Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
...
Es waren nur wenige Sekunden die Shania blieben um zu ihm aufzusehen. Auf dieses Schwert, welches so fest... viel zu fest in seiner Hand lag. Ihr Blick glitt zu ihm hoch... fest, hasserfüllt. Nicht gegen Riku selbst, aber gegen... dieses Monster in ihm. Ein Zittern durchlief sie. Jede Zelle ihres Körpers rebellierte, ächzte nach Ruhe... aber wenn sie jetzt...
Es war das Sausen des Schwertes in der Luft, was in ihr die allerletzte Kraft zusammenraffte. Nur noch einmal ausweichen. Für mehr reichte es nicht. Aber sterben? So... Oh nein. /"Ich halte meine Versprechen... du wirst dich verbrennen. Gefährlich verbrennen!"/ Nur Millimeter flog das Schwert an ihr vorbei, als sie sich zur Seite hin abrollte und nach hinten weg sprang... wo die junge Frau schließlich aufrecht stehen blieb. Den Blick... gefährlich gesenkt, die Hände zu Fäusten geballt... "... Pass auf... dass du... dich nicht verbrennst..." flüsterte sie mit... seltsamer Stimme. Seltsam... entfernt... fest... und... einfach anders. Ein leichtes Schaudern durchlief sie... dann passierte etwas... mit dem niemand gerechnet hätte. Ihr Blick peitschte nach oben, über sie in den Himmel... kurz darauf wurde die junge Frau von Flammen verschlungen. Eine gewaltige Energiewelle, welche von den Flammen ausging erwärmte die Luft um... mindestens 2 Grad, wie es sich anfühlte... und es wurde deutlich dunkler. Gab die Sonne Energie ab?
... Es war nur wenige Augenblicke in denen die Flammen an ihr hoch züngelten... dann verschwanden sie so plötzlich wie sie gekommen waren. Die Wunden der jungen Frau waren geschloßen... stattdessen zogen sich über ihren ganzen Körper diese... roten Streifen, die Tirawa auch besaß. Langsam wandte sie ihren Blick wieder auf Riku... öffnete die Augen... wo sie vorher blau gewesen waren, waren sie jetzt rot... und in ihnen loderte Feuer. "Verbrenn dich nicht!" fauchte sie nochmals... dann stürmte sie auf Riku zu.

Mit geweiteten Augen sahen Kairi, Rikku und Sera dem Geschehen zu. Was war passiert, wie war das möglich?
Kairi: "Sie wird ihn umbringen!"
Rikku: "Was?"
Kairi: "Wir müssen sie aufhalten, sie wird ihn umbringen!" Sie wollte direkt aufspringen.
Sera: "Rühr dch nciht vom fleck." Es war nur ein Flüstern.
Kairi: "Aber!"
Sera: "Nein. Es ist Tirawa der jetzt kämpft..."
Kairi: "Es ist mir egal wer kämpft! Riku wird nicht drauf gehen solange ich noch stehe!"
Sera: "Wir haben keine Chance gegen den Gott des Kreges und des Kampfes, wenn er seiner Schülerin all seine Kraft leiht! Wir können uns glücklich schätzen wenn wir überleben!"

... Nicht ganz, Sera... Es war nicht Tirawas Absicht irgendjemanden umzubringen. Sondern nur dafür zu sorgen, Tote möglichst zu vermeiden...
Bei den folgenden Kombinationen, welche größtenteils aus Tritten und Schlägn bestanden, merkte man dass es nicht nur Shania war, die kämpfte. Dafür hätte sie nach soinem Marathon keine Kraft mehr. Aber man merkte auch, dass sie es war, die die Kontrolle hatte. Warum sonst sollten Tränen über ihre Wangen laufen? Warum sonst sollte sie ihn nicht einfach verglühen?
Sie standen 10m auseinander. In Shanias Händen formte sich etwas... Flammen... ein Feuerball... und er war riesig. Fast so groß wie sie selbst. "WACH ENDLICH AUF!" Mit voller Wucht schlug sie den Angriff gegen Riku. Er traf Frontal... und schlug Riku gegen die erstbeste Wand... weiter 10 Meter weiter.
