. Und noch bevor der allgemeine Jubel ausbrach verabschiedete sich Azaela schon. "So... ich werde jetzt erstmal wieder 'nach Hause' zurück... Bericht erstatten... und meinen Dank abholen..." Sie sah zu Roy. "Du könntest mitkommen, wenn du willst. Der Boss würde dich mit offenen Armen empfangen..."
Eigentlich war es viel, viel zu wenig. Gar nichts, um genau zu sein. Und wie er diese Spielchen hasste. Den ganzen Tag hatte sie ihn nach und nach verrückt gemacht und jetzt? Es war ja schon fast wieder typisch. Vielleicht war das ja auch der Grund, wieso Roy nichts weiter tat, als die Augen nach oben zu rollen und (sogar leicht 'lächelnd') den Kopf etwas zu schütteln. Außerdem war es einpaar Sekunden auch eh schon zu spät, denn da waren sie schon wieder alle in der Arena.
Wie der erste Atemzug hier unten 'schmerzte'. Ein furchtbarer Mix, wahrlich...er würde sich wieder in den Pulli fressen.
Als Roy um sich sah, fielen ihm sofort die ganzen Waffen ins Auge, die die anderen fünf hatten mitgehen lassen. Der grobe Überblick schien so, als hätten sie fast alle mitgenommen, die in der Werkstatt zur Rückgabe an die SEEDs gelegen hatten und noch ein oder zwei, die eigentlich erst noch repariert werden müssten. Man konnte den sich langsan anbahnenden Jubel der Anfänger schon fast spüren, jedoch wurde er noch 'zurückgedrängt' durch Azaelas Verabschiedung. Sie sah Roy dabei an; er legte nur den Kopf leicht schief und steckte abermals seine linke Hand in die Hosentasche. Sie bot ihm an, mitzukommen, woraufhin er zweimal langsam blinzelte.
"Das würde er bestimmt. Und ehe ich mich versehe, nimmt er mir wieder meinen Willen.", als er das sagte, klopfte er sich einmal gegen den linken Oberarm. "Nein, ich komme nicht zurück." Erneut den Kopf leicht schüttelnd drehte er sich dann zu den anderen um. "Ich geh nach Hause. Man sieht sich, Leute."

Der Heimweg ging um einiges schneller, als vorhin der Weg zur Basis mit Gracia und Nelson. Klar, er war allein und konnte ohne Bedenken, diese Geheimnisse den falschen Leuten (Nelson) Preis zu geben sämtliche Abkürzungen nehmen, die er kannte. Ganz normal mit dem Haustürschlüssel kam er dann rein, schlich wie ein Schatten in sein Zimmer und legte sich noch mal hin. Noch einpaar Stunden schlafen...

Gegen halb acht wurden in einem anderen Haus alle vom wohl nervigsten Geräusch der Welt geweckt. Dem Klingeln des Telefons.
Rinoa: "Mm....is bestimmt für dich...geh ran!", murmelte sie ins Kopfkissen und gab Leon einen sanften Tritt.
Leon: "Seit wann werd ich um die Zeit angerufen? Auf dem Festnetz?", grummelte er als Antwort, setzte sich aber auf.
Rinoa: "Seit dein Handy schon zwei Tage lang tot ist..."
Noch leicht schlaftrunken wankte Leon also nach unten und hob dann mit einem Gähnen ab. Einen Moment später aber sollte er schon...mehr als munter sein.
"Es wurde WAAAAS???"

Nicht ganz zehn Minuten später stand er in der Basis, unten bei Rikku in der Werkstatt. Seine Miene war ernst...und zornig. Gestern Abend hatten hier noch überall Waffen gelegen. Nichts war mehr übrig. Bevor er reingekommen war, hatte er auch die Alarmschaltfläche vor dem Gebäude angesehen. Sie war abgestellt.
Leon: "Wie zur HÖLLE konnte das passieren? Du warst doch hier, die ganze Nacht! Und den tiefsten Schlaf der Welt hast du auch nicht!", zischte er Rikku zu. Diese war vor knapp einer halben Stunde aufgewacht.
