Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Wahrscheinlich war es wirklich das Beste, das Thema Nelson so weit abzuhaken. Gracias Dank wank Roy ab...und zog im nächsten Moment beide Augenbrauen hoch. Heilung und Magie nicht mehr so sehr gut? Okaay.... "Ach, dir fehlt einfach nur die Übung. ... Nach so langer Pause würde es bei jedem anderen auch so aussehen." Die kurze 'Pause' zwischen den beiden Sätzen war genau der Moment, in dem sie seine Hand nahm. Auffallen tat es nicht. Dafür war sie dann doch zuu kurz.
Drüben in seinem Zimmer war Shania indes sogut wie fertig mit dem Fenster. Wieder ein Vorteil, mit ihr unter einem Dach zu leben. Mit einer Art dankbarem Lächeln sah er zu ihr rüber. Lange anhalten tat es aber auch nicht...eben solange, wie ein ausgesprochener Dank anhalten würde. Dann kam das Thema Bumerang. Innerlich strich er sich mit der Hand am Kinn entlang...sicherlich wäre es viel zu 'freundlich' (zusätzlich zu umständlich), ihm das Teil wieder mitzubringen...aber auf gleiche Münze zurück.....ach, er musste es sich wieder aus dem Kopf schlagen...
"Hmm...er hat doch gesagt, er holt dich ab, oder nicht? Bleib noch..mh? Oder soll ich dich Richtung Alex begleiten?" Er saß inzwischen auf seinem Bett und sah daher mow von 'unten' her zu ihr. Irgendwo wäre ihm beides recht...obwohl 'Richtung Alex bringen' etwas weniger beliebt war.

Maron: "Naja...dann würdest du dich im Falle eines Krieges vermutlich in der Besenkammer verstecken müssen, als neutrales und doch gejagtes Wesen. Nicht gegen mich...nicht mit mir zusammen...da bleibt dir ja nichts anderes übrig."
Chris: "Oh yes...Ich kann's mir genau vorstellen, wie Alex in ner engen Besenkammer sitzt, sich sowohl vor seinem Vater als auch dem Feind versteckt...mit alten, kaputten Besen kuschelnd....Sorry Al."
"Ich glaube nicht dass es klug waere, wenn du mich zu ihm bringen wuerdest. Meinst du nicht, dass das unser Glueck ein bisschen ueberstrapazieren wuerde, jetzt so zu ihm zu gehen? Ist ja nicht so, dass ihr die besten Freund seit." Sie Gracia warf ihm einen Blick zu und schenkte Roy ein Laecheln. "Von daher... mache ich mich wohl dann mal auf den Weg. Es ist schon um 9, regnen wird es eh die ganze Nacht und der Nebel lichtet sich hier auch nichtmehr... also ist es im Prinzip auch egal wann ich gehe. Oder?" Sie zog den Reissverschluss ihrer Sweatjacke nach oben und laechelte wieder etwas. "Also gut. Dann los." Sie ging zur Tuer und runter... niemand da. Shania war gerade bei Jacy oben im Zimmer und versuchte ihn zum Einschlafen zu bewegen. "Bis morgen, okay? Ich komm dann zu SEED. Sag Shania und Riku einen schoenen Gruss! Freu mich schon." Eine kurze Umarmung, freundschaftlicher Kuss auf die Wange... dann warf sie ihre Haare nach vorne und zog die Kaputze ueber. ab nach draussen. In Regen, Wind und Nebel. Gruselig... und unheilverkuendend.
Nein, man konnte nicht davon reden, dass ihm Gracias Entscheidung zu gehen - allein zu gehen - gut gefiel. Irgendwie sah man es ihm auch an. Aber was sollte er tun? Ihr Entschluss stand wohl, also stand er vom Bett auf und ging mit ihr nach unten. /"Es hätte schon irgendwie funktioniert, ohne dass er mich zu Gesicht bekommt...."/ Unten fiel sein erster Blick aus dem Fenster. Etwas stärker als nieseln tat es noch...Nebel...es war wirklich kein Wunder, dass er ein mulmiges Gefühl im Magen hatte. Die Verabredung für morgen sowie die Umarmung - natürlich wurde sie erwidert - konnten es auch nicht wirklich bekämpfen. Es wich erst ein kleines bisschen, als noch dieser kurze (freundschaftliche) Kuss auf seine Wange folgte. Für das mulmige Gefühl kribbelte es etwas und nach außen hin sprangen seine Augen einen kurzen Moment hin und her.
"Dann bis morgen. Komm gut bei deinem Bruder an.", murmelte er mit einem ganz kleinen, zaghaften Lächeln. Wenige Sekunden später war sie weg. Durchs Fenster hindruch sah er ihr noch so lange nach, wie er sie in der Dunkelheit sehen konnte.