Shania selbst verschwand in einer Flamme und tauchte vor ihm wieder auf. Er war... relativ KO. "Was muss man tun, damit du endlich verschwindest, Monster?!" gemeint war Xehanort. Hinter ihr erschien Tirawa, und man sah deutlich, dass er es war der ihn hoch hob und auf der anderen Seite wieder auf den Boden fliegen lies. Auf den Platz. "Komm endlich wieder zu dir!" Keine volle Sekunde später hockte sie schon auf ihm... und er fing die erste Ohrfeige. "Komm zu dir!" Weitere Ohrfeigen und Schläge auf den Bauch/ die Brust folgten. Sie waren nicht organisiert oder so. Sondern einfach nur... verzweifelt. Er sollte KO gehen. Einfach nur KO und... dann würde sie wissen was sie tun musste. So wie im Dschungel auch. Es war im Grunde ganz einfach. Nur... wie sollte man das bei jemandem schaffen, der scheinbar keine Hilfe wollte?
Inzwischen - ab dem Moment, in dem Shania sich so..verändert hatte - hatte sich Leons Stirn etwas gerunzelt. Vielleicht hätte es gar nicht so weit kommen müssen? ...Unsinn! Er schüttelte leicht den Kopf und musterte einen Moment flüchtig die anderen. Aerith hatte die Hände ineinander geschränkt, als wollte sie beten. Rinoa hatte sich bei ihm eingehakt und sah der ganzen Szene mit geweiteten Augen zu. Chris stand am Rand neben Roy...dessen Blick nach und nach eher ausdrucksloser wurde. Nicht mehr finster. Ausdruckslos. Warum wusste vielleicht nicht mal er selbst wirklich.

Riku, von Shanias Ausweichmanöver und der darauf folgenden Angriffsserie so sehr...überrumpelt, dass er sich absolut nicht mehr zur Wehr setzen konnte - nicht dass er das nach dieser langen Kampfphase und der Sinistra Aura überhaupt nocht gekonnt hätte - hatte alle Mühe, sich nicht dem KO hinzugeben. Aber warum wollte Xehanort ausharren? Klar...um ihr keine Chance zu lassen, ihn von Innen heraus zu besiegen aber...es musste noch einen zweiten Grund geben. Riku für den Fall der Fälle so geschädigt zurücklassen wie möglich? Vielleicht...
Es dauerte noch eine (kurze) Weile, bis er den Kampf gegen das KO aufgeben musste. Seine Augen fielen zu und sein Schwert, das einpaar Meter von ihm entfernt darauf gewartet hatte, wieder in die Hand geholt zu werden, verschwand... Kurz darauf war Shania mehr oder weniger auf ihm zusammengebrochen...

Aerith und Rinoa wollten sofort, als sich die Lage augenscheinlich 'beruhigt' hatte, hingehen und heilen aber...
Leon: "Bleibt wo ihr seid!"
Beide: "???"
Leon: "Es ist noch nicht vorbei...Man hätte es gemerkt..."
Roy: "Wenn 'Xehanort' besiegt ist?"
Leon: "Mh..."
Rinoa: "Und du willst...allen Ernstes so lange hier stehen bleiben und NICHTS tun...bis er weg ist?"
Leon: "Wir können sowieso nichts anderes machen."

Es dauerte einpaar Minuten, bis sich auf dem Platz wieder etwas tat. Riku kam, unerhofft schnell, wieder zu sich. Zumindest etwas. "Ni... argh... weg...", 'grummelte' er leise und hob eine Hand etwas an...als wollte er sie damit dann von sich schubsen.
Kairi: "Leon, wie kannst du bei sowas nur zusehen... sieh sie dir an, sie sind am Ende... sie können beide vor Erschöpfung drauf gehen."
Sera: "Das werden sie nicht. Meine Schwester weiß was sie tut. Sie..."
Kairi: "Sie ist am Ende. Guck sie dir an, sie blutet wie Schwein!"

Man hatte gesehen wie sich zumindest Shanias Kraft etwas zurückgezogen hatte. Nurnoch schwach waren die rötlichen Streifen zu sehen... die Wunden traten wieder hervor. Sie waren nicht geheilt worden... nur durch Tirawas Kraft mehr oder weniger 'überlagert'. Schwach lag ihre rechte hand an der größten Wunde, in der Seite. Ein ordentlicher Schnitt dem sie nicht entkommen war. Er schmerzte so sehr, dass sich sämtliche Sinne langsam vernebelten... kein Wunder dass Shania SEINE Hand erst spürte, als er richtig drückte. Trotzdem... bewegen tat sie sich nicht. Sie blieb einfach da, auf ihm. für eine Bewegung war sie sowieso kaum noch fähig.