Anders als Sera, die oben von Rinoa (die inzwischen auch Gwen aufgegabelt hatte) beobachtet wurde. Die Wirkung der Kapsel würde aber auch bei ihr bald nachlassen...
Gwen hatte die nacht im endeffekt vor der Sicherheitstür verbracht. als diese zugemacht worden war, war damit auch jegliches Licht verschwunden und das mädchen war quasi erstarrt vor Angst. da sie kein vor oder zurück wählen konnte blieb sie im endeffekt genau da sitzen, wo sie am nächsten Morgen von ein paar Seed gefunden wurde. Diese brachten sie zurück in Seras Büro.

Das erste woran sich Sera wieder erinnern konnte war das Übelkeitsgefühl. Was auch immer passiert war, es war nicht gut. Das wusste sie noch bevor sie die Augen blinzelnd öffnete. Langsam hob sie den Kopf. Obwohl sie keinen schlag ls Betäubung kassiert hatte, fühlte es sich irgendwie so ähnlich an. Oder bildete sie sich das nur ein?
Stumm sah sie sich um. Es war Morgen, soviel konnte sie erkennen. Und auch, dass der Sessel, welcher Gwens Schlafplatz geworden war leer war. Sofort schreckte sie auf. Dann entdeckte sie Rinoa und aus der Tür tappte Gwen nach draußen. halb krabelnd halb laufend. Erleichterung stieg in ihr auf. gefolgt von einer weiteren Übelkeit. Es war etwas passiert, das sah sie in den Gesichtern... und es ging nicht darum, dass sie von irgendjemandem KO gehauen wurde. Derjenige musste irgendwas gewollt haben nur was?
Sera sah Rinoa an, noch immer unfähig etwas zu sagen.
"Mal sehen... wie lange du dir dessen noch so sicher bist..." flüsterte Azaela in sich hinein und verschwand zeitgleich mit Roy in einem Portal, welches sie direkt in die Welt die Niemals war brachte.

->

Als Leon dann fast 7 Stunden später in der Basis auftauchte saß Rikku mit Tränen in den Augen auf ihrer Couch und betrachtete die kläglichen Überreste ihrer Werkstatt. Alle möglichen Waffen waren weg. Werkstoffe von immensem wert und die noch vorhandene Ausrüstung war zum Großteil zerstört. "Ich, ich weiß nicht was passiert ist..." wimmerte sie vor sich hin. Schon am Telefon hatte sie so leise und weinerlich geklungen. "Ich war hier, hab geruht... nichtmal geschlafen. Ich hörte ein Klicken an der Tür und dann... dann war ich auch schon... wie im Koma... ich konnte nichts machen, mich nicht bewegen... ich war wie vergiftet. Ein Gift... dass alle Sinne lähmt einen aber auch nicht wirklich einschlafen lässt und als ich dann wieder da war..." Nun liefen ihr die Tränen wirklich über die Wangen. "... Da war alles weg... und kaputt und... Leon, meine ganze Arbeit ist hinüber! Weg! Alle Waffen, mein Werkzeug... es ist weg... geklaut... und ich konnte nichts machen... ich war hier... aber konnte nichts tun... ich..." ihre Worte gingen in unverständlichem Gebrabbel unter.
Etwa 10 Minuten später trafen Shania und Jacy ein und sie kamen garnicht wirklich bis zum eigentlichen Ort des Geschehens. Sie blieben gleich vorne, wo Gwen gerade auf dem Boden umher krabbelte und an einem Kuli kaute. "Was ist den mit dir los..." In dem Moment kam ihr Leon entgegen, der offensichtlich gerade in sein Büro wollte. "Wie siehst du denn aus, bist du aus dem Bett gefallen? Was ist passiert? Wo ist Sera?"

