Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Wie Riku 'befohlen' hatte, blieb Shania sogleich auf dem Bett liegen und sah einfach nur weiter zu ihm. Stumm beobachtete sie ihn weiter... und schlief schließlich irgendwann ein. Nicht zugedeckt oder so... nein. Einfach so, wie sie gewesen war. Halb auf der Seite, halb auf dem Bauch liegend mit dem Kopf zu Riku, waren ihre Augen zu gefallen...

... und sie blieben auch zu. So lange, bis es wieder hell wurde und der Morgen da war. Typisch Shania, dass sie so schnell wieder wach war und - natürlich - gleich wieder aufstand. Ging es ihr gut? Nein. Sah man ihr das an? Nur bedingt? Kümmerte sie sich darum? Offensichtlich... auch nicht. Stattdessen wurde etwas Essbares für Jacy zubereitet - der auch schon wieder wach war und gut gelaunt wie eh und je erwartungsvoll auf seinem Stuhl saß - und nachdem Tirawa die Frau über den dritten Mann im Hause aufgeklärt hatte auch für diesen etwas angerichtet. Alles stand auf dem Tisch, der Kaffee fertig noch auf der Maschiene, damit er heiß blieb, Jacy kam in sein Laufgestell, damit nichts passieren konnte und Shania..... die verschwand gleich darauf - zum regulären Beginn von Leons Arbeitszeit zur SEED- Basis. Sich 'anmelden' usw.
Irgendwann, als er sicher war, dass Shania schlief, war auch Riku...einfach auf diesem Stuhl sitzend eingeschlafen. Sein Kopf war schon nach den ersten Paar Minuten Richtung Schulter gefallen...und so blieb er auch, bis frühs der Handy-Wecker klingelte. Dauerwecker, um genau zu sein. Zu der Zeit war Shania schon nicht mehr im Zimmer...gar nicht mehr im Haus.
In aller Schnelle machte er sich also fertig, begrüßte Jacy und machte Roy wach...der sich grummelnd wieder auf die Seite drehte und die Uhr ansah, als wäre sie sein schlimmster Feind. Es war eindeutig zu früh, um aufzustehen...und noch eindeutiger zu früh, wieder unter Leon Papierkram zu erledigen.
Roy: "Wieso...?"
Riku: "Gestern musstest du doch noch früher aufstehen? Geh duschen, dann sieht die Welt gleich anders aus. Frühstück hat Shania auch schon hingestellt."
Roy: "Mh...." Innerlich die Augen rollend - wohl an eher über sich selbst - setzte der 18-Jährige sich auf und kam Rikus Vorschlag schließlich nach.
Eben letztgenannter schrieb derweil noch schnell die letzten Sätze des Berichts. Mit offener Tür, damit er mow auch noch Jacy im Auge behalten konnte. Aber was sollte der Krümel schon machen, außer zu spielen?
...
Roy: "Riku...was machst du eigentlich mit Jacy?"
Riku: "Ich bin ja nicht lange weg, Shania ist möglicherweise auch in der Basis...und ein bisschen Luft schadet einem Krümel nicht."
Roy: "Also...nimmst du ihn mit."
Riku: "Genau. Fertig?"
Roy: "Mh..einen Moment noch..." Er schluckte den letzten Tropfen Kaffee, dann war schon alles Geschirr verschwunden. Auf die schnellste Weise in den Geschirrspüler geräumt.
Riku: "Dann komm." Er nickte zur Haustür, während er Jacy auf den Arm nahm. Flüsternd zu eben diesem hing er an: "Und nicht spucken, ich kann auf Arbeit nicht ständig duschen."
Roy: "Wozu gehst du eigentlich zu Fuß, geht doch...schneller."
Riku: "Ich wäre meinen Job los, sagen wir's so."
Roy: ._. "Ah ja..."

Kurz darauf war Leon, dem die Anmeldung von Shania offensichtlich wieder Kopfzerbrechen bedeutete (was sollte er schon alles davon halten?), sichtlich 'erleichtert', dass die neue Arbeitskraft da war.
Leon: "Roy, genau 4 Sekunden zu spät. Komm, weitermachen." Auch wenn man es kaum glauben konnte...sein Ton ihm gegenüber war...'normal'...eben so, wie er mit (fast) allen SEEDs sprach.
Shania war gerade mit dem Gspräch mit Leon durch, als Riku, Jacy und Roy rein kamen. Der Boss der SEED wies Roy schnelll an, seine Arbeit wieder aufzunehmen und Riku gleich darauf dasselbe zutun... bevor er sich wieder Shania zuwandte.
Shania: "Oh... und... eine Frage hätte ich noch." Sie nahm Riku Jacy ab, als dieser an ihr vorbei ging. Bei den Rekruten (ich sag das jetzt einfach mal so) wäre ein kleiner Knirps wahrlich Fehl am Platze. "... gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, dass ich hier bei SEED mitmachen könnte? Vielleicht nicht unbedingt so Schreibkram, sondern im äußeren Bereich? ... Ich würde einfach in meiner Zeit hier gerne helfen, vielleicht auch anderen helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern. Besteht da eine Möglichkeit?"
