Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Shania: "Mh... klar, warum nicht? Solange ihr nicht von mir erwartet dass ich über die Dächer hüpfe..."
Kairi: "Warum nicht? Also ich fand einige Sprünge von dir bei eurem Kampf echt cool."
Sera: "Sie war 3 Tage KO. ... Bist du sicher, dass du das machen willst, Shania? Wir können auchnoch warten..."
Shania: "Jetzt fangt aber nicht an mich zu betütteln! Schlimm genug dass ihr euch offensichtlich 3 Tage lang Sorgen gemacht habt, das muss nicht noch weiter gehen."
Sera: "Du warst vollkommen KO! Da muss man sich Sorgen machen."
Shania: "Aber jetzt nicht mehr. Ich bin da, alles ist okay. Also."
Damit verschwand sie nach Traverse Ost.
Sera wandte sich mit einem lauten 'Pfffft' zu Riku um. "Regel Nr.1 was meine Schwester angeht... niemals versuchen Mitleid mit ihr zu haben. Egal was passiert. Blos kurz nachfragen und dann einfach machen lassen. Das ist ihr mehr peinlich als alles andere." Sie kratzte sich etwas am Hinterkopf und ging dann mit den anderen Shania hinterher, welche sich immernoch bemühte einigermaßen 'sicher' zu laufen... was nicht immer klappte.
Riku: o.o "Ich werd's mir merken...", nuschelte er als 'Antwort' zu Seras Rat.
Leon: "Merken...aber nicht umsetzen können."
Riku: "Mh...", machte er und drückte sich von der Wand ab. Kurz darauf war auch der Rest der Gruppe in den anderen Stadtteil verschwunden. Ackern. Schließlich sollte es nicht noch viel länger aussehen, als wäre Krieg ausgebrochen und der erste Angriff wäre auf Traverse gewesen.

Einige Stunden später, am Abend, war die ganze Gruppe wieder im Stadtzentrum. Fix und alle. Manche mehr, manche weniger. Je nachdem.
Riku: "...Erinnert mich daran, das nur noch zu machen, wenn wir auf einer weiten, am besten sowieso schon toten Ebene sind..."
Leon: "Geht klar..."
Rinoa: "Trägst du mich ins Bett? Please?", sie hakte sich locker bei ihm ein.
Leon: "...Ich krieg gerade so noch eine Zeitung hoch!"
Rinoa: "Viel mehr wiege ich auch nicht!"
Leon: "..."
Rinoa: "...Ah ja...gut, dann nicht." Sie sah mit einem Blick zu ihm hoch, der ganz klar sagte: Such dir ein anderes Nachtquartier!
Leon: "...Wer genug Kraft für so einen Blick hat, kann doch auch selbst nach oben gehen...und mach dich nicht lächerlich!"
Rinoa: "Pfft..." Damit wank sie den anderen kurz und verschwand...relativ schnellen Fußes in die Taverne.
Aerith: "Verspielt, Leon.", kicherte sie leise.
Leon: "...-.-..."
Chris: "Keine Sorge...sie kriegt's eh nicht mit, wenn du ins Bett kommst...Und bis morgen hat sie's vergessen."
Leon: "...Hoffentlich...", er beugte sich zu Riku rüber und murmelte kaum hörbar: "Tipp von mir: Schlag ihr niemals etwas aus...du siehst ja, wo das hinführen kann..."
Riku: "Ehm...klar."

(bla ^^)
Shania kam als letzte aus Traverse Ost wieder. Sie war absolut fertig. KO. Alles tat ihr weh, noch schlimmer als vorher, bevor sie angefangen hatte. Und da war es schon nicht einfach gewesen zu stehen. Jetzt... beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Ohne sich die Mühe zu machen weiter zu laufen, verschwand sie in einer Flamme direkt ins Bad, machte sich fertig und dann... ab ins Bett. Gerade so noch zudecken, den Zopf, die Federn und das Band abziehen... schon war sie weg. Tief und fest eingeschlafen.

kairi sah ihr hinterher. "... Meinst du das kann man als körperliche Beeinträchtigung sehen?"
Sera: "Was? Dass sie am ersten tag nach ihrem extrem KO gleich wieder KO ist? Nein. Das wäre jeder von uns."
Kairi: "... Stimmt. Ich wäre wahrscheinlich heute garnicht erst aufgestanden..."
Sera: "Ich auch nicht."
Kairi: "Sagen wir einfach, sie hat es für Riku getan." ^^
Sera: "Oder wir schieben es auf die Tatsache dass sie es einfach hast bemitleidet zu werden und deshalb gleich weiter machen will."
Kairi: "Sei doch nicht so unromantisch!"