Wer war jetzt näher am kompletten KO? ... Es war schwer zu sagen... wahrscheinlich sie... machte das wirklich einen Unterschied? Kämpfen konnten sie sowieso beide nichtmehr. Ob sie nun wollten oder nicht. Es war vorbei.
'Weg' ... "Nein." Ihre Stimme war leise, kaum hörbar. Ein weitererr Beweis dafür, dass es einfach nichtmehr ging. "Ich... gehe nicht..."
Leon: "Glaub nicht, dass ich froh bin, mir das anzusehen...aber wie Sera schon sagte...Shania weiß, was sie tut..."
Rinoa: "Warum seid ihr euch da immer so sicher?"
Leon: "Routine..." Er befreite sich jetzt erst aus ihrem Klammergriff und verschränkte die Arme vor der Brust. /"Komm schon...mach ihn fertig..."/

Nach Shanias leisen 'Nein' drückte Riku mit seiner Hand noch mals...sie sollte endlich verschwinden! 'Ich gehe nicht'... Er grummelte wieder etwas und zog seine Hand von ihr weg...gerade so weit, dass er genug Platz hatte um...sein Schwert erneut erscheinen zu lassen! "...Verschwinde...", zischte er. Aber von Shania kam darauf nur: "...Ich werde nicht gehen..."
Sie raffte sich auf, soweit, dass sie saß. Man merkte genau, dass das nur mit Tirawas Hilfe möglich war. Ihn zog sie quasi mit sich hoch. Vor 'Verwirrung' wurde sein Griff, mit dem er das Schwert hielt, noch mals etwas fester...aber dennoch konnte er irgendwie nicht 'angreifen'.......Es folgte eine Umarmung. Sie umarmte ihn. Seine Augen rissen im ersten Moment ein Stück auf...schlossen sich dann aber mit einer 'schmerzvollen' Grimsasse. Xehanort wehrte sich...vergebens. Riku wurde von einer dunklen Welle umgeben...die wenige Augenblicke später austieg. Nach oben hin entschwand....
Die Umarmung war Xehanorts Ende gewesen. Zurück blieb nur noch Riku...mit den Verletzungen des ersten und Verbrennungen dieses Kampfes...und mit Shania im Arm, die kurz nachdem die Dunkelheit gewichen war, das Bewusstsein verloren hatte...
Dass die Dunkelheit aus Riku ausgestiegen war hatte Shania schon garnicht mehr mitbekommen. Vollkommen fertig war sie einfach nur in sich zusammengesackt. Mehr tot als lebendig. Und ganz genau so sah sie auch aus. Alle Farbe (die weg ging) war aus ihrem Gesicht gewichen und überhaupt...

Jetzt gab es für Kairi kein Halten mehr. Die Dunkelheit war gewichen, das hatte man ganz genau gesehen. Was sonst hätte es sein sollen? Nach STUNDEN war sie weg und...
So schnell es ging sprang sie von dem Dach runter und rannte zu Riku, neben welchem sie schlitternd stehen blieb und sofort bei ihm unten war. "Du bist wieder da..." die Erleichterung stand ihr ins Gesicht geschrieben... jedoch verschwand sie wieder als ihr Blick auf Shania fiel. Wie schlafend... oder tot... "Oh, Gott..." war das einzige, das dann noch über ihre Lippen kam.
Kurz darauf waren dann auch die anderen bei ihnen. Sera, Aerith... sogar Rikku...
Nur sehr flüchtig sah Riku zu Kairi, die neben ihm zum Stillstand gekommen war. Ja...er war wieder da...aber zu welchem Preis? Sein Blick glitt wieder zurück auf Shania, die er immer noch im Arm hatte. Kurz darauf kamen Aerith und die anderen. Beide, er und Shania, wurden sofort geheilt. Aber ob das viel half war fraglich...mehr als fraglich.
Wenige Minuten später waren sie in die Taverne gebracht worden. Sie sollten sich beide ausruhen...wobei man von Shania natürlich keinerlei Widerspruch erwarten konnte. Riku sagte vermutlich auch nur deshalb nichts, damit er wirklich die ganze Zeit bei ihr bleiben konnte...ohne Anhängsel. In der Zwischenzeit würden sich die anderen - zumindest die, die sich dafür in der Lage sahen - zusehen, sich um diejenigen Unschuldigen zu kümmern, die die Kämpfe...die Explosion überlebt hatten. Und darum, die Trümmer zu beseitigen.