Noch einen Moment sah Leon Riku hinterher, als dieser zu seinem 'Arbeitsplatz' verschwand, nachdem Shania ihm Jacy abgenommen hatte. Nachdenklich. Motivation war ja normal bei ihm...aber dass da nicht eine Spur 'Enttäuschung' wegen der - wenn man so sagen konnte - Kurzarbeit war...das war seltsam. Aber gut...Riku musste man eben nicht verstehen. Also wandte er sich wieder gänzlich zu Shania um...und zog schon mit Beginn ihrer Frage eine Augenbraue empor. Wie automatisch verschränkten sich seine Arme vor der Brust.
Nach einer kurzen stillen Phase murmelte er: "...Bei SEED mitmachen? Ob da eine Möglichkeit bestünde?? Tjoa...dann füllst du dieses Schreiben aus und siehst zu, dass du Riku noch erwischst. Die Rekruten sind schon relativ weit. Bis zur Prüfung dauert's noch zwei Monate." Er hielt ihr ein Anmeldeformular vor die Nase
Rinoa: "Prüfung? Wer soll...oh, hallo Shania!", sie kam gerade durch die Tür, "Soll sie wohl...? Das kann nicht dein Ernst sein!"
Leon: "Ich kann sie nicht einfach irgendwo reinstufen, das weißt du. Sie will an Außeneinsätzen teilnehmen und dafür muss sie ein SEED mit Rang sein."
Rinoa drehte sich kurz zu Shania um und sah sie verwundert an, fragte aber dennoch nicht weiter nach. "Na und? Vielleicht ist sie aus einem anderen Garden und hat einen Rang, das kann und wird doch niemand nachweisen!"
Leon: -.- "Sehe ich so aus, als würde ich meinen Job verlieren wollen?"
Rinoa: "Wirst du nicht, keine Bange! Also....eigentlich würdest du sicher ein A-Rang sein....(leise, durchdringend an Leon: )wie so manch andere Personen auch....ehem...ich weiß nicht...oder willst du auf den B-Rang? Es stehen da bald wieder Prüfungen für den Aufstieg an...also letztlich gibt es sich eh nicht viel."
Leon: "Hallo?!"
Rinoa: "Mh?"
Leon: "Ich war immer der Meinung, dass ich diese Basis leite!"
Rinoa: "Tust du doch auch...und du freust dich ja auch, über einen neuen SEED, musst dann nur die Einstellung unterschreiben. Also...A-Rang ohne Prüfung oder B-Rang und Aussicht auf baldige Aufstufung?"
Leon: "..."
Irgendwo beinahe verwirrt sah Shania sich die kleine Diskussion zwischen Leon und Rinoa - die kurz nach ihrer Frage auftauchte - an. Es war... irgendwie seltsam das so zu sehen. Leon wollte sie nur als Rekrut aufnehmen und Rinoa... die kam gleich an und wollte sie als B oder gar A- Rang SEED haben. Beinahe war das ja sogar schon ironisch... ein bisschen. "Oh, nein, nein, nein... vielen Dank Rinoa, aber A-Rang ist dann vielleicht doch ein kleines bisschen zu hoch... ich habe keine Ahnung wie ich hier bei euch stehe, vielleicht bin ich ja auch garnicht gut genug?" Sie laechelte etwas und zuckte mit den Schultern. "Aber ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ich gleich so einsteigen duerfte. Ich meine... einmal hab ich Riku bei seinem Training unterstuetzt. Und das ist... nun ja... nicht so ganz meins gewesen."
(Tirawa: "Taeusch doch nicht immer diese falsche Bescheidenheit vor! Die ollen Kroeten waren grottig und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Und ich moechte wetten, dass du im Kampf hier den meisten ueberlegen bist. Den Kleineren sowieso. Riku und vielleicht sogar Leon in der richtigen Umgebung auch. Von deiner Schwester muessen wir garnicht erst anfangen."
Shania: "Ihr seid also der Meinung, dass ich gleich die ganze Basis uebernehmen sollte?"
Tirawa: "Das waere mal eine Massnahme."
Shania: "Und ihr glaubt, dann haette ich noch die leiseste Chance auf diese Stelle?"
Tirawa: "Aehm, oeh...... Natuerlich!"
Shania: "... ...... ueberlasst die Bewerbungsgespraeche jetzt und bis in alle Ewigkeit bitte mir, ja?")
Shania: "Sir, wenn sie darin Zweifel haben, ich bin auch bereit meine Faehigkeiten auf die eine oder andere Weise unter Beweis zu stellen. Ich bin vielleicht nicht sehr bewandert im Umgang mit Waffen, ausser Fernkampfwaffen und Dolchen..." (Tirawa: "... Wohl wahr....") "... aber meine Spezialitaeten liegen eben in einem anderen Bereich. Deswegen..."
Leon: "Ich weiß schon bescheid, was du tun kannst. Du bist das Gegenteil meiner Partnerin - also deiner Schwester Sera. Rinoa hat davon erzählt und den Rest konnte man sich zusammendichten...", gab er gewohnt 'trocken' zurück.
Rinoa: "Dass du den Umgang mit Waffen nicht ganz so gut bist, ist sowieso nicht schlimm. Wir haben sogar eine Sondereinheit, die aus waffenlosen Kämpfern und Magiern besteht. Das ist also wohl kaum ein Problem."
