Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Als die Idee, dass sie es komplett neu machen könnten, kam waren Rinoa und Aerith grade gänzlich woanders am Schaffen gewesen. Freundlicherweise hatten sie sich nämlich auch noch ums Bad gekümmert. Aber man merkte ihnen sofort an, dass ihnen dieser Einfall noch mals um einiges besser gefiel, als die Putzaktion allgemein.

Was die anderen in der Zeit gemacht hatten - und vor allem ob man es als 'sinnvoll' bezeichnen konnte - war mehr als fraglich. Leon hatte allen ernstes den ganzen Tag an der Wand des Accessoireladens gestanden...nachdenklich. Oder aufmerksam? Wie auch immer. Roy und Chris hatten sich kurz nachdem die vier 'Putzteufel' gegangen waren auf ein Dach verzogen und vertrieben sich mehr als ruhig - vielleicht schon ungewohnt ruhig - die Zeit. Ab und an warf der jüngere der beiden natürlich noch seine Blicke Richtung Riku. Immer dann, wenn dieser zu nah an das Haus kam, auf dem sie saßen. Warum er öfters mal daran vorbei kam? Grundlos. Er war halt zwischenzeitlich immer mal durch die Gassen und Stadtteile gezogen.

Als Rinoa, Aerith, Shania und Kairi endlich komplett fertig und zufrieden waren, war der Tag eigentlich komplett gelaufen. Und - man lese und staune - tatsächlich ohne einen Angriff der Orga verstrichen. Vielleicht waren mal einpaar Dämmerlinge aufgetaucht...aber die brauchte man ja nur schief anschauen, schon zogen sie wieder ab. Zumindest war es in letzter Zeit so gewesen. Wie dem auch sei, die Gruppe hielt sich schließlich doch noch eine weile - alle zusammen - draußen auf.
Nach und nach verzogen sie sich, ca. 23 Uhr, aber wieder nach drinnen. Bis am 'Ende' nur noch Leon, Riku, Shania und auf dem Dach der Taverne sitzend (so 'versteckt' dass man ihn gar nicht mitbekam) Roy, übrig waren. Wie es dazu kam, dass ausgerechnet diese vier übrig blieben, war fraglich.
Leon: "...Was ist jetzt eigentlich alles genau passiert? Und was noch wichtiger ist: Wie hast du es geschafft, Xehanort soweit zu besiegen, dass du jetzt hier bist?" Seine Frage kam so überraschend in der Stille, dass Riku ihn erstmal einen Moment lang verwirrt ansah. Eben deshalb hing er noch an: "Ich weiß nicht, wie es die anderen halten - es ist interessiert mich auch nicht - aber ich persönlich würde gerne wissen, wie es dazu kam..."
Riku: "Naja...", er sah kurz zu Shania, bevor er sich wieder Leon zuwandte und anfing, zu erzählen. Nicht unbedingt gerne - was man teilweise ziemlich gut hören konnte - aber er tat es.
Die Zeit am Abend hatte Shania relativ still auf dem Dach verbracht. Kniend. Während des Sonnenuntergangs hatte sie die Augen geschlossen und sich das Licht der untergehenden Scheibe goldig ins Gesicht scheinen lassen. Innerlich betend... was man ihr äußerlich jedoch kaum ansah. Nur wer wusste, dass sie das innerlich immer tat, konnte es erahnen. Sie tat es immer wenn sie zu der Quelle ihrer Kraft sah.
Als sie dann weg war, saß Shania - immer ein Stück abseits - neben Riku und spielte wieder mit einigen Flammen herum. Nicht zuletzt auch um sich selbst ein bisschen... schöneres Licht zu geben. Ein beruhigenderes Gefühl... ein Gefühl von Heimat und... Sicherheit.... Normalität. Nicht dieses kalte, herzlose Lichtd er Straßenlaternen...
Stumm hielt sie den Blick auf ihre Flamme gesenkt, als Riku anfing zu erzählen. Ohne ein Wort zu sagen oder etwas hinzuzufügen... trotzdem breiteten sich manchmal ein ganz schwaches, sanftes Lächeln auf ihren Lippen aus. Warum? ... Das wusste nur sie selbst.
Leon: "...Sie also, ja?", er beugte sich ein Stück nach vorne und sah Shania kurz an, "Weil sie diese Gefühl ausgelöst hat, das Xehanort nicht schmeckt?"
Riku: "Mh.", er nickte etwas.
Leon: "...Was mir dann aber nicht in den Kopf geht: Wenn die ganze Sache eigentlich so leicht war...wenn es mit 'Liebe' zu tun hatte...wie konnte er sich dein Herz dann erst holen? Du hast doch geliebt, als es passiert ist, oder nicht?"
Riku: "Daran lag es nicht...ich hab den Kampf einfach verloren..."
Leon: "...weil die Kraft, die dir deine Familie eigentlich hätte geben sollen, nicht gereicht hat. Pfft...am besten ich versuche gar nicht erst, das zu verstehen...Shania muss dir ja wirklich viel bedeuten, wenn sie es innerhalb von so 'kurzer' Zeit schafft, dich zu normalisieren..."