Ein ganzes Stückchen weiter weg am Haus von Maron und Sakura war von dieser ganzen Aufregung nichts zu spüren. Im Gegenteil. Im Haus schlummerte alles. Das einzige was sich tatsächlich bewegte war... eine Gestalt die hier eigentlich nichts zu suchen hatte, weil sie hier nicht her gehörte. Es war Alex, der sich aus Rache an Chris gestern seinen Haustürschlüssel 'geliehen' haben musste. Er war aus Gaya angekommen war und stand nun in diesem einen ganz bestimmten Zimmer. Es befand sich im ersten Stock und es war sakura die hier noch tief und fest schlief. Lautlos setzte der Junge seinen Rucksack ab und öffnete ihn. Es dauerte fast 10 Minuten, da hatte er mit einer Decke, einem Kissen und einer Kerze das perfekte Ambiente für ein Frühstück geschaffen. In einem kleinen Korb lagen 3 noch warme, knusprige Brötchen, um diesen herum alle möglichen kleinen Leckereien zum Belegen oder dazu essen. Zum Schluss band er noch einen kleinen Brief an den Stängel einer einzelnen Gerbera, die in einer schlanken Vase stand und atmete kurz durch. So... fertig... jetzt noch den Kaffee einschenken - sicher würde der Duft sie wecken - und verschwinden.
Er ging noch einmal kurz zu Sakura rüber, bedachte sie mit einem Lächeln... "Nicht erschrecken... du kennst mich doch ein bisschen..." wisperte er mehr zu sich selbst, gab ihr dann einen Kuss auf die Wange und verschwand so wie er gekommen war.
Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf Rinoas Gesicht aus, als Sera zu sich kam. Auch wenn sie nicht 100%ig auf der Höhe schien. Als sie dann auch noch aufschreckte, erhob sich auch Rinoa von ihrem Platz und tat die übliche, 'beruhigende' Geste.
"Alles okay, der Kleinen geht's gut wie du siehst. Nichts passiert. Zumindest mit ihr nicht. Aber wie fühlst du dich? Kann man dir was holen?"

Unten bei Rikku hatte Leon lediglich noch die Augen - leise schnaufend - verdreht. Natürlich, irgendwo konnte er den Gefühlsausbruch seiner Mechanikerin verstehen...irgendwo, tief in seinem Inneren, das gerade aber von Wut unterdrückt wurde. In jeder anderen Situation hätte er sich wahrscheinlich auch zu ihr gesetzt und versucht, sie zu beruhigen...aber nicht heute. Heute grummelte er nur noch etwas von wegen 'dein Werkzeug fällt in die Versicherung' und ging dann relativ bald nach oben. Richtung sein Büro, wo er auf Noctis warten würde.
Unterwegs lief er an Shania und dem kleinen Jacy vorbei. Die Fragen von Erstgenannter versuchte er erstmal zu ignorieren, blieb aber einpaar Schritte von ihr entfernt doch stehen und drehte sich halb um. "Heute Nacht wurde hier eingebrochen, die Werkstatt wurde fast komplett leer geräumt, kann man sagen. Sera wird wohl in ihrem Büro sein, Rinoa ist bei ihr."
Damit ging er dann auch schon weiter. Sicherheitstüren öffnen und so einstellen, dass sie wieder bis abends offen bleiben würden. Wie immer. Das tat er natürlich an der Schaltfläche in seinem Büro. Noch war ihm nicht aufgefallen, dass dort auch was fehlte. Bis er sich zu seinem Schreibtisch umdrehte.... Seine zur Faust geballte Hand zitterte und seine Miene verfinsterte sich noch mals deutlich...

Draußen vor der Basis tauschten im selben Moment Noctis und Gracia auf. Letztgenannte hatte sich am Arm ihres Vaters festgehalten. Und dieser wiederum...sah jetzt mit einem ähnlich durchstechenden Blick an, wie Miya eben noch in Gaya.
"Willst du mir vielleicht irgendetwas sagen, bevor wir da rein gehen?", fragte er mit leiser Stimme.

Und einige Meter weiter, in Rikus Haus, kämpfte eben dieser immer noch mit den Problemen, einen 18 Jährigen endlich aus dem Bett zu kriegen.
Riku: "Hey! Wie oft soll ich noch reinkommen, um dich aufzuwecken? Wir sind jetzt schon beide zu spät dran."
Roy: *grummel* "Ich wurde gestern um meinen freien Tag betrogen..."
Riku: "Es liegt aber nicht an dir zu entscheiden, wann du den dann nachholst. Los jetzt, sonst lass ich dich in eine eiskalte Dusche fallen."