Leon: "In diese würde sie aber nicht kommen, nicht mal in 100 Jahren, das ist Verschwendung offensiver Kraft.", grummelte er leise und drehte sich anschließend um. Er seufzte einmal kurz auf und rief mit einer Art Pieper Roy aus dem Nebenzimmer her.
Roy: "...Sir?"
Leon: "Notizen für die Tagesakte...schreib dir das Wichtigste von dem, was ich dir jetzt sage, auf."
Roy: "Ja Sir." Er zog aus seiner Hosentasche einen kleinen Block und einen Stift.
Leon: "Shania wird auf Probe in dieser Basis als B-Rang SEED aufgenommen und unterliegt damit den Grundsätzen der SEED. Sie ist während ihrer Probezeit als vollwertiges Mitglied einzustufen, bekommt vollen Sold sowie das Recht, nach einer gelungenen Mission aufzusteigen, sollte dies von uns beschlossen werden und kann für sämtliche Einsatzarten eingeteilt werden. Ggf kann ihr auf Missionen das Kommando über die Einheit erteilt werden. ...Das war's." Als er geendet hatte, sah er auf die Uhr. "Mh...Bastles Bericht ist immer noch nicht eingegangen..."
Roy: "Ich hol ihn ab." Das war genau die Antwort, die Leon erwartet hatte, also nickte er leicht und wandte sich dann wieder Shania zu.
"Dir ist bewusst, dass mit den Grundsätzen auch gemeint ist, die Missionsuniform zu tragen, sollte es keine zivil-oder gemischte Mission sein? Hilfreiche Informationen sind ebenfalls mitzuteilen."
"Ja, ich weiss, was das bedeutet und ich werde mich an diese Vorschriften halten, obgleich ich kein grosser Freund von ihnen bin."
(Tirawa: "Buhahahaha!!! DU in einer UNIFORM!!! Das will ich aber auch erst gesehen haben! Jetzt kriegt Leon wohl hin, was ich in 10 jahren nicht geschafft hab?!!!!")
Shania neigte den Kopf etwas und versteifte sich unmerklich. "Und was die Informationen angeht, werde ich alle weitergeben, die noetig sind um Missionen erfolgreich abzuschliessen oder Ziele zu erreichen." /"... auch wenn ich, solange dieses Mal an meinem Bein klebt, nur ungern Dinge weitergeben werde, die mir das Leben kosten koennten... tut mir Leid..."/
Kairi: "Was hab ih da gehoert? Die Schwester meiner besten Freundin ist jetzt auch SEED und wohnt bei meinem besten Freund? Wow, das ist ja fast schon ein kleiner Skandal!" Grinsend kam sie zu der kleinen Gruppe.
Shania: "Ohm... ja... sieht ganz so aus."
Kairi: "Geile Sache. Cool dich mit an Bord zu haben. Komm, ich fuehr dich rum!" Grinsend zog sie Shania am Arm, auf dem auch Jacy sass, mit sich.
Shania: "Aehm... bis spaeter..."
Kairi: "Leon, sag bescheid, wenn es was zutun gibt. bis dann!!"
"Gut". Das war das einzige, das Leon auf Shanias Antwort sagte. Dann drehte er sich wieder um und setzte sich an den Laptop. Checken, ob per Mail oder so neue Aufträge eingegangen waren. War ja gut möglich.
Rinoa: "Dann kommst du nachher noch mal zu mir, damit wir Maß für die Uniformen nehmen können, okay? Bis dahin..."
Aber zum Ausprechen kam sie gar nicht, denn da lugte schon Kairi rein und...naja...ihr Mund war in dem Moment dann auch schon geöffnet und die Worte sprudelten heraus. Im Hintergrund schlug Leon beide Hände an den Kopf, verleierte die Augen und seufzte stumm.
Leon: /"Ja...welch ein Skandal...pfft..."/ Er sah zwischen dem Rotschopf und Shania einmal umher...und genau in dem Moment, in dem er den Mund aufmachen und Erstgenannte fragen wollte, was sie denn hier zu suchen habe und wieso sie - offensichtlich - gelauscht hatte, waren sie auch schon weg. Also verengte er nur die Augen und grummelte leise: "Worauf du dich verlassen kannst."
Fünf Minuten später kam Roy wieder zurück und sah fragend zwischen dem...mies gelaunten Chef und dessen grinsender Frau umher.
Rinoa: "A-Ränge können manchmal schwieriger sein, als Kadetten.", meinte sie nur und verließ den Raum dann.
Roy: /"...Klar..."/ "Sir? Bastle hat den Bericht noch nicht geschrieben."
Leon: "......" -__- "...Geh wieder an deine Arbeit, ich kümmer mich drum..." Mit einem angenervten Grummeln stand er von seinem Platz auf und verließ sein Büro, während Roy dem Auftrag stumm wieder nachging.

Der Rest dieses Tages verging genauso geregelt, wie man es bei SEED erwartete. Nach einer zweiten Trainingseinheit, die sich Riku einfach von einem genervten und gar nicht wirklich 'entscheidungsfähigen' Leon ergaunert hatte, war für ihn Feierabend. Shania war nach der Führung und dem Maßnehmen schon mit Jacy gegangen...heute war für sie noch nichts zu tun. Der letzte, der nach Hause kam, war Roy. Mit der Aussage, dass er sich schon auf seinen freien Tag am Wochenende freue und dass seine Finger vom Tastaturschreiben taub seien verzog er sich direkt in sein Zimmer, womit dieser Tag gelaufen war.