Es vergingen drei Tage. Ruhig. Ohne die Organisation. Vermutlich musste die sich auch erstmal von der Dunklen Explosion erholen. Das einzige, was wirklich passierte, war Aufbau. Grober Aufbau per Hand, 'Details' mit Magie...
Geschlagene 3 Tage dauerte es, bis von Shania überhaupt wieder da erste Lebenszeichen kam. Ein Zeichen dafür, dass sie überhaupt noch da war... Zwischendurch war sie sowohl von Rikku als auch von Kairi schon als 'tot' befunden worden... was die ganze Sache natürlich nicht einfacher machte.
Ziemlich spät am Abend, zuckte schließlich ihr linker Ringfinger etwas. Die Hand lag neben ihrem Kopf, auf dem Kopfkissen. Kurz daruf zuckte sie etwas an der Wange... mehr war noch nicht wirklich. Nur eben... diese beiden ersten Zeichen.
Noch eine ganze Weile später... Die Sonne war schon seit Stunden verschwunden, zuckten dann auch ihre Lider... und ganz langsam öffneten sich ihre Augen. Sie waren etwas glasig, müde... und zeigten deutlich, dass ihr immernoch jeder Knochen weh tat... aber sie waren offen... und sie waren auch wieder tief blau. Tirawa war also nicht am Werk. Stumm sah sie sich nur aus den Augen um. Eindeutig verwirrt. Wo war sie? Stumm verzog sie das Gesicht, presste ihre Hand in ihre rechte Seite und setzte sich auf... das war... die Taverne? ... Sie hatte... überlebt?
Irgendwie fiel ihr Blick dann auf Riku der auf der gegenüberliegenden Seite auf dem Bett saß. Ihr Blick wurde ausdrucklos, während sie ihn ansah. War alles... vorbei? War er... weg? Natürlich... sie wusste ja von nichts.
Nein...die 'Todeserklärungen' von Rikku und Kairi waren absolut nicht hilfreich. Nicht im Geringsten. Sie vestärkten nur noch weiter die Frage, die Riku sich in diesen drei Tagen ununterbrochen stellte: Zu welchem Preis? Aber immerhin konnte man sagen, dass er sich die Hoffnung nicht gänzlich nehmen ließ. Schier ununterbrochen im Zimmer, am Bett war. Zwischenzeitlich war auch mal noch jemand mit da. Leon zum Beispiel. Über Nacht war ja (weiterhin eher widerwillig) Roy immer mit da. Nicht mal die offensichtliche Sorge seines Vaters brachte ihn dazu...in irgendeiner Weise positiver über ihn zu denken. Wozu auch? ...

Das leichte Zucken ihres linken Ringfingers und schließlich von ihrer Wange hatte Riku bemerkt. Diese zwei kleinen Zeichen hatten den Anstoß gesetzt, einen riesigen Stein, der ihm auf dem Herzen lag, zu zerschmettern. Dass sie einpaar Stunden später langsam die Augen aufschlug...das allerdings merkte er erst, als sie zu ihm sah. Zuvor war er etwas eingenickt... In der Dunkelheit der Nacht zu sehen war nicht schwer...zumindest nicht für ihn. Dass ihm der Stein endgültig vom Herz gefallen war, merkte man. Eindeutig. Er kam direkt neben sie...man konnte seine Erleichterung regelrecht spüren. Spätestens als er ihr kurz, sanft über den Kopf streichelte. "...Du hast es geschafft...", flüsterte er. Ob er nun Xehanort oder die Tatsache, dass sie überlebt hatte gemeint hatte...war fraglich. Vermutlich war beides gemeint...
Kaum saß Riku neben ihr auf dem Bett, klappte sie fast schon auf ihn drauf. Ne, so weit war sie noch nicht, als dass sie noch 'gerade' sitzen konnte, wenn jetzt auchnoch der Untergrund schief wurde. Außerdem war das jetzt sowieso viel zu schnell gegangen. Reichlich zittrig stützte sie sich ein Stück hoch, nicht ohne ihre rechte Hand wieder in die Seite zu stemmen. Wie zur Hölle konnte das nur so weh tun?!
Dann spürte sie seine Hand auf ihrem Kopf. 'Du hast es geschafft' ... Es dauerte einige Momente, bis sie den Sinn dieser Worte überhaupt mitbekommen hatte und zu ihm hoch sah. Kurz blinzelnd als müsste sie sich erst vergewissern, dass sie nicht träumte... dann lächelte sie. "E.. Er... ist... we... weg?" fragte sie und ihr Gesicht hellte sich noch weiter auf. "Das ist... .... er ist ganz weg?!" Schon lag sie wieder mehr oder weniger in seinem Schoß. Den Kopf an ihn gedrückt... den Schmerz dabei mal ganz geflissentlich ignorierend. "Er ist weg... Das ist das beste was passieren konnte..."