Riku: "Das tut sie...", sagte er leise und sah sie leicht lächelnd an.
Leon: "...Dann viel Glück dabei, den Typen loszuwerden, bevor er eine Chance bekommt..." Mit diesen Worten stieß er sich von der Wand ab und ging in die Taverne. Dass er sich sogar ins Zimmer schlich half allerdings nicht dagegen, dass Rinoa ihn auf die Unterhaltung mit Riku ansprach...sie hatte natürlich noch nicht geschlafen...wäre ja auch zu schön gewesen.
Draußen stand Roy indes auf. Wegen dem, was er gehört hatte - und er hatte wirklich jedes Wort mitbekommen - war sein Blick noch kühler geworden. Er und Rikku hatten ihm als Kraftquelle also nicht gereicht...da musste erst eine Shania auftreten. Somit fühlte er sich in seiner Meinung, seiner Abneignung, ja nur noch bestätigt. Die Szene gestern von einem sanften Riku oder diese verrückten Träume wurden langsam wieder nichtig. Und er würde sich, so stand es (im Moment) für ihn fest, auch keinen Gedanken mehr hingeben, die darum gingen, dass Riku vielleicht doch...gut sein konnte.
Schließlich rutschte er auf der anderen Seite - also weg vom Platz - vom Dach und stieg durchs offene Zimmerfenster ein. Wortlos und schnell machte er sich fertig und legte sich hin...obgleich er nicht schlafen würde, bevor er dies ganz sicher auch von Riku behaupten konnte.
Shania hatte ihren Blick Riku zugewandt als dieser seine Erzählung beendet hatte. Auf ihren Lippen ein sanftes Lächeln. Niemand hätte erahnen können wie viel ihr diese Worte bedeuteten. Aus seinem Mund... und wieder überkam sie dieses Gefühl, dass das ganz genau so gehörte und nicht anders.
Kurz darauf verschwand Leon und auch Shania stand schließlich langsam auf. "Komm, Riku... Lass uns auch rein gehen." sagte sie leise und hielt ihm eine Hand hin, um ihm hoch zu helfen. Gemeinsam verschwanden sie dann nach drinnen. Schnell fertig machen... schon verschwanden sie in das trockene Bett. Ein kurzer, 'liebevoller' Blick auf Roy... dann auf Riku... "Gute Nacht... ihr beiden." flsterte sie, dann legte sie sich endgültig nieder. Die Augen fielen zu... sehr schnell war sie dann weg.
Natürlich hatte Roy mitbekommen, wie Shania und Riku reingekommen waren. Das Flüstern, der Gute-Nacht-Gruß, von Erstgenannter hatte er folglich auch ganz deutlich gehört...und darauf innerlich leicht gegrummelt. Um es nach Außen hin nicht auch noch zu tun, hatte er sich etwas weiter ins Kissen gedrückt und eine Hand zu einer lockeren Faust geballt. Dabei war ihm klar, dass er eigentlich keinen Grund hatte 'sauer' zu sein...sie hatte daran keine Schuld und ER hatte nichts gesagt...zum Glück...
Erst etwas mehr als eine Stunde später schlief Roy ebenfalls langsam ein. Wohl hoffend, nicht wieder solche unsinnigen Träume zu haben. Vor allem, weil er mit Sicherheit wieder nicht aufwachen können würde...
Am folgenden Morgen - schon reichlich früh - saß er wieder draußen auf dem Dach der Taverne. Wieso sollte er sich auch länger als nötig auf so engen Raum mit Riku aufhalten? Selbst wenn dieser schlief...
Eine halbe Stunde später gesellte sich Chris - trotz der Dusche und allem noch halb schlafend - zu ihm und fragte nach, was Roy denn schon am frühen Morgen diesen Blick ins Gesicht trieb. Tja...auf die stumme Weise durfte er es dann (natürlich) auch erfahren..
Nicht lange nach Roy wachte Shania ebenfalls wieder auf. Komplett ausgeruht... ausgeschlafen... auch wenn sie sich immer mehr nach dem Steinboden ihrer Höhle sehnte. Wie konnten 'normale Menschen' ihr Leben kang auf diesem weichen Teil schlafen? Das war doch... krank!
Jedoch hatte sie nicht viel Zeit sich darüber Gedanken zu machen, da eben diese ziemlich schnell von etwas anderem überlagert worden... wie lange wollte Tirawa sie noch damit zutexten, sie glaubte es doch!
(Tirawa: "Schöne Szenen, oder?"
Shania: "Jap. Eine Kaffeemaschine fliegt auf mich zu, warum nicht? Ist mal was Neues."
Tirawa: "Blos ob es besser ist, das ist die Frage.")
Lautlos stand sie schließlich auf und verschwand mit Kairi und Rikku - welche auch beide gerade aufstanden - nach draußen auf den Platz.
Chris: "Ähäh!"
