Kingdom Hearts World

Normale Version: Traverse Mitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
Shanias verschraenkte Arme und ihr saeuerlicher Blick loesten sich sofort wieder, als Riku schliesslich sagte, dass er es versuchen wuerde. Daraufhin schenkte sie ihm ein sicheres Laecheln und nickte etwas. "Na bitte, es geht doch. Wirst schon sehen, er wird dir zuhoeren, wahrscheinlich abblocken und ein paar Tage spaeter entweder zu dir kommen und nochmal hoeren wollen oder gleich einen solchen Trainingsplan als seinen eigenen ausgeben." Sie sah ihn an und strich ihm dann etwas ueber den Ruecken. "Also: Kopf hoch. Du packst das."

"Naa... ich glaub das muss ich mir erst nochmal ueberlegen." erwiederte Gracia darauf grinsend und sah zu ihm hoch. Kurz darauf jedoch wieder zum Schriebtisch. "Hast du alles? Dann koennen wir ja jetzt gehen, oder?"
Roy sah noch mal kurz auf den Tisch, an dem er bis eben gearbeitet hatte. Nach einpaar Sekunden griff er bloß noch nach einem Bleistift, der da lag - man konnte ihn eindeutig als seinen eigenen identifizieren - und wandte sich dann wieder zu Gracia um. "Jop, jetzt können wir gehen." Er schwenkte den Arm Richtung Gang und damit Ausgang. Zusammen gingen sie dann auch raus. Und kaum war die Basistür hinter ihnen zugefallen, streckte Roy sich einmal und ließ dann eine Hand in seiner Hosentasche verschwinden. "Ich hab jetzt aber nichts geplant oder sowas. Hast ja den Stapel gesehen und gestern Abend hab ich nur noch ein bisschen gezeichnet."
Riku: "Mh....du packst das...du packst das...", murmelte er leise und - natürlich - nicht gänzlich überzeugt und kümmerte sich dann um die letzten Paar Lücken auf dem Blatt vor sich. Als das erledigt war, warf er noch einen Blick auf die Uhr...und stand von seinem Stuhl auf. "Okay...dann geh ich wohl mal. ...Sollte ich nicht zurück kommen: Das Haus ist wird auf Kairi überschrieben, aber sie lässt euch sicher noch weiter da wohnen. *hüstel*" Schwach lächelnd ging er dann zu Leons Büro. Die Tür war wieder zu..Roy hatte sie geschlossen. Also klopfte er und lugte rein.
Leon: "Leg sie da drüben ins Fach. Schönen Feierabend.", wie bei Roy auch hatte er nicht mal aufgesehen.
Riku: "S..Sir, ich hätte da...ein Anliegen. Einen Vorschlag."
Leon sah auf. Eine Augenbraue war ein Stück in die Höhe gezogen. "Hat das nicht bis morgen Zeit, wenn wir zurück sind?"
Riku: "Ehm...", er drehte sich kurz nach hinten um. Shania stand neben der Tür und schaute ermutigend zu ihm, "...nein Sir, ich glaube nicht. Niemand weiß genau, was Sie auf dieser Konferenz erwartet und womit Sie zurückkommen. Es könnte wieder in Vergessenheit geraten."
Leon: "...Gut, ich höre. Aber fassen Sie sich kurz."
Riku: /"...Du bist erledigt..."/ Einen Moment biss er sich auf die Innenseite der Lippe. "Durch eine Trainingseinheit mit Shania ist klar geworden, dass den zukünftigen genauso wie den meisten gegenwärtigen SEEDs etwas fehlt...und sie damit eine große, vielleicht fatale Schwäche haben." Er beobachtete, wie Leon sich nach hinten lehnte und ihn 'erwartungsvoll' ansah. "Sie können nicht mit ihren Sinnen umgehen. Sie reagieren nur auf das, was sie sehen und das ist eine Gefahr. Schon allein bei einem Kampf in der Nacht gibt es - und das ist bewiesen - mehr Opfer, als sonst. Weil sie nicht genügen sehen und dadurch unsicher werden. Mit dieser stark eingeschränkten Wahrnehmung werden die Soldaten auch leichter Opfer von Täuschungen."
Leon: "Und was wollen Sie damit sagen? Wie denken Sie, dass man daran was ändern kann?"
Riku: "Sie müssen trainiert werden, auch blind klar zu kommen. Wenn sie nichts sehen. Sie müssen lernen, mit ihren anderen Sinnen im Kampf zu Recht zu kommen. Wenn man ihnen nur für ein oder zwei Wochentrainingsstunden die Augen verbinden würde - natürlich muss man da langsamer ran gehen, damit sie sich dran gewöhnen - dann könnte man schon große Erfolgserlebnisse bekommen."
Leon: "Ihnen die Augen verbinden? Damit sie hören, fühlen und riechen, wo die Gefahr droht? Und wer bitte soll ihnen das vermitteln?"
Riku: "Ja, sie sollen das 'andere Sehen' lernen...sie sollen mit ihren anderen Sinnen und ihrem Herzen sehen, dann können sie auf Täuschungen nicht so leicht reinfallen. Shania kann das. Wenn jemand weiß, mit den anderen Sinnen zu agieren, dann sie. Der Vorschlag müsste nur akzeptiert werde und zum Standard gehören."
Leon: "......"
Shania laechelte und nickte beinahe erleichtert, als Riku angefangen hatte, Leon seine Idee vorzutragen. Irgendwo empfand sie deswegen sogar einen gewissen Stolz, dass sie ihn dazu hatte ueberzeugen koennen. Bekanntermassen war das ja nichts, was einem fremden, menschlichen Individuum zu oft gelang. Nur mit dem Ende war sie nicht 100%ig einverstanden... weswegen sie kurz darauf neben Riku in der Tuer erschien und anhing, "Genau genommen, gibt es 2 Leute die diese Art zu kaempfen beherrschen. Waehrend ich mich auf meine anderen Sinne konzentriere, hat Riku gelernt mit dem Herzen zu sehen. Das sind beides recht verschiedene Ansatzpunkte, jedoch glaube ich, dass verschiedenen Menschen das Eine mehr liegt als das Andere. Sollte es also spezielle Trainingseinheiten diesbezueglich geben, koennte man diese zusammen also durchaus noch effektiver gestalten. Des Weiteren weiss ich auch sicher, dass mindestens 2 SEED-Mitglieder bereits sehr gut mit ihren Faehigkeiten auskommen. Zum Einen waere da Rikku, die sich dank ihrer... nun ja... diebischen Proffession herausragend auf ihr Gehoer verlassen kann und zum anderen auch Sera, deren Talent in dieser Richtung ich in der Vergangenheit oft mit Ansehen durfte. Es wuerde nicht zuletzt auch den beiden masslos helfen, das alles etwas zu trainieren." Shania nickte etwas und warf einen kurzen Blick zu Riku. /"... Warum machst du dich immer kleiner und schwaecher als du wirklich bist...?"/