Fünf Minuten später - Roy saß immer noch unten im Wohnzimmer...und zeichnete - ging die Haustür wieder auf und Riku kam rein. Kaum nass oder sowas...also konnte man davon ausgehen, dass er von vor der Basis bis vor die Haustür ein Portal benutzt hatte.
Roy: "Schönen Gruß von Gracia...sie war vorhin hier und will morgen zur Basis kommen."
Riku: "?? ..Ah, danke."
Roy: "Shania is immer noch oben, versucht Jacy zum Schlafen zu bringen, denke ich."
Riku: "Okay...ich geh mal rauf gucken. Mach..."
Roy: "...nicht mehr so lange, du musst morgen wieder arbeiten. Schon klar.", er sah von seiner Zeichnung auf und nickte, "Nur noch die Umrisse."
Riku: "Gut....", damit ging er nach oben und leise - konnte ja sein, dass Jacy inzwischen schon schlief - ins Zimmer. "Guten Abend...heute was verpasst?"

Indes löste sich die Gesellschaft in Marons und Sakuras Haus langsam auf. Zwei Leute waren schon gegangen.
Chris: "Mh...das war's wohl für heute?"
Maron: "Jaa...bleibst du heute hier?"
Chris: "...Ich schick Mom ne SMS, dass ich heute nicht nach Hause komme."
Maron: :)
Chris: "Und, wann treffen wir uns wieder?", er wandte sich zu Alex um.
"Hei" Als Riku eintrat wandte die Frau sich zu ihm um und schenkte ihm ein Laecheln. "Naja, nicht viel eigentlich. Als ich Heim gekommen bin, war Roy gerade weg... er ist dann zusammen mit Gracia wieder gekommen und die beiden haben sich nach oben verzogen." Shania wandte sich wieder Jacy zu der mittlerweile friedlich schlummerte. Sanft strich sie ihm ueber die Wange, woraufhin er nach ihrem Finger griff und ihn umklammerte. Wieder ein Laecheln, bevor Shania sich wieder Riku zuwandte. Diesmal etwas ernster. "Oh und als die beiden oben waren, hielt irgendein Idiot es fuer noetig eine Fensterscheibe mit einem Kampfbumerang einzuschlagen und Gracia das Teil gegen den Kopf fliegen zu lassen. Nette Platzwunde an der Schlaefe... Roy hat sich um sie gekuemmert waehrend ich die Scheibe repariert hab. Es war nicht so schlimm... aber trotzdem. ... Ich glaube es war ihr Freund." fuegte sie etwas leiser hinzu, da Jacys Hand um ihren Finger lockerer wurde und er einmal etwas lauter ausatmete. "Lass uns raus gehen okay?" Sorgsam befreite Shania sich von dem Kleinen und stand auf.

Alex: "Keine Ahnung... wahrscheinlich wenn ich wieder hier bin oder? Ihr haltet es ja schon lange nichtmehr fuer noetig bei mir vorbei zu gucken." Er grinste etwas. "Ne Spass. Wenn du willst... Morgen? Gracia muss ja eh wieder her um ihren HokusPokus weiter zu ueben, da kann Rei mich getrost mitnehmen."
In dem Moment klingelte die Tuer und Alex machte auf. Seine AUgen wurden etwas groesser. "Wie siehst du denn aus??"
Gracia: "Ich wuerde mal sagen... nass."
Alex: "Ich hab doch gesagt, dass ich dich abhole! Komm rein, Maron, hast du ein Handtuch?"
Gracia: "Och Al! Jetzt hoer aber auf! Ich bin weder kraenklich nochin irgendeiner Weise hilfbeduerftig. Guck mal auf die Uhr! Es ist um 10. Lass uns 'nen Abgang machen sonst kommt bald 'ne Suchmeldung fuer uns beide raus." Wer war jetzt der/die Aeltere von beiden? ... Gute Frage......
Alex: "Echt? Um 10 schon?"
Gracia: "5 nach. Mach hin. Ich hoer Sharlyn schon rumnoelen weil sie Wache schieben musste bis wir kommen."
Alex: "O-okay, alles klar. Chris, Maron.... Sakura?" Leztgenannte sah er ein bisschen anders an als die anderen beiden... und sprach ihren Namen auch anders aus.... Genuesslicher waere aber uebertrieben.... oder nicht? "Wir sehen uns dann morgen."
Gracia: "Ciao!"
Er zog eine kleine Kugel aus der Tasche, zerdrueckte sie und ein paar Augenblicke spaeter waren sie schon verschwunden. Nach Hause.
