Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Wie erwartet waren Sarah und Jay nichts was zu lange auf den Beinen blieb. Bei beiden galt, dass man sie auf Abstand halten musste. Immer schön angreifen, aber immer so, dass sie mit ihren Armen oder Messern nicht auch an ihn ran kamen. Wenn man es dann noch schaffte Jay keine Möglichkeit zu geben seine Wurfmesser zu benutzen, hatte man eigentlich schon so gut wie gewonnen. Trotzdem... würde Chris Maron nicht im Schach halten hätte die ganze Sache mit Sicherheit anders ausgesehen. Wie sollte er denn bitte 3 Nahkämpfer blocken, wenn sie auchnoch aus unterschiedlichen Seiten angriffen?? ... Richtig. Es wäre eine Kunst. Und die wollte er nicht üben, wenn ein Gegner Maron hieß und die auchnoch ihren 'gefährlichen Tag' hatte... so wie eigentlich immer...

Auf jeden Fall stürzte der Blonde sich dann gleich nachdem Jay und Sarah die weiße Flagge gehoben hatten, mit zu Chris und Maron. Diese wütete immernoch als gäbe es kein Morgen... und für Chris würde es den wohl auch nicht geben... Das was er einsteckte gab mit Sicherheit herrliche blaue Flecke... Von der Seite her griff der blonde Junge dann Maron an... und vorne lies Chris sich einfach nach hinten fallen. Heftig atmend und die Arme und Beine weit von sich gestreckt.
Chris: "Ich bin durch, ich mach Pause, hab keine Lust mehr..."
Alex: "Waas?!" Entsetzt starrte er zu Chris runter und kassierte gleich einen ordentlichen Tritt in die Seite, der ihn weiter stolpern lies und sofort wieder zum blocken veranlasste. "Komm hoch du oller Faulpelz, du kannst mich mit ihr nicht alleine lassen! Sie ist eine Gefahr für meine ganze Familienplanung!!"
Sarah: "Was denn für eine Familie??"
Jay: "Weißt doch wie das bei Familien wie seiner ist... männliche Nachfolger werden gebraucht!"
Alex: "... ihr seid doch alle dümmer als 2m Feldweg..." Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Sarah: "Jop."
Jay: "Schon immer gewesen."
Chris: "Was war mit Toastbrot?"
Also ging der Kampf zwischen den beiden weiter. Noch einige Minuten lang... bis es Alex dann doch durch massenhaft Glück mal gelang Maron so auszuweichen, dass er günstig stand um selbst mal eine ordentliche Kombo zu starten ... die erste die bei ihr gelang. Und nach der sie auch fertig war und zu Boden ging. Mit einem unfassbar verschmitzten Grinsen und gespielt arrogantem Blick richtete er sein Schwert lang auf sie. "Irgendwelche letzten Worte??"
Vielleicht wäre es ja besser gewesen, wenn Maron kein Eis gekriegt hätte? Vielleicht wäre sie ja dann etwas weniger...nun ja...'aggressiv' gewesen? Schlussendlich würde man es eh nicht rauskriegen. Dass Alex sich, nachdem Jay und Sarah aufgegeben hatten, bei ihr und Chris eingemischt hatte, war ihr im ersten Moment relativ egal gewesen. Schließlich ließ ihr bisheriger Gegner danach direkt fallen und gab auf. Pause wollte er machen. Gut..ach...hervorragend daran war, dass er Alex damit kurz ablenkte und eben dieser einen schönen Tritt kassierte. Die ganze darauf folgende Unterhaltung war wieder unheimlich witzig...schade nur, dass zum Lachen kaum Zeit blieb. So war es nur ein breites Grinsen, das sie dabei auf den Lippen hatte.
Irgendwann gelang es Alex dann aber doch, richtig zu landen. Nachdem er sehr vorteilhaft ausgewichen war, folgte eine saubere Kombo. Zwar war es die erste, die überhaupt mal richtig gelungen war..aber sie brachte direkt ihr Aus. Schließlich war es bei Alex so...wenn er traf, dann traf er richtig.