Roy: "Doch...das waren genau...", bevor er aussprechen konnte, sah er nach unten. Shania, Kairi und seine Mutter kamen gerade aus der Taverne, "...genau so hab ich's grade aufgeschnappt...kurz bevor du gekommen bist..." Sein Blick dazu sagte alles: Ablenken!
Chris: "Oh...ganz schön harte Gerüchte, oder?"
Roy: "Joa...schon. Aber es würde mich nicht wundern wenn's stimmt."
Chris: "Mh.....morgen ihr drei!!", letzteren Teil rief er den dreien zu...er hatte sie ernsthaft erst jetzt richtig bemerkt.
Von Roy kam, auf den Gruß anschließend, nur ein leichtes Nicken...bei dem sein Blick aber immerhin wieder neutral war.

Rinoa: "Leon? Psst! Aufstehen!"
Leon: *grummel*
Rinoa: "Na hör mal! Als Anführer des Widerstandes solltest du eigentlich immer noch vor allen anderen wach sein!"
Leon: "...mussu mich immer wecken?", er sah sie verschlafen-böse an, "...ich lass dich auch schlafen..."
Rinoa: "Du musst aber nicht immer so lange schlafen!"
Leon: /"Wenn's mal so wäre..."/ "Geh...ich komm gleich..."
Rinoa: "Aber wirklich!"
Leon: "Jaja..."
Kaum dass sie raus war, ließ er den Kopf wieder ins Kissen fallen und grummelte. Nur gaaa[...]anz langsam bequemte er sich doch noch raus...
...was im anderen Dreierzimmer Riku ebenfalls tat. Er war zwar selbst wach geworden...hatte aber genauso wenig Lust, aufzustehen.
Rikku: "Morgen Jungs!" gut gelaunt wie immer grüßte sie, sprang etwas und wank sogar... wer würde von ihr erwarten, dass sie die Mutter eines dieser Kinder war? Richtig. niemand. Genauso sah das auch Kairi, welche breit grinsend zu ihr sah und leicht den Kopf schüttelte.
Shania hingegen lächelte blos etwas und nickte als Erwiederung des Grußes... kurz bevor sich ihre Stirn leicht in Falten legte. Roys Blick... Mit einem leisen Seufzen wandte sie sich ab und sah zu Boden. Innerlich... aus irgendeinem Grund gerade richtig verletzt. Nicht wegen diesem neutralen blick... Nein. Irgendetwas sagte ihr, dass dieser Blick... bis vor wenige Momente noch deutlich anders gewesen war. Das war das, was weh tat. Stumm ging sie etwas von den anderen weg, und setzte sich an eine Wand, den Blick zu Boden gerichtet. /"... Ob es wegen mir ist? ... Es muss schlimm sein zu sehen wie der vater... Wer weiß wie er sich fühlen muss... *seufz* ... ich sollte wieder verschwinden, ich will keinen Streit und..."/
Die beiden Jungs grinsten auf Rikkus extrem gut gelaunten Gegengruß etwas...aber zumindest bei einem von ihnen verblasste es ebenso schnell wieder.
'Chris': "Mh? Oh...was glaubst du, warum sie sich ein bisschen zurück gezogen hat?"
'Roy': "Sag nicht wegen mir..."
'Chris': "Das hast du gesagt...es war eigentlich nur eine Frage gewesen."
Roy: /"...Es hat mit ihr nichts zu tun...zumindest geb ich ihr nicht die Schuld daran..."/ An seiner neuerlichen Blickveränderung und dem leisen Seufzen konnte geschulte Augen/Ohren wie die von Chris seinen Gedanken nur zu gut erahnen.
'Chris': "Das solltest du sie vielleicht wissen lassen. Am besten, um die Stress zu ersparen, noch bevor Riku aufgestanden ist."
'Roy': "Mh...ob sie mir das glauben würde, ist die zweite Frage."
'Chris': "Wieso sollte sie nicht? Ich hab dich seit ich dich kenne - und das sind schon...das ist dein ganzes Leben lang! - noch nie lügen gesehen." /"Außer bei einer Kleinigkeit...."/
Roy: "Gut...bin gleich wieder da." Wieso er diesen abschließenden Satz normal gesagt hatte, wusste er wohl selbst nicht so genau. Auf jeden Fall sprang er anschließend vom Dach runter und ging zu Shania. Wenige Schritte vor ihr blieb er stehen. "Ehm...kann ich kurz...mit dir sprechen?", fragte er zaghaft. Wieso? Das war fraglich. Es hätte viele Gründe haben können.
Schritte.
Stumm sah Shania ein Stück auf, als Roy näher kam. Ihr Blick wandelte sich von Nachdenklichen ins Fragende. Was konnte er wollen? Sie sah zu ihm hoch, noch bevor er schließlich seine Frage stellte. Mit einem Blick der von dem, weswegen sie hier saß, nichts erahnen lies. Sogar ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Vieleicht saß sie ja doch nur hier wegen der Sonne?