Bis zu der Stelle mit dem Bumerang, dem Fenster und der Platzwunde konnte man sogar von einem Lächeln auf Rikus Gesicht sprechen. Angesicht dessen, dass Roy seinen freien Tag wohl gut genutzt hatte nd soweit alles in Ordnung war...und wegen dem friedlich schlafenden Jacy, der Shanias Finger festhielt. Es sah süß aus...zu schade nur, dass das dann mow durch die letzte Nachricht 'gestört' wurde. Sozusagen. Seine Augen weiteten sich ein Stück, gepaart mit dem Hochziehen beider Augenbrauen. Aber dazu äußern tat er sich erst, nachdem er Jacy leicht über den Kopf gestreichelt und zusammen mit Shania den Raum verlassen hatte.
"Eine Scheibe mit einem Bumerang eingeworfen??! Gracia, die Tochter vom Big Boss, wurde dabei verletzt??" /"Gott...wenn das rauskommt, bin ich meinen Job los..."/ "Von...vermutlich ihrem...'Freund'? Pfft...was muss in dem Jungen vorgegangen sein?"
Roy: "Vermutlich nichts, so wie ich den einschätzen konnte, is das Hirn nicht mal so groß, wie ne Teleportkugel. Gute Nacht!", er ging grinsend an den beiden vorbei in sein Zimmer.
Riku: "...Okaay...mh, fast vergessen: Wir haben morge beide kurzen Dienst. Last-Minute-Änderung, weil Leon und Rinoa morgen kurzfristig nach Radiant Garden müssen. ..Mehr Zeit also." ....Erstaunlich...das Thema 'Arbeit' konnte ihn sogar von einem 'aufgeregten Unglauben' wegbringen. Was alles in den letzten Satz fiel, war aber nicht ganz klar.

Chris: "Super...morgen klingt gut. Samstag in der Gruppe....mmmh..." Erst die Türklingel holte ihn wieder von seinem 'Träumergrinsen' grinsen weg. Gracia stand vor der Tür...nass...ziemlich nass.
Grade, wo Maron auf Alex' Frage hin aufstehen und ein Handtuch holen wollte, kam aber...nun ja...wie sollte man es nennen...Gracias Ansage dazwischen, also blieb sie sitzen...und grinste etwas. So sollte es zwischen Geschwistern sein.
Kurz darauf verabschiedeten die Geschwister sich. Mit einem Winken oder einem 'Bis morgen' taten sie's ihnen gleich...und verzogen sich dann auch ins Bett. Dass Maron ihrer besten Freundin zuvor noch einen frechen Blick, der zweifelsohne auf Alex bezogen war, zuwarf, war ja klar.

Der nächste Tag bekann gewohnt früh...für Riku und Roy sogar noch früher. Erstgenannter hatte den 18-Jährigen knapp eine Stunde früher geweckt...wegen dem Bericht, der noch geschrieben werden musste. Und für ein bisschen Frühsport..was noch eindeutig der 'angenehmere' Teil war.
In der Basis ging es mit 'Stress' weiter. Bis zur Mittagspause stand es nämlich noch zur Debatte, dass Roy als 'Schreiber' mit nach Radiant Garden gehen sollte....was aber dann doch noch abgesagt wurde.
Nachdem Alex verschwunden war, ging Sakura zufrieden zu Bett. Gedanken an den vergangenen Tag hielten sie noch ein bisschen wach, aber schließlich schlief sie mit der Vorfreude, ihn wiederzussehen, ein.
Morgens wachte sie schon ziemlich früh auf, was natürlich rein gar nichts mit Alex zu tun hatte. Aber er könnte jeden Moment erscheinen! Sie wussten ja nicht wann genau er kommen wollte! Also machte sie sich schnell fertig - sie versuchte sich eine Frisur zu machen, die Frisur zu retten und schließlich, die Frisur wieder zu entwirren - und war gerade mit dem Frühstück fertig, als es klingelte. Sakura sprang auf und stieß fast das Geschirr vom Tisch. Sie rannte zur Tür und blieb davor stehen. Vielleicht war er es ja gar nicht. Es könnte wieder Gracia sein, die ihr erklärte dass ihr Bruder leider wichtigeres zu tun hatte.... Da fiel ihr ein, dass Maron und Chris noch im Bett lagen und wahrscheinlich wach werden würden, wenn es nochmal klingelte. Sie riss die Tür auf.
"Hey Alex!" Er war es tatsächlich. "Schon so früh da? Komm rein." Sie lächelte ihn kurz an und schloss die Tür hinter ihm. "Maron und Chris schlafen noch... Hast du 'ne Idee, was wir bis zu ihrem Erwachen machen könnten?"