Sie lag am Boden. Er mit gepielt arogantem Blick vor ihr und richtete sein Schwert auf sie. Letzte Worte? "...Lass mich nur in seinen Armen sterben.", sie sah kurz zu Chris, der inzwischen wieder saß, "Oder aber..wenn du das Schwert nicht gleich aus meinem Gesicht nimmst, werde ich das nächste Mal besser Zielen und wirklich zu einer Gefahr für deine Familie werden." Sie grinste. Beides war, natürlich, nicht so ernst gemeint, wie es vielleicht in der normalen Zeit gewesen wäre.
Die ganze Szene war wirklich amüsant. Allein Alex Blick als Chris verkündete, dass er nun mal eine Pause machte... herrlich. Sakura verzog schmerzhaft das Gesicht, als Maron Alex dann einen harten Tritt in die Seite verpasste. Das hatte sicherlich weh getan... Die nachfolgende Diskussion war schon wieder ziemlich lustig. /Ob er wohl eine Freundin hat?/ Eh... was dachte sie da eigentlich? Das war doch nur Blödelei! Außerdem hatte er bestimmt eine, so gut wie er aussah und dazu auch noch Charakter hatte...
Als sie diesen Gedanken beendet hatte und wieder zu den anderen anstatt auf ihre Beine sah, steckte Maron gerade ziemlich ordentlich ein und ging auch gleich darauf zu Boden. Beeindruckend, sowas bei Maron zu schaffen.
Nachdem Maron ihre lezten Worte herausgepresst hatte, rannte Sakura zu ihr und ließ sich neben ihr nieder. Gespielt verzweifelt sah sie zu ihr runter. "Stirb nicht! Stirb nicht! Neiiin!" Scheinbar böse schaute sie nun zu Alex auf. "Was hast du getan?!"
Alex lachte auf Marons Reaktion auf und lies das Schwert sinken, als Sakura dann zu ihrer besten Freundin kam und... Wieder lachte der Junge und beugte sich grinsend zu den beiden runter. "Nichts. Wer so austeilt muss auch einstecken können. Stimmts Maron?"
Sarah: "Sagte der, der sonst jedem Kampf mit ihr aus dem Weg geht."
Alex: "Entschuldige bitte wenn ich mich weigere als Sandsack missbraucht zu werden!" Sie alle lachten wieder, als sie schließlich von Glockengeläut unterbrochen wurden. Sofort sah Alex auf und dann auf seine Uhr. "F**k."
Jay: "Was'n los?"
Alex: "Sharlyn ist in 'ner Viertelstunde da."
Sarah: "So früh schon?"
Alex nickte etwas, sein Gesicht war wieder ernst geworden.
Jay: "Ach man, warum denn?"
Alex: "Willst du jetzt eine detaillierte Erklärung haben oder kannst du es dir denken?" Er hatte eine Hand zur Faust geballt und sah irgendwie bitter zu Boden.
Jay: "Oh....."
Alex: "Sie sollte eigentlich noch in der Basis sein und mit Leon reden. Am besten ich geh jetzt los. Bleibt ihr noch oder geht ihr auch heim?"
Quasi um Sakuras angeführte 'Tragik' noch etwas zu unterstützen, hatte Maron sich in dem Moment - ein Lachen gerade so noch verkneifend - richtig fallen lassen. Kein Aufstützen durch Arme, Ellenbogen oder Hände mehr. Das tat sie erst wieder, als Alex nach ihrer 'Zustimmung' fragte. Da hatte sie sich wieder aufgesetzt und grinste, was so viel wie 'Wenn du meinst' heißen sollte. Danach, während Jays Kommentar darauf, ließ sie sich von Chris aufhelfen. Selbiger half auch Sakura wieder auf. Lachend, wie die anderen auch. Doch...so mussten die Tage einfach sein...
Nur leider wurde der Spaß durch das Glockengeläut und Alex' darauf folgenden Blick auf die Uhr unterbrochen. Konnte die Zeit denn wirklich schon wieder um sein? Die aktuelle Lage war einfach nur...uncool. Langweilig und schwierig. Chris verzog etwas das Gesicht, Maron sah zwischen ihm und Alex umher. Zu erstgenanntem eher fragend.
Chris: "Naja...eigentlich ist die Zeit zu schade, um sie zuhause abzusitzen. Andererseits...was sollen wir noch weiter machen? Keine Ahnung..."