Unterdessen sah Gracia draussen wieder zu Roy hoch und zog eine Augenbraue soweit hoch, wie es das schmale Pflaster ueber ihr zuliess. Noctis und Miya waren gestern beide nicht da gewesen... also auch niemand auf dessen Heilfaehigkeiten sie sich wirklich verlassen wollte. Also... "Mh, Schade eigentlich. Trotzdem darfst du gerne was vorschlagen wo wir hingehen wollen. Du bist schliesslich der, der hier wohnt." Sie grinste etwas und sah dann kurz nach oben in den Himmel. "Es schaut auch nicht so aus, als wuerde es heute regnen wollen also..... viel Zeit." Sie grinste frech und sah wieder zu ihm.
Schon als Shania neben ihn trat, sah Riku aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. Und sein Blick wurde direkter, als sie dann anfing, zu sprechen. Ihn noch mit einfügte, sozusagen. Weil er mit dem Herzen sehen konnte. Er schluckte leise...irgendwas dagegen sagen tat er aber nicht. Schon allein, weil er ihr nicht ins Wort fallen wollte.
Und bei Leon? Bei dem hatte sich nichts verändert. Er saß immer noch bequem und in seinem Stuhl zurückgelehnt da und sah zwischen den beiden umher. Hauptsächlich - sie sprach ja auch - zu Shania natürlich. Aber ihm entging Rikus 'unsicherer' Blick natürlich auch nicht. Vielleicht war das auch der Grund für sein minimales Kopfschütteln mitten drin. Am Ende dauerte es noch einpaar Augenblicke, bis er irgendwas sagte oder tat.
Er stand auf, ging an seinem Schreibtisch vorbei und kam vor den beiden zum Stehen. "Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber schon allein weil der Auftritt verbluffend war - in all den Jahren schließlich das erste Mal, dass Riku in dieses Büro kommt, um einen Vorschlag zu unterbreiten - werde ich auf dem Weg nach Radiant Garden darüber nachdenken. Sollte ich dann damit einverstanden sein, werde ich den Punkt auch bei der Konferenz ansprechen."
Riku: o.o
Leon: "Stellt euch dann aber darauf ein, dass ihr diese Fähigkeiten irgendwann vor ihnen demonstrieren müsst. Mit dem Herzen und anderen Sinnen zu sehen. Sie dürfen dann gehen."

"Uhm...naja...in Traverse gibt es außer einpaar Geheimgängen nicht viel zu sehen. Um die Mittagszeit schon gar nicht. Mh....vielleicht sollten wir mal zu Aerith oder zurück zu Rinoa, damit du dein Pflaster loswirst. Wir hätten auch noch die Alternative das zu tun, was wir am besten können *hüstelnd Bleistift ein Stück aus der Tasche zieht*...oder eben was ganz anderes. Ich weiß nicht*."

(*wie wahr ._.)
"Danke Sir!" Shania laechelte und salutierte anstandhalber, wenn auch nicht unbedingt ernsthaft und zog Riku dann an der Hand mit. "Komm, kein Grund hier Wurzeln zu schlagen." murmelte sie ihm dann zu, zog kurz an seiner Hand und ging dann den Gang vorraus wieder zu Rikus Schreibtisch zurueck, wo Jacy schon sehnsuechtig wartete. Neben ihm stand jemand, den man in der Basis selber schon ganz lange nichtmehr so gesehen hatte.... Rikku. Lachend und Grinsend wie eh und je schnatterte sie mit Kairi und Sera... und als sie sah, dass die Tuer zum Buero auf ging... "Okay Leute, ich bin dann mal weg! Ich MUSS ihn dazu ueberreden mein neustes Meisterwerk auszufuehren. Drueckt mir die Daumen!!!" Daraufhin sprang sie los und landete mit einem Satz direkt vor dem Mann. Ein Zeigefinger an seinem Mund... und schon brabbelte sie los. "Duuu willst jetzt nach Radiant Garden oder?? Also gut, ich hab das PERFEKTE Gefaehrt fuer dich. Das andere Auto, hatte ja diese Macke mit den Sitzen, die sich gerne mal zusammen geklappt haben. Warum auch immer. Auf jeden fall habe ich das Teil jetzt nochmal KOMPLETT revolutioniert. Neuste Technik, bestes Design, oh BITTE sieh es dir an, es war eine Schweinearbeit, ich musst mir sogar 2 Finger amputieren nur um an das eine Teil zu kommen!" Sie hielt ihm ihre linke Hand hin und es sah tatsaechlich so aus als wuerden 2 Finger fehlen. "Also, wag es dir jetzt 'nein' zu sagen, es war das letzt Mal, dass ich was gebastelt hab!"
An dem...mehr als schwachen Salut merkte man schon, dass Riku sicherlich mit allem..außer dieser Reaktion und Antwort des Chefs gerechnet hatte. Er würde darüber nachdenken...und es dann vielleicht in Radiant Garden weitergeben. Ein Wunder, dass er erstmal wie angewurzelt stehen blieb und sich erst auf Shanias Ziehen in Bewegung setzte, war es nicht. Als sie dann wieder zurück im Büro waren...tja...da kam er nicht mal dazu, auch nur ein Wort mit Rikku, die ja wahrlich schon ziemlich lange nicht 'Oben' war, zu wechseln. Sie hatte es wahnsinnig eilig...schwubs war sie weg. "...Okay...mh..dann gehen wir wohl auch mal langsam. Komm Krümel.", er hob Jacy auf den Arm und wandte sich wieder zu Shania um. "Es würde nicht einfach werden...die Leute hier vertrauen nicht darauf, dass sie ihre Welt auch noch anders wahrnehmen können und viele, vor allem die, die sich was auf ihre 'Fähigkeiten' einbilden egal ob sie schon vom Gegenteil überzeugt wurden, würden auf stur stellen. Und so ein 'Wissen' zu vermitteln ist sowieso alles andere als leicht..auch wenn sie mitmachen."
Unterdessen hatte Leon sich, stehend, ein Stück nach hinten gelehnt. Genau in dem Moment, in dem Rikkus Finger auf seinem Mund lag. Wieso genau sein Blick im ersten Moment finster war - natürlich änderte es sich schnell - war nicht ganz klar. Zu was es sich änderte? Naja...seine Augen weiteten sich etwas. Vermutlich in Anbetracht ihrer Hand und dem, was sie da sagte.
"...Eigenlich wollten Rinoa und ich den Jet nehmen und nicht den Umweg über Gaya fahren.", es klang für einen unheimlich langen Moment schon nach seinem letzten Wort..gegen das neue Auto..egal, wie sehr Rikku ihm 'drohte'..aber... "Naja...aber wenn du schon soviel Schweiß und Blut da rein gesteckt hast...werd ich das Auto nehmen. Wenn ich's mir recht überlege, sitzt Rinoa sowieso lieber im Auto auf dem Beifahrersitz als im Jet. Wenn du mich dann jetzt entschuldigen würdest, ich muss meine Frau noch einsammeln und dann endlich los, sonst kommen wir zu spät."
Shania nickte etwas. "Es stimmt. Um soetwas zu lernen, muss man sehr unvoreingenommen an die Sache ran gehen. Es war schon immer leichter den Dummen zu lehren als den Klugen umzugewoehnen... Immerhin ist ein volles Gefaess nur sehr schwer zu befuellen.... Aber selbst wenn. Es gibt immer Mittel und Wege den Klugen zu lehren. Moegen sie auch manchmal nicht die... nun ja... Nobelsten sein." Sie laechelte wieder etwas und strich Jacy dann ueber den Kopf. Mit den Gedanken war sie ein Stueck in der Ferne. Keine Frage, Tirawa hatte seine Moeglichkeiten gehabt, seinen Juengern das 'Sehen' beizubringen. /"... wenn ich diese Methoden etwas verharmlosere muessten sich Effekte erzielen lassen. Gute Effekte natuerlich."/