Roy: /"Hat doch eh keinen Sinn, da heute hin zu gehen..."/ Dennoch quälte er sich jetzt, da Riku auch keine Anstalten machte, das Zimmer noch mal zu verlassen, in eine sitzende Position und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
Riku: "Gut, dass das geklärt ist. Und weil wir nicht noch mehr Zeit vertrödeln wollen..." Dunkelheit züngelte sich an Roy hoch, umschloss ihn und hinterließ in dann letztlich im angezogenen Zustand. Gleichzeitig öffnete sich hinter Riku ein Portal, das sie wohl (wie üblich) kurz vor der Basis absetzen würde....
Während Rikku nun von Kairi getröstet wurde, die gerade gekommen war, und Shania Gwen und Jacy mit zu Sera verfrachtete, wo sie sich besorgt ihrer Schwester zuwand, stand Gracia nur immernoch ziemlich erschrocken neben ihrem Vater. Er war es dann auch, der sich schließlich wieder ihr zuwandte und fragte, was los sei.
Gracia schluckte nur wieder, schüttelte den Kopf und bemühte sich - im Anbetracht ihrer Position, der Begleitung ihres Vaters und den immer vollen Straßen in Traverse - um eine etwas geradere Haltung und einen mindestens neutralen Gesichtsausdruck. "Ich..." Gracia seufzte und sah ihrem Vater schließlich niedergeschlagen ins Gesicht. "... nein. Also doch... ja... Aber es hätte keinen Sinn dir das jetzt hier zu... erzählen. Vielleicht... nachher... drinnen... aber alleine... oder so... ich... ich muss erst sehen was eigentlich passiert ist. Bitte, Papa..." Natürlich war jetzt klar, dass das Mädchen ihm spätestens auf dem Rückweg etwas würde zu erzählen haben. Aber um ehrlich zu sein war es Gracia viel lieber, tausendfach lieber das zuhause zu tun. Oder eben in einer ruhigen halben Stunde hier in der Basis... ohne Leon oder Roy... sie wollte den weißhaarigen Jungen nicht verraten. Es gab nichts was ihr mehr widerstrebte und lieber sollte ihr Vater diese Information an Leon weitergeben und nicht sie selbst. ... auch wenn dasselbe dabei heraus kam.
Dass seine Tochter so...stockte und stotterte, war schon allein ein eindeutiges Zeichen für Noctis gewesen. Ein Zeichen für etwas, von dem er jetzt schon, ohne irgendwas gehört zu haben wusste, dass es ihm nicht gefallen würde. Aber das ließ er sich nicht anmerken, sondern nickte nur mit einem sanften, beruhigenden Lächeln. "Gut. Es wird sich bestimmt ein Moment ergeben, in dem wir genügend Ruhe dafür haben. Gehen wir erstmal rein, Leon hat sicher schon Löcher in den Boden gelaufen."
Als sie sich dann gerade zum Gehen wandten, öffnete sich genau hinter ihnen ein Portal...durch welches Roy direkt gegen Gracia gestolpert kam. Noch gar nicht ganz realisierend, gegen wen er da gelaufen war, murmelte er schlicht und einfach zwei Mal hintereiander das Wort 'Sorry'...als er die Person dann aber als Gracia erkannte, schienen sich seine Augen ein kleines bisschen zu weiten.
Riku: "Ich hab dir gestern gesagt, du sollst das Ding wegräumen. Oh! Guten Morgen, Sir!" Letzterer Teil war natürlich, kombiniert mit einem Salut, an Noctis gewandt, der sich freilich sofort umgedreht hatte.
Noctis: "Wieder ein Portal hinter einer Stolperfalle plaziert, huh?"
Riku: "Zielgenau wie immer, Sir."
Roy: /"Man hätte es auch einfach sein lassen können...ich hätte den Kasten schon verräumt.."/
Noctis grinste darauf leicht, schüttelte den Kopf etwas und wurde dann auch schon wieder ernster.