Und auch die nächsten drei vergingen ähnlich. Dann war es soweit...mal wieder Freitag....FREItag...das war in Roys Fall wörtlich zu nehmen. Für den Tag hatte er sich sozusagen mit Gracia verabredet. Er würde in Traverse Ost, bei dem Tor, das zu Merlins (/Aerith') Haus führte, warten bis ihr Unterricht, den sie im übrigen jetzt wieder aufnehmen durfte, zu Ende war.
(ich mach mal für...'Übersicht' Ortswechsel...und keine Sorge, Saku is net da xD')
--> Roy in Traverse Ost
Etwas verwundert war Gracia Roy durch den Tunnel gefolgt. Kurz darauf schon standen sie vor der Tuer zu Rikus Haus und Roy oeffnete die Tuer. Shania war gerade dabei sich um Jacy zu kuemmern. An Stelle von Riku hatte sie heute etwas eher frei bekommen. Als Gracia und Roy eintraten sah sie auf und laechelte. "Hei... na ihr beiden, wie geht es euch?" Sie kam auf sie zu und Jacy sah ihr beinahe etwas beleidigt hinterher.
Gracia grinste. "Es geht schon." Sie zuckte mit den Schultern. "Ich meine mich erinnern zu koennen, dass es zumindest mir schonmal besser ging. Aber gut. Ich will nicht klagen."
Shania grinste. "Und dir Roy? Reicht es dir schon mit dem freien Tag?" Gracia ging derweil ein Stueck weg und rief ihren Bruder an.

Nach wenigen Minuten hatte sich das Teenagergrueppchen zu Maron und Sakura verzogen und luemmelte dort weiter. Alex sah auf die Uhr. "Mh... meine Schwester ist sicher immernoch bei Aerith..." Er sah nach draussen... in dem Moment klingelte das Handy. "ja?"
Gracia: "Hi, Al. Ich bins. Wollte dir nur bescheid sagen, dass ich noch schnell mit bei Riku bin. Shania ist wieder bei ihm aufgetaucht und ich will noch etwas mit ihr schwatzen okay?"
Alex: "Wer ist Shania???"
Gracia: "Du weisst schon, die die mir geholfen hat zu fliehen!"
Alex: "Was?? ..."
Gracia: -.- "Alex... Flucht... die Welt die Niemals war..."
Alex: "Achso... ich hol dich dann nachher da ab. pass auf dich auf, okay?? Roy soll noch hier sein...."
Gracia warf einen schnellen Blick auf Roy. "Aehm, ja ich seh mich schon vor. bis dann Bruderherz."
Alex: "Alles klar... bis dann..." Er legte auf. "... damit ist das geklaert."
Lediglich mit einem kurzen Lächeln begrüßte er Shania und sah dann an ihr vorbei zu Jacy. Diese kleine Spur 'Beleidigung' konnte man kaum übersehen und es war...lustig. Und putzig. Irgendwie. Dann aber wandte er sich wieder Shania zu, als Gracia etwas wegging, um zu telefonieren. "Reichen? Eh...der Tag könnte ruhig noch einpaar Stunden mehr kriegen. Ich sehne mich nicht gerade nach der Tastatur...aber naja, was dann sein muss, muss sein. Ich mach meine Arbeit schon." Er nickte etwas und sah kurz zu Gracia rüber. Kurz darauf kam der schnelle Blick von ihr...und noch mal kurze Zeit später, hatte sie aufgelegt.
"*räusper*..'Ich hol dich ab und du passt auf dich auf, er läuft noch irgendwo da draußen rum'...? Typisch Alex...verübeln kann man's ihm nicht...aber das kann noch dauern, bis er hier auf der Matte steht. Wenn er mit den anderen zusammen ist." Seine verstellte Stimme kam an das Original von Alex ziemlich nah ran und während er sprach, kam er wieder etwas näher zu Gracia. Eine minimale 'Nostalgie' sprach aus seinen Augen heraus. Zusamman mit den...mh? Er sah zum Fenster in der Küche. "....Sag mal Gracia...hat der Kerl nicht gesagt, er geht schon nach Hause? Der wohnt doch nicht hier in Traverse...und schon gar nicht zwischen den beiden Mülltonnen!" /"....."/

[*zweiten teil freilässt damit Medolie endlich mal reinkann*]
Sakura hatte im eigentlich nichts gegen ein bisschen Regen, aber der Ortswechsel ersparte ihr einen nassen wattebauschähnlichen Wischmop auf dem Kopf, also sollte es ihr Recht sein. Hätten sie nur vorher ein bisschen aufgeräumt.... nicht das Alex so viel von Ordnung zu halten schien, aber er musste ja nicht all ihren Unrat rumliegen sehen. Sie lümmelte sich so grazil wie mögich auf die Couch und schob dabei unauffällig ein Bonbonpapierchen zwischen die Sofaritze. Alex plauderte schon wieder über seine Schwester... man sollte doch meinen, dass sich die Sorge um sie etwas gelegt haben sollte, immerhin war sie wieder da - Sakura war trotz allem erleichtert - und schwebte soweit sie wusste nicht in akuter Lebensgefahr.