Fuer einen Moment war Rikku einfach nur in genau ihrer Pose erstarrt. Gesichtsausdruck... alles gleich. Diese Worte von Leon... "Ach man, warum musst du einem immer den Wind aus den Segeln nehmen..." seufzte sie leise und lies von ihrem Boss ab. "Hier haste die Schluessel, viel Spass. Und tu dir keinen Zwang an, wenn du lieber den Jet nehmen willst, mach ruhig..." Damit verschwand sie mit deutlich weniger Schwung aus dem Buero in ihre Werkstatt. Das Auto stand gluecklicherweise schon glaenzend geputzt in der Garage des Fuhrparks."
Riku: "Nicht die Nobelsten, huh? Ich glaub, ich schau mir dein Training erst an, bevor ich mir überlege, bei dir in Lehre zu gehen. Für den Fall der Fälle. Schließlich...könnte man z.B. mit einem kaputten Herzen auch nicht sehen. Naja...wir müssen noch mal an die Tafel, ich muss sehen, ob Leon für morgen noch was geändert hat." Kaum ausgesprochen verließen sie das Büro, gingen den Flur Richtung Ausgang entlang und sahen noch mal an die Tafel, wo Schichten und Missionen angeschrieben waren. Ausnahmslos jeder SEED des B-, A- oder S-Rangs stand auf 'Bereitschaft'. Sie konnten also zuhause bleiben...mussten aber jederzeit damit rechnen, in die Basis gerufen zu werden. Das war in Ordnung...Gewohnheitssache, wenn Leon zu einer Konferenz musste. Obwohl die letzten 2 Male nichts kam...

Leon konnte sich ein kleines Grinsen kaum verkneifen. Irgendwie - natürlich konnte es auch einfach an seinem 'Humor' liegen - fand er es amüsant. Im Inneren tat ihm Rikku aber auch schon fast wieder Leid, dass sie jetzt wieder so...weniger auf Tour war. "Danke Rikku!", hörte man noch durch die Flure ihr hinterher hallen. Und es klang immerhin tatsächlich dankbar.
Die Schlüssel in der Hand sammelte er dann, wie er gesagt hatte, Rinoa aus dem Raum, in dem sie gerade einen kleineren Einsatz mit einem anderen S-Rang SEED besprochen hatte, ab und keine fünf Minuten später waren sie weg. Er liebte das Auto...mit jeder Verbesserung mehr. Das merkte und wusste man einfach. Und - wie 'versprochen' - überlegte er über dieses Training, erzählte seiner Frau von und sie diskutierten...
Shania hob eine Augenbraue. "Hei, nur weilich vielleicht keine sanften Trainingsmethoden habe, bedeutet das nicht, dass zwangslaeufig jemand zu Schaden kommen muss. Es ist eine harte Art und Weise es zu erlernen und ich bezweifel dass jeder bereit ist das durchzuziehen. Und noch mehr, dass es jeder der Mitmacht am Ende auch kann..." murmelte Shania schliesslich und verzog leicht das Gesicht. An der Tafel ging sie vorbei als waere sie Luft... wenn etwas anderes gewesen waere, waere das im Buero schon rum gekommen. Ausserdem hatten genug Kollegen diese Information schon weiter gegeben. Warum also unbedingt alles so ernst nehmen?
Auf dem Weg nach Hause dann, nahm Shania das Gespraech wieder auf. "Irgendwie ungewohnt soviel Freizeit zu haben. Was machst du jetzt?"

(Iwie bin ich unkreativ... muss wohl meine Abreise sein..... :( )
"Hab ich auch nie behauptet, dass jemand zu Schaden kommen muss. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen.", hatte er noch vor der Tafel grinsend gesagt. Draußen dann musste er feststellen, dass Shania absolut Recht hatte. Es war wirklich schon wieder ungewohnt, so viel Freizeit zu haben. Noch der halbe Tag lag vor ihnen und vielleicht auch noch der ganze Morgige. Was sollte man da machen? Trinken gehen...das würden auf jeden Fall einpaar Kollegen machen. Trainieren...würden höchstens einpaar A-Ränge machen. Einfach nach Hause gehen und entweder auf der Couch oder im Bett liegen und den Schlafmangel wet machen...nur was für Faulpelze. Irgendwas vorarbeiten...wäre genau das, was ein Riku normalerweise machen würde aber...
"Tja...ich weiß nicht. Wirklich was zu tun gibt es nicht...mh..wir könnten was zusammen machen." Dieses 'Wir' schloss Jacy natürlich mit ein. Aber man merkte auch direkt, dass er nicht wusste, was genau man machen könnte. War wohl auch ein Grund, wieso er seinen Urlaub eigentlich immer hasste...wochenlang nicht wissen, was man tun sollte. Es war unnormal, sicher, das wusste er...