Sprechen wolte er? Mit ihr? Shania zuckte etwas mit den Schultern und nickte schließlich, bevor sie aufstand. Zusammen gingen sie dann ein Stück weg... den - wie immer - neugierigen Ohren von Kairi und Rikku entgehen. In der nächsten Gasse liefen sie dann einfach nebeneinander. "Also... was gibt es?" fragte sie schließlich, die neuerlichen Bemerkungen von Tirawa nur der Höflichkeit halber nciht ignorierend.
(Tirawa: "Du spürst es, oder?"
Shania: "Was?"
Tirawa: "Dieses Gefühl? Das es so richtig ist?"
Shania: "Ja."
Tirawa: "Er spürt das auch, da bin ich sicher. Es wird euch einfach fallen zu reden."
Shania: "Tirawa, Herr ich glaube euch doch. Warum merkt ihr das immer an?"
Tirawa: "Weil ich keine Lust habe auf Ewig hier zu sein. Ich mag diese Dimension noch weniger als die andere und das obwohl ihr mich da so oft gefoltert habt, Riku und du."
Shania: *prust*
Tirawa: "Das ist nicht lustig. Also: Wie wäre es wenn du versuchst deine Leute ein bisschen auf die richtige Bahn zu schieben?"
Shania: *seufz*)
Noch ein bisschen weiter weg zu gehen war vermutlich wirklich das einzig Richtige...wenn er so zurück sah...Kairi und seiner Mutter hatten ihre Ohren doch fast überall. Von dem Gespräch jetzt mussten sie aber nicht unbedingt was mitbekommen von daher...
Roy: "Naja...ich kann mich auch täuschen aber irgendwie...hatte ich eben das Gefühl, dass du...*seufz* dass du dich irgendwie dafür verantwortlich siehst. Mit Riku und meiner 'Laune'. Aber so ist es nicht...ehrlich nicht." Erst bei seinem letzten Satz hatte er vom Boden vor sich zu ihr gesehen. "Du kannst für das alles nichts. Ich bin auch nicht deinetwegen sauer, sondern wegen ihm. ...Und selbst wenn du das, was er 'fühlt' (*klingt ungläubisch* Riku kann solche Gefühle hegen? o.O) erwiderst...dann hast du mit der ganzen Sache in meinen Augen trotzdem nichts zu tun. Du warst es ja nicht, weswegen er Mam damals verlassen hat. Du warst es nicht, die sie auseinander gebracht hat...soweit, dass es (leise) zum Glück (normal) keine Hoffnung gibt, dass sie wieder zusammen kommen würden. Im Gegenteil..du hast ihn von diesem Typen befreit und...ihm damit die Möglichkeit gegeben endlich zu sehen, was er all die Jahre verbockt hat. Etwas Besseres hätte kaum passieren können..."

Auf dem Platz schleppte sich indes Leon aus der Taverne. Nicht mal bei dem strengen Blick von Rinoa dachte er daran, sein Schritttempo zu erhöhen. Kurz nach ihm kam auch der andere, der mit dem Aufstehen gekämpft hatte, auf den Platz...und stellte sich sofort an die andere Seite der Treppe (weit genug weg von Rikku)..von wo aus er auch ohne zu große Verrenkungen zu machen, in die Gasse sehen konnte, in der Shania und Roy gerade waren. /"...?..."/
"Manchmal fühlt man sich wegen etwas 'schuldig' für das man selber im Grunde nichts kann." flüsterte Shania leise. Es war nichtmal klar ob sie wirkich mit ihm sprach oder nicht. Es dauerte einige Momente bis sie dann wieder zu Roy sah. Mit relativ neutralem, freundlichen Gesicht. "Ich weiß dass... ich mir im Grunde keine großen Gedanken darum machen sollte. Du, Riku und Rikku. Das ist eine Geschichte die mich im Grunde nichts angeht. Und ich wäre unter normalen Umständen mit Sicherheit die letzte die sich da angesprochen fühlt. Unter normalen Umständen aber nur." Sie wandte den Blick von ihm ab und sah nachdenklich geradeaus, während sie weiter liefen. "Aber ihr... als Familie... erinnert mich da... an mich selbst. An mich und meine Familie." Sie verzog leicht 'verkrampft' das Gesicht. "Mit 4 Jahren bin ich rausgeschmissen worden. Weil meine Eltern mich sowohl wegen Äußerlichkeiten..." Sie warf einen kurzen Blick auf ihre dunkle Hand. "... als auch wegen meiner... 'Art' nicht anerkannten. Glaubten ich hätte einen schlechten Einfluss auf Sera und meine Brüder... Es war... als wäre ich das personifizierte Ebenbild der Dunkelheit. Deswegen hat man mich mit 4 Jahren - als Kleinkind - rausgeschmissen - mir meine... Chance nie gegeben. Dort wo ich dann untergekommen bin habe ich sie bekommen, bin gewachsen... älter geworden... und als ich meine Familie dann wieder getroffen habe... als Schülerin einer Gottheit, so wie meine Geschwister auch... da haben sie mich imernoch nicht akzeptiert."