Im Gegensatz zu Roy... es war nicht zu fassen wie sie sich so in ihm hatte täuschen können. Und nun, da er scheinbar wieder in der Gegend war, könnte er ja wenigstens mal vorbeischaun! Am Besten um ihr von Angesicht zu Angesicht zu sagen, dass er ihre Mitschülerin entführt hatte und sonst scheinbar auch eher der dunklen Seite zugeneigt war. Oh ja, mit dem war sie noch lange nicht fertig....
Alex' Handy klingelte - /"Nicht Gracia, bitte"/ - und scheinbar war es Gracia. Seine Aufmerksamkeit war wohl für Prinzesschen reserviert, aber sie durfte nicht eifersüchtig sein... sie war schließlich seine Schwester und nicht seine Freundin. Und selbst wenn er eine Freundin hätte, was hätte ihr das schon ausgemacht?
"Nein, er wohnt nicht hier in Traverse. Nelson wohnt in Gaya... in einem Penthaus in einem Hochhaus mitten in der Stadt... Eigentlich hat er mich gestern eingeladen, dass ich nach meinem Unterricht zu ihm kommen soll, aber ich wollte meinem Bruder ungern erklaeren, dass ich nochmal zu ihm gebracht werden will, also..." Gracia zuckte etwas mit den Schultern und sah aus dem Fenster. Mittlerweile regnete es ziemlich stark. "... Ist ja auch egal. Ich weiss eh nicht ob ich das nochmal will... seine Parties sind in aller Regel ziemlich... absturzgefaehrlich und ueberhaupt..." Gracia verschraenkte etwas die Arme... und wandte sich nach ein paar stillen Momenten um. "Warum?" Ihr Tonfall war unergruendlich. Irgendwas zwischen scharf und.... ...........

Nach dem Gespraech mit seiner Schwester offensichtlich sehr beruhigt, nahm Alex dann so unauffaellig wie moeglich neben Sakura Platz und stemmte sich mit dem Ellbogen nach vorne, auf seine Oberschenkel. Die Haende mehr oder weniger gefaltet. "Mh... Sag mal, Chris.... hast du dir eigentlich mittlerweile ueberlegt, ob du wirklich bei deinen Eltern bei SEED einsteigen willst?"
/"Mh...hab ich's mir fast gedacht...der sieht schon danach aus, dass das immer sehr...wilde Partys sind. Würde mich auch nicht wundern, wenn A....mh..."/ Während ihrer Erklärung wie und wo Nelson wohnt, waren auch noch so manch andere Gedanken durch seinen Kopf geschossen. Aber sie waren ja nicht wichtig und folglich schon eine Sekunde später wieder weg. Das einzige, was wirklich erhalten blieb, war dieser winzige, innerliche Hüpfer, den er tat, als sie meinte, dass sie nicht sicher war, ob sie 'das' überhaupt noch mal wollte...
"Ich hab nur.....ach egal. Nicht so wichtig. Mh...gehen wir mal in mein Zimmer?" ...Die Sache schien sich erstmal wirklich erledigt zu haben. Nach ihrer Frage hatte er noch mal aus dem Fenster gesehen...und da war niemand mehr. Nicht zwischen den Mülltonnen und auch nicht sonst wo in dem Blickfeld.
Dann, drüben in seinem Zimmer, fiel sein erster Blick - wahrscheinlich eher unbeabsichtig - wieder direkt aus dem Fenster. Da war er wieder. Hinten, kurz vor der Kurve in die Gasse. So einen Riesen konnte man kaum mit irgendjemand anderes verwechseln. Auch nicht durch Regen und Dunkelheit. Aber er schüttelte nur unmerklich den Kopf und wandte sich wieder ab.
"Tjoa...das ist es also. Mein Zimmer. Etwas kleiner als mein altes...aber deutlich besser. Hm...setz dich."

Chris hatte grad an seinem Glas - in dem zu seinem Leidwesen bloß Zitronenbrause war - genippt, als Alex seine Frage stellte. Von einem kurzen Husten begleitet ließ er die Sache mit dem Trinken erstmal sein, lehnte sich zurück und rutschte etwas nach unten. "Naja..."
Maron: "Mh? Raus mit der Sprache, langsam musst du dich doch entschieden haben!"
Chris: "Um ehrlich zu sein...will ich nicht. In die Einheit meiner Eltern dürfte ich eh nicht, also müsste ich nach Radiant Garden oder so gehen. Und selbst wenn...Dad ist schon ein Monster gegenüber tüchtigen Mitarbeitern...ich will nicht wissen, wie er gegenüber mir, seinem faulen Sohn wird."
Maron: "Und was machst du dann?"
Chris: "Keine Ahnung...", er zuckte die Schulter, "...hab mich am Mittwoch bei einpaar...'ähnlichen' Truppen vorgestellt."
Maron: "Einpaar?", sie klang ungläubig...und sah auch eindeutig so aus.