Sera: ^^'' "Tut mir Leid."
Kairi: :( "Du musst immer die schönste Lösung nehmen, auch wenn es nicht die Richtige ist."
Sera: "Pfft... okay. sie hat es für Riku gemacht."
Kairi: ^-^ "Geht doch."
Leon konnte wegen Seras und Kairis Diskussion...und dem dazu gehörigen Blick von Riku nur leicht grinsen. "Das ist nur ne Phase...irgendwann hört es auf, dass alle euch beide in irgendeiner Weise im Visier haben."
Riku: "Gibst du mir das schriftlich? Und...fängst dann selbst damit an?"
Leon: "Hehehe...", er schüttelte etwas den Kopf und lehnte sich wieder 'bequem' an die Wand.
Aerith: "Ich geh jetzt auch hoch...mal schauen, wie es Rikku geht und dann auch ins Bett. Man sieht sich morgen, gute Nacht an alle!" Lächelnd ging sie dann in die Taverne.
Chris: "Nicht mehr viele übrig. ...Was machst du jetzt?" Letztere Frage war an Roy gewandt, der mit einem letzten 'direkten' Blick in die Runde aufs Dach des Accessoireshops gesprungen war.
Roy: "Zeichnen."
Chris: "Schon wieder??"
Roy: "Hab ich lange nicht gemacht."
Chris: "...und was?"
Roy: "Keine Ahnung."
Chris: "._."
Leon: "Warum fragst du überhaupt? Er gibt dir jedes Mal dieselbe Antwort. (Leise zu Riku) Er macht sein Leben lang nichts anderes...wenn er gerade nicht gekämpft oder über dich geschimpft hat, hat er gezeichnet. Sie sind gut..aber er zeigt sie niemandem. Nicht mal Rikku oder Chris. Woher ich das dann weiß? Kleiner Zufall."
Riku: "Ah...ja..." /"...Es ist erniedrigend, von jemand anderes darüber aufgeklärt zu werden, was der eigene Sohn für Hobbys hat..."/

Zwei Stunden später war der Rest der Gruppe dann auch im Bett verschwunden...
Anfangs konnte Sera kaum einschlafen. warum? Das wusste sie selbst nicht. Eigentlich war sie müde, aber trotzdem reichte es nicht dafür endlich ins Land der Träume zu verschwinden. Als sie schließlich doch einschlief, folgten einige Traumlose Stunden, bis sie wieder aufwachte und dann nicht mehr einschlafen konnte. Es war kurz vorm Sonnenaufgang.
Missmutig und übellaunig quälte sie sich aus dem Bett und ging ins Bad. So leise wie möglich, um niemanden zu wecken, schlich sie aus der Taverne und setzte sich aufs Dach. Den Blick in den Himmel.
Langsam färbte er sich von dunkelblau in rot und schließlich wieder blau mit einigen Wolken.
/"Morgenrot... Also kriegen wirs heute mit Regen zu tun..."/ Sie seufzte und sah nach unten auf den Platz. Kairi kam aus der taverne gestapft. Sie sah sich um und entdeckte Sera schließlich auf dem Dach.
Diese grinste als Kairi zu ihr rauf kam. "Ach? Heute auch zum Frühaufsteher mutiert?"
Müden sah Kairi sie an. "Das gleiche könnte man dich fragen!"
Sera: "ich konnte erst nicht schlafen und dann nicht wieder einschlafen. Ganz einfach!"
Kairi: "... -.- ... das heißt das warst du die die Tür aufgemacht hat."
Sera: "Sag bloß du hast mich gehört?"
Kairi: "Nein. Es hat einfach gezogen."
Sera zog eine Augenbraue hoch: "mach dich nicht lächerlich! Nur weil kurz die Tür offen ist, wacht man nicht wegen einem Luftzug auf!"
Kairi -.-: "Ja... wenn du die Tür ZUGEMACHT hättest!"
Sera: 0.0 ... ^^'''''''''''''''''
Kairi: -.-
Es dauerte noch eine Weile, bis die restlichen Leute nach und nach aufstanden. Sich fertig machten und nach draußen kamen. Teilweise immer noch mehr oder weniger schlafend, teilweise putzmunter. Teilweise ruhig nichts tun, teilweise wieder dem Hobby nachgehen.
Rinoa und Aerith unterhielten sich, etwas abseits, über die weiteren Maßnahmen, um Traverse wieder gänzlich zu errichten. Und allgemein über alles, was im Moment irgendwie von Bedeutung wäre.
Chris und Leon standen, stillschweigend in haargenau derselben Art an der Wand des Accessoireshops und musterten indirekt...aber ziemlich genau alles weitere um sie herum...