Aber irgendwie brachten sie dann doch den Tag zu dritt rum und Riku musste sich abends zuhause einegstehen, dass so ein freier Nachmittag durchaus auch gute Seiten hatte.
Roy kam auch erst nach Hause, als es dunkel wurde. Gracia hatte er vorher bei Maron abgesetzt, wohl wissend, dass Alex (doch wieder, und das bestimme ich jetz xD) da war. Es war ziemlich wahrscheinlich, dass Chris Gracias Bruder irgendwann im Laufe des Tages gesucht und mit sich gezerrt hatte.

Der folgende Tag begann genauso ruhig, wie er geendet hatte...aber es sollte nicht mehr lange so bleiben. Kurz vor halb 12 klingelte Rikus Handy. Das Display zeigte 'Basis' als Gesprächsteilnehmer. Als er ran ging, hatte er nicht mal die Gelegenheit, sich selbst erstmal zu melden.
Leon: "Sie und Shania sind in weniger als 10 Minuten in Zivil im Konferenzraum in der Basis. Wir haben einen Notfall!"
Schwub, das war's dann auch schon.
Roy: "Was steht an?", er lümmelte auf der Couch und zeichnete mal wieder. 'Bereitschaftsdienst' stand auch bei ihm drin...obwohl das für einen Schreiber wohl kaum so von Bedeutung war.
Riku: "Ein Notfall. Shania, wir sollen in maximal 10 Minuten in der Basis sein.", er hatte sich von Roy zu Shania umgewandt.
Roy: "Klingt nach Action."
Riku: "Passt du auf Jacy auf? Bei 'Action' können wir ihn kaum mitnehmen."
Roy: "..." Sein Mund stand leicht offen. "...Okaay..." Er sah zweifelnd zu dem Krümel, der da so unschuldig auf dem Boden spielte. "Muss ich was beachten?"
Shania grinste etwas. "Nein Roy. Er macht sich bemerkbar, wenn er etwas braucht. Pass nur auf, dass er nicht alleine raus geht und allgemein keinen Blödsinn verfolgt. Das übliche was man eben kleine Kinder nicht machen lässt. Du siehst schon was ich meine." Sie zwinkerte Roy zu und sah dann zu Riku. "Bist du soweit? Dann lass uns gehen." Sie gab Jacy einen sachten Kuss auf den Kopf. "Wir sind bald wieder da okay, mein Süßer?" Jacy quiekste und grinste. "Hania!" Shania lächelte wieder, strich ihm einmal über die Wange und stand dann auf. Ein Blick auf die Uhr, dann prüfte sie den Sitz ihrer beiden Waffen am Gürtel...
... keine 2 Minuten waren sie und Riku dann in ihren jeweiligen Elementen verschwunden. Zur Basis, wo sie sofort im Konferenzraum auftauchten.
Riku salutierte sofort, Shania machte nur ein lässiges Handzeichen und sah schief grinsend zu Leon. Kurz darauf flog die Tür auf und Rikku stürzte herein... direkt gegen den Bauch ihres Vorgesetzten, der gerade vorbei lief...
Fahrig drückte sie sich von Leon weg, drückte ihr Haarband ein Stück nach oben, salutierte nicht ganz ernst... "Da bin ich! rekordverdächtige 5 Minuten! Schnell genug???" Sie grinste breit zu Leon hoch und hielt ihren Salut immernoch. ...
Shania kicherte etwas. Dieses Bild war einfach nur genial. Leon mit einem '-.-'-Gesichtsausdruck und Rikku davor, breit grinsend... und in jedem Comic am besten mit einem dicken, fetten Drop gestaltet.
Roy sah, den Mund in 'Grimassenform' nach vorne schiebend, kurz zu Jacy und dann noch mal zu Shania und Riku. Letzterer nickte auf die Erklärung der blonden Frau leicht. /"Alles, was Kleinkinder typischerweise nicht machen dürfen....okaaay....typischerweise?"/ "Gut...dann viel Erfolg bei eurem Einsatz."
Riku: "Danke. Also, bis dann. Ärgere ihn nicht zu sehr, Jacy." Letzteres fügte er an, als er dem kleinen Jungen etwas durch die Haare wuschelte. Danach ging es dann auch schon los...
Kaum dass die beiden weg waren, rutschte Roy von der Couch runter zu Jacy auf den Boden. "Okay...was stellen wir jetzt an?"