Maron: "Mh...wenn wir wieder zum Platz zurückgehen, kommen wir ja auch an der Basis vorbei. Wie wär's also, wenn wir erstmal alle in die Richtung gehen und dann entscheiden?"
Der Begriff 'Sandsack' als Opfer von Maron traf es ziemlich genau. Man konnte sich das Ganze fast schon bildlich vorstellen: Alex in einem dieser netten Säcke, wahlweise auch mit Kartoffelsack falls das das optische Vergnügen heben könnte und Maron, die daran ihre Agressionen ausließ. Heute hatte sie wohl fast noch einen milden Tag gehabt, wenn man bedachte dass sie nun am Boden lag...
Als ihnen sozusagen die letzte Stunde geschlagen hatte, verfinsterte sich Alex' Blick sofort, was Sakura verständlicherweise nicht unbedingt gefiel. Jetzt zogen schon wieder alle so ein Gesicht, und das alles wegen Prinzesschen... Nein, das hatte sie eben nicht gedacht! Es war ja schließlich nicht Gracias Schuld, dass sie entführt und möglicherweise ermordet worden war... Sie runzelte die Stirn. Sie hatte heute ziemlich seltsame Gedanken. Sie lebte bestimmt noch und würde bald zurückkommen und dann würde Alex wieder lachen. Sicher.
Die Gruppe setze sich in Bewegung richtig erster Platz beziehungsweise Basis. Die Stimmung war nicht sehr prickelnd, vermutlich weil alle schon wieder in Gedanken zuhause rumgammelten und sich langweilten. Ohne Alex war es nicht das selbe, das war sogar Sakura bei ihrem ersten Mal hier klar. Und was sollten sie schon ohne ihn machen, wenn sie alle noch im Hinterkopf hatten, dass er wieder allein herumgammeln musste mit seinen trauernden Eltern?
Sie schloss zu Alex auf und lächelte ihn aufmunternd an. "Weißt du schon wann du wieder rausdarfst? Hoffentlich bald. Ohne dich werde ich bestimmt wieder in meine alten Gewohnheiten zurückfallen und ein langweiliges unspektakuläres Vanilleeis essen! Willst du das etwa?"
Kaum hatte Sakura zu ihm aufgeschloßen und ihn angesprochen... lachte Alex auf. "HaHaHa! Nein, natürlich nicht! Wie könnte ich mit dem Wissen leben, dass jemand wie du und der erdbeersüchtige Typ soetwas einfallsloses zu sich nehmen??" Er sah sie grinsend an und dann wieder geradeaus. Nachdenklich. "Und wann ich wieder raus kann, kann ich dir echt nicht sagen. Kommt halt drauf an, wie es dann aussieht, ne? Ich denke aber, ich kann Sharlyn dazu überreden mich immer mitzunehmen, wenn sie nach Traverse kommt um Informationen mit Chris' Eltern auszutauschen... das wäre dann spätestens in einer Woche wieder... und zwischendurch, wenn sich doch mal was ergeben sollte und sie etwas finden... von ihr..." Sein Gesicht wurde fest und der Junge biss sich auf die Innenseite seiner Unterlippe. Der Gedanke daran, dass seine kleine Schwester seit nunmehr 2 Monaten tot irgendwo liegen könnte am besten nackt, blutig und halb von Tieren zerfressen... ....... "Hei, gib doch einfach mal deine Adresse oder Handynummer." Nach einigen Momenten hatte Alex sich wieder gefangen und sah nun schief lächelnd zu ihr runter. "Ich meld mich bei dir, wenn ich mal wieder da bin oder so... Marons und Chris' Handys sind eh immer aus, also brauch ich es da garnicht erst zu versuchen."
Es war schon mal gut zu wissen, dass sie in naher Zukunft vermutlich kein einsames Vanilleeis zu sich nehmen würde. Sie grinste ebenfalls als er sie ansah.