Die meisten saßen/lehnten irgendwo...sprachen miteinander, waren stumm, sahen um sich...beobachteten ebenfalls die anderen. So wie Riku.
Dieser sah schon einpaar Minuten immer wieder flüchtig von Shania zu Rikku. Letztere saß ganz in der Nähe und sah mit undeutbarer Miene nach unten...auf ihre Hände...sie drehte an ihrem Ring. Er war wirklich... "...haargenau derselbe Ring...", murmelte Riku leise. Nicht unbedingt 'überrascht' oder so..nein, er wusste ja mow, was hier wirklich vor sich ging...
Mehr oder weniger interessiert hob Leon nach diesen Worten den Kopf etwas an und sah etwas direkter zu den dreien...
Es war immerwieder erstaunlich wie scharfsinnig und vor allem scharfHÖRIG Kairi war wenn es darum ging an Informationen und neue Gesprächsstoff zu kommen. Obgleich es nur ein Murmeln war, hatte sie sofort zu ihrem Freund gesehen und -ihrem Blick nach zu urteilen- auch alles verstanden. Ihre Stirn hatte sich in Falten gelegt und sie sah von Rikku, welche an dem Ring herumspielte, zu Shania, welche mit verschränkten Armen an einer Wand lehnte und auf ihre linke Hand hinab sah. Offensichtlich war die Dunkelhäutige gerade selbst in ihre eigenen Gedanken versunken (Sie überlegte woher sie den Ring in dieser [/ihrer] Realität hatte, da sie die Geschichte von Tirawa immernoch kaum gauben konnte), weshalb sie das Gemurmel garnicht mitbekommen hatte.
Mit fragendem Blick lehnte sich Kairi zu Sera rüber. "Psst! Was meinst du was Riku damit meint, 'haargenau derselbe Ring'?! Von wem??"
Sera beobachtete lächelnd wie langsam alle rauskamen und war kurz davor aufzustehen und vom Dach zu springen um für heute mit der Arbeit in Traverse Ost zu beginnen. Doch Kairis Frage hielt sie zurück. Nachdenklich musterte sie Riku und dann jeden der andern.
Im endeffekt konnte sie nur mit den Schultern zucken. "Es könnte was mit Rikku zu tun haben, vielleicht aber auch nicht... vielleicht hat er auch einfach geträumt oder ne Vision gehabt, in der ein Ring aufgetaucht ist. Ich hab wirklich keine Ahnung. Du kennst dich mit seiner Lebensgeschichte eindeutig besser aus als ich." Sie schlang die Arme um ihre Beine und sah zum Rest der Gruppe herunter. Am Ende blieb ihr Blick an Shania hängen. "Ich kenne ja nichtmal besonders gut die Lebensgeschichte meiner eigenen Schwester..." dieser Satz war nur ein Flüstern gewesen. Was selbst für Kairi, die ja neben ihr saß, kaum verständlich war.

/"Langsam sollte ich wirklich aufhören mir Vorwürfe wegen der ganzen Sache früher zu machen... Ich war nicht Schuld. Und außerdem verstehen wir uns ja jtzt nicht so schlecht wie man es eigentlich erwarten sollte nachdem was alles passiert ist..."/ Sie versank wieder in ihren Gedanken und für Außenstehende, sah es wohl so aus, als ob sie immer kleiner wurde. Ihr Blick wurde leer und starrte irgendwo hin. Sie war abwesend. Eindeutig.
Dass Kairi ihn eindeutig gehört hatte und darauf folgend Sera fragte, was er damit gemeint haben könnte, bekam Riku - weiterhin in diese 'Tatsache' versunken - gar nicht wirklich mit. Genauso wenig wie Leons interessierten Blick. Nein, er sah eher noch weiter zwischen Rikku und Shania umher. Wie konnte es sein, dass Erstgenannter das auch noch nicht aufgefallen ist? Zumindest am Anfang, wo sie noch relativ miteinander ausgekommen waren, musste sie sie doch auch mal etwas genauer gemustert haben.....oder nicht?
Leon: "Was ist, dass du die beiden schon minutenlang anstarrst? In wiefern derselbe..." Er hatte sich von der Wand abgestoßen und war neben Riku getreten. Nicht ohne auf dem kurzen Weg die beiden Damen ebenfalls etwas genauer zu Mustern. Ihre Hände. Was auch der Grund war, warum er das letzte Wort nicht mehr aussprach...sondern Riku schließlich nur mit leicht geweiteten Augen ansah. "Sind die...?"
Riku: "Beide von mir? Ja...sind sie..."