...und in der Basis ging es, ganz zur Freude der SEED, die bei solchen dringenden Anrufen immer total angespannt waren, relativ lustig los. Mit einer Rikku, die geradewegs gegen Leon rannte...wie so üblich.
Der Blick des Bosses passte im ersten Moment...und noch ein bisschen anhaltend, perfekt auf '-.-'...aber letztlich zuckten seine Mundwinkel etwas nach oben. Vielleicht durch Rikkus Grinsen und einpaar leise Kichergeräusche aus dem Hintergrund verursacht.
Leon: "Gratuliere. Der Tag muss ja dann positiv weitergehen, wenn wir heute schon einen Rekord gebrochen haben." Immerhin, seine Worte waren nicht so trocken, wie man es zu solchen Anlässen gewöhnt war. Mit einer Handbewegung wies er Rikku dann an, sich richtig einzureihen und trat selbst vor die Gruppe an SEEDs. Genau neben Rinoa, die ihre Arme offensichtlich besorgt locker verschränkt hielt.
Leon: "Wie Sie alle wissen, waren wir gestern auf einer Konferenz bezüglich verschiedener Angelegenheiten der SEED. Viel müssen Sie darüber nicht wissen außer dem Grund, für Ihr Erscheinen zum jetzigen Zeitpunkt." Er machte eine kurze Pause, in der sein Blick um einiges ernster wurde. "Wir haben einen Auftrag erhalten. Es wäre gelogen, würde ich sagen, er wäre nicht gefährlich."
Rinoa: "Einsatzgebiet ist ein Atoll in der Welt Port Royal. Die Gegend dort hat seit einpaar Tagen schon Probleme...größere Probleme. Horden von Herzlosen, Niemanden und solchen Wesen, die uns vor einiger Zeit heimgesucht haben, als auch König Noctis hier gekämpft hat, verbreiten Terror und drohen, alles komplett zu zerstören. Die meisten Menschen auf dem Atoll sind bereits geflüchtet, leben aber noch immer in Angst, da befürchtet wird, dass die Herzlosen sich ausbreiten."
Leon: "Unsere Aufgabe ist es, das Atoll gänzlich zu säubern und eine Ausbreitung zu unterbinden. Aufgrund der Stärke der Herzlosen, Niemande und...Monster ist diese Mission vom Rang her eine A-Rang Mission, falls es die SEEDs des B- und C-Ranges interessieren sollte."
Riku kam kaum umhin, den Mund leicht aufzuklappen...zumindest für einen kurzen Moment. Eine A-Rang Mission......
Leon: "Wir sehen für diesen Auftrag davon ab, uns noch weiter aufzuteilen. Sollten wir doch gezwungen sein, uns zu teilen, geschieht das höchstens in drei Gruppen. Meine, Rinoas und Seras. Wir sind die einzigen drei S-Ränge in diesem Einsatz. Rinoa?" Er neigte den Kopf zu seiner Frau.
Diese nickte leicht und schwenkte ihre Hand locker aus der Verschränkung ihrer Arme. Zwischen den SEED und ihr und Leon schwebte eine Art holographische Tafel.
Rinoa: "Dies sind die Teameinteilungen. Wir haben uns bemüht die Teams auf die Schnelle gleichmäßig mit Beschwörern, Nahkämpfern, Fernkämpfern, Magiern, Heilern und Allroundern auszustatten. Prägt euch zumindest einpaar eurer Kameraden ein und auf jeden Fall euren Anführer."
Die Tafel blieb noch etwas mehr als eine Minute, dann verschwand sie wieder.
Leon: "Noch fragen? Wenn nicht - bzw. alle die keine Fragen haben - dann zu viert runter zu den bereits vorbereiteten Jets. Lasst die Autopiloten fliegen, das genaue Ziel ist eingegeben."
Sera lief unten bei den jets auf und ab. /"Für die Aussage 'Notfall' braucht er ganz schön lange, alles zu erklären. Warum klären wir nicht Teamaufteilung und Fragen und sonstigen Kleinkram in den jets? Wozu gibt's sonst den Funk?"/
Sie hatte eindeutig eine schnellere Erklärung der Lage von Leon erwartet. Es sei denn es war mal weder jemand zuspät gekommen.
Sie hatte sich, nachdem sie wusste wer in ihrem Team war und worum es ging, darum gekümmert, das die jet einsatzbereit waren. Aber scheinbar hatten auch die Mechaniker nicht das Gefühl, dass das Wort "Notfall" bedeutete, dass man sich beeilen sollte.
Sie war zwar selbst keine Freundin der Hektik, aber ihrer Meinung nach konnte man sich auch schnell um etwas kümmern, ohne gleich Hektik zu verbreiten.
Sie setzte sich auf die treppe von einem der Jets. Ja sie war unruhig. Im Auftrag stand weder, das alle menschen geflüchtet waren, noch dass alle in Sicherheit waren. Sie hatte oft genug miterlebt, wie Menschen von verschiedensten Kreaturen verfolgt wurden und dabei ihr Herz verloren haben. Ihr selbst wurde die heimat durch die Dunkelheit genommen. Ihre Unruhe war daher begründet.
Langsam beruhigte sie sich und starrte in die Richtung, aus der die anderen SEED kommen würden. Sie hatte jetzt schon keine Lust auf das antreten lassen und das Salutieren. Wenn Leon nicht dabei war, würde sie es vermutlich auch weglassen.
Sowohl Rikku als auch Shania und Kairi lauschten Leons Einweisung zwar ernst aber nicht unbedingt angespannt. Es war für Rikku und Kairi ein Auftrag wie jeder andere vorher und für Shania im Grunde auch nichts zu beunruhigendes. Zwar hatte sie bei solchen Dingen noch nie in irgendeiner Weise mitgemacht... aber trotzdem. Ihre Angst vor der modernen Realität hielt sich wie immer in Grenzen. Genauso wie die Angst vor der Dunkelheit. Man konnte getrost sagen, dass sie Thadras dafür sogar danken musste... es war beeindruckend wie abgestumpft man für sie sein konnte.
Nachdem dann alles geklärt war verschwand Shania mit Riku und Kairi zusammen auf direktem Weg nach unten zu Sera. Sie hatten sich gleich am Anfang schon ausgemacht, dass sie zusammen fliegen würden, wenn irgendwas anstand... das war ja nun der Fall. Kairi lief halb rennend halb laufend hinter Shania her die (ungewollt) gerade die Führung über die Gruppe übernahm, (sie läuft halt an der Spitze) und versuchte einen Blick auf die Zettel in ihrer Hand zu erhaschen. Rinoa hatte sie ihr in die Hand gedrückt um sie den Teamleitern zu geben. "Zeig doch mal wer mit wem zusammen ist!" "Kairi, das siehst du dann schon okay??"
Einzig zwei der C-Ränge hielten Leon und Rinoa nach der Besprechung noch auf, um irgendwelche Fragen zu stellen. Einerseits fand der Chef das auch ganz in Ordnung so...andererseits sah er immer wieder, fast alle fünf Sekunden, auf die Uhr. Sie mussten langsam los und Sera stand sich auch schon lange genug die Beine in den Bauch.
Auf den Gängen indes war Riku von dem kleinen Grüppchen so ziemlich ganz hinten - genau genommen sogar noch 1-2 Schritte 'zu weit' hinten - und musterte Kairis Versuche, auf Shanias Zettel zu gucken, mit einem leichten Kopfschütteln. Gleichzeitig schüttelte er aber auch mow über sich selbst den Kopf. Hauptsächlich darüber, dass er wieder wahnsinnig viele Gedanken an die Mission, die A-Rang Mission, quasi verschwendete. Immerhin schien ihm das bei allen anderen Missionen immer zum Verhängnis geworden zu sein.
Als sie dann kurze Zeit später unten bei den Jets ankamen, waren Leon und Rinoa bereits da. Es fragte sich wohl niemand, wie sie alle anderen SEEDs überholen konnten. Die Mitglieder der unterschiedlichen Ränge salutierten vor Sera kurz und mal mehr mal weniger anständig und teilten sich dann auf die vielen Jets auf.
Von allen SEEDs wurde eine aber noch mal aufgehalten, als sie auf dem Weg in den Jet war. Es war Shania, die durch Leons Hand auf ihrer Schultern zum Stehen gebracht wurde.
Leon: "Kein SEED geht auf Mission, ohne seine Materia. Du hast noch keine, das ist wohl untergegangen. Rinoa?"
Diese drehte sich von Sera, mit der sie noch eine Art 'Plausch' (natürlich über die Mission) hielt, zu ihrem Mann und warf ihm eine rote Kugel rüber.
Leon: "Das ist deine Beschwörungsmateria. Die meisten halten ihre Materia in ihren Armen oder Beinen, was auch Vorteile für ihre körperlichen Fährigkeiten haben. Spann sie ein, wo du willst. Deine G.F. ist ein Phönix, der vor allem zur Unterstützung gedacht ist, im Extremfall aber auch offensiv befehligt werden kann. Man muss sie auch nicht benutzen, wir haben viele SEEDs, die ihren Aufruf noch nie benutzt haben. Nebenwirkungen dürften dir ja schon bekannt sein.", seine Augen wanderten einen Moment zu dem Jet, in dem Riku und Kairi schon warteten, "Aber sollte heute alles gut gehen, kommt es vielleicht gar nicht zu solchen."
Er drückte ihr die rote Kugel in die Hand, nickte noch mal kurz und machte dann Kehrt, um in den Jet zu steigen, in den auch Rinoa und Sera vor wenigen Augenblicken gegangen waren.
Nicht mal fünf Minuten später schossen alle besetzten Jets von ihren Docs raus aus Traverse und nahmen Kurs auf Port Royal.
-->
Am darauf folgenden Tag waren Roy und Jacy sozusagen relativ spät dran. Erstgenannter befürchtete schon, dass Shania und Riku ihm das irgendwie nachweisen konnten und beeilte sich dann lieber damit, den Kleinen zu versorgen.
"Weißt du....eigentlich hab ich heute schon was vor. Und ich glaub, ich kann dich da nicht mitnehmen...", murmelte er beim 'Frühstück'. "Macht's dir was aus, wenn du für heute bei jemand anderes bleibst?"
Freilich erwartete er keine wirkliche Antwort. Er musste erstmal selbst rausfinden, zu wem er Jacy geben konnte. Also zückte er sein Handy und schickte eben diese Frage ber SMS an jemanden, der mehr vertrauenswürdige Leute in Traverse kannte. Chris. Und die Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten: "Aerith kann's machen, hat heute Zeit und freut sich immer über solchen Besuch."
Also brachte Roy Jacy zwei Stunden später, nachdem er Chris noch gebeten hatte, ihn anzumelden, zu Aerith, die tatsächlich mit einem freundlichen Lächeln Jacy in Empfang nahm und Roy einen schönen Tag wünschte.
Dieser ging dann weiter zu der Bahnstation, um den Zug nach Gaya zu nehmen. Klar, er hätte auch durch den Tunnel laufen können, aber der einfachere Weg schien heute der bessere.
-->
( :D Und gleich noch mal nen Doppelpost...ich bereite das mal alles ein bissel vor...)