Sie sah wieder zu ihm. Mit ernstem Blick. "Verstehst du was ich meine? Ich fühle mich nicht wirklich 'schuldig'... es ist eher Mitleid. Für Riku. Ich verstehe das er Schlimmes getan hat. Das habe ich auch am eigenen Leib erfahren dürfen. Aber... Ich weiß auch wie sehr es weh tut seine Familie zu verlieren wegen etwas, für das man nichts kann. Und auch wie viel schlimmer es wird, wenn man versucht sich anzupassen und trotzdem nicht akzeptiert wird." Sie nickte etwas und zuckte mit einer Schulter. "Das ist alles. Mach dir keine Gedanken um mich. Eher... um die, die unsere Gedanken verdienen." Sie zwinkerte etwas und lief dann voraus, wieder auf den Platz zurück.
Sera kam schließlich auch aus der Taverne. Zwar als letzte, doch war sie eideutig schneller aus dem Bett rausgekommen, als Riku und Leon. Sie hatte sich nicht gequält aufzustehen, sie hatte einfach nur länger geschlafen.
Von ihr war nur ein leises "Morgen!" zu höhren und kurz darauf stand sie neben Kairi und Rikku. Scheinbar versuchten die beiden grade angestrengt mitzukriegen was Shania und Roy redeten. Erst zog sie nur eine augenbraue hoch, doch dann begann sie breit zu grinsen.
"Also was steht heute an?"
Ein bisschen konnte man vermuten, das sie Spaß dran hatte, den beiden den Plan zu vermasseln. Zum anderen dachte sie aber realistisch: Aus dieser Entfernung würden sie niemals etwas vernünftig verstehen. Sie würden höchstens ein paar Wörtchen herausfischen können und das brachte ihnen ja nun wirklich nichts.
Mit gerunzelter Stirn und sich langsam wieder dem Boden zuwendend hörte Roy Shanias eigener Geschichte zu. Es war...grauenvoll anzuhören. Furchtbar vorzustellen. Unverständlich kalt und herzlos mussten diese Leute gewesen sein. ...War er auch herzlos? Weil er Riku nicht....NEIN! Unsinn! War er nicht...auf keinen Fall! Die Situationen waren zwar ähnlich...aber nicht gleich. Man konnte ihn nicht mit Shanias Familie vergleichen....
Auf die 'Frage', ob er verstand, nickte er schließlich nur leicht. Man merkte, dass er sich (immernoch) darüber gedanken machte. So fiel seine 'Antwort' auf das, was sie sagte bevor sie vor ging, auch nur sehr mäßig aus: "Mh...vielleicht..." Es war vor allem auf den allerletzten Teil bezogen. Dass er sich keine Gedanken um sie machen würde, konnte er jetzt erst Recht nicht sagen oder versprechen. Vielleicht war der Teil auch an ihm vorbei gegangen? Wie dem auch sei, auf jeden Fall kam er kurz nach ihr ebenfalls aus der Gasse und das erste, was er sah...riss ihn mehr oder weniger wieder aus den Gedanken. Was war es wohl? Riku, der ihnen einpaar Schritte entgegen gekommen war. Zufall? Selbst wenn... Roys Blick verfinsterte sich wieder etwas - kaum merklich - und er sprang direkt aufs nächste Dach um von da aus wieder zu Chris zu kommen...
Es war nur ein... kurzer schneller Blick auf Roy als dieser wieder hervor kam und sein Blick auf Riku fiel... sofort verfinsterte sich Roys Blick und er verschwand aufs Dach. Es war nur ein nach innen gerichtetes Seufzen welches Shania ausstieß als sie das sah und den Blick wieder abwandte. /"Alles wird gut..."/ 'ermunterte' sie sich innerlich wieder /"Es ist einfach nur zu früh."/ Mit einem leichten Nicken lehnte sich sich wieder an diese eine Wand und rutschte an ihr hinunter. Den Blick wieder auf den Boden gerichtet, die Augen geschlossen, leicht lächelnd. Eindeutig nur die Sonne genießend.

Mit einem typisch Rikkuhaften Grinsen auf dem Gesicht war diese Leon entgegen getänzelt als dieser raus gekommen war. Hatte ihn freudestrahlend begrüßt... Genauso wie sie das bei Riku auch gemacht hatte.
Leon: /"Wie in Gottes Namen kann man um diese Zeit nur so gute Laune haben? Rumtänzeln wie auf einem Stadtfest? ...Um Längen schlimmer als Yuffie jemals war..."/, so sah sein Gedanke nach Rikkus freudestrahlenden Gruß, den er mit einem ebenso trägen 'Morgen' beantwortete, wie sein Gang auch gewesen war. Dass Riku, der doch eigentlich auch eben erst aus dem Bett gefallen war, zumindest 'normal' gegrüßt hat, war schon unverständlich... /"Immerhin kann man sagen, dass alles so ist, wie gewohnt...ich werde aus dem Bett geworfen, Rikku tänzelt vor sich hin...Roy hat sich inzwischen wieder zu Chris verzogen...jap...der Alltag ist perfekt...fehlt nur noch die Orga.."/ "Was heute ansteht?", er wandte sich zu Sera um, "Tja...ich geh nachher mal einpaar andere Welten checken, ggf. Hilfe anbieten und all so ein Kram. Irgendwas muss man ja machen..." /"...wenn man schon nicht ausschlafen kann..."/ "Was ihr sonst macht...ich hab keine Ahnung. Hoffentlich was Sinnvolles...und sei es nur mal ein BISSCHEN mit Shania und Riku zu beschäftigen auch wenn sie teilweise vielleicht ungeliebt sind."