Die letzten beiden Worte wurden von einem Geräusch landender Schuhe übertönt...dementsprechend leise waren sie eben auch gewesen. Das Geräusch kam von Roy...der natürlich alles gehört hatte. Er stand vor Shania. War genau von dem Dach, auf dem er bis vor wenigen Sekunden gesessen und gezeichnet hatte, zu ihr runter gesprungen. Einen Moment sah er ihr...ausdruckslos ins Gesicht, dann wich sein Blick auf ihre Hand. ...Nur einpaar Augenblicke später drehte er sich zu seiner Mutter um...und weiter zu Riku. Mit finsterer Miene. Ihm war ja klar gewesen, dass er sich nicht mehr für Rikku interessierte....aber das war wohl... "...ein bisschen taktlos, findest du nicht?"
Im Grunde hatte Shania von der ganze Sache erst wirklich etwas mitbekommen, als Leon zu Riku gegangen war. Genau da hatte sie ein Stück auf - aber nicht zu ihnen gesehen. Trotzdem... die Worte von Leon und Riku hatte sie annähernd mitbekommen... worauf sie innerlich ihr Gesicht verzog, als hätte sie auf eine extra saure Zitrone gbissen. Na toll...
Und keine Minute später kam dann auch schon der Anfang allen Übels. Roy sprang vom Dach über ihr runter und... Das war fies! Es war doch nur ein blöder Ring! Bestimmt hatten Hunderte einen Solchen, es war doch keine Spezialanfertigung! /"... Ich hasse es. Warum muss ich soeinen blöden Ring tragen von dem niemand außer mein Herr 100%ig weiß woher er kommt und was er bedeutet?? Das ist doch AH! Wenn das wahr ist, was hat mich geritten, ANZUNEHMEN?!!!!!"/
(Tirawa: o.o "Shania!"
Shania: "Was?!"
Tirawa: "Was soll das denn heißen?"
Shania: "Das ich mich frage was passiert sein muss, dass ich mich anbinden lasse und sowas mitmache."
Tirawa: "... Du wirst todtraurig wenn du wieder in der echten Welt bist und dich an diesen Gedanken erinnerst."
Shania: "Pft.")

Rikku sah... etwas finster auf. Zu Roy... Riku... kurz zu Shania und wieder zu Riku. "Was soll das heißen?" Ihre Stimme war ein Flüstern.
Kairi: "Na was wohl? Riku hat Shania auch einen Antrag gemacht... mit demselben Ring."
Sera scheuerte ihr eine. Shania vergrub das Gesicht in einer Hand. Kairi biss sich auf die Zunge...
Rikkus Blick wurde noch finsterer und blieb an Riku haften.... huschte jedoch immer mal wieder zu Shania. "...Ist das wahr?"
Wie einfach es doch war, sich zu wünschen, dass die beste Freundin stumm wäre. Wie schnell es doch ging, sich...ernsthaft in 'Bedrängnis' zu sehen. Roy schaute ihn finster an, Rikku ebenfalls. Was sollte er auf die Frage 'Ist das Wahr' schon antworten? Eine Lüge würde nichts bringen...lügen konnte er nicht und selbst wenn, wäre damit niemanden geholfen. Die Wahrheit war allerdings...für sie alle, die nicht wussten, dass das hier eine andere...Dimension zu sein schien, nur noch unlogischer.
Roy: "...Nun?", hakte er schließlich noch mal nach.
Riku: "...*seufz*...Es ist wahr...teilweise..."
Roy: "TEILWEISE?? Seit wann gibt es in dieser Angelegenheit ein 'Teilweise'??!"
Riku: "Es...", er sah zu Shania, "...war nicht wirklich...nicht wirklich hier. Es war eher..."
Roy: "Tse...spar dir die Ausreden! Du bist wirklich nichts anderes als das, wofür ich dich mein Leben lang gehalten hab! Du wirfst mit den Ringen um dich, frei nach dem Motto 'Sicherstellen und weitersuchen'! Wer weiß, wie viele Frauen noch einen Ring von dir tragen...nur damit sie sich so sehr mit dir verbunden fühlen, dass sie..." Er stockte ab. Seine Hände hatten sich zu Fäusten geballt...die Rechte zitterte etwas... und sein Blick hatte sich noch weiter verfinstert. Irgendwo...kam man aber auch nicht umhin...etwas anderes als 'Wut' herauszufiltern...
Leon verschränkte die Arme etwas vor der Brust und sah zwischen den beiden - zwischen Vater und Sohn - umher. "...Hast du dazu noch was zu sagen, Riku? Vielleicht eine genauere Erklärung? Was meinst du mit 'Es war nicht wirklich hier'?"