Um kurz nach 19 Uhr stieg Roy am Bahnhof aus dem Zug und machte sich stumm auf nach Traverse Ost, um Jacy von Aerith abzuholen. Als er bei ihr ankam, war sie gerade dabei, dem kleinen Kerl beim Abendessen zuzusehen.
Aerith: "So ein perfektes Verhalten sieht man selten..sogar bei älteren Kindern.", seufzte sie.
Roy: "Mh...ich lass es Shania und Riku wissen, dass du so begeistert von ihm bist...und vor allem, dass er sich gut benommen hat. Vielleicht lassen sie dich in Zukunft öfter auf ihn aufpassen."
Sie lächelte leicht. "Gibt es eigentlich schon was Neues von ihnen?"
Roy: "Ich war heut nicht in der Basis, keine Ahnung. Aber ich denke schon, dass sie bald zurückkommen."

Wie Recht er haben sollte. Kurz nachdem er mit Jacy zuhause angekommen war (und er gerade dabei war, den Kleinen schon mal für die Nacht vorzubereiten), landeten die Jets nacheinander an den SEED-Docks. Man konnte sicher sagen, dass alle rechtschaffend müde waren. Manche mehr, manche weniger. Verletzt war keiner dank der Arbeit einiger Heiler und Rinoa noch in Port Royal.
Leon: "Okay...C-Ränge kommen morgen um 700 (7:00 Uhr^^) in mein Büro, um die Aufstiegsdokumente entgegenzunehmen. B-Ränge warten oben im Gang auf ihre Prüfungsergebnisse. Alle anderen dürfen gehen. Sie haben gute Arbeit geleistet."
Wo er die Energie hernahm, sich jetzt noch um die ganzen Prüfungsergebnisse - da es eine A-Rang Mission war, war es ja für alle B-Ränge automatisch eine Prüfung und für C-Ränge ein Aufstieg - zu kümmern, war sehr fraglich. In jedem Fall ging er, allen voraus, nach oben und direkt in sein Büro.

Im Gang vor eben diesem tummelten sich dann die B-Ränge. Also auch Shania und Riku. Letztgenannter stand an der Wand und schien den Boden unheimlich interessant zu finden. Prüfungsergebnisse. Es war kein Geheimnis, dass ihn ein gewohnt mulmiges Gefühl durch die Wartezeit begleitete.
Das Schema schien heute von Z nach A zu gehen..von den Namen her. So wurde Shania noch vor ihm reingerufen.