Dass der letzte Teil etwas schärfer gesprochen und vor allem an Roy gerichtet war, hätte selbst ein Schwerhöriger mitbekommen. Aber der 17-Jährige schüttelte nur kaum sichtbar den Kopf und legte sich anschließend kopfüber aufs Dach.
'Chris': "Worüber musst du so scharf nachdenken, dass du zu SOLCHEN Mitteln greifst?"
'Roy': "Geht dich ausnahmsweise nichts an."

Rinoa: "Wie wärs denn, wenn du die beiden...oder zumindest einen von ihnen mitnimmst? Hast doch gestern schon so schön mit der Eingliederung angefangen ^^"
Leon: "-.-" /"Was hat sie heute gegen mich...?"/
Aerith: "Lass dich nicht ärgern! Ich glaub mal du bist trotz - oder gerade wegen - deinem hohen Status *hust* der letzte, dem wir jemanden 'aufdrängeln' sollten...", sie zwinkerte Riku und Shania etwas zu, stemmte dann beide Arme in die Seite und wandte sich wieder Leon zu, "...beim herumkommandieren lernt man seine Mitglieder ja am besten kennen."
Leon: "._. Okay, raus mit der Sprache...wofür hab ich eure 'Freundlichkeit' verdient?"
Aerith & Rinoa: "Och...nur so ^^"
So in der Art verging dann ein weiterer Monat. Genau so... nur stressiger. Deutlich stressiger. Jeden Tag - mindestens einmal - kam die Organisation zu Besuch. Und das leider nicht zum Kaffeeklatsch. Nein, es wurde gekämpft. Mit allen Mitteln. Ein paar Mal war es sogar vorgekommen, dass die Angriffe mitten in der Nacht kamen... vollkommen unerwartet... und mit deutlich schlechterem Ausgang für die Gruppe. Ein gebrochener Arm und ein ganzer Haufen kleinerer Verletzungen... und jedes Mal war die Nacht gelaufen. Und direkt frühs ging es weiter. Von allen steckten das wohl immernoch Shania und Riku - auf Grund ihrer Vergangenheit und Herkunft - weg.
In diesem Monat war es außerdem immer mehr zu diesen Beziehungen in der Gruppe gekommen, wie sie auch in der normalen Dimension vorlagen. Riku und Leon wurden langsam Freunde... Shania und Rikku - welche sich langsam wieder deutlich für Riku begeisterte - wurden dafür zu regelrechten Feinden... Roy distanzierte sich deswegen etwas von seiner Mutter... alles nahm seinen Lauf.

Auch die heutige Nacht war nach nur 4 Stunden gelaufen... die KOMPLETTE Organisation war aufgekreuzt zum Kämpfen... offensichtlich... nur mit einem einzigen Plan...
Dass in diesem einen Monat fast alle Gruppenbeziehungen wieder so wurden, wie es in der normalen Dimension war, war bei diesem engen Zusammenleben...und all den gemeinsamen Kämpfen kaum verwunderlich. Nur die Beziehung zwischen Roy und Riku war genauso geblieben, wie zu Anfang. Wie es in dieser Dimension 'üblich' war. Und ganz langsam...stellte sich Letztgenannter die Frage, ob es überhaupt jemals anders sein würde...in dieser Dim...

Gerademal vier Stunden Schlaf. Ach! Wenn's mal so wäre...höchstens drei! Da war der Tag für Hobby-Langschläfer schon allein deshalb gelaufen. Die 'Überraschung' hätte schon gar nicht mehr sein müssen. Die komplette Orga...alle Mitglieder...inklusive dem Boss! Alle waren da...
Es war kein Wunder, dass schon mit der ersten Minute klar war, dass es in einer Katastrophe enden würde. Obwohl 12 gegen 10 ja eigentlich kein schlechter Stand war...aber dem war nicht so. Es war nicht ausgeglichen. Absolut nicht. Selbst wenn sie sich zu zweit bemühten, ein Mitglied zu bekämpfen...es brachte nichts, weil sie im Getümmel immer wieder getrennt wurden und die Gegner immer wieder wechselten. Die einzigen festen Gegner waren Axel, Demyx und Vexen. Sie waren in einer wirklich großartigen Strategie eingesetzt:
Axel kümmerte sich natürlich um Sera. Und, damit sie die anderen beiden Mitglieder bei ihrem Kampf gegen Shania nicht behinderten, kam immer wieder wechselnd noch ein weiteres Mitglied dazu, das sie eben von diesem Vorhaben ablenkte. Selbiges bei Shania...bei ihr war es meistens, aus der Ferne, Xigbar...der sich damit sogar noch um die anderen mit kümmern konnte.