Riku: "...", er sah ihn kurz mit ausdrucksloser Miene an, wandte sich dann wieder Roy zu. Fast...als wollte er sich diesem Blick seines Sohnes aussetzen. Wieso...war fraglich. Vermutlich gab es keinen Grund.
Rikku: "Du musst doch wissen wen du alles um den Finger gewickelt hast, du....!!! Wer hat noch einen? Rinoa? Aerith?? SERA?!!"
Kairi: "Stimmt, das ist echt nicht in Ordnung, als was siehst du uns eigentlich, als Spielzeug?!"
...
So ging es eine ganze Weile weiter. Sie waren sogar zu ihm gekommen und redeten auf ihn ein. Eine eindringlich, die andere außer sich vor Wut. Bis...
Shania: "HÖRT AUF!" Sie hatte die Augen zugedrückt und sich an die Wand gedrückt, heftig atmend als hätte sie einen (selbst für sie) langen Sprint hinter sich.
Rikku. "Was?!"
Shania: "Ihr sollt aufhören das ist...!"
Rikku: "Was ist das? Erniedrigend denselben Ring mit einem Wesen wie DIR zu teilen? Ich weiß!"
Shania: "... Ich habe den Ring nicht von ihm. Nicht direkt!"
Kairi: "Was meinst du damit?"
Shania: "Ich meine damit dass ich ihn nicht von dem Riku habe der jetzt vor euch steht und den ihr - besonders du Rikku - zusammenstaucht." Sie sah zu den anderen und lief dann langsam zu ihnen... an Rikus Seite, versetzt ein Stück vor ihm. "Es..."
Rikku: "Wag es ja nicht, schmierige, dreckige Ausreden wie du selbst eine bist, zu erfinden!"
Shania: "... Wir sind alle nicht die die wir zu sein scheinen. Wir... wir sind nicht von hier. Wir sind..." Rikkus blick wurde noch finsterer woraufhin Shania zu Boden sah, schluckte und sich bemühte nicht kleiner zu werden als sie war. "Wir sind hier in einer anderen Dimension... einer Dimension die zeigt was passiert wäre wenn Dinge in der echten Vergangenheit anders gelaufen wären. In Wirklichkeit ist die Organisation XIII lange besiegt und... ja..." Sogar sie selbst merkte wie bescheuert das Klang. einige Momente herrschte Ruhe...
Rikku: "Ich glaub deine göttlichen Voodoozauber sind dir zu Kopf gestiegen, du bist krank! KRANK! Eine geisteskranke, dreckige Wilde aus dem Dschungel die keine Ahnung von der Realität hat. Ein blauäugiges kleines Biest das besser da geblieben wäre wo es HERGEKOMMEN IST!"
Shania: "Das ist die Wahrheit!"
Rikku: "FÜR WIE BLÖD HÄLTST DU MICH?!!" Klatsch. Shanias Hand lag an ihrer eigenen Wange und ihr Gesicht war abgewandt. "Das ist der größte Dummfug den ich je gehört hab!"
Langsam wandte Shania den blick wieder Riku zu. wütend... entsetzt... enttäuscht... verletzt? Warum sagte er nichts?! "... Ich für meinen Teil verlobe mich nicht nach einem Monat in einen Mann der mich mehrmals fast umgebracht hätte. ganz im Gegensatz zu dir." Ihre Worte waren nur ein Flüstern, an Rikku gewandt... dann war sie verschwunden. Weg rennen. Ganz weit weg rennen.
Dass sich Rinoa und Aerith, obgleich sie bei der Anschuldigung ebenfalls genannt wurden, komplett raushielten, was kein Wunder. Leon stand während der ganzen Sache stumm neben Riku und wechselte teilweise einen...Blick mit geweiteten Augen mit ihm. Aber 'helfen' konnte er ihm nicht...schließlich wusste er ja auch nichts Genaues. Roy hatte sich, nachdem die Damenwelt sich um Riku gekümmert hatte, mit einem letzten, vernichtenden Blick wieder zurück aufs Dach verkrümelt. Ansonsten hätte das ganze Wahrscheinlich noch böse geendet...
Nach einer Weile mischte sich auf Shania ein und deckte die ganze Sache auf. Sprach das aus, wozu Riku selbst - auch wenn er die Worte gefunden hätte - nicht gekommen wäre..unter den ganzen Beschuldigungen. Allerdings...lief das ganze trotzdem in die falsche Richtung. Nicht dass er wirklich damit gerechnet hatte, dass es irgendjemand glauben würde. Sogar Leon schien...nicht viel davon zu halten. ...Oder?