Spätestens in einer Woche, das hörte sich doch gut an. Es hörte sich allerdings auch gut an, wenn er eher kommen könnte, was dann aber wohl mit Gracia zu tun hatte. Und was konnte man von der schon noch Positives erwarten? Es würde bestimmt für niemanden ein Spaß werden wenn er herkam um zu erfahren, dass seine Schwester schon seit Wochen... ach was, Monaten irgenwo blutverkrustet verweste und nun gefunden worden war... Sie wollte diese brutalen Gedanken wegschieben, aber wie konnte sie wenn er neben ihr so einen bitteren gequälten Ausdruck im Gesicht hatte? Sie sah auf ihre Hände und wartete darauf, dass es aufhörte... und dass er wieder fröhlich war.
Einige Sekunden später war es soweit. Als sie aufsah, lächelte er sie an. Aber... hatte er sie etwa gerade nach ihrer Nummer gefragt? Sie schluckte innerlich und freute sich seltsamerweise irgendwie. /Wie auch immer, er tut das nur, weil Maron und Chris ihre Teile nie anmachen, wie er schon gesagt hat. Ich werde mir da jetzt ganz bestimmt nichts drauf einbilden.... Uuuh, er will meine Nummer!/ Eh... nee? Darüber konnte sie gegebenenfalls später nachdenken, falls diese Stimme in ihr unbedingt darauf bestand.
Sie zog ihr Handy aus dem Rucksack und suchte ihre Nummer. Nein, die hatte sie nicht im Kopf, wieso auch? Es fragte sie ja nicht jeden Tag jemand danach. Nachdem sie sie geunden hatte, fischte sie auch einen Stift aus ihrem Rucksack.
"Gib mir deine Hand, ich schreib sie dir auf."
Sie nahm seine Hand und kritzelte die Zahlen darauf. Es fühlte sich irgendwie gut an... Schnell ließ sie sie wieder los und verschränkte stattdessen ihre Arme hinter dem Rücken.
"Kannst du's lesen?"
Der kühle Wind, welcher langsam aufkam, reichte noch nicht um die Aufmerksamkeit der Gruppe zu wecken. Als jedoch die Temperatur langsam immer tiefer sank und nach und nach einige Schneeflocken vom Himmel riselten, war doch zu merken das hier etwas nicht stimmte. Auf dem Gebäude, in welchem einst Sora die Glocke geläutet hatte um das Schlüsselloch dieser Welt zu öffnen, erschienen ein Schattenborn und ein Twilight Dorn. Beide hoben ihre Arme und erschuffen zwei dunkle Portale, aus welchen zwei Gestalten schwebten. Die Wesen der Dunkelheit ließen ihre Arme wieder sinken und schienen vor den erschienen Gestalten nieder zu knien. Diese schwebten weiter auf der Stelle und sahen sich um, während um ihnen Traverse in einem tiefen Winter versank.

http://www.youtube.com/watch?v=uzbp3cXPlUs
"Ähm..." Alex hatte keine Anstalten gemacht seine Hand aus Sakuras zu ziehen. Im Gegenteil, innerlich ertappte er sich dabei wie ihm das fast schon gefiel! .. Trotzdem. "... eigentlich hättest du mir sie auch einfach diktieren können." Mit der anderen Hand hatte er sein eigenes Handy aus der Hosentasche gekramt und hielt es jetzt grinsend nach oben. "Aber gut, so gehts auch." Er zog seine Hand wieder zu sich und sah auf die Nummer... und irgendetwas sagte ihm, dass er sie wohl öfters mal benötigen würde.....
Genau in dem Moment wehte ein eisig kalter Wind durch die Straße. Er kam so plötzlich und war so stark, beißend, dass Alex sofort einen kleinen Schritt zurück tat und einen Arm hob um seine Augen zu schützen. "Argh, Gott! Wo kommt das denn her?!" Keine Sekunde später peitschte nochmals ein so starker Wind um ihre Ohren, diesmal gepaart mit sofort aufkommendem Schnee und Hagel, der gegen ihre Haut prasselte. Der Himmel wurde dunkler...
Sharlyn: "Alex!!" Sie war sofort aus der Basis raus gekommen, eine Hand schon an ihrem Schwertknauf.
Alex: "Ja!"
Sharlyn: "Holt eure Waffen oder geht rein. Sofort."
Alex: "Warum? Was ist los??"
Sharlyn hob ihren Arm und wies Richtung Villa mit Kniff. "Guck mal da hinten."