Eigentlich gewohnt laessig hatte Alex vor der Tuer gestanden, nachdem er geklingelt hatte. Haende in den Hosentaschen und laessig gegen die Wand an der Tuer gelehnt. Doch als Sakura die Tuer aufriss, hob er sofort etwas die haende. "Oh Gott, was is denn los??" Er starrte das maedchen einen Moment lang an, grinste dann, schuettelte den Kopf und fuhr sich durch die Haare. "Boah, hast du mich erschreckt. Ein Glueck stand ich nich hinter der Tuer, sonst waer ich jetzt Mus." Er lachte etwas und trat dann ein. Umarmung zur Begruessung, Kuesschen links, Kuesschen rechts... dann lies er sich auf die Couch fallen. Betont cool... "Wie jetzt, die beiden schlafen noch? Tzt. Dann tun wir am Besten was, was sie nicht weckt. Ein Mueder Chris und eine miesgelaunte Maron am Morgen? Nein Danke, ich verzichte." Wieder lachte er und ueberlegt etwas. "Mh... es ist ja warm draussen oder? Was haeltst du von einer kleinen Spritztour? Ich bin heute selber gefahren, weil der Rest alle Haende voll zutun hatte. Theoretisch ist dann vielleicht sogar noch ein Eis drinne." Ein schiefes Grinsen in ihre Richtung folgte. "Na was sagst du? Oder hast du 'nen besseren Vorschlag?"
Eine Spritztour? Sakuras Herz hüpfte. Er und sie... allein. Warum fühlte sie sich schon den ganzen Morgen so komisch? Und auch schon gestern? Doch nicht wegen Alex? Sie war ja noch nicht mal offiziell von Roy getrennt... Sie verdrängte ihre Gedanken und schob Alex nach draußen. "Wenn du so scharf drauf bist schon wieder zu gehen... dann schwingen wir uns wohl ins Auto." Sie zwinkerte ihm zu. Vor dem Haus stand ein Cabrio. Genauer definieren konnte sie es freilich nicht, denn sie war nicht sehr bewandert in Sachen Autos. Aber dieses hier sah eindeutig nach einer höheren Preisklasse aus.... sehr schick und gleichzeitig verspürte man den Drang einfach loszufahren - oder sich mit Fahrkünsten wie ihren besser auf den Beifahrersitz zu schwingen.
Sakura lümmelte sich also hinein und schon bald schnurrte das Auto friedlich vor sich hin. Während der Wind ihnen die Haare zerzauste, betrachtete sie ihren Fahrer. Was für ein Glück sie doch hatte mit ihm in einem Wagen zu sitzen.... Sie konnte sich niemanden vorstellen, den sie im Augenblick lieber neben sich gehabt hätte. Außer Alex mit einem Eis vielleicht.
Kaum war das Auto aus der geschaeftigen Stadt hinaus auf eine Landstrasse gefahren, gab Alex etwas mehr Gas. Trotz allem fuhr das Auto dann noch ruhig und der Fahrtwind stoerte kaum in den Ohren, sodass man sich gut unterhalten konnte. Mit einem Grinsen sah er zu Sakura: "Na, gefaellt es dir?" Er lachte etwas und wandte den Blick wieder nach vorne, waehrend sie um eine Kurve fuhren. Es war Spaetsommer und trotzdem schon ein paar gefallene Blaetter die Strassen saeumten und hinter ihnen her wehten, herrschte noch angenehm warmes T-Shirt Wetter.
Ein paar Minuten vergingen still. "Weisst du was? Ich wollte dich schon laenger mal was fragen. Chris und Maron sind ja jetzt schon laenger zusammen. Und du hattest oder hast ja auch Roy... wie auch immer." Er lachte etwas. "Ich will jetzt nicht aufdringlich sein oder so, ich kann mir das nur immer schlecht vorstellen. Also... wieviele vor ihm hattest du den schon... so. Ich will dich jetzt nicht angreifen... aber... hast du denn nicht das Beduerfniss irgendwie ungebunden zu sein? Unabhaengig... von sowas?"