Noch bevor Riku sich in irgendeiner Weise wirklich eine Antwort erdenken konnte...oder Shanias Worte bestätigen konnte...oder sie letztlich verteidigen konnte, liefen die Dinge gänzlich aus dem Ruder. Mit einem Klatschen, dass Shania ihn einen kurzen Moment mit einem...sehr vielzeitigen Blick - wütend, entsetzt, enttäuscht...und...verletzt - ansah...schließlich noch etwas an Rikku gewandt sagte und dann weglief.
Riku: "...Es ist aber die Wahrheit! Das hier ist nicht unsere Dimension...wir gehören hier nicht hin! Fast jeder von euch muss irgendetwas haben, dass er sich nicht erklären kann...von dem er nicht weiß, woher es ist!" Noch bevor er dies gesagt hatte, war er einen Schritt nach vorne - dahin, wo Shania bis eben stand - gegangen und sah schließlich einmal um sich. "Gebt es zu...gesteht es euch ein!"
Als immer noch eher die Regung kam, dass ihn ebenfalls alle für verrückt hielten, kramte er in seiner Hosentasche rum. Kurz darauf griff er nach Rikkus Hand und klatschte ihr spürförmlich den Anhänger...mit Roys Foto in diese. "Woher soll ich das haben? Ich war nie bei ihm, als er dieses Alter hatte. Ihr habt mich zu der Zeit kein bisschen interessiert, warum sollte ich ein Foto von ihm dabei haben? Du hast es mir nicht untergejubelt, das weiß ich genau! Es ist nicht von hier...in dieser Dimension kann ich gar nicht an diesen Anhänger gekommen sein!"
Erst jetzt schien zumindest sein bester Freund ernsthaft darüber nachzudenken. Roy, oben auf dem Dach, sah misstrauisch runter....erkannte, was Riku seiner Mutter in die Hand gelegt hatte...und weitete leicht die Augen. Kaum merklich. Sowas würde er wirklich nicht......
Ohne dann noch ein Wort zu sagen, verschwand Riku von einer Sekunde zur nächsten. Ließ den Anhänger aber noch in Rikkus Hand... (wohin wird er wohl verschwinden...xD')
Rikku: "Was soll ich damit?!" rief sie Riku hinterher. Mit großen Augen und Unverständniss in ihrem Blick sah sie auf den Anhänger. /"Was weiß denn ich wo du ihn her hast, Casnova... tze..."/
Kairi: "Habt ihr... auch so Sache die ihr euch nicht erklären könnt?"

("Ich will hier weg, ich muss hier weg das ist... hier kann man doch nicht leben hier ist... keine Luft... zum... Atmen..."
Tirawa: "... Shania...?" Seine Stimme war sehr vorsichtig.)
Nur langsam lief sie sich aus und blieb... irgendwo - ein ganzes Stück weg - stehen. Ihren... seltsamen Blick auf ihre linke Hand... den Ring gerichtet. Wie konnte nur... "Ich hasse dich..." hauchte sie leise und erstickt zwischen ihren schnellen, abrupten Atemzügen
(Tirawa: "... sag das doch nicht...")
Shania: "Ich will niemandem im Weg stehen. Ich will einfach nur 'da' sein... nicht im Weg... ich will das alles nicht... das ist alles..."
(Tirawa: "Aber es geht doch nicht ohne Konflikte...")
Shania: "_Ich hasse sie!_ Das ist doch krank! Krank, verdorben, alles!" Sie ging auf die Knie und vergrub das Gesicht in den Händen.
Tirawa: "Scht..." er erschien neben ihr und nahm sie in den Arm... väterlicher als man es von jemandem wie ihm erwarten würde.
Shania: "...Ich will nach Hause... weg hier..." Nur ein kaum verständliches Flüstern während sie sich langsam beruhigte.
Tirawa: "Es bringt doch nichts wegzulaufen... Dann verlierst du doch auch ihn..."
Shania: "Ich will nicht Streiten..."
Tirawa: /"... das Thema war schon immer ein wunder Punkt bei ihr... *seufz*"/ "Aber wäre es nicht schlimmer wenn du... Riku an Rikku verlieren würdest?"
Shania: "... Ich weiß es nicht... Wirklich nicht." Ihre Hände schlangen sich fester um seinen starken Arm. "Nicht mehr..."
Tirawa: *seufz* "... Er kommt bestimmt... ich verschwinde..." Er verschwand wieder und brachte Shania dazu sich rüber an eine Wand zu setzen, wo sie das Gesicht wieder verbarg. /"Weg... einfach nur weg..."/
Ruhig und 'nachdenklich' sah Leon zwischen Rinoa, Aerith, Chris und Roy umher. Etwas, das sie sich nicht erklären konnten? "...Gegenstände nicht. Ich zumindest nicht.", murmelte er schließlich nach einigen Momenten.