Allgemein konnte man sagen, dass kein einziges 'Duell' wirklich ausgeglichen war. Oder erfolgreich für die Gruppe.
Erst nach über einer halben Stunde - und dem Zusammensturz mehrerer Häuser - tat sich das erste Mal ein kleiner Erfolg auf: Es gelang ihnen, zumindest Larxene - die sonst immer noch von Lexaeus oder Saix gedeckt wurde - aus dem Kampf zu nehmen. Durch wen genau das gelungen war...war in der Menge richtig untergegangen. Wahrscheinlich wusste der/diejenige selbst nicht genau, dass er/sie es war.
Der Kampf diente aber noch einem weiteren Zweck...den er gut erfüllte. Er lenkte ab. Von einer weiteren Gefahr. Für einzelne Personen vielleicht sogar die Größere... Die Person, der das Ablenkungsmanöver galt, merkte absolut nichts....
...
...
...
Erst mehrere Kampfminuten - vielleicht waren es auch schon Stunden und unzählige auch größere Verletzungen - später deckte es auf. Mitten in einem Zweikampf gegen Marluxia wurde es um Riku herum dunkler. Zumindest kam es ihm so vor. Der Druck hinter seinen Angriffen nahm bedrohlich schnell ab...es musste Glück sein, dass genau in dem Moment, in dem sein Schwert nur noch schlaff in seiner Hand lag, Marluxia abzog und...sich kein weiterer einreihte? Keine Sekunde später schnellte seine freie Hand wieder an den Kopf...
...aber einen inneren Kampf auszutragen, war er nicht (mehr) in der Lage. Ohne eine Veränderung in der Haltung zu haben, 'wank' er leicht mit seinem Schwert....alle aus der Gruppe verschwanden...außer Shania. In die Schutzwelt.
Im Anschluss an diese Aktion richtete er sich wieder auf. Die Waffe wieder fest in der Hand. Mit finsterem Blick. Finster und...Konzentriert. Den neuerlichen Angriffen wich er...annähernd grinsend aus. Allen! Zwei weitere Minuten verstrichen...
...Dann erschien er auf den Trümmern eines Hauses. Ohne sein Schwert in der Hand zu haben. Nein...er benutzt seine Schwerthand, um eine Art...großes Portal zu erreichten, das sämtliche Mitglieder der Orga einschloss und...nach Traverse Ost brachte? In der Tat...und kaum dass sie dort angekommen waren, schloss sich seine linke Hand zur Faust....BOOOM!!
Das ganze Viertel war hinüber...mit einem leisen Rauschen konnte man gerade noch hören, dass die Orga nach diesem Angriff verschwunden war.
Nun sah Riku...ausdruckslos - lediglich wenn man ihn genau ansah und gerade eben nicht gepennt hatte...schließlich würde er mit sicherheit nicht von selbst ein ganzes Viertel sprengen...konnte man ihm ansehen, was passiert war - zu Shania. Sein Schlüsselschwert erschien wieder...

(kannst die anderen dann wieder auftauchen lassen ^^'''')
Sie selbst, Shania, konnte von Glück sprechen, dass sie außer einigen 'Verbrennungen' noch nicht groß etwas abbekommen hatte. Und es war wirklich Glück. Denn das was passierte... ging dann verdammt schnell:
Die Gruppe verschwand... die Organisation... eine riesige Explosion war zu hören. Mit großen Augen sah sie gerade noch wie die ausläufer der östlichen Häuser in sich zusammen stürzten... Ihr Blick flog auf Riku... in ihren Augen schon jetzt wieder die deutliche Angst, die man seit fast 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen hatte. Die Angst vom Anfang...
Hastig stolperte sie einige Schritte zurück und berührte beiläufig ihren 'verbrannten' Hals. Ein Eiszauber von Vexen... der sie jetzt nichtmehr interessierte. Ihr Blick war auf 'Riku' geheftet. In seinem Blick... /"Er hat das Viertel gesprengt..."/ Erst jetzt drangen die letzten Schreie der Unschuldigen an ihr Ohr... ob sie genauso viel Glück gehabt hatten wie die Organisation und flüchten konnten? ... Wohl nicht... Eisig kalte Angst kroch ihre Glider hoch. Tote... wie im Tal...
Sie japste etwas auf und wandte einen kurzen Moment den Blick ab. Genau dann schloss sie ihre Hände zu Fäusten. /"Lass dir nichts anmerken. Sei stark... Stark wie ein Fels. Leicht... Leicht wie der Wind... Geschwind... Geschwind wie das Wasser... Kraftvoll... kraftvoll wie das Feuer..."/ Einmal atmete sie tief durch... dann sah sie mit festen Blick zu ihm. "Xehanort." flüsterte sie leise, trocken und drohend, während sie eine etwas geducktere Haltung einnahm. Ihr Blick war nur kurz auf das Schlüsselschwert gerichtet. /"... Wie oft willst du dich noch verbrennen...?"/
Es dauerte keine halbe Minute, schon prallten ihre ersten, 'einstimmenden' Angriffe aufeinander.