Leon: "Die erste wirkliche Mission, richtig? Ich fasse mich kurz. In einer solchen Kampfmission gibt es nur drei Teile. Die Teilgebiete 'Verhalten im Kampf' und 'Missionserfolg' haben beide volle Punktzahl - sprich 100 - erhalten. Im dritten Teil, dem 'Gehorsam und Urteilsvermögen' wurden 80 Punkte erreicht. Abzüge gab es, weil dem Befehl 'Keine Zweikämpfe' nicht Folge geleistet wurde. Da diese Zuwiderhandlung aber von Erfolg gekrönt war, sind es nur 20 Punkte Abzug anstelle von 50. Glückwunsch, Sie haben die Prüfung zum A-Rang SEED mit 280 von mindestens zu erreichenden 260 bestanden. Ihre Materia bitte, wir müssen sie überarbeiten lassen."
Ja, man brauchte tatsächlich eine wahnsinnig hohe Punktzahl. Auf jeden Fall in dieser Prüfungsmission. Es war nicht immer so, dass die Anforderungen so hoch waren aber da es sich 'nur' um eine Kampfmission gehandelt hatte...
Leon: "Sie dürfen dann gehen. Gute Nacht.", sagte er noch, nachdem Shania ihm die Materia gegeben hatte.
Eigentlich war eine Versammlung jetzt wirklich das allerletzte, was Shania im Sinn stand. Schon garnicht mit Leon. Innerlich verdrehte sie die Augen und versuchte ihre innere Unruhe etwas zu unterdrücken. Wahrscheinlich war Jacy schon lange im Bett und schlief gemütlich. Oder er war zumindest kurz davor. ... Trotzdem.
Als sie schließlich zu Leon gerufen wurde und dieser ihre Beförderung zum A-Rang Seed verkündete, versuchte Shania wenigstens etwas Begeisterung oder gar Freude zu heucheln. Es war schließlich nicht seine Schuld, dass sie ihre berufliche Karriere so garnicht interessierte. Und er war es von seinen Mitarbeitern normalerweise sicherlich auch anders gewohnt. /"... hoffentlich schiebt er es auf Müdigkeit oder so..."/ war in Richtung 'Schlechtes Gewissen' ihr einziger Gedanke. "Vielen Dank und dir auch eine Gute Nacht." sagte Shania schließlich und verließ das Zimmer - wahrscheinlich unerlaubterweise - in einer Stichflamme, die sie direkt nach Hause, in die Küche brachte. Dort hin, wo Roy und Jacy gerade auf der Couch lümmelten.
sofort hellte sich Shanias Mine auf. Sie kam auf die Beiden zu, lächelte und schloss erst Roy, dann Jacy in die Arme. Letzterem drückte sie einen sanften Kuss auf die Stirn, woraufhin dieser aus seinem Dämmerschlaf erwachte und "Hania!!" gluckste.
Ehrlich gesagt hatte Leon eher weniger mit einer ausschweifenden Reaktion gerechnet und für den Moment (vermutlich wegen dem Siegeshoch) war es ihm auch egal, dass Shania in einer Flamme verwand. Nein, er machte einfach weiter. Rief den nächsten rein. Eine Beschwörerin aus Seras Truppe...die leider nicht auf die benötigte Punktzahl gekommen war. 'Lampenfieber' im Kampf hatte diesen wichtigen Teil so ziemlich...schlecht da stehen lassen.

Unterdessen zuhause war Roy doch sichtlich erleichtert, als er Shania sah. Sie war gesund zurück. Ihre kurze Umarmung erwiderte er natürlich und beobachtete dann, wie Jacy durch den Kuss auf seiner Stirn wieder aufwachte.
"Wie war die Mission? Alles gut gegangen? Riku ist noch in der Basis?"

Und in der Basis? Da wurde nun Riku reingerufen. Sein Magen wurde zu einem festen Knoten...das war definitiv die letzte Chance. Die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb des nächsten halben Jahres noch mal eine A-Rang Mission anstehen und er an ihr teilnehmen würde, war unterirdisch gering. Leons Haltung jedoch versprach nichts Gutes. Er hatte die Arme verschränkt und sah...allgemein so ziemlich gar nicht wie jemand aus, der jetzt eine gute Nachricht überbringen würde.
Leon: "Sie sehen: Kein Prüfungsbogen.", er lockerte seine Arme, in seinen Händen war tatsächlich nichts, "Riku, Sie haben ein unheimliches Talent dafür, Anweisungen zu missachten. Ich hab mir das über mehrere Missionen hinweg angesehen. Aber diesmal war es besonders kritisch. Einen Zweikampf zu suchen, der durchaus hätte tödlich enden können obwohl die Teamleitung den eindeutigen Befehl gegeben hat, eben dies zu unterlassen war nicht klug. Mit einem SEED, der solchen Befehlen nicht nachkommt, kann ich nicht arbeiten. Ihre Materia bitte."
Rikus Augen, die bis eben weiterhin eher dem Boden zugewandt waren, schossen nach oben, rüber zu Leon. Wurde er gerade...? Seine Hand zitterte leicht. Der Chef sah ernst aus. Rinoa, die hinter ihrem Mann stand, sah ihn gar nicht erst an.
Wortlos - viel zu zerstört war es gerade in seinem Kopf - entfernte er die kleine, rote Kugel aus seinem Arm, ging zu Leon und gab ihm diese.
Leon: "Sie haben eine Stunde Zeit, Ihren Abschlussbericht mit besonderem Augenmerk auf besagtes Fehlverhalten - Ihren Zweikampf - zu schreiben."
Riku: "...J..ja, Sir."
Damit verließ er das Büro. Die anderen SEEDs, die auf dem Gang standen, fingen sofort an zu tuscheln, als sie ihn sahen. Gesenkter Kopf, zerstreute Miene. Er hatte es nicht geschafft...im Gegenteil..er war raus...

(denke, das reicht...erstmal. setz ein bissel senf dazu, rest kommt dann im nächsten...wäre sonst zu lang xD)
"Ach, ich hab keine Ahnung was daran jetzt wieder so besonders gewesen sein soll." Shania zog die Stirn kraus und lies eine Augenbraue nachdenklich nach oben gleiten. Sie hatte Jacy noch immer in den Armen und setzte sich zu Roy auf die Couch, wo sie direkt ihre Beine mit hoch zog. "Es ging im Prinzip nur darum ein paar wirklich frostige Bösewichte zu besiegen und damit Port Royal zu befreien. Wenn der Eine unsere Umgebung nicht in das reinste Gefrierfach verwandelt hätte, wäre es sicher angenehm gewesen." Sie zuckte mit den Schultern und sah nachdenklich zu, wie Jacy ihre Finger mit einer Trinkflasche verwechselte und scheinbar hoffte, dass er etwas bekommen würde, würde er sich nur alle ihre Finger in den Mund stecken können. Mit dem Ergebnis, dass Shanias Hand ziemlich schnell ziemlich... eingespeichelt war. "Also war es einfach nur Drauf hauen. Mh... oh, und Leon hielt es aus irgendwelchen Gründen für nötig mich zu befördern. Ich bin jetzt offiziell A-Rang Seed. Juhu!" ... Sie verzog ihr Gesicht noch etwas weiter und diesmal sah man ihr wirklich an, dass sie nicht viel darauf gab. "... Wie auch immer. Hätte er diese Freundlichkeit lieber mal noch an Riku gegeben. Dem ist das mit Sicherheit wichtiger als mir. ... So, kleiner Mann, genug gesabbert!" Shania zog ihre Finger aus Jacys Mund, der sie sofort fragend ansah und gleich darauf gähnte. "Ab ins Bett mit dir." Damit verschwand Shania nach oben, gab Jacy einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss und deckte ihn zu. "Und für dich ist es auch schon fast zu spät, Roy. Du solltest auch eine Runde schlafen gehen. Auf dem Schichtplan stand, dass du morgen schon um 4 antanzen sollst. Scheinbar hat Leon morgen viel zutun für dich." Sie lächelte ihn mitleidig an.
Frostige Typen besiegen und Port Royal dadurch befreien? Drauf hauen...Roy konnte nur leicht seufzen. Wie gerne er sowas machen würde. Viel lieber als den ganzen Tag entweder mit dem Laptop oder mit Stift und Papier irgendwelches Zeug rechnen, dokumentieren, archivieren und was weiß der Teufel noch. Shanias 'Missfallen' für ihre Beförderung belächelte er. Ja, er konnte sich schon gut vorstellen, dass ihr das so ziemlich egal war.
"Riku ist doch noch da. Vielleicht kriegt er die Beförderung auch noch." Er zuckte leicht die Schulter, rutschte auf seinem Platz noch etwas nach unten und sah Shania hinterher, wie sie Jacy ins Bett brachte. Jetzt noch Zeichnen...oder Fernsehen...oder Forschen...oder... "Auf dem Schichtplan stand, dass du morgen schon um 4 antanzen sollst." Sein Kopf schnappte zu ihr um, sein Mund stand offen und sein linkes Auge zuckte. "Um VIER UHR?" /"...hättet ihr..oder zumindest er, nicht vielleicht doch noch etwas länger in Port Royal bleiben können...? Um vier Uhr...verfluchte..."/ "Ja...gut....Dann gute Nacht."
Komplett ernüchtert machte er sich so schnell es ging bettfertig und verzog sich dann in sein Zimmer. Um vier Uhr...Gott sei dank überkam ihn der Schlaf schnell...