Rinoa: "Mh...ich denke nicht, dass er nur Gegestände gemeint....hat...du..Leon, du hast etwas, das du dir nicht erklären konntest! Die Narbe, die sich nicht heilen ließ...die auf deiner Brust!"
Leon: "...Eine Narbe ist aber kein Beweiß...auch wenn sie unheilbar ist..."
Aerith: "Doch, wäre es! Keins der Orgamitglieder, nicht mal Xemnas selbst, kann Wunden verursachen, die wir nicht heilen können!"
Roy: /"...Ihr macht euch doch nicht ernsthaft Gedanken über das, was er gesagt hat, oder? Tse..."/ Trotzdem...sah er, als er sich seinem Block wieder zuwandte, indirekt an sich herab. Naben, von denen er nicht wusste, woher sie waren, hatte er auch. Innerlich grummelnd schüttelte er leicht den Kopf...so ein Unsinn! Nichts als Ausreden....

Ein ganz schönes Stück weiter weg, da wo Shania inzwischen an der Wand saß, kam Riku ebenfalls an. Blieb noch einen Moment einpaar Meter von ihr entfernt stehen. Er konnte verstehen, wie sie sich jetzt wohl fühlte...als hätte er das alles schon viele Male gesehen. Gleichzeitig mischte sich aber auch eine...fast 'vertraute Abneigung' gegen Rikku dazu....dass die eben, als er noch bei den anderen war, noch nicht aufgekommen war, wunderte ihn etwas.
Mit leicht schief gelegtem Kopf und einem typischen 'Riku-nach-Angriff-von-Rikku-auf-Shania'-Blick ging er schließlich zu ihr und setzte sich neben sie. Ganz sachte legte er ihr kurz eine Hand auf die Schulter und zog sie anschließend ebenso sachte zu sich. Sodass sie mit dem Kopf an seiner Schulter (/Brust?) lehnte.
Rikku: "Ihr... denkt jetzt aber nicht ernsthaft darüber nach! Die sind... beide komplett übergeschnappt!"
Kairi: "Wie sonst erklärst du dir dass Riku diesen Anhänger hat? Meinst du er hat Roy in der Unterdrückung so sehr nachgetrauert?"
Rikku: "Nein, aber... ich habe viele Bilder von Roy als er kleiner war. Es wäre ein leichtes sowas nachzumachen."
Kairi: "Er war nie in unserem Zimmer und selbst wenn... welchen Sinn hätte es?"
Rikku: "Bei ihm ergibt vieles keinen Sinn. Man sehe auf seine neue Freundin und..."
Sera: "Noch ein Wort gegen meine Schwester und du bist Geschichte."

Das Riku da war bekam Shania erst mit als sie seine Hand auf ihrer Schulter spürte und sie kurz darauf mit dem Kopf an seiner Brust lehnte... es tat so gut dass er da war... stumm atmete sie die warme Luft um ihn ein... "Ich wusste nicht dass sie mich so extrem hasst..." flüsterte sie und sah... ausdruckslos geradeaus. Ausdruckslos und... irgendwo traurig. "... .... Meinst du... sie glauben das?"
Leon: "...Es wäre, wenn ich genauer darüber nachdenke...doch..schon eine Erklärung. Auch für die ganzen Zufälle."
Chris: "Was für Zufälle?"
Leon: "...Alle."
Chris: "-.- Sehr genau, Dad!"
Leon: "Es ist eine plausible Erklärung. Aber wenn sie stimmt..."
Rinoa: "...dann ist die nächste Frage, wie wir wieder von hier weg kommen. Am besten noch bevor die Orga das nächste Mal kommt und uns diesmal wohlmöglich doch mal fertig macht...oder einpaar von uns erwischt und..."
Leon: "...Mh...wohin des Weges, Roy?" Er sah zu eben dieser, als er gerade vom Dach sprang und vor der Taverne landete.
Roy: "Wo soll ich hin wollen? Weg von euch, die diesen Stuss vom größten Lügner und Verräter aller Welten glauben!", antwortete er bissig und verschwand daraufhin in die Taverne..auf sein Zimmer. Wo er 'gedankenverloren' durch altes Zeug blätterte...

/"...Mich wundert's überhaupt, dass Rikku so hassen kann.....aus einem Grund, der absolut unsinnig ist..."/, dachte er auf ihre geflüsterten Worte...reagierte nach Außen hin aber damit, dass er ihr etwas über den Arm strich..und leicht den Kopf schüttelte. "...Mh...im Moment vermutlich nicht alle. Aber das wird noch kommen...sie werden auch noch alle Beweise dafür finden, dass es die Wahrheit ist...selbst die, die es nicht wahr haben wollen..."