Das war genau der Moment als auf dem gegenüberliegenden Dach die Gruppe wieder auftauchte. Durch Rinoa... aus Licht. Sofort fiel ihr Blick auf Shania und Riku welche unten auf dem Platz waren...
Kairi: "Nein!!" Sofort stürzte sie zum Rand und sah runter. "Riku!"
Unten startete Riku einen Angriff, welchem Schanie ausweich und ihm aus ihrer Bewegung heraus die Flammen entgegen schleuderte. Und schon von Anfang an merkte man diese sprühende Kraft hinter beiden Fronten, die sich 100%ig komplett entladen würde. Bei beiden. Und nur einer würde diesmal überleben. Shania... oder Xehanort.

...
Der Kampf ging lange. Sehr lange. Und er war sehr blutig. Blutiger als alle anderen zuvor, welche ja an sich auch nicht Ohne gewesen waren. Man spürte wie Shania ihre Bäume fehlten... und trotzdem konnte man nicht sagen, der Kampf wäre nicht einigermaßen ausgeglichen. Was Shania an Blut vergoß bekam Riku als Verbrennung zu spüren. Und genau so sahen beide auch aus.
(Shania: "Argh... er geht nicht schrott!"
Tirawa: "Geh mehr in die Offensive."
Shania: "Er braucht nur einmal ordentlich durch kommen und ich bin am Boden!"
Tirawa: "Besser am Boden als so... Du musst ihn zur Besinnung bringen!"
Shania: "Ich versuchs ja!") Mit einem besonders akrobatischen Sprung wich sie einem Schwertschlag seinerseits aus, der ihr beinahe eine fette Narbe über die Brust gezogen hätte.
Keuchend blieb sie dann nach eben diesem Sprung einige Meter von ihm weg stehen. Eine Hand fest in die Seite gedrückt wo sie eine ordentliche Wunde hatte und in ordentlich niedriger Haltung. 3 Stunden ununterbrochen Kämpfen... das sah man ihr an. Durchaus.
Schon im ersten Moment, in dem die Gruppe wieder auf dem Dach ankam, stand für Leon fest, dass sie sich nicht einmischen würden, bis es unbedingt notwendig war. Eben dieser Beschluss schockierte - obwohl sie es hätten ahnen können - Aerith und Rinoa. Sehr sogar. Wie konnte er sich nur immer so...'sicher' sein? ...War es überhaupt Sicherheit?
Roy bekam von dem gar nichts mit. Sein Blick hatte sich nur wieder verfinstert...unheimlich verfinstert. Seine Hände waren beide zu Fäusten geballt. "Ich wusste es...es musste soweit kommen, dass er uns wieder alle umbringen will. Und mit ihr fängt er aus Prinzip an...", zischte er leise und ging - wie Kairi - an den Rand des Daches. Aber ansonsten...einmischen würde er sich nicht.

Vielleicht war aber gerade das der Fehler in diesem Kampf. Dass die anderen nichts taten. Der Kampf dauerte lange an, war kräftezehrend und vor allem schmerzvoll. Aber keine Seite würde aufgeben. Nicht, bis es (mow) vorbei war...
Eine gefühlte Ewigkeit später standen sich die beiden mit einpaar Metern Abstand gegenüber...nach Shanias äußerst akrobatischem Sprung. Riku(/Xehanort) schnaufte etwas und verzog für eine Sekunde leicht das Gesicht. Vor Schmerz? Vermutlich...
"Es ist vorbei...Schluss mit den Spielchen!" Mit diesen kalten, lediglich gezischten Worten begann die nächste...vielleicht letzte Runde. Sie mobilisierten beide wieder ihre Kräfte...Scheu oder Zurückhaltung suchte man zumindest bei Riku vergeblich...Xehanort war nun mal wieder viel zu weit oben...

...Erneut einige Kampfminuten später zog er sich mehr oder mehr zurück. Erfahrene Riku-Gegner wie Leon konnten sich schon denken, was kommen könnte...aber er sagte nichts. Ließ sich nicht mal was anmerken. Es würde sie nicht umbringen...war seine Meinung, nach welcher er auch entschied...
Kurz darauf kam sie. Die Sinistra Aura. Und sie traf, wie erhofft, ausgesprochen gut. Beinahe jeder Schlag saß...und schickte Shania letztlich zu Boden. Sie kniete auf eine, Knie..keuchte...war merkbar kurz vor dem KO. Dieser Anblick allein ließ ein düsteres, schadenfreudiges Grinsen auf seinem Gesicht erscheinen. Mit den Umständen entsprechend festen Schritten kam er nach dem Angriff auf sie zu...das Schwert gefährlich fest in der Hand. Als er bei ihr war, verstrich keine ruhige Sekunde...er holte sofort zum Gnadenstoß aus doch kurz bevor dieser treffen konnte....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32