Zu viert gingen sie dann rein. Roy murmelte dann etwas von wegen 'Kaffee holen' und kapselte sich ab, zur Mensa, während Riku sich verabschiedete und nach Jacy und Shania suchte. Schätzungsweise würde er bei ihnen dann auch erstmals von dem Vorfall erfahren.
Und Noctis und Gracia...die beiden waren dann relativ zügig zu Leons Büro gegangen, in welchem eben dieser rauchend vor Wut dabei war, sämtliche Schubläden noch mal abzusuchen. Vergebens. Beim Klopfen an der Tür und dem Eintreten des Königs gestand er sich das auch ein...
Noctis: "Also...wie sieht's bisher aus?"
Leon: "Von der Werkstatt ist nicht viel übrig, die Waffen einer ganzen Einheit wurden ebenfalls mitgenommen. ...Und auch die letzten Berichte sind weg."
Noctis: "...Einsatzberichte?"
Leon: "Nicht nur. In dem Stapel waren auch die angeforderten Berichte der Forschungsabteilung in Radiant Garden."
Noctis' Augen verengten sich etwas. Es stand außer Frage, dass ihn die letzte Information noch mit am meisten beschäftigte. "...Verdächtige?"
Leon: "Keine. Es wurden auch keine offensichtlichen Spuren hinterlassen."
Noctis: "Kein gewaltsames Eindringen? Nicht mal hierher?"
Leon: "Nichts."
Noctis: "Dann wissen wir auf jeden Fall, dass das Sicherheitssystem dem Täter bekannt war. Und auch, dass Sera eine der Schlüsselkarten hat."
Leon: "Positiv."
Unwirsch zog Gracia sich ihre Haare über die Schulter und warf Roy einen Blick zu der eindeutig soetwas wie 'Hmpf. Ich habs dir gesagt!' sagte. Sie ging einen Schritt näher zu ihrem Vater und würdigte ihn schließlich keines weiteren Blickes.

In der Basis angekommen wandte Shania sich sogleich an Riku und erzählte ihm schnell was vorgefallen war, während Gracia und Noctis sich auf den Weg in Leons Büro machten. Er erklärte, dass außer unglaublich vielen Waffen aus der Werkstatt auchnoch einige Berichte verschwunden waren. Ähnlich wie ihr Vater hielt auch sie eben diese Tatsache für wichtiger als ein paar verlorene Waffen. "... Vie... Vielleicht würde man ja einen ersten Anhaltspunkt finden, wenn man wüsste um wen es in den Berichten geht oder wenn man durch geht, wer das Sicherheitssystem der Basis so detailliert kennt. Letzteres dürften doch eigentlich nur die höheren SEEDs und Rikku sein, oder? ... Und natürlich die, die hier öfters mal die Tür zu machen..." Gracia sah Leon an und biss sich hart auf die Unterlippe. Ja... nun würde sie ihn definitiv verraten müssen. /"... Es war seine eigene Schuld, ich hab ihn gewarnt..."/ Gerade kam Roy mit seinem Kaffee wieder, da warf sie ihm einen bösen Blick zu und sprach ein wenig sicherer, als sie sich wieder an Leon und ihren Vater wandte. "... Meinst du, du kannst herausfinden, um wen es in den Berichten ging, Leon? ... Dann... kann ich Dad noch was... erzählen."
Als Gracia angefangen hatte, zu sprechen, verschränkte Leon die Arme in üblicher Manier und sah - eindeutig aufmerksam zuhörend - zu ihr. Sie hatte schließlich die Gene ihres Vaters und teilweise eindeutig dessen Verstand, da tat man eigentlich immer gut dran, ihr zuzuhören. Auch wenn - oder gerade weil - sie auch noch so jung war.
Ihre Vorschläge, um den Kreis der Verdächtigen von 'Keinerlei Angaben' etwas einzuschränken, waren gut...und - zumindest der Teil, wer genaueres über das Sicherheitssystem wusste - sogar ziemlich...konkret. Vermutlich war das auch der Grund, warum Noctis' Blick wieder stark durchstechend wurde, als er seine Tochter musterte und auch weshalb Leon - abgesehen davon aber keine Miene verziehend - eine Augenbraue ein Stück anhob. Lange blieb er aber nicht auf sie fixiert, da wenige Augenblicke später Roy mit einem Becher Kaffee in der Hand reinkam...der bei Gracias Bitte an den Chef der Basis es sich noch mal überlegte, einen Schluck zu trinken. Was man aber eben gut durch die Temperatur des Getränks tarnen konnte.