Das Zimmer in welches Gracia dann trat, stellte Roy gleich darauf als das Seinige vor. Es war relativ gross... er meinte zwar, dass es nicht so gross war wie das, welches er in der Welt die Niemals war bewohnt hatte... aber es war doch um einiges freundlicher. Die Moebel waren aus hellem Holz, das Bett sauber und lud beinahe zum luemmeln ein. Es war gemuetlich... auf eine nicht ueberordentliche und auch nicht zu 'volle' Art und Weise. Zumindest Gracia fuehlte sich sofort wohl, was man an ihrem leichten Laecheln erkennen konnte. Sie setzte sich auf den naechsten Hocker, direkt vor dem Fenster. "Aber ganz ehrlich? Das Zimmer hier gefaellt mir besser als dein Al..."
"Hey Gracia, Lust auf einen Trainingskampf bevor wir heim gehen??!!"
Gracia: "W-was??" Sofort stand das Maedchen wieder auf und starrte vollkommen entgeistert aus dem Fenster. "Nelson, verschwinde jetzt endlich, ich hab keine Zeit fuer dich!!"
Nelson: "Komm schon Suesse, ich will 'ne Party steigen lassen und ohne dich, ist das nicht dasselbe!!"
Gracia - /"Meinst du nicht, dass ich besseres zutun hab..."/ - zerrte Wortlos die Jalousien nach unten. "Roy es tut mir wirklich unheimlich Leid......" Das Naechste was man hoerte, war splitterndes Glas, einen dumpfen Aufschlag und etwas hartes, das klappernd, schwer auf den Boden fiel. "Was zur Hoelle...."
Etwas benebelt sah Gracia auf. Sie lag am Boden... etwas heisses, dickfluessiges lief ueber ihre Wange... Kopfschmerzen... und vor ihr lag ein dicker schwerer Kampfbumerang. ".... Nelson..." ein paar Augenblicke starrte das Maedchen still auf die Waffe... dann sprang sie auf. "Oh, oh Gott, dein Teppich tut mir Leid!"
Shania: "Roy! Ist alles in Ordnung?!!" Sie war hoch gehastet und stand nun in der Tuer. Ein Blick auf den Bumerang, das zerborstene Fenster, das Blut an Gracias Schlaefe... "... Roy, bring sie ins Badezimmer, ich kuemmer mich schnell darum..." sagte sie seufzend und schob die beiden im vorbeigehen ein Stueck raus, ehe sie sich dem Glas zuwandte. ... Die Splitter begannen bereits sich zu verfluessigen.

Alex: "Oha? Details? Wo soll es denn hin gehen?" Er grinste schief.
...Es musste ja so kommen. Kaum dass Gracia sich auf den Hocker am Fenster gesetzt hatte, hatte dieser Koloss von unten sie gesehen und dank dem gekippten Fenster auch 'Kontakt' aufnehmen können. So ganz sicher, was das jetzt bedeuten würde, war sich Roy in dem Moment noch nicht. Eine Party steigen lassen...pfft......Gracia zog die Jalousien runter. Sie wollte sich entschuldigen - was im Übrigen eh nicht nötig gewesen wäre. Aber noch ehe er was darauf erwidern oder tun konnte, zersprang das Fensterglas...gefolgt von einem dumpfen Aufprall. Roys Augen weiteten sich und kaum einen Moment später hockte er neben Gracia...die dann allerdings schon wieder aufsprang.
"...Mein Teppich??", fragte er ungläubig auf dem Weg zum Bad. "Du bist verletzt, das ist die größere Sorge! Setz dich mal auf die Wanne, ich mach das schon. Hab ja auch Übung." Während er das sagte, zog er sich einen Splitter der Fensterscheibe aus dem Arm. Fast als wäre das nichts. Danach suchte er das zusammen, was er eben brauchen würde....und tat, was zu tun war. Vorsichtig und darauf bedacht, ihr nicht noch extra wehzutun. Nähen oder sowas tat er freilich nicht...da wusste er sich anders zu helfen. Er hatte ein kleines Fläschchen aus der Hosentasche gezogen. Eine Art Gel war da drin das, nach seiner Aussage, Wunden zuverlässiger verschloss, als irgendwelche Fäden oder Klammern. Und nein, damit hatte er sich damals nie selbst geheilt...das Zeug hatte er erst kurz vor der Flucht aus Amilas Labor mitgehen lassen. Joa...dann trotzdem noch ein breites Pflaster drauf.
"Jetzt mal im Ernst...wie kommt man zu so einem Typen? Der verfolgt dich..wirft wahllos irgendwelche Fenster von Häusern ein, dessen Bewohner er nicht mal kennt. Der Bumerang hat dich sauber getroffen, fast als hätte er direkt auf dich gezielt. Das is doch nicht normal..." Das hatte er gefragt, während er das Pflaster aufklebte.

Chris: "Ich komm wohl nicht drum herum, oder?"
Maron: "Nein, auf keinen Fall. Wir wollen alle wissen, an welche Einheit wir dich verlieren."
Chris: "...Na gut. Aber sagt's meinem Dad nicht, der tickt aus. ..Ihr wisst ja, ich halte nix von Uniformen...also hab ich mich da beworben, wo die Uniform mit meinen normalen Klamotten gleichzusetzen ist."
Maron: o.o' "Die..."
Chris: "...Turks. Genau."