Ob es ihr gefiel? Es war toll. Zumindest bis er diese Frage gestellt hatte. Ihr wurde etwas mulmig, als er mit dem Thema anfing, aber auch ein bisschen warm... er interessierte sich für ihr Liebesleben! Nicht dass sie eines hätte... Sie suchte gerade nach einer Antwort in der Richtung, dass sie ja jetzt eigentlich wieder frei war, als er plötzlich das Wort 'Unabhängigkeit' aussprach. Unabhängigkeit von jemandem, den man liebte und mit dem man zusammen sein wollte? Unabhängigkeit im Sinne von Freisein - ohne die zweite Hälfte? Bei ihm klang es als wäre es etwas Schönes.... Plötzlich wollte sie nach Hause. Aber sie saß in diesem Auto und konnte nicht weg und das bedeutete wohl, dass sie antworten musste.... "Roy und ich sind - es gibt kein Roy und ich. Sobald ich ihn wiedersehe /"Wenn ich ihn überhaupt jemals wiedersehe"/ ist es vorbei. Es ist nicht so, dass ich immer jemanden brauche... und ich denke nicht, dass Unabhängigkeit darauf basiert, allein zu sein.", sagte sie schließlich mit einem leicht gereizten Unterton. "Wie viele ich schon hatte, kann ich dir leider nicht beantworten... ich hab irgendwann aufgehört zu zählen." Sakura versuchte die Wut in ihrer Stimme zu unterdrücken... allerdings war es immer noch besser, als wenn er ihr ihre Traurigkeit anmerken würde. "Aber jetzt... bin ich vollkommen unabhängig und ich bin glücklich, denn Unabhängigkeit ist ja das, wovon wir alle insgeheim träumen." Es hätte vermutlich glücklicher geklungen, wenn sie ihm erzählt hätte, dass sie eine unheilbare Krankheit hatte. Sie gab ein undefinierbares Geräusch von sich und wandte sich dem nicht vorhandenen Fenster zu.
"Hey, tut mir Leid, ich... ich wollte dich mit der Frage nicht verletzen oder so!" Ploetzlich klang Alex erschrocken-verzweifelt. Natuerlich hatte er die Wut, teilweise sogar die verborgene Traurigkeit in ihrer Stimme gehoert. Wahrscheinlich hatte er das in Ansaetzen - ebenso wie Gracia voll - von seiner Mutter geerbt. Er fuhr etwas langsamer und betrachtete sie. "Ich habe niemals gesagt, dass Unabhaengigkeit auf allein sein basiert. Und auch nicht, dass Unabhaenigkeit immer auch Gluecklich Sein bedeutet." Er klang ehrlich. In welchem Sinne, das war aber nicht ganz klar. Ein paar Minuten vergingen still. Wieder musterte er sie immermal wieder von der Seite... und seufzte schliesslich. Er trat auf die Bremse und... blieb mitten auf der Strasse stehen. Hier war eh kein Verkehr. Von daher... "Willst du umkehren? Ich weiss, dass du dich jetzt unwohl fuehlst und es tut mir Leid, dass meine Frage das ausgeloest hat. Es war dumm von mir das Anzusprechen, okay? Roy und das alles... das geht mich schliesslich nichts an." Wiedermal klang er undurchdringlich. Jemanden wie Noctis als Vater zu haben, der seine Eigenschaften so gut weiter gab... fuer die Umwelt war das sicherlich mehr Fluch als Segen.
Dass Alex so viel Verständnis aufbrachte, machte alles nur noch schlimmer. Sie hätte es besser gefunden, wenn er beleidigt gewesen wäre oder wütend. Sie wollte jetzt auf jeden Fall nichts mehr sagen - oder hören. Bestimmt würde sie es später bereuen, wenn sie noch irgendwas Gemeines von sich gab. Obwohl sie seine Blicke spürte, drehte sie sich nicht um. Zumindest nicht, bis er plötzlich einfach mitten auf der Straße bremste und das Auto sanft zum Stehen kam.
"Hör endlich auf so nett zu sein! Du musst dich nicht entschuldigen. Ich hatte schließlich keinen Grund mich so aufzuregen." /"Denkst du. Andererseits.... ich sollte wirklich aufhören mich zu benehmen wie ein verliebter Teenager."/ Es war schon leicht lästig, dass sie scheinbar solch ein offenes Buch war. Sie fragte sich, ob er andere auch so leicht durchschauen konnte oder ob sie einfach besonders geeignet war, dieser offensichtlichen 'Gabe' zum Opfer zu fallen.
"Fahr einfach. Egal wohin."
Nach Sakuras mehr als patziger Antwort ruempfte Alex etwas die Nase, verzog das Gesicht und richtete sich wieder gerade auf. "Pft. Tut mir Leid, wenn ich dir zu freundlich bin." antwortete er gereizt, legte mit mehr Kraft als noetig den Rueckwaertsgang ein, wendete und brauste wortlos und mit leicht ueberhoeter Geschwindigkeit wieder denselben Weg zurueck, Richtung Traverse. Klar, ihre Reaktion eben hatte ihn natuerlich auch wuetend gemacht. Wuetend und unterschwellig auch ein kleines bisschen enttaeuscht. Eigentlich hatte er nicht erwartet, dass sie so reagieren wuerde. Er hatte sie anders eingeschaetzt... irgendwie.... offensichtlich war das ein Fehler gewesen. Nach einer knappen Viertelstunde stiller Fahrt hielt das Auto schliesslich sanft vor der Tuer. "Spritztour vorbei. Ich geh noch was fuer meine Eltern erledigen und komm dann gegen um 1 wieder. Dann werden die anderen ja wach sein." sagte er kurz angebunden und befahl dem Auto mit einem einfachen Klick sein Dach wieder zu schliessen.