Die anderen waren etwas langsamer als Alex und Sakura gelaufen...ziemlich viel langsamer eigentlich. Chris und Maron hatten erst aufgeholt, als dieser eiskalte Wind anfing zu wehen. Die 17-Jährige hatte direkt die Schultern hochgezogen, während Chris schräg nach unten sah. Mehr oder weniger zum selben Zweck, weshalb Alex z.B. seinen Arm vors Gesicht gehalten hatte. Dann fing es auch noch an zu schneien...und zu hageln. Der Himmel war dunkel. Die beiden rückten etwas näher zusammen und allgemein kamen etwas weiter zu Alex und Sakura.
Maron: "Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist...eine Werbeaktion oder sowas. Seit wann schneit es um diese Jahreszeit in Traverse...eben war's doch noch warm!"
Kaum dass sie ausgesprochen hatte, war Sharlyn schon bei ihnen. Die Hand schon am Schwert. Sie wies zur Villa mit Kniff.
Maron: "...Saku...geh rein. Sarah, Jay...ihr solltet vielleicht auch verschwinden...", ihre Stimme hatte sich verändert, wie auch ihr Blick. Sie ließ auch urplötzlich die Schultern wieder sinken...obwohl es immer noch schweinekalt war. Ihr Schwert lag keine Sekunde später in ihrer Hand.
Chris: "Wer oder was soll das sein? Sieht ja riesig aus..." Auch er hatte seine Gunblade bereits gezogen. Sie ruhte auf seiner Schulter (wie bei Leon bei dem Gang gegen ihn in Traverse in KH I). Dann aber drehte er sich schnell zur Basis um. Die Tür flog auf. Seine Eltern kamen rausgelaufen, wie auch noch einpaar A-Rang SEEDs. Diese...'Etwase' mussten ein Stör- bzw. Warnsignal ausgelöst haben.
Leon: "Chris...du und deine Freunde verschwinden, wenn wir der Ansicht sind, dass es zu gefährlich für euch ist. Ohne Widerrede!"
Chris: "...Verstanden."
Sera sah misstraurisch zu den Gestalten. sie interessierten die Blicke von den anderen A-Rang SEEDs ganz eindeutig nicht. sie war es gewohnt das man sie schief ansah, wenn sie im tiefsten winter immernoch mit ihren Normalen klamotten rumlief. Sie interessierte nur die Kälte und diese komischen Typen. es war seltsam, denn es fühlte sich nicht nach der ihr bakannten Kälte an. Sie war...böser.
Zu ihrem unguten gefühl mischte sich ein anderes. So als würde eine andere Seele in ihr vor Wut toben.

(Sera: "La Sirene? alles klar?"
La Sirene: "Alles klar??? Da fragst du noch? Wenn ich wüsste wer die Typen sind würd ich sie sofort auseinandernehmen! Was fällt denen ein MEIN Element zu missbrauchen? Bei Demyx konnte man da ja noch drüberhinweg sehen, aber DAS hier ist ja nun absolut das letzte!"
Sera:" Ganz ruhig! Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Tatan'ka oder Thunderbird euch irgendwas ins Frühstück gemischt hat!"
La Sirene: *grummel* "findet einfach heraus wer die Typen sind! Und macht kleinholz aus ihnen, wenn sie nicht auf eurer seite stehen.... was sie scheinbar nicht tuen. Also macht sie gleich fertig!")

Seufzend schüttelte sie den Kopf. Man sah ihr an das sie das gespräch beunruigend fand. Wenn selbst die Göttin des Wassers aufbrausend wurde, dann wollte sie vielleicht gar nicht wissen wer das dort war.
Für eine Weile taten die Gestalten nichts, schwebten nur auf der Stelle. Dann jedoch hob einer von beiden eine Hand und schnipte mit den Fingern und der Schattenborn verschwand mit dem Twilight Dorn, nur um dann genau in dem Stadteil aufzutauchen, in welchem sich im Moment die Gruppe befand. Kurz darauf schwebten dann auch die beiden Gestalten langsam in die Richtung der Helden. Langsam sanken sie zu Boden, bis sie schließlich auf diesen landeten, welcher inzwischen von dickem Schnee bedeckt war "Hm, einige von euch kenne, ich, andere nicht." sprach Silborg und musterte jeden der Anwesenden.