Leon: "Ich hab im Moment nichts zu tun für dich. Geh dich woanders nützlich machen.", sagte er barsch, "Du könntest Rikku unten helfen, Ordnung zu schaffen. Obwohl ja nicht viel übrig ist, das man ordnen könnte."
Daraufhin warf Roy ihm einen recht...überraschten Blick zu, runzelte kurz die Stirn und machte dann, wie gewünscht, Kehrt. Und jetzt erst wandte Leon sich Gracias Frage zu.
"Mh...okay. Ich tu mein Bestes. Werd mal in Radiant Garden wegen den Forschungsberichten anrufen. Wegen dem Rest...mal sehen. Oh und zu Sera sollte ich auch mal...." Der letzte Satz war jedoch schon nur noch ein Flüstern, das vor allem an sich selbst gewandt war.
Noctis: "Danke Leon.", sagte er, worauf der andere Mann nur abwank und sein Büro verließ. Jetzt wandte sich der König von Gaya seiner Tochter zu. "Also?"
Gracia atmete einmal tief durch und drückte ihren Vater dann in Leons Chefsessel, während sie sich vor ihn auf den Boden setzte. Ihre Haare fielen ihr über die Schultern nach vorne, sodass man von ihr kaum noch etwas außer die blonde Mähne und ihre Knie, die den seidigen Schleier durchbrachen. "Ich..." fing sie an, stockte aber sofort wieder, seufzte und schüttelte den Kopf, bevor sie sich aufrecht hinsetzte und ihrem Vater ernst ins Gesicht sah. "... ich muss dir was sagen. Vor fast 1 1/2 Jahren musste Aerith mal früher weg um etwas zu erledigen. Wir hatten uns zuhause gerade etwas gestritten und ich hatte keine Lust euch anzurufen und bescheid zu sagen, dass ich schon fertig bin, also bin ich ein bisschen durch die Stadt gewandert. In einer Seitengasse bin ich dann auf ein kleines Trüppchen... zweilichtiger Gestalten gestoßen die mir beim Kampf gegen ein paar Herzlose geholfen haben. Wir sind ins Gespräch gekommen und wie durch ein Wunder wussten sie nicht wer ich bin und haben mich ganz normal behandelt." Gracia schluckte kurz und in ihren Augen sah man soetwas wie Freude über den letzten Teil des Satzes aufleuchten. "Einige von ihnen waren verletzt und ich bin mit gegangen um ihnen bei der Heilung zu helfen. So bin ich... mehr oder weniger... in diese Clique reingerutscht. Meist vertreiben sie sich die Zeit mit illegalen Turnieren im Untergrund. Sie haben eine eigene Arena unter dem leeren Haus knapp 10 Minuten von hier... Egal. Auf jeden Fall bin ich dann - wann immer es sich angeboten hat - mal mit zu ihnen gegangen und hab Ziet tot geschlagen. Sie waren alle unzufrieden mit ihrem Leben und den bedingungen von eben diesem, also haben sie ihrem Ärger oft mit... nächtlichen Aktionen Luft gemacht. Nelson und ich... haben bei sowas und bei den Turnieren nie mitgemacht, natürlich, aber wir haben es halt mitbekommen. Da sie nie wirklich irgendetwas verbrochen hatten, hab ich nichts gesagt. Nun ja... gestern hab ich mich auf jeden Fall kurz mit Roy getroffen. Wir wollten etwas reden. Ich... dachte es wäre in Ordnung. Und das war es auch, bis wir zu der Gasse gekommen sind und Jay - einen aus der Clique - getroffen haben, ich..." Gracia schüttelte den Kopf und ihr stiegen Zornestränen über sich selbst in die Augen. "... ich war so dumm und hab ein Gespräch angefangen und irgendwann sind wir dann mit ihm nach unten in die Arena und... und da haben wir die anderen Leute und eine Frau getroffen. Ich... Ich kannte die Frau, das war eine von denen die mich in der Welt die Niemals war festgehalten hat! ... Aber ich habe mich bei Nelson und Roy eigentlich recht sicher gefühlt und wir sind da geblieben und dann fing die Frau an, auf Basis der Unzufriedenheit der anderen, irgendwelche größeren Pläne zu schmieden, wie sie ihre Ziele würden durchsetzen können. Nichts konkretes, aber..." Verbittert wischte Gracia sich die Tränen aus dem Gesicht und sah zur Seite. "Nelson und ich wollten davon natürlich nichts hören und wollten sie zur Vernunft bringen! ... Aber die Frau - sie heißt Azaela - ist dieser Typ Frau, denen ein Mann nicht widerstehen kann... und Roy der Typ, der sowieso keinen wirklich starken Charakter hat und... .... Nelson, Roy und ich sind dann gegangen. Ich hab ihn auf dem Weg gefragt ob er das wirklich tun will... und ich hab ihm angesehen, dass er das vor hat. ... Papa, es tut mir so leid, ich war so dumm! Das ist alles meine Schuld..."