Als Sakura dann ausgestiegen war, fuhr er schnurstracks davon. Darauf bedacht, dass sie es nicht bemerkte, wie er ihr im Rueckspiegel hinterher sah. Wohin eigentlich? Tja... gute Frage, naechste Frage. Irgendwohin wo er alleine war... wahrscheinlich.
Auf seine Antwort schwieg Sakura - sie hatte nichts mehr zu sagen. Wenigstens war er jetzt sauer und es fühlte sich besser an, als seine ewige Freundlichkeit. Aber trotzdem versetzte es ihr einen Stich, dass sie es nun irgendwie geschafft hatte, ihn zu verärgern. /"Toll gemacht, Sakura, ein verborgenes Talent!"/
Als sie schließlich wieder vor ihrem Haus ankamen und er anhielt, sprang sie schnell und ohne sich umzudrehen aus dem Wagen. Sie ging etwas zu schnell zur Tür und ließ diese so leise wie möglich hinter sich ins Schloss fallen. Schon huschte sie ans Fenster, doch Alex war schon fast nicht mehr zu sehen. Deprimiert schlich sie die Treppe hinauf, darauf achtend, keinen Lärm zu machen. Maron und Chris aufzuwecken und ihrer besten Freundin zu erklären, wo sie gerade gewesen war, war eines der letzten Dinge, die sie gerade wollte. Während sie sich wieder ins Bett legte, überlegte sie, was sie nachher tun sollte... Wo könnte sie hingehen, wo die anderen - inkulusive Alex natürlich - nicht auftauchen würden? Was für eine dämliche Idee, ihr Haus zu einem Treffpunkt zu machen....
Wie genau schaffte Alex es die Zeit so tot zu schlagen, dass er nicht tot gelengweilt war? Gute Frage, die aber eigentlich relativ einfach zu beantworten war. Er stand irgendwo mit seinem Auto, hoerte Musik, surfte mit seinem Handy... und machte zwischendurch sogar mal ein paar Trainingskaempfe mit. Ein paar Leute von SEED waren gekommen - Rekruten die gerade frei hatten offensichtlich - und hatten ihn herausgefordert. Einige waren echt gut... aber noch hatte er immer die Nase vorn. Selbst jetzt, wo er mit den Gedanken eigentlich ziemlich weit weg war. Wollte er heute ueberhaupt nochmal zu ihnen nach Hause? Eigentlich ja schon. Wegen Chris. Aber so richtig Lust hatte er nach dem von eben nicht mehr. Warum stellte sie sich blos so an?? Es war eine einfache Frage, auf die es eigentlich eine einfache Anwort haette geben muessen.... offensichtlich ja nicht.

Unterdessen bei SEED. Es war Mittag und so ganz langsam neigte sich der Dienst dem Ende zu. Shania hatte insgesamt 2mal Rekrutentraining geleistet und einmal spezielles Training fuer die Erfahrenereren. Alles mit Ausrichtung auf schnell wirkende Magie und demnach Flexibilitaet, Einfallsreichtum und Schnelligkeit im Kampf.... niemand hatte es auch nur annaehernd geschafft was Shania etwas und Tirawa extrem aufregte. Am Ende kam sie ziemlich geschafft wieder an der Basis an. "Pfft... sollte man nicht meinen, dass Menschen so blind und unflexibel sein koennen..." murmelte sie, und nahm Jacy von Rikus Tisch, wo dieser gerade sass.
In dem Moment ging die Tuer auf und Gracia kam rein. "Guten Mittag!" gruesste sie einmal und ging dann mit einem Laecheln zu Shania. "Na wie gehts??"
Shania grinste. "Super. Nur die normalen Probleme mit der Jugend." Sie zwinkerte etwas und nickte dann nach hinten. "Er sitzt dort neben dem Buero des Chefs immer unter seinen Augen. der Aermste."
Gracia: "Danke." Dann schlich sie in seine Richtung. Er war gerade in seine Arbeit vertieft.... und setzte sich mit ueberschlagenen Beinen ganz gerade auf seinen Tisch. Vornehm - Eitel auf die Naegel guckend... Ein Glueck hatte sie heute einen etwas tieferen Ausschnitt gewaehlt... Da wirkte das alles gleich noch besser. "Mh... was fuer komplizierte Rechnereien... kein Wunder, dass der Herr nie Zeit hat...." sagte sie mit verstellter Stimme, legte dann eine Hand mitten auf seinen Zettel und... grinste frech.