Scharckas warf einen Blick zu Chris welcher grade im Haus verschwand und dann zu Leon "Lustig, haben beide fast genau die selbe Waffe." sagte er zu Silborg "Hier scheint sich ja so eiiniges getan zu haben. Dann ist man mal eine Weile abseits des geschehens und geht hier alles drunter und drüber." beide grinsten etwas teuflisch "Aber wie auch immer.
Eigentlich sind wir nur hier um uns etwas umzusehen,
aber wir dachten wen wir schon einmal hier sind können wir auch gleich Traverse zu einem Teil des Reiches der Dunkeleheit machen." kam es von Scharckas "Genau, jetzt wo das Gleichgewicht gestört ist kann sich unsere Dunkelheit richtig schön ausbreiten. Es wird genau wie damals sein. Herzlose überall. Jedes Herz, jede Seele wird von der Dunkelheit verschlungen." Silborg hob eine Hand und der Twiligt Dorn verschwand mit den Schattenborn. Beide formten sich dann zu einer schwarzen und einer weißen Energiekugel, welche zu dem Dämon schwebte "Einst waren Nichts und Dunkelheit zwei Dinge, aber nun können wir sie wieder vereinen." die Kugeln gingen ineinander über und wurden zu einer schwarz-weißen. Dann schwebte sie hinter den beiden Dämonen und es erschien ein Wesen, welches ein Gemisch aus Schattenborn und Twilight Dorn zu sein schien "Und geboren werden, die Finsterlinge."sprach Scharckas "Wist ihr eigentlich zufällig wo sich der Typ rumtreibt, welcher Sora getötet hat? Wir wollen ihm nämlich danken.".
/"Für wen halten die sich denn bitte?"/ Sera hatte ihre doppelschwerter gezogen und wartete eigentlich nur noch auf das Signal, das sie angreifen durften. E kümmerte sie nicht das ihre Füße mittlerweile im Schne versanken. Sollte es wirklich zum Kampf kommen, würde sie sich wohl darum kümmern, dass der Schne vom Platz verschwand. Doch vorerst versuchte sie nur zu erahnen, was die Typen machen konnten.
Im Moment... nur blöde reden schwingen.
"Blablabla... Dunkelheit hier... dunkelheit da... ihr habt doch alle einen an der Waffel!" Es war nicht mehr als ein murmeln, was vermutlich nur die hören könnten die in nächster Nähe zu ihr standen. Erst ihre nächsten Worte waren etwas lauter. "Und wenn ihr Soras Mörder sucht, dann solltet ihr vielleicht mal in eurer Dunkelheit oder in der Unterwelt nach sehen. Der ist nämlich Sora wenig später gefolgt." Sie starrte die Typen böse an und ignorierte die Göttin in ihr, die zwischen Nörgeleien und Anfeuerungsrufen wechselte. /"Was bilden die sich eigentlich ein? Denken die nur weil Sora nicht mehr ist, können die ungestört die Welten übernehmen??!"/
(@Reagos: Du hast vermutlich was falsch verstanden, noch ist Chris nicht weg. Die einzige, die in die Basis gegangen sind, sind Sakura, Jay und Sarah)

Weder Leon noch Rinoa hatten auch nur ein bisschen gerührt. Auch ihre Blicke hatten sich nicht verändert. Sie waren fest, ernst und finster. Die Worte dieser riesigen Viecher verschreckte sie nicht. Stärkte nur noch ihren Kampfwillen. Traverse zum Reich der Dunkelheit hinzufügen? Bei denen mussten einige Schrauben locker sein! Das, was sie mit den beiden Kugeln machten, war zwar grade für Rinoa faszinierend...aber ebenfalls nicht verschreckend oder sowas.
Rinoa: "Soras Mörder zu danken würde euch auch nichts nützen! Selbst wenn ihr der Meinung seid, dass ihr jetzt freie Bahn habt, alle Siegel zu brechen und die Welten in Dunkelheit zu stürzen! Es gibt noch andere Schlüsselschwertträger!"