(Tirawa: -.- "Wie ist es eigentlich möglich dass er dich fast killt und du dich dann auchnoch für ihn freust un die ganze Sache für 'lohnend' hältst?")
Als sie anfing, zu lächeln...als ihr Gesicht weiter aufhellte, fing auch Riku an, leicht zu lächeln. "Ja, er ist weg...ein für alle Male...", flüsterte er als sie wieder in seinem Schoß lag und den Kopf an ihn drückte. Bei dem, was sie dann aber sagte...musste er noch etwas anhängen, bevor daraus 'das beste, das passieren konnte' wurde, nämlich dass er sie dadurch nicht verloren hatte. Dass sie überlebt hatte und langsam...ganz langsam auch auf dem Weg der Besserung war.... Ruhig sah er zu ihr runter, nahm ihre Hand in seine...

Nur für einen kurzen Moment - einpaar Augenblicke später - sah er von Shania weg. Rüber zu dem anderen Bett, auf dem sich Roy...mehr als umständlich umdrehte. Auf den Bauch. Mit einem schläfrigen Grummeln...das vermutlich mit seinen Träumen zusammen hing. ...Zumindest konnte man sich das einreden...denn in Wirklichkeit war er wach. Was man aber an nichts hätte merken können. Den Blick zur Wand gerichtet 'hörte' er noch ein bisschen zu. /"...Tse...wie kann sie..."/ Dies war sein letzter...vielleicht einziger Gedanke, bis er wieder einschlief.
Es tat gut, dass seine Hand auf ihrer lag. Sie war warm... im Gegensatz zu ihrer, die sich zumindest für sie eisig anfühlte. Überhaupt war sie verhältnissmäßig kalt, kühl selbst für die normale Körpertemperatur... die ja bei ihr einige Grad darüber lag. Aber... das war ja nicht schlimm. sie war immernoch in die Decke gewickelt und sie war bei ihm... es würde wärmer werden... das wusste sie.
Es dauerte nicht lange, dann war sie auch schonwieder eingeschlafen. Sie war immernoch müde... kaputt... und überhaupt tat immernoch alles weh.

Es war verhältnissmäßig spät, als Shania am nächsten tag aufwachte. Immernoch in Rikus Schoß. Er hatte im Sitzen geschlafen. Blinzelnd sah sie zu ihm hoch, dann um sich. Für sie war es spät... für den Rest der Welt wohl immernoch ziemlich früh. Vorsichtig setzte sie sich auf... schon viel fester als gestern. Einige Minuten später stand sie dann sogar schon auf und wankte ins Bad. Sich fertig machen... und dann direkt wieder ins Zimmer. Auf Roy und Riku warten. Außerdem kam es ihr sicherer vor.
Im Sitzen zu schlafen war eigentlich gar nicht mal so schlimm. Auf jeden Fall war es hier, im Bett, mit Shania im Schoß, um Längen besser als auf der Wurzel im dunklen Teil des Dschungels. Kein Wunder also, dass Riku doch...um einiges länger schlief, als die letzten Tage. Von Roy ganz zu schweigen...der schlief sowieso wie immer...
Einpaar Minuten nachdem Shania wieder ins Zimmer gekommen war, wachte eben dieser auch auf. Drehte sich sofort auf den Rücken und setzte sich schließlich auf. "Schön, dass du wieder bei Bewusstsein bist.", sagte er leise und lächelte ganz leicht...kurz, "Teilweise haben wir schon gedacht, dass du nicht mehr aufwachst...hätte ihn bestimmt...sehr mitgenommen." Sein Blick fiel kurz auf Riku...woraufhin er kaum merklich den Kopf schüttelte. "Ihn...und uns alle..." /"Außer Mam vielleicht.."/ "Wie fühlst du dich?"
Selbige Frage kam, genau im selben Moment, auch von Riku...der noch nicht mal richtig die Augen offen hatte.
"Oh, ihr seid ja wohl alle sehr positiv eingestellt gewesen." murmelte Shania darauf. Halb erschrocken, halb witzelnd.