Von dem ganzen 'Stress' zwischen Sakura und Alex hatten Maron und Chris freilich gar nichts mitbekommen. Aber - es ließ sich ja gar nicht vermeiden - die Brünette bekam nach dem Aufstehen kurz vor 12 Uhr mit, dass etwas nicht stimmte. Im ersten Moment, in dem sie ihre beste Freundin sah. Nicht weil es so offensichtlich war...sie kannte Sakura eben einfach schon fast ihr ganzes Leben lang. Jedoch fragte sie nicht nach, auch wenn man es anders erwartet hätte. Sie tauschte nur einen besorgten Blick mit Chris, der daraufhin zu überlegen schien. Wie und ob man - bei 'was auch immer' - helfen könnte...

Anders als Shania bestand Rikus Schicht heute eigentlich mal wieder nur aus Papierkram. Papierkram, das eigentlich nicht mal von einem B-Rang SEED bearbeitet werden sollte...von Rinoa auf den Schreibtisch gepackt. Natürlich...von Leon würde sowas nicht kommen. Demnach war es allgemein bei ihm eher langweilig und ruhig...kein Wunder, dass er lächelte, als Shania gegen Mittag kam. Ihr Murmeln ließ ihn auch eher grinsen als alles andere. "Vielleicht wäre es besser, wenn sie wirklich mal eine Zeit lang blind wären...dann würde es sicher auch besser klappen. " Er zuckte leicht die Schulter und senkte den Kopf wieder...
...nur um ihn im nächsten Moment wieder zu heben. Gracia kam rein und grüßte, was er - vorschriftsgemäß - mit einem Salut erwiderte. Vermutlich wäre das gestern Abend auch so gekommen, wenn er sie noch gesehen hätte...
Unterdessen saß Roy mit gerunzelter Stirn über den Blättern...Rechnungen. Es war ja wirklich nicht so, dass ihm Mathe nicht liegen würde...oh nein, das meiste ging im Kopf und wurde nur nachträglich noch mal mit dem kleinen Taschenrechner, der neben seiner rechten Hand lag, überprüft...aber das ständige Gefühl, beobachtet zu werden...und allgemein die Tatsache, Papierkram zu erledigen...so dolle war's nicht... Aber immerhin konnte man sagen, dass er echt vertieft in seine Arbeit war, wenn er nicht mal bemerkte, dass Gracia da war und auch erst richtig aufsah, als da plötzlich eine Hand auf seinem Blatt war.
Er lächelte und musterte Gracia einen Moment. "Ist das so, ja? Mmh...naja...wenn du noch....fünf Minuten genau da sitzen bleibst, könntest du Glück haben und mich zu Feierabendbeginn abfangen...dann hätte ich mal Zeit. Ich muss nur noch...", er nahm ihre Hand, hob sie ein Stück an und legte sie von seinem Blatt weg, "...das schnell fertig rechnen und abgeben."
Shania lachte etwas. "Wow. Da kannst du ja das naechste Mal mitkommen. Dann zeigen wir denen vorher kurz wie es richtig geht und danach bekommen sie die Augen verbunden. Mal sehen wieviele Wir dann mit Verbrennungen abtransportieren lassen koennen." Sie grinste etwas, waehrend einige vorbeigehende Rekruten sie entsetzt ansahen. Eine presste beinahe verzweifelt ein Kuehlakku auf seine Schulter. Scheinbar war er einer ihrer Opfer gewesen...
Gracia hob gespielt veraergert eine Augenbraue. "Ach, jetzt komme ICH schon persoenlich hierher um DICH von der Arbeit abzuholen und dann muss ich auchnoch warten? Pfuh! Ich glaub du hast deine guten Manieren vergessen und weisst nicht wen du vor dir stehen hast! Eine Royale laesst man nicht einfach so wegen ein paar zahlen warten!" Sie brachte die gespielte Wut beeindruckend wirklich rueber. Dennoch war klar, dass das alles nicht ernst gemeint war, denn kurz darauf beugte sie sich selbst ein Stueck ueber das Blatt. "Mh... ist es nicht ein bisschen zu frueh fuer Jahresabrechnungen oder ist das nur ein Zwischenstand damit du was zutun hast?"