Leon: /"Ob auf die Verlass ist, ist allerdings fraglich..."/ "Schluss mit dem gelaber! Verzieht euch aus Traverse und geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid!" Er nickt auf seine Worte folgend etwas. Das Zeichen zum Angriff...sozusagen. "Bleibt defensiv...wir kennen ihre Kampfgewohnheiten nicht..."
Chris schwang sofort seine Gunblade von der Schulter runter. Defensiv? Na gut...wenn sein Vater der Meinung war, dann würden sie eben ausweichen, blocken und analysieren...
"Hm, ja ich glaube da war was, war mir aber nicht sicher. Naja schade auch." sagte Siborg und schwebte mit Scharckas langsam hoch "Lassen wir die Party beginnen!" rief der Dämonengeneral und der riesige Finsterling holte mit einer Faust aus und stürtzte sich auf Leon. Die beiden Dämonen landeten auf einem Dach und erschuffen ein Portal, durch welches nach und nach kleinere Finsterlinge erschienen, welche sich begannen in ganz Traverse zu verteilen. Der Schnee wurde weniger, dafür wurde der Himmel immer mehr und mehr von schwarzen Wolken bedeckt, Der Winter war der Dunkelheit gewichen.

(Als kleine Info. Die kleinen Finsterlinge sehen aus wie schwarze Dämerlinge mit langen Krallen an den Händen und dem Kopf eines Schattenschalks)

http://www.youtube.com/watch?v=3pyfiN3QRjE
Spätestens als der Himmel sich verfinstert hatte und der Schnee wieder weniger wurde, hatten Sharlyns Alarmglocken im Kopf sich gemeldet. So wurde das nichts. So konnte das nichts werden. Sie selbst hatte gegen diese Viecher kein Problem... aber bei Alex, Chris und Maron würde das vermutlich ein bisschen anders aussehen... Nach weiteren 10 Minuten gegen Finsterlinge und 'Dämonen' zog Sharlyn dann einen Schlussstrich. "Leon, das hat so keinen Zweck. Ich bring die Kinder nach Gaya und schicke Verstärkung. Es ist zu gefährlich." rief sie ihm bestimmt zu und 'pfiff' Alex und die anderen gleich darauf zu sich.
Alex: "Aber..."
Sharlyn: "Spar dir die Widerrede. Abmarsch."
Es dauerte keine 2 Minuten, dann saßen Alex, Sakura, Sarah, Jay, Chris und Maron etwas zusammen gedrängt in dem eigentlich geräumigen Auto und brausten in Sharlyns halsbrecherischem Tempo Richtung Gaya. An ihrem Ohr blinkte ein HeadSet mit dem sie schon während der Fahrt gleichzeitig Rei und Genesis informierte...

-> Gaya
Sera lächelte leicht, als Leon das Zeichen zum Angriff gab. Defensiv bleiben? Das dachte er sich so leicht, aber wie sollten sie dann herausfinden in wiefern ihre Attaken durchgingen? Sie schob eines ihrer Schwerter zurück in die Schwertscheide und streckte die nun freie linke Hand aus. Der zurückgebliebene Schnee wirbelte um sie herum und formte sich zu größeren Eiszapfen. Als sie ruckartig die Hand zur Faust ballte schossen die Zapfen davon. ein Teil von ihnen auf das riesige Monster vor ihnen, der andere, kleinere Teil, schoss hoch zu den Typen. Sie hatte genau gezielt, sodass die Zapfen alle anvisierten Gegner genau trafen. Was dannach passierte sah sie nicht mehr. Zu schnell hatte sie auf einen dieser seltsamen Finsterlinge reagieren müssen, der von Hinten hatte angreifen wollen.

Nickend sah sie wenig später zu Sharlyn. Sie brachte die Kinder weg. Eine gute Idee. Solange sie sich mit der Verstärkung möglichst beeilten.
Das mit der defensiven Haltung konnte sich freilich eigentlich nur auf die beiden...großen Gegner beziehen, die da in der Luft schwebten. Diese...Finsterlinge mussten offensiv gehandhabt werden. Und das wurden sie auch...auf schlimmste Weise. Sie waren stärker als Herzlose oder Niemande, das merkte man...aber so lange hielten sich gegen jemanden wie Leon oder gegen Rinoas Magie auch nicht an. Der Rückzug der Kids war voll und ganz in seinem Sinne...das war unmissverständlich klar. Jetzt wartete man quasi nur noch auf die Verstärkung.