"Willst ausgerechnet du mir jetzt Beziehungstipps geben?" konterte Gracia leise und starrte mit leerem Blick in die Badewanne, wo die Reste ihres Blutes sich mit dem Wasser vermischten und im Abguss verschwanden. "Und abgesehen davon... er war nicht immer so. Als ich ihn kennengelernt habe war er... anders..." Die letzten Tropfen Blut verschwanden und sie sah mit einem innerlichen Seufzen zu Roy auf, bevor sie wieder auf den Boden sah. "Ich weiss nicht, was mit ihm los ist, er ist einfach.... unglaublich eifersuechtig und... ich weiss nicht... sehr darauf bezogen, was andere von ihm denken nicht was er selbst fuer gut haelt." Sie schuettelte etwas den Kopf und stand auf... schwankte aber sofort in Roys Arme. "Ourh... aber... das hat sich jetzt eh erledigt..." /"... Wenn der glaubt so mit mir umgehen zu koennen, hat er sich geschnitten aber kraeftig. oh, das wird dir noch leid tun......"/

Alex Augen wurden ein ganzes Stueck groesser. "Das.... kann nicht dein ernst sein... oder? Ich meine... die Turks! Das sind so ziemlich mit die groessten Konkurrenten fuer SEED! Es waere eine Schande fuer deinen Vater! Und ueberhaupt... willst du das echt an den Uniformen fest machen?" Er zog eine Augenbraue hoch und verschraenkte die Arme.
"Oh nein, das will ich sicher nicht.", erwiderte er ebenfalls leise. /"...Für diese Beziehung gibt es eh keinen Tipp, damit da noch was funktioniert...ehem..."/ Wieder verstummt aber - erkennbar am Ausdruck seiner Augen - nicht besonders überzeugt von dem, was sie erzählte, hörte er zu. Nelson mal anders? Er kannte ihn nicht, absolut nicht...trotzdem konnte er sich diesen Berg eines....jungen Mannes kaum freundlicher oder so vorstellen...oder allgemein so, dass er für ein Mädchen wie Gracia interessant wäre. Es sei denn natürlich, es hatte andere hintergründe, wie Alex ärgern...aber das traute er ihr auch nicht zu. "Aber mit solchen Aktionen fördert er auch nicht grad ein positives Bild anderer ihm gegenüber.", meinte er kurz bevor sie von der Wanne aufstand...und er sie auffing. '...das hat sich jetzt eh erledigt...' Wieder breitete sich innerlich ein kurzes Lächeln aus, das aber wieder relativ schnell 'verschwand'.
"Mh...den Gedanken musst du ja auch schon ziemlich lange mit dir rumtragen, oder? Du hast ihn schließlich nie auch nur in einer Silbe erwähnt. Nie auch nur irgendwas...dass du ihn auch vermisst oder so. In drei Monaten nicht ein einziges Wort." Eine winzige Spur Bitterkeit schwang in seinen Worten mit, die er nach einpaar Augenblicken, in denen er nur zu ihr runtergesehen hatte, aussprach. So minimal, dass man sie vermutlich nur mit einem Misch aus Leons Gehör und Gracias...naja...grob gesagt 'Menschenkenntnis' hätte raushören können.

Chris: "Ich weiß...ich mach das ja auch nicht nur an der Uniform fest, so naiv bin ich auch nicht. Klar, ich hätte auch zu SOLDAT gehen können, ich glaub das würde Dad auch nicht stören, weil die in letzter Zeit ziemlich gut zusammenarbeiten aber...ich will einfach was Neues ausprobieren. Meine Familie auch mal in einen anderen Bereich einbringen."
Maron: "Aber die Turks haben auch krumme Geschäfte am laufen. Die entführen teilweise Leute und zwingen sie dazu, bei ihnen mitzumachen."
Chris: "Das wär doch aber nichts, was ich tun würde. Ich hab mich für die 'Abteilung' Sicherheit und Informationsbeschaffung beworben, die haben mit diesen Geschäften nicht viel zu tun."
Maron: "...Du wirst enterbt, stell dich darauf ein...ich seh doch, dass du denen Dad damit auch ein bisschen ärgern willst...der tickt völlig aus..."
Chris: "Mh...ich muss einfach den richtigen Moment abpassen...außerdem ist es ja nicht mal raus, ob die mich nehmen."
"Ich bin niemand, der sich an einer Bindung zu fest macht." murmelte Gracia als Antwort, drueckte sich aus seinen Armen und fuhr sich mit einer Hand vorsichtig ueber das Pflaster. "Ausserdem... hab ich dir doch gerade erzaehlt, dass er sich sehr um das sorgt, was andere ueber ihn denken." ... /"As if I was just some chick to place beside him... Someone he can place his arm around to feel cool..."/ "... Und genau deswegen, hab ich ihn auch nicht erwaehnt. Ich habe ihn weder vermisst noch in irgendeiner Weise an ihn gedacht... glaub mir, ich hatte besseres zutun. Andere Leute an die ich denken und die ich vermissen konnte. Abgesehen davon...." Gracia warf Roy einen sehr schnellen aber trotzdem unheimlich durchdringenden Blick zu. "Hab ich es eigentlich auch nicht fuer noetig gehalten etwas darueber zu erzaehlen. Ich dacht nicht, dass da jemand ein problem damit haette." Natuerlich war ihr diese Bitterkeit alles andere als verborgen geblieben. Und sie kam ihr bekannt vor... von sich selbst. Ein Schauer lief ihr beim Gedanken an Azaela ueber den Ruecken und sie versteifte sich ziemlich. Oh ja...