Über diese 'Idee' scheinbar wirklich nachdenkend musterte Riku die Rekruten, die an ihnen vorbei liefen. Spätestens bei dem mit dem Kühlakku runzelte sich seine Stirn. "Mh...ich glaub, das vergessen wir lieber. Könnte Probleme geben außer....wir üben das Blind-Sein vorher. Das wäre sicher möglich...und hilfreich." Er stützte den Kopf etwas auf. "Mh...das wäre wirklich eine Idee...wenn man beweisen könnte, dass das für spätere Erfolge auch noch tatsächlich hilft...könnte man das Leon und den anderen durchaus schmackhaft machen..." Ein 'unheilvolles' Grinsen zierte sein Gesicht. Jedoch verblasste es schon nach einpaar Augenblicken wieder und wurde durch ein leichtes Kopfschütteln vollends verabschiedet. "Unsinn."
Roy: "Oh...entschuldigt, Prinzessin. Vermutlich hab ich als einfacher Schreiber tatsächlich meine Manieren vergessen.", er sah gespielt entschuldigend zu ihr, "Ich werde Euch nicht länger warten lassen." Seinen Worten entsprechend füllte er das letzte bisschen aus. "Natürlich ist es zu früh...ich glaub, die hälfte aller Papiere, die ich bis jetzt vor mir hatte, sind nur dafür da, damit ich Arbeit hab. ....Et Voilà. Wenn Ihr mich kurz entschuldigen würdet..." Er stand auf, nahm die Blätter und klopfte an den Türrahmen von Leons Büro...die Tür selbst war schon geöffnet.
Der Chef selbst war auch noch beschäftigt. Ziemlich sogar, was wohl der Grund war, dass er das Gespräch draußen oder allgemein auch dass Gracia da war, nicht mitbekommen hatte. Auf die Blätter, die Roy ihm auf den Schreibtisch lag, nickte er auch nur....einfälltiger Feierabendgruß.
Shania zog eine Augenbraue hoch. "Was soll das den jetzt? Das ist eine gute Trainingsmethode die Vielen bei vielen wichtigen Schritten im Kaempfen helfen wuerde! Sie lehrt, dass man sich auf alle Sinne gleich stark verlassen koennen muss und nicht nur auf Einen. Schon garnicht nur aus Sehen, denn bei ihm bekommst du immer nur Dinge in einem begrenzten Umfeld mit. Also hoer auf den Kopf zu schuetteln und geh, wenn du damit fertig bist, zu Leon und schlag ihm das vor. Ich komm auch mit, kann mir nicht vorstellen, dass er es abschlaegt." Sie klang besonders im ersten Teil ziemlich entruestet und verstaendnisslos. Das alles wurde aber durch ein aufmunterndes Laecheln am Ende des Vortrags wieder wett gemacht. "Okay?"
"Mh. Nun denn Schreiber. Seid ihr jetzt endlich bereit euren Besuch zu empfangen oder muss ich noch laenger auf einem harten Schreibtisch auf eine Audienz bei euch warten." Gracia verschraenkte die Arme und wandte den Kopf ab, als Roy wieder zurueck kam. Jedoch schon nach ein paar Momenten sah sie ihn wieder grinsend an, sprang von dem Tisch runter und umarmte den Jungen. "Mt anderen Worten... jetzt hast du frei??"
Mit leicht offen stehenden Mund sah Riku, kaum dass er sich mal wieder seiner Arbeit zugewandt hatte, wieder zu Shania. Das Verständnislose in ihren Worten...sie dachte doch nicht, dass er die ganze Idee für unsinnig hielt, oder? Sein Kopfschütteln und das 'Unsinn' galten doch eher dem 'Leon Schmackhaft machen'. Aber das war es nicht mal, was ihn so hatte reagieren lassen. Sondern eher die 'Aufforderung', zu Leon zu gehen.
"Ehm...ich soll...was? Ich soll Leon....oh nein, nein...das bedeutet den Untergang dieser Methode, selbst wenn du mitkommst. Außerdem werden er und Rinoa in einpaar Minuten los also...", er schluckte etwas und schaute wieder runter auf den Schreibkram. Nur noch einpaar Zeilen. "...ich hab kaum eine andere Wahl, oder? Zu ihm muss ich sowieso....also gut...ich werd versuchen, zumindest Gehör zu finden." /"...Das schaffst du eh nicht...niemals..."/
Mehr als grinsend etwas den Kopf zu schütteln tat Roy tat Roy schon gar nicht mehr, als Gracia die Arme verschränkte und sich abwandte. Er wollte erst etwas erwidern, als sie schon vom Schreibtisch sprang...und da waren dann auch schon wieder alle Worte weg. Zumindest alle, die zu diesem 'Scherz' gehörten. Lieber schloss er ebenfalls einen Moment die Arme um sie und antwortete schließlich: "Jap...jetzt hab ich frei. Wir können jetzt gehen. Naja...das heißt wenn die Prinzessin sich tatsächlich mit einem unmanierlichen Schreiber abgeben will." Letzteren Teil hing er grinsend an, als sie sich wieder voneinander gelöst hatten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32