In der 'Wartezeit' beendete Leon auch seine Analyse. Ohne wirkliches Ergebnis..aber er griff jetzt an. Rinoa und die anderen SEEDs (abgesehen von Sera) sollten sich um das Kleinvieh kümmern. Es war nicht so leicht, das musste man zugeben. Diese Dämonen nahmen nicht unbedingt guten Schaden. Der eine schon allein durch die Rüstung nicht...aber den griff er ja auch nicht direkt an, sondern schon eher auf seine scheinbare Schwachstelle.
Dann war endlich die Verstärkung da. Noctis, Genesis, Sharlyn und Rei...besser konnte es ja gar nicht kommen! Zumal Erstgenannter so aussah, als würde er jedes Wesen auf der Welt mit nur einem Fingerschnippen auslöschen! Der Kampf würde übel werden...sehr übel.
Noctis: "...Schicken wir zurück in die Hölle..." Auf sein Flüstern folgte ein schneller Blick zu Sharlyn und Rei. Genesis und Leon sollten sich etwas im Hintergrund halte...aber trotzdem mitmachen. Dann ging es auch schon rund...
(ich schreib das jetz net xD' kann mir grad kämpfe weniger gut vorstellen)
Kaum waren Noctis, Genesis, rei nd Sharlyn in Traverse angekommen, wurden sie von diesem überaus lästigen Kleinvieh angegriffen, dass überall umher waberte. Irgendwo ein kleines Stück Abseits kämpften sich Kairi und Rikku gemeinsam ihren Weg zum Platz frei... waren die Finsterlinge etwa schon in den Häusern?
Sharlyn hatte gleich zu beginn einmal mit ihrem langen Schwert um sich gewirbelt um sich, Rei, Genesis und Noctis erstmal ein bisschen Luft zu verschaffen. Auf einen einzigen Blick von Noctis an Rei und sie ging es dann rund. Zusammen mit Noctis preschte Rei nach vorne, um eine geeignete Angriffsposition auf Scharckas zu bekommen.
Rei: "Sharlyn!"
Schon passiert. Die Frau hatte sich genau dort wo sie gestanden hatte zusammengekrümmt und die Arme auf ihrer Brust gekreuzt. Durch die langen violetten Haare konnte man ihr Gesicht, das verriet dass sie irgendwie 'Kraft staute' kaum erkennen... aber das musste man auch nicht! Gerade als die Finsterlinge wieder nahezu bei ihr waren, warf sie ihren Oberkörper mit aller Kraft, nach hinten. Sie bäumte sich auf und... aus ihrem Rücken brachen große, mächtige schwarze Flügel. Flügel wie sie nicht von einem normalen Tier stammen konnten. Sie waren irgendwie... fantastischer. Unzählige rabenschwarze Feder schwebten um sie herum zu Boden... und wurden aufgewirbelt als die Frau sich mit aller Kraft abstieß und sich in die Luft erhob. Mit dem nach vorne gerichteten Schwert in beiden Händen, schoß sie wie ein schwarzer Speer auf den anvisierten Gegner zu. Unter Abwehrangriffen tauchte sie geschickt ab... und startete dann eine ungemein starke Kombo an deren Ende sie sich selbst etwas weg schlug. Warum?
Während Scharckas von Sharlyns letztem Schlag tief dort hin wo die Augen saßen geblendet worden war und sich erstmal wieder fangen musste, kam Rei - die beiden bildeten im Kampf wahrlich eine unvergleichbare Einheit - auf seine Frau zu gesprungen, hielt ihr einen Arm hoch... und Sharlyn warf ihn mit aller Kraft auf das Monster zu. Eine weitere kürzere Kombo auf den Kopf des Monsters folgte, an deren Ende Reis großes Schwert einfach einmal von oben her auf den Gegner schlug und über sein 'Gesicht' ratschte, während rei dann nach unten hin weg fiel... und von seiner Frau aufgefangen wurde, die ihn wieder zu Noctis brachte. Kaum dort angekommen, gingen beide wieder in Angriffstellung und es ging weiter...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32