Alex: "Oh jaa... sag bescheid wenn es so weit ist, dann halte ich mindestens 'ne Woche Abstand von dir... das ist die Zeit in der dein Vater mit der Axt hinter dir her rennt und dich koepfen will... ... Wow... das ist ja so als wuerde ich MEINEM Vater erzaehlen, dass ich im Kriegsfall in die Armee der Feinde ueberlaufe...."
Mit einem langsamen Nicken neigte Roy den Kopf leicht zur Seite. Eine Augenbraue zog sich ebenfalls ein Stück nach oben. "Wer sagt, dass irgendjemand damit ein Problem gehabt hätte...oder hat. Deine Gründe ihn nicht zu erwähnt zu haben sind ja absolut nachvollziehbar und der Vergangenheit soll man ja auch nicht 'nachtrauern', oder?" Damit wandte er sich erstmal ab, um sich um den (im Vergleich mit allem, was in DWDNW so passiert ist) kleinen Schnitt an seinem Arm zu kümmern. Keineswegs so gründlich und aufmerksam, wie bei Gracia. Viel mehr als ein Pflaster war dafür ja eh nicht nötig.
Innerlich seufzend sah er also schon nach wenigen Momenten wieder zu ihr. "...Sorry aber...*räusper* der ist mir nicht gerade sympathisch. Da geht's mit mir durch. Mh...gehen wir wieder rüber oder wollen wir im Bad bleiben?" Das schiefe Lächeln konnte gut verbergen, dass ihm eigentlich (immer noch) nach ganz anderen Dingen wäre...die er sich aber nicht leisten konnte und wollte.

Chris lachte nüchtern auf. "Toller Freund bist du!"
Maron: "Na was? Glaubst du, wir wollen auch geköpft werden, weil du so eine Idee hattest? Nein..."
Chris: "Nein, ihr würdet meinem Vater vermutlich eher noch helfen!"
Maron: "Erfasst.", sie grinste frech, legte aber einen Augenblick später schon ihren Kopf auf seine Schulter.
Chris: "*seufz*...ich kann mir die Szene schon genau vorstellen...in der Hinsicht geben sich Dad und Noctis nicht viel, mh?"
Maron: "Aber es ist doch noch unwahrscheinlicher, dass du dich auf die Feindesseite stellen würdest, würde es zu einem Krieg kommen...weil ich dann vermutlich dein Feind wäre.", sie hob den Kopf wieder, sah Alex vielsagend an und streckte ihm schließlich die Zunge raus.
"Nelson muss dir ja auch nicht unbedingt sympathisch sein, oder? Reicht doch wenn er mir das ist..." - /"...oder war..."/ - "... Das Alles ist aber auch egal. Nichts um was wir uns jetzt Gedanken machen sollten. Allgemein nichts um das sich irgendjemand Sorgen sollte, ausser vielleicht mir selbst." Damit war das Thema fuer Gracia ganz offensichtlich beendet und sie wandte sich wieder zu Roy um. "Danke, dass du dich darum gekuemmert hast..." Sie tippte sich auf das Pflaster. "Ich haette es ja selber gemacht, aber wie ich heute feststellen musste liegen mir Heilen und Magie nichtmehr so sehr gut...." Das Maedchen zuckte mit den Schultern und griff dann nach Roys Hand. Gemeinsam gingen sie dann wieder rueber in Roys Zimmer, wo Shania gerade dabei war dem Glas wieder den letzten Schliff zu geben. Es war wieder zusammengesetzt worden und die Teile so miteinander verschmolzen, dass es wieder aussah wie neu. Als Gracia und Roy rein kamen, wandte Shania sich zu den beiden um. "Alles wieder in Ordnung?" "Ja, es geht schon. Und ich glaube nicht dass er heute nochmal jemandem seine Waffe an den Kopf werfen will..." "Wer war das ueberhaupt?" "Ein Mann der es nicht leiden kann, wenn man ihm den Ruecken zudreht..." Shania zog eine Augenbraue hoch, fragte aber nicht weiter. "Okay... wenn noch irgendwas ist, sagt bescheid okay? Gracia nimmst du dieses Teil hier mit?" "Nein, das kannst du hier behalten oder in die Muelltonne hauen... es ist mir 1. zu schwer und 2. viel zu umstaendlich dem Typ auchnoch seinen Kram hinterher zu schleppen." Shania zog die Schultern etwas nach oben und hob 'beruhigend'-'entschuldigend' beide Haende auf Bauchhoehe. "Okay, okay. Schon gut... Reg dich ab." Damit nahm Shania den Bumerang und verschwand nach unten wieder zu Jacy. Riku wuerde wohl auch bald heim kommen.
Gracia sah wieder aus dem Fenster. "Der Regen hoert langsam auf... ich denke ich sollte dann auch gehen... Al macht sich sicher schon Gedanken..."

Alex: "Jaap. Genau Maron. Du bist der einzige Grund warum ich niemals gegen meinen Vater kaempfen wuerde. Wer will schon gerne mit DIR auf einer Seite stehen? Ich bitte dich..." Er grinste etwas.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32