Die ganze Zeit über hatte Noctis...eigentlich recht ruhig zu seiner Tochter runter gesehen, als diese gesprochen hatte. Aber natürlich war er nicht ruhig. Keineswegs. Vermutlich wollte er sie nur nicht unterbrechen oder entmutigen, weiterzureden. Denn innerlich brodelte eine Mischung aus negativer Überraschung, Enttäuschung und sogar etwas Wut...
An den Streit, den sie erwähnt hatte, erinnerte er sich, wenn auch nicht mehr 100%ig. Damals hatte...Miya sie von Aerith abgeholt, zur ganz normalen Zeit. Jetzt zu erfahren, was an diesem Tag wirklich war, war schlicht und einfach schockierend. Wie nobel auch immer es gewesen war, dass diese Leute ihr gegen die Herzlosen geholfen hatten und so schön es auch war, sich vorzustellen, wie Gracia es empfunden hatte, nicht erkannt und um ihrer selbst Willen wie eine von ihnen behandelt zu werden... Illegale Turniere und nächtliche Wutaktionen. Ja, jetzt kam ihm das ein bisschen bekannter vor.
Der schlimmste Teil kam aber erst noch, als sie auf den gestrigen Tag zu sprechen kam. Sie hatte Roy mit zu diesen Leuten genommen. Von dem Punkt an hätte sie eigentlich schon aufhören können...

Nachdem sie geendet hatte, wandte er sich einen Moment ab. Dachte vermutlich über alles weitere nach...oder irgendwas in der Art. "...Ja, das war wirklich dumm und...du hast mich sehr enttäuscht. Der ganze Vorfall hätte verhindert werden können, genauso wie man Roy davon hätte abhalten können, einen Schritt zurück zu machen. Dass er offensichtlich mitgemacht hat, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er diesen Schritt getan hat. Hättest du gestern schon was gesagt oder wärst zumindest mit ihm wieder gegangen, als dieses dumme Gerede angefangen hatte, wäre uns vieles ersparrt geblieben. Und ihm auch."
Obwohl seine Stimme sehr fest war, hörte man die leichte Wut nicht heraus. Kein bisschen. Seine Worte waren nur von einem begleitet...von Enttäuschung. Und das war vielleicht noch schlimmer, als Wut...
"...Wer waren die anderen? Oder...wer glaubst du, war noch alles beteiligt?"