(Tirawa: "Die Theorie war garnicht mal so abwegig. Sie waren alle hier und haben sich gefragt ob du überhaupt noch da bist. Rikku hat dir einen Eiswürfel auf den Arm gelegt und du hast nicht reagiert... Sera hat fast 'nen Nervenzusammenbruch bekommen... von Riku ganz zu schweigen."
Shania: "... na toll.")
Sie senkte den Blick daraufhin etwas und verzog das Gesicht. Mit anderen Worten sie war klinisch tot gewesen. Gut zu wissen. Wie schön dass sie doch wieder hier sein durfte... Ja... die Ironie wäre einmalig gewesen. Typisch Schicksal.
Erst bei der Frage sah sie wieder etwas auf. Erst zu Roy, dann zu Riku. Ein leichtes Lächeln flog auf ihre Lippen. "Ganz gut eigentlich... dafür dass ich... 3 Tage voll weg war... doch. Alles bestens. ... Was hab ich alles verpasst? Was muss ich wissen? Ich hab schon gehört, dass meine 'beste Freundin' ganz nette Methoden hatte um zu sehen, ob ich ihr weiter 'das Leben versauen werde' oder nicht."
Roy: "Verpasst? Rein gar nichts. Wir haben nur die Spuren...der Kämpfe aufgeräumt. So gut es ging. Hier im Zentrum geht es eigentlich wieder...aber Traverse Ost..."
Riku: "...Da hab ich ganze Arbeit geleistet."
Roy: "...Xehanort...", er sah zu ihm rüber...relativ ausdruckslos, "...Xehanort hat ganze Arbeit geleistet...In deinem Körper...mit deinen Fährigkeiten..." Das war mit Sicherheit das längste...Beleidigungslose, das er während der ganzen Zeit zu Riku gesagt hatte. Dass es ihm selbst schon im nächsten Moment nicht mehr schmeckte, merkte man aber auch.
Dementsprechend verblufft sah Riku auch für einen Moment aus. Dann aber wandte er sich wieder Shania zu. "Ja...Rikku eben...", er fuhr sich einmal 'verlegen' durch die Haare.
Roy: "Er hat dafür gesorgt, dass sie danach nicht mehr auch nur in die nähe dieses Zimmers gekommen ist. ...Vor allem sollte man ja nicht meinen, dass du ihr irgendwas kaputt machen würdest..sie hatte ja ihre Chance gehabt, da muss sie nicht jetzt wieder kommen..."
Nur kurz hatte Shania zwischen Riku und Roy hin und her gesehen, als letzterer seinen Vater 'verteidigt' hatte. Seit wann passierte sowas denn? ... Genauso wie wohl auch Riku war sie im ersten Moment verblüfft... dann flogen ihre Gedanken wieder zu Rikku. "Äh... okay... ich nehme mal an das hat unser aller Beziehung zu ihr nicht unbedingt weitergeholfen." Sie seufzte etwas. Jap... das wurde noch hochinteressant. Wenn sie sich jetzt wiedersehen würden... vielelicht sollte sie jetzt schonmal zusehen Kaffeemaschienen ausweichen zu können... "Wars sehr schlimm?"
(Tirawa: "Ja. Sie wurde ordentlich zur Sau gemacht... beinahe hatte ICH Mitleid mit ihr... aber nur Beinahe. Es war schöner Riku ein paar Tipps zu geben, wie er weitermachen kann."
Shania: "... Zum Beispiel?"
Tirawa: "Ahm... äh... keine schönen Sachen?")
Dumpf lies sie ihren Kopf gegen die Wand hinter sich hauen.
(Tirawa: "... Ich glaube sie hasst dich jetzt noch mehr.. so sieht es momentan zumindest aus...")
Shania: "... Das werden sicherlich noch ein paar nette Tage mit ihr." Die Ironie war kaum zu überhören, als sie den Kopf etwas schüttelte, durchatmete und schließlich vorsichtig aufstand. "Kommt, lasst uns raus gehen. Ist nicht schön zu wissen, dass sie alle sich wegen _mir_ Gedanken gemacht haben." ... Jap. Es war klar, dass sie die Vorstellung alles andere als reizvoll fand.
Ob es sehr schlimm war? Riku und Roy sahen nach der Frage beide nach vorne, ans Fußende des Bettes. ...Jap, war es gewesen. Erst, als Shania ihren Kopf nach hinten gegen die Wand haute, wandten sie sich wieder ab..und murmelten ebenfalls zeitgleich (und kaum verständlich): "Oh ja...war es.."
Roy: "Die meisten schlafen eh noch..."