"Es würde mich wundern wenn zum Beispiel Rikku es nicht wahr haben wollen würde... das würde wenigstens zeigen dass sie zumindest hier die 'Nummer 1' für dich war... oder ist... oder wie auch immer..." Mit einem Seufzen drückte Shania sich etwas von Riku weg und sah zu ihm hoch. Mit einem Blick irgendwo zwischen 'danke dass du da warst/ bist' und '... ich mag das mit Rikku nicht' in welcher Hinsicht sie zumindest das letzte nun meinte... war relativ klar obwohl es nicht offensichtlich war. Sie meinte wohl kaum Rikkus Art ihr gegenüber, damit kam sie einigermaßen klar, sondern.....
"Komm, lass uns wieder zurück gehen... .... oder wenigstens weiter laufen..." Ihr nicht ganz 'netter' Blick folgte einem Passanten dessen neugierige Augen an ihnen geklebt hatten, als würde es gleich 'interessant' werden... bevor er sich beschämt abgewandt hatte. "... ich will hier niemanden mit falschen Eindrücken oder Vermutungen zurücklassen."
Wie 'zurücklassen'? ... Wollte sie etwa gehen??
(Tirawa: "... das willst du nicht, oder?"
Shania: "Ich will nicht. Aber ich habe auch nicht vor mich von ihr als 'dreckige, geisteskranke Wilde' hinstellen zu lassen.")
Das, was Shania gesagt hatte, bevor sie sich etwas von ihm weggedrückt hatte, schmeckte Riku gar nicht. Auch nicht mit 'war'. Nicht, dass es nicht stimmte, dass Rikku durchaus mal...mehr als die jetzige Klette für ihn war...aber trotzdem. Der Gedanke daran schmeckte bitter...unheimlich bitter. Genauso wie (zumindest eine Komponente daraus) ihr Blick. Aber...er sagte nichts. Er sah kurz darauf nur verdutzt zu dem Passanten, an den Shanias 'netter Blick' gerichtet war. Dann nickte er, stand auf...und musterte sie einige Augenblicke. "...Leaving is not the right way out...if you want to do so.", sagte er schließlich leise und...mit einer seltsamen Stimmlage..die kaum beschreibbar war, "I also wouldn't let you go again...not alone. Not now....I know the situation with Rikku is hard but leaving wouldn't change anything. For no one. ...It's not possible to ignore her but there are other possibilities...." Nach und nach...teilweise...wurde es schon fast fraglich, ob das wirklich gänzlich an Shania gerichtet war, oder ob er eher zu sich selbst sagte...

...Dass zeitgleich bei den anderen..mow dieses Thema auch besprochen wurde, war ein ziemlich großer Zufall. Rinoa hatte Leon an die Seite genommen, nachdem dieser seine Überlegungen bezüglich der Dimensionen scheinbar eingestellt hatte.
Rinoa: "Wir müssen...falsch...DU musst daran was ändern!"
Leon: "Auch wenn er mein Freund ist, kann ich mich da nicht einmischen. Das ist nicht meine Sache."
Rinoa: "Es ist aber deine Sache, diese Gruppe stabil zu halten! Wenn sie Shania rausekelt oder allgemein Unruhen in die Gruppe bringt, ist niemandem geholfen!"
Leon: "Was soll ich denn machen? Die Gruppe wieder teilen? Am besten in drei Grüppchen, damit Rikku ja mit keinem der 'Problemfälle' zusammen kommt?"
Rinoa: "Zum Beispiel! Aber tu schnell etwas! Bitte."
Leon: "...Ich überleg mir was..."
Sera hatte als Roy gegangen war nur mit dem Kopf geschüttelt. wie konnte man nur so naiv sein? wobei sie es wohl auch gewesen wäre, hätte es nicht ihre schwester erzählt ... und wäre da nicht noh eine andere Sache.
Sie kramte in ihrer Tache und holte ein gefalltetes Blättchen hervor. es war angegriffen und sah eindeutig so aus als wäre es oft auseinander gefaltet worden und wieder zusammmengefaltet. Nun faltete sie es auseinander und hielt es Kairi ein bisschen hin. "Das ist mein unerklärlicher gegenstand...." es war ein Foto. Darauf zu sehen war Sera, Kairi, Rikku und ein Mädchen was etwas seltsam aussah. Mit Katzenohren die scheinbar echt waren. "Hast du dieses Mädchen schonmal gesehen? Also ich nicht!" Sie sah aufs Foto. Ihre Stimme war die ganze zeit leise und ruhig gewesen. "Daran hätte ich mich erinnert!"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32