"... Die anderen sind Lora, eine Elektrikerin die - glaub ich - irgendwann mal bei den Turks war. Dann gibt es noch Max und Moritz, die Söhne von dem Chef der einen Firma in Gaya, die mit ihrer Pleite so große Schlagzeilen gemacht hat. Der andere Mann ist Andrew Rodenstein und von der anderen Frau kenne ich nichtmal den echten Namen... sie wird immer nur Kai genannt. Ich weiß nur dass sie bei Andrew wohnt..." Gracias Stimme klang kleinlaut und man hörte deutlich, dass sie eigentlich am Boden zerstört war. "... und... Azaela - die Frau die auch bei Thadras war - schien nur wegen ihm gekommen zu sein, sie... sie sind sich sehr... vertraut. Ich bin sicher Thadras will ihn als Handlanger zurück und sich... irgendwie... rächen. Wegen... damals... auch mit Shania... und so..." Gracia schluckte und sah ihrem Vater nicht wieder in die Augen. "... Aber... mit der Sache haben Riku und sie nichts zutun... sie... sie sollen keinen Ärger bekommen, deswegen... das ist nur meine Schuld. Und nicht ihre." Man sah eine Träne in ihre locker gefalteten Hände tropfen, dann verstummte sie und betrachtete weiter den grauen Teppich.
Die einzigen zwei Namen, die ihm wirklich was sagten, waren Max und Moritz. Mit ihrem Vater waren damals viele Sitzungen zu einer bloßen Katastrophe geworden und hinter verschlossenen Türen hatten er und Genesis schon relativ früh vorausgesagt, dass die Firma bald scheitern würde. Aber dass die beiden Jungs dann wirklich so tief gefallen waren...irgendwie tat es schon fast wieder weh.
Gracias Vermutung, dass das alles irgendwie dazu da war, um Roy wieder zu Thadras zu locken, lag ziemlich nahe. Solche Leute gaben eben nicht auf...vor allem dann nicht, wenn es jahrelang funktioniert hatte. Und Roy war sicher eine Person, die man in diesen Reihen sehr schätzen konnte...
Letztlich, nachdem er die eine Träne in ihre Hände hatte fallen sehen, legte er ihr kurz die Hand auf den Kopf...ein Stück weit 'dankend' vielleicht...und stand anschließend auf. "Riku und Shania sind nicht seine Eltern, gerade so Leute, bei denen er lebt und an denen er sich orientieren sollte. Und selbst wenn es anders wäre, der Junge ist erwachsen und damit für das, was er tut, selbst verantwortlich. Man kann nicht erwarten, dass sie ihm 24 Stunden am Tag hinterher laufen und darauf achten, dass er ja alles 'richtig' macht....Zumindest ist das meine Ansicht, die ich Leon auch mitteilen werde."
Dann ging er zur Tür, bei der er sich noch mal umdrehte. "Du bleibst hier drin."

Wenig später war Noctis dann in Seras Büro, wo Leon immer noch am Telefonieren war. Shania und Riku waren auch noch da. Jacy und Gwen hatten sich in eine Ecke verzogen und spielten.
Leon: "Mh...ich danke Ihnen trotzdem. Auf Wiederhören.", damit legte er gerade mal eine Minute später auf und verengte die Augen. "Danke für nichts."
Noctis: "Keine Ergebnisse?"
Leon: "Sie dürfen die Informationen telefonisch nicht übermitteln, der übliche Mist."
Noctis: "...Es ist eh hinfällig. Ich weiß, wer es war."
Er wiederholte die von Gracia gegebenen Namen, die Zusätze und auch, wo man sie vielleicht finden könnte, woraufhin Leon gleich telefonisch den Auftrag an den Leiter einer kleinen, darauf spezialisierten Einheit gab, diese Leute herzubringen.
Leon: "Tse...eine Elektrikerin von den Turks...da sieht man wieder, dass die den Welten eher schaden als ihnen zu helfen..."
Noctis: "Sie hat sich vermutlich um den Alarm gekümmert. Zumindest um den, der zwei äußeren Zonen."
Leon: "Hör ich da ein 'aber' kommen?"
Noctis: "Ja, da ist nämlich noch einer." Er sah lediglich aus den Augen heraus einmal in die Runde. "Roy war auch dabei."
Von Leon war nur noch eine Staub- bzw. Dampfwolke zu sehen und ein sehr düsteres Gegrummel, das verdammt nach 'Hab ich's doch geahnt' und 'Du bist fällig' klang.
Riku: "...Sicher?" Er hatte das Gesicht etwas verzogen gehabt und den Kopf leicht geschüttelt. Das konnte doch nicht wirklich sein Ernst gewesen sein...oder?
Noctis: "Sicher."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32