Riku: "Lionhearts auf jeden Fall. Komplett. Aber...wahrscheinlich nicht mehr lange."
Roy: "Na dann.....sieht man sich unten..." Damit sprang er geradezu aus dem Bett und...lief auch dem entsprechend wankend ins Bad, sich schnell fertig machen. Schnell, damit Riku selbiges ebenfalls noch tun konnte...

Einpaar Minuten später waren sie dann unten auf dem Platz. Nur wenig später waren dann auch sogut wie alle anderen draußen. Alle (mit Ausnahme von Rikku nehme ich an ^^) waren sichtlich erleichtert, Shania zu sehen. Wach zu sehen...
Die Reaktionen der anderen, als sie raus kamen, hätten kaum unterschiedlicher sein können. Sera kam sofort auf sie zugestürmt... worauf Shania gegen die Wand hinter sich knallte und Mühe hatte sich überhaupt auf den Beinen zu halten
Sera: "Oh, Sorry, Schwesterchen."
Shania sah von unten zu ihr hoch, das Gesicht schmerzlich verzogen... trotzdem grinsend. "Wie kannst du mich so überfallen?? "
Sera: xD''' "Tut mir Leid. Ich kenne meine Schwester normalerweise nicht als alten Invaliden..."
Shania: "Na danke."
Sera: "Was denn... kairi und Ich haben schon gewettet ob dauerhafte Schäden zurückbleiben oder nicht." Sie sah zu kairi zurück. "Du schuldest mir 200Gil!"
Kairi: "Hey! Es ist noch nicht klar ob nicht doch körperliche Einschränkungen bleiben... oder Geistige..."

Rikku: "Tze... Geistige hat sie doch schon..." Shanias Blick wurde finster, während sie sich an der Wand wieder hoch kämpfte. Ihr Blick war auf Rikku gerichtet, welche gerade raus kam... und deren Blick überaus vernichtend war.
Rikku: "... Na? Auch wieder da, Dornröschen?"
Shania: "..."
Rikku: "Pfft... ist ja nicht so dass Riku nicht noch ein bisschen härter hätte zuhauen können. Dann wären wir deine Sorge wenigstens los."
Shania: "Ich habe nicht darum gebeten dass sich irgendjemand einen Kopf um mich macht!"
Rikku: "Tze... sagt jeder."
Shania: "Weißt du, wenn ich dich so sehe ist es fast schon Schade dass das mit dem Sterben nicht geklappt hat. ich will ja niemandem hier zu LAST fallen."
Rikku: "Tust du aber."
Shania: "Pfft."
(Tirawa: "... Ganz ruhig..."
Shania: "Beruhigt ihr mich oder euch?"
Tirawa: "Mich. Und dich. Und alle... VERBRENN SIE!!"
Shania: "... Ganz ruhig, Herr. Alles wird gut.")
Spätestens als Rikku raus kam und gleich wieder offensiv wurde, war die 'Ruhe des Tages' verflogen. Zumindest für Riku. Seine Augen hatten sich sofort verengt. So auch die von Roy...wenngleich nicht ganz so extrem. Leon und die anderen sahen der Sache relativ...angespannt entgegen. Rikus Ausraster nach dem Eiswurfel war noch sehr präsent.
Roy: "Wer wirklich jemanden zur Last fällt, ist wohl eher die Frage, oder Mam? Sich um Leute zu sorgen, die einem etwas bedeuten, ist doch etws Normales und hat rein gar nichts mit irgendwelchen Lasten zu tun. Aber das, was du tagtäglich machst...das ist eine Last! Vor allem weil es niemand verstehen kann!" Mit dieser Aussage hatte er sich direkt zwischen irgendwas, das aus Rikus Mund hatte kommen wollen gedrängt. "So kennt dich keiner von uns. Wir...ICH kenn' dich eher als diejenige, die für ihn immer Wörter wie 'Erbsenhirn' oder 'Idiot' verwendet hat...und jetzt auf einmal willst du ihn zurück? Weil er vielleicht wieder so geworden ist, wie er damals war? Die Zeiten haben sich geändern, Mam!"
Leon verschränkte etwas die Arme, zog eine Augenbraue hoch und neigte den Kopf zu Riku. Dieser nickte leicht....ohne dass sich seine Miene in irgendeiner Hinsicht verbesserte. Was sie 'gemeint' hatten?
Leon: Er spricht deine Gedanken aus, was?
Riku: "Oh ja...