Die Stunde, die Leon ihm gegeben hatte, brauchte er auch. Zu zittrig war seine Hand...zu unkonzentriert sein Geist. Inzwischen waren auch die restlichen B-Ränge weg. Nur noch drei von ihnen (acht) waren durchgekommen. Einer von ihnen war vor vier Monaten erst zum B-Rang geworden...
Mit einem schwachen Klopfen an Leons Bürotür kündigte er an, dass er fertig war und wurde dann auch gleich herein gebeten. Er gab den Bericht ab, Leon überflog ihn kurz.
Leon: "Okay.", er sah von seinem Platz hinter dem Schreibtisch zu Riku hoch.
Dieser nickte kurz, gab seinen 'letzten' Salut und wandte sich dann zum Gehen. An der Tür aber wurde er noch mal aufgehalten.
Leon: "Ach, Riku? Morgen um 800 dann."
Völlig verwirrt drehte er sich um...und sah gerade einen roten Schimmer durch die Luft auf ihn zu fliegen. Er fing die Kugel, von der dieser Schimmer ausgegangen war...und war jetzt gänzlich am Ende. Was...?
Leon: "Verhalten im Kampf: 100 Punkte. Missionserfolg: ebenfalls 100 Punkte. Gehorsam und Urteilsvermögen: 80 Punkte. 280 von benötigten 260 Punkten. Glückwunsch zum bestandenen A-Rang. Dies ist Ihre verbesserte G.F."
Ungläubig sah Riku mehrfach stumm zwischen der Kugel, Leon und Rinoa, die von neben Leon 'entschuldigend' zu ihm rüber sah, hin und her.
Leon: "Ich sagte, ich kann mit Ungehorsam nicht arbeiten...aber wenn ein solcher ausschlaggebend für die Sicherheit der Truppe und den Erfolg einer Mission ist, kann man darüber hinweg sehen. Zumal ich in Zukunft sowieso nicht mehr für Sie zuständig bin. Sie dürfen, wie jeder A-Rang, selbst einen Trupp anführen."
Es grenzte an ein Wunder, dass Riku nicht direkt nach hinten umkippte. A-Rang...er war nicht entlassen...er war A-Rang!
Leon: "Sie dürfen jetzt gehen. Eine gute Nacht."
Riku: "Danke..danke Sir. Gute Nacht." Der Elan in seinem Salut gehörte schon fast verboten. Dass er kurz darauf, draußen vor der Basis, für seinen 'yes'-Ausruf nicht der Ruhestörung angeklagt werden würde...das konnte man nicht ganz versichern. Aber das war ihm egal. Er hatte es geschafft! Er war endlich A-Rang SEED...der ewige B-Rang war keiner mehr. Nach unzähligen versauten Prüfungen hatte er es endlich gemeistert...

Vermutlich hatte er den Weg nach Hause zu Fuß noch nie so schnell hinter sich gebracht, wie heute. Oder vielleicht kam es ihm auch nur so vor. Einige Meter lang hatte er die Materia, die inzwischen schon wieder in seinem Arm war und noch schwach leuchtete, bewundert...sozusagen. Sie würde keine Erinnerungen mehr fressen...keine Nebenwirkungen mehr!
Vor der Haustür hatte Riku schlicht und einfach keinen Nerv, den Schlüssel aus der Hosentasche zu holen und dann auch noch das Schlüsselloch zu suchen. Nein, jetzt, nachdem er den ganzen weg gelaufen war, machte er es sich doch einfach und tauchte einfach drinnen auf. Das Lächeln, das die ganze Zeit über schon auf seinem Gesicht war, wurde noch größer als ihm Shania in der Küche ins Auge fiel.
Sie hatte gerade etwas weggestellt. Vermutlich Teller...oder allgemein Überreste von dem, was Roy 'verbrochen' hatte. Ohne groß zu zögern ging er zu ihr. Als sie ihn dann bemerkte und sich zu ihm drehte, war er schon nur noch wenige Schritte entfernt. Und auch diese Distanz war schnell verschwunden, noch ehe sie auf sein Lächeln reagieren konnte. Er hatte sie in seine Arme geschlossen. Fest und....liebevoll? Mh...sowas in der Art auf jeden Fall. Man konnte seine schier grenzenlose Freude deutlich spüren...schon allein durch seinen schnellen Herzschlag. Obwohl...war der wirklich nur auf die Beförderung zurückzuführen?
Eine Umarmung...das reichte gar nicht aus...heute nicht. Dieser geladene Teil in ihm, der neue Enthusiasmus, wollte das ganze noch etwas pushen...sozusagen. Und so löste er sich wieder etwas von ihr und sah einen Moment in ihr Gesicht. In ihre Augen. Wie automatisch fand seine rechte Hand den Weg rauf zu ihrem Hinterkopf und dann...dann lagen seine Lippen auch schon auf den ihren.
Wenn es überhaupt noch möglich war, schlug sein Herz noch mal ein bisschen schneller in diesem Moment. Und als er sich - nur Gott weiß, wann genau - wieder zurück gezogen hatte, lächelte er scheinbar ebenfalls noch mal breiter.
"Ich hab's geschafft!" flüsterte er. Und wieder war nicht ganz klar, ob das tatsächlich nur auf die Arbeit bezogen war....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32