Roy: "...Und außerdem: Wenn Riku Shania umgebracht hätte...dann wären wir die Nächsten gewesen. Wir hätten Xehanort niemals besiegen können..." Das widerum war nur ein leises Flüstern..bei dem er Riku wieder für einpaar Sekunden mit einem Blick musterte...der 'Missfallen' zeigte. In gewissen Maßen.
Leon: "...Hört jetzt auf! Die Diskussion ist beendet! Wir müssen zusammenhalten, da können wir sowas nicht gebrauchen...Rikku!", sagte er fest...sehr fest. Widerworte waren nicht gerade angebracht. Und genau so sah er auch aus..
Rikku: "Aaach! Ihr versteht das alles nicht." Ihr Gesicht verzog sich 'eingeschnappt' un sie verschränkte die Arme.
(Tirawa: "Darf ich sie zu Holzkohle verarbeiten?"
Shania: "Nein."
Tirawa: "Darf ich sie verprügeln?"
Shania: "Nein."
Tirawa: "Ihr eine Klatschen?"
Shania: "Nein."
Tirawa: "Sie an den Haaren ziehen?"
Shania: "Nein."
Tirawa: "... Ein Haar rausrupfen?"
Shania: "Nein."
Tirawa: -.- "... Ich frag dich nachher nochmal."
Shania: "Okay.")
Shania: /"... Hätte ich das gewusst wäre ich noch ein paar Monate im Koma geblieben. Es wird ja immer schlimmer!"/ Ganz genau diesen Gedanken sah man ihr auch durchaus an.
Sera: "... Okay... jetzt, da wir das geklärt haben, sollten wir vielleicht da weiter machen wo wir gestern aufgehört haben?"
Kairi: "Ja... Traverse Ost sieht imemrnoch aus wie ein einzigs Trümmerfeld."
Sera: "Mh... Riku... pardon... Xehanort hat ganze Arbeit geleistet. Also... wer macht was?"
Kairi: "Wir brauchen auf jeden fall jemanden der das Metallzeug zusammenschweißt. Es muss genauer gehen als das mit Magie."
Sera: "Okay, wer besorgt ein Schweißgerät?"
Rikku: "Pfft. Brauchen wir doch nicht. haben doch unseren mobilen Flammenwerfer. Ausgestattet mit allen Funktionen die man braucht. Auch Schweißen." /"Wenn si sonst nix kann..."/ "Und wenn Dornröschen es nicht kann, weil sie zu schwach ist, hat sie doch immernoch ihren imaginären 'Gott' in Petto... der wird uns schon helfen."
Shanias Blick verdusterte sich wieder.
(Tirawa: "... Darf ich ihr jetzt eine Scheuern?"
Shania: "Ja."
Tirawa: ^^)
Nur als Silhouette trat er raus, scheuerte Rikku eine, sodass sie gegen die nächste Hauswand flog - KO - und verschwand wieder.
Mitleidslos verschränkte Shania die Arme und sah zu ihr. ... Wie lange war es her seit sie jemanden gehasst hatte wie sie? ... Jahre. Eindeutig. Jahre. Dann wurden die Augen verdreht und sie schnippte mit den Fingern. Rikku verschwand nach oben. In ihr Zimmer ins Bett.
Wieso musste sie eigentlich, kaum dass mal einpaar Momente Ruhe war, immer wieder anfangen? Diese Frage stellten sich vermutlich alle bei oder nach Rikkus Kommentar. Als dann aber Tirawas Silhouette erschien und ihr eine so gewaschene Ohrfeige verpasste, dass sie gegen die nächste Mauer flog und KO ging...da hatten sich schon so manche Augen geweitet. Eigentlich fast alle...zumindest etwas. Nur die von Leon nicht. Der hatte in dem Moment den Kopf gesenkt und die Augen geschlossen.
Leon: "...Sie wollte ja nicht hören...", murmelte er nachdem sie verschwunden war.
Rinoa: "Das wird bestimmt noch eine Weile wehtun..."
Leon: "Es war richtig so. Wenn sie den Mund nicht halten kann, muss sie es eben mal gezeigt bekommen."
Aerith: "Ein Wunder, dass Chris nicht so erzogen würde." Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn verständnislos an.
Leon: "Sie ist ja auch nicht meine Tochter...können wir wieder zum Thema kommen? Danke. Also Shania...könntest du das Schweißen übernehmen? Das ist erstmal mit unter das Wichtigste...die restliche Arbeit können wir sowieso erst dann richtig